![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Regeln/FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Regelmässiger Mangaforum-Einkaufstrip Regelmässiger Mangaforum-Einkaufstrip in Zürich mit Shopping, Essen und mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Allgemeiner Forentreff-Diskussions-Thread
So werde heute abend Reservieren so weit möglich wer kommt mit ins Outback:
Teilnehmer: G.I. Jing Urd Magnus Der D Saito (1900) Woerf
God Emperor of Mankind =][= Freeholding Lord by the Unseelie Accords A G.I.'s Tale The Emperor Protects Geändert von G.I. (24.04.2008 um 16:17 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Count me in.
Peace D |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, count me in too, aber werde erst gegen 19:00 zu euch stossen im Outback, da ich noch arbeite.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
So habe nun ne reservations Request für 9 Leute auf 18330 am samstag rausgehauen. So haben wir 2 Leute auf reserve neben den oben als angemeldet gelisteten
|
||||
|
||||
|
hmmmmmm.. würde mich schon reizen. muss aber zuerst guggen, wie's nach dem shopping mit meinen finanzen aussieht. ^.^°
|
||||
|
||||
|
So da wir im nicht raucher nur noch n auf 8 man gepimpten 7er tisch gekriegt haben sieht outback besetzung folgendermassen aus:
G.I. Jing Urd Magnus Der D Saito (1900) Woerf Kollege von Jing
|
||||
|
||||
|
AW: Nächster Treff: 15. Juni (Comicbörse)
Da ich dieses Mal nicht mitkommen kann habe ich eine Bitte!
Ich bin daran, mir Mars zu komplettisieren und suche noch die Bände 3,4,5,6,9,11,12,13,14 Ich werde wohl noch viele mit der bitte belästigen. Aber könnt ihr die Augen für mich etwas offen halten? Plüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs *hundeblick*
I'm the Mangaforum whore: if you don't have money pay me in cuddles ... still searching for the Frappe-Bibel Offizielles Forums-Katzenhörnchen: maunz =3 hibbl (und Gelegenheits-Zombie ´'`\_(ò_Ó)_/´'`) †Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant I'm not mean, you're just a sissi! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nächster Treff: 15. Juni (Comicbörse)
@ Urd, wenn ich gehe, kann ich die Augen schon offen halten. Was wärst du den bereit für einen einzelnen Band zu zahlen?
...hello...I'm here...don't forget me please...don't overlook me...hello... hahaha super dairoffel Through the darkness of Future Past the magician longs to see one chants out between two worlds Fire-walk with me. |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht mehr als 15.-- soviel haben sie neu gekostet
I'm the Mangaforum whore: if you don't have money pay me in cuddles ... still searching for the Frappe-Bibel Offizielles Forums-Katzenhörnchen: maunz =3 hibbl (und Gelegenheits-Zombie ´'`\_(ò_Ó)_/´'`) †Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant I'm not mean, you're just a sissi! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi an alle.
Ich habe ma eine Frage an das ganze MangaForum. Da ich ja von meiner mum aus zu jung bin um herumzureisen , wollte ich einmal fragen ob irgendjemand mal ein Treff in Graubünden machen würde...Wollte euch einfach mal kennenlernen ![]() Dangööö an alle Kommentare... Mero danke fürs mitnehmen wenn ich jeeeeeeeeeeeee darf und dark das müsstest du mir erklären wie das geht xD Liebe Grüsse Shinichi
Geändert von †Shinichi Kudo† (24.10.2008 um 10:52 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
war ich das, echt, der see war meine idee? coool... ich hab altsheimer
ne ich hab meiner Besseren hälfte versprochen, dass ich an diese 'Schwarze Sommernacht' mitkomm... die er und seine Freunde organisieren... und so gerne ich einfach bei euch an den See sitzen würde... ich werd da nicht mehr absagen... ausser das Gewitter des Jahrhunderts bricht herein... was euch wohl auch vom See vertreiben würde *ggg* also... viel Spass... an den See können wir auch ein andermal wieder (oder komm halt am 1.August auch... )
|
||||
|
||||
|
Ehe ich ein Thema eröffne möchte ich einige Meinungen hören. Die Einkaufstouren sind im Moment etwas eingeschlafen. Sollen wir die wieder hochziehen?
Ich wäre aber für einen Routenwechsel. Die Standorte wären:
Den Laserzone können wir auslassen, der hat sein Angebot meines Wissens nach ziemlich reduziert. Vom Weg her würde sich diese Reihenfolge aufdrängen. Es sei denn, man fährt mit dem Tram bis zum Goldbrunnenplatz und von dort zu Fuss erst in den Sammelpunkt. Von dort weiter zum Jeeg. Vom Datum her wäre der 5 Sptember einladend.
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
ich wäre bei so einem Einkaufstripp auch sofort dabei. Der Ort ist mir egal, da ich bei der SBB arbeite, bin ich mit dem öV + GA sehr mobil Die Schweiz zu durchfahren ist also Standard.Zugleich wäre es doch Mal was, mit der Kleidung was zu machen. Ich z.Bsp. habe 2 Cosplay's und die würde ich gerne in der Gegenwart von "Fans" anziehen Vampire Knight and Death-Note.Oder auch sonstige Treff's wären doch ne Abwechslung. Ich bin gerne dabei, einfach nur melden. MfG Reto (Bild von mir, mit Cosplay - bearbeitet versteht sich!)![]() |