Mangaforum.org

Zurück   Mangaforum.org > Verein Rising Sun Productions > Regelmässiger Mangaforum-Einkaufstrip
Registrieren Regeln/FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Regelmässiger Mangaforum-Einkaufstrip Regelmässiger Mangaforum-Einkaufstrip in Zürich mit Shopping, Essen und mehr!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2008, 08:58
Benutzerbild von G.I.
G.I. G.I. ist offline [Admin] [VS] [OK]
into the wild black yonder =][=

G.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitch
G.I. eine Nachricht über ICQ schicken G.I. eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Allgemeiner Forentreff-Diskussions-Thread

So werde heute abend Reservieren so weit möglich wer kommt mit ins Outback:

Teilnehmer:
G.I.
Jing
Urd
Magnus
Der D
Saito (1900)
Woerf

A G.I.'s Tale The Emperor Protects

Geändert von G.I. (24.04.2008 um 16:17 Uhr).
Alt 24.04.2008, 10:15
Benutzerbild von D
D D ist gerade online [Agent]
vs. the World

D ist als Kind in den Karmakessel gefallenD ist als Kind in den Karmakessel gefallenD ist als Kind in den Karmakessel gefallenD ist als Kind in den Karmakessel gefallenD ist als Kind in den Karmakessel gefallenD ist als Kind in den Karmakessel gefallenD ist als Kind in den Karmakessel gefallenD ist als Kind in den Karmakessel gefallenD ist als Kind in den Karmakessel gefallenD ist als Kind in den Karmakessel gefallenD ist als Kind in den Karmakessel gefallen
D eine Nachricht über MSN schicken D eine Nachricht über Skype™ schicken

Count me in.

Peace

D

Profilbild (c)2010 D.
Alt 24.04.2008, 14:42
Benutzerbild von Saito Hajime
Saito Hajime Saito Hajime ist offline
Forums enfant terrible/Rosteisen

Saito Hajime ist ein LichtblickSaito Hajime ist ein LichtblickSaito Hajime ist ein LichtblickSaito Hajime ist ein LichtblickSaito Hajime ist ein LichtblickSaito Hajime ist ein Lichtblick

Ok, count me in too, aber werde erst gegen 19:00 zu euch stossen im Outback, da ich noch arbeite.
Kommentare zu diesem Beitrag
D [+]: Werde auch erst im Outback auftauchen
Alt 24.04.2008, 16:18
Benutzerbild von G.I.

G.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitchG.I. is a karma bitch

So habe nun ne reservations Request für 9 Leute auf 18330 am samstag rausgehauen. So haben wir 2 Leute auf reserve neben den oben als angemeldet gelisteten

Alt 24.04.2008, 18:29
Benutzerbild von 可愛い
可愛い 可愛い ist offline
mniyauuu!! mäk! purrr! [shinji's launische (haus-)katze ^.^° ]

可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen可愛い ist als Kind in den Karmakessel gefallen
可愛い eine Nachricht über MSN schicken 可愛い eine Nachricht über Skype™ schicken

hmmmmmm.. würde mich schon reizen. muss aber zuerst guggen, wie's nach dem shopping mit meinen finanzen aussieht. ^.^°
dragoon [+]: @TAs mit Potion: Versuch es hier: http://www.gameforfun.com/ Das Shipping ist nicht günstig aber extrem schnell, aber Du brauchst nur eine Box für die kompl. Serie

catitude, makes atitude seem boring.
Alt 25.04.2008, 14:22
Benutzerbild von G.I.

So da wir im nicht raucher nur noch n auf 8 man gepimpten 7er tisch gekriegt haben sieht outback besetzung folgendermassen aus:

G.I.
Jing
Urd
Magnus
Der D
Saito (1900)
Woerf
Kollege von Jing

Alt 06.06.2008, 09:15
Benutzerbild von Urd
Urd Urd ist offline [Agent] [OK]
Evil the name us, evil we are! We are SQUIRRELS ON CAFFEINE!!!!

Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)
Urd eine Nachricht über ICQ schicken Urd eine Nachricht über MSN schicken Urd eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Nächster Treff: 15. Juni (Comicbörse)

Da ich dieses Mal nicht mitkommen kann habe ich eine Bitte!

Ich bin daran, mir Mars zu komplettisieren und suche noch die Bände 3,4,5,6,9,11,12,13,14

Ich werde wohl noch viele mit der bitte belästigen. Aber könnt ihr die Augen für mich etwas offen halten? Plüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs *hundeblick*
red_alert [+]: zu kompletieren? dir fehlt ja mehr als du hast

†Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant

I'm not mean, you're just a sissi!
Alt 06.06.2008, 11:55
Benutzerbild von Reami
Reami Reami ist offline
fire walk with me

Reami ist als Kind in den Karmakessel gefallenReami ist als Kind in den Karmakessel gefallenReami ist als Kind in den Karmakessel gefallenReami ist als Kind in den Karmakessel gefallenReami ist als Kind in den Karmakessel gefallenReami ist als Kind in den Karmakessel gefallenReami ist als Kind in den Karmakessel gefallenReami ist als Kind in den Karmakessel gefallenReami ist als Kind in den Karmakessel gefallenReami ist als Kind in den Karmakessel gefallenReami ist als Kind in den Karmakessel gefallen
Reami eine Nachricht über MSN schicken
AW: Nächster Treff: 15. Juni (Comicbörse)

@ Urd, wenn ich gehe, kann ich die Augen schon offen halten. Was wärst du den bereit für einen einzelnen Band zu zahlen?

Through the darkness

of Future Past
the magician longs to see
one chants out
between two worlds
Fire-walk with me.

Alt 06.06.2008, 14:12
Benutzerbild von Urd
Urd Urd ist offline [Agent] [OK]
Evil the name us, evil we are! We are SQUIRRELS ON CAFFEINE!!!!

Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)Urd is a Karma Whore ;)
Urd eine Nachricht über ICQ schicken Urd eine Nachricht über MSN schicken Urd eine Nachricht über Skype™ schicken

Nicht mehr als 15.-- soviel haben sie neu gekostet

†Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant

I'm not mean, you're just a sissi!
Alt 21.10.2008, 21:32
Benutzerbild von †Shinichi Kudo†
†Shinichi Kudo† †Shinichi Kudo† ist offline
[Verkrümeltes Keks-Krümel Monster] [PC-Suchti]

†Shinichi Kudo† ist ein Lichtblick†Shinichi Kudo† ist ein Lichtblick†Shinichi Kudo† ist ein Lichtblick†Shinichi Kudo† ist ein Lichtblick†Shinichi Kudo† ist ein Lichtblick†Shinichi Kudo† ist ein Lichtblick
†Shinichi Kudo† eine Nachricht über MSN schicken †Shinichi Kudo† eine Nachricht über Skype™ schicken

Hi an alle.

Ich habe ma eine Frage an das ganze MangaForum.
Da ich ja von meiner mum aus zu jung bin um herumzureisen , wollte ich einmal fragen ob irgendjemand mal ein Treff in Graubünden machen würde...

Wollte euch einfach mal kennenlernen

Dangööö an alle Kommentare... Mero danke fürs mitnehmen wenn ich jeeeeeeeeeeeee darf und dark das müsstest du mir erklären wie das geht xD

Liebe Grüsse Shinichi
kuma-san [+]: MeroMero udn Nor (-Ellyz Freundin) kommen aus deiner Gegend. Ansonsten maximal ich. Ihr Bündner seid halt noch bisschen Wenige... ^^"
dark columbia [+]: Mach doch selber mal ein Treffen, so schwer ist das nicht ^^ Ein paar GA-Besitzer + die wenigen Bündner hier würden sicher kommen ^^
MeroMero [+]: Darki hat Recht^^ Ne Freundin und ich wollten sowieso mal ein Treffen machen, kommen nur grad nid so dazu^^' Aber sonst können Jari und ich dich auch mal mitnehmen. Dann hättest du Begleitung^^

Geändert von †Shinichi Kudo† (24.10.2008 um 10:52 Uhr).
Alt 21.05.2009, 06:19
a_li_ba_ba a_li_ba_ba ist offline
Multi-Beiträgler

a_li_ba_ba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

war ich das, echt, der see war meine idee? coool... ich hab altsheimer
ne ich hab meiner Besseren hälfte versprochen, dass ich an diese 'Schwarze Sommernacht' mitkomm... die er und seine Freunde organisieren...
und so gerne ich einfach bei euch an den See sitzen würde... ich werd da nicht mehr absagen... ausser das Gewitter des Jahrhunderts bricht herein... was euch wohl auch vom See vertreiben würde *ggg*
also... viel Spass... an den See können wir auch ein andermal wieder (oder komm halt am 1.August auch... )
Alt 28.07.2009, 20:00
Benutzerbild von Nachtana
Nachtana Nachtana ist offline
Durchgeknalltes Vieh

Nachtana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Arrow AW: Allgemeiner Forentreff-Diskussions-Thread

Ehe ich ein Thema eröffne möchte ich einige Meinungen hören. Die Einkaufstouren sind im Moment etwas eingeschlafen. Sollen wir die wieder hochziehen?

Ich wäre aber für einen Routenwechsel. Die Standorte wären:
  • Froschaugasse. Ein Laden, der nebst Mangas in diversen Sprachen auch ein breit gefächertes Comicsortiment hat.
  • Jeeg. Dazu muss ich nicht viel sagen. Was er an Animangamaterial nicht verkauft, kann er oft bestellen.
  • Comicantiquariat, auch Sammelpunkt genannt. Alles was alt, vergriffen und manchmal auch sehr teuer ist, lässt sich manchmal dort finden.

Den Laserzone können wir auslassen, der hat sein Angebot meines Wissens nach ziemlich reduziert.

Vom Weg her würde sich diese Reihenfolge aufdrängen. Es sei denn, man fährt mit dem Tram bis zum Goldbrunnenplatz und von dort zu Fuss erst in den Sammelpunkt. Von dort weiter zum Jeeg.

Vom Datum her wäre der 5 Sptember einladend.
firewitch [+]:
dark columbia [+]: Yay, jemand, der die Einkaufstour wiederbelebt! Und ja, da ich seit gestern weiss, dass wir im Sammelpunkt MF-Rabatt haben, bin ich dafür :P
ÖLum [+]: Thanx man! Und du darfst (Einen Thread eröffnen).
Alt 12.10.2009, 23:04
Pureless Pureless ist offline
Vorbeigucker

Pureless befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pureless eine Nachricht über MSN schicken Pureless eine Nachricht über Skype™ schicken
Smile AW: Allgemeiner Forentreff-Diskussions-Thread

Hi Leute,

ich wäre bei so einem Einkaufstripp auch sofort dabei.
Der Ort ist mir egal, da ich bei der SBB arbeite, bin ich mit dem öV + GA sehr mobil Die Schweiz zu durchfahren ist also Standard.

Zugleich wäre es doch Mal was, mit der Kleidung was zu machen. Ich z.Bsp. habe 2 Cosplay's und die würde ich gerne in der Gegenwart von "Fans" anziehen Vampire Knight and Death-Note.

Oder auch sonstige Treff's wären doch ne Abwechslung. Ich bin gerne dabei, einfach nur melden.

MfG Reto (Bild von mir, mit Cosplay - bearbeitet versteht sich!)