![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Regeln/FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Movies & Series Filme und Serien - keine Anime - aus aller Welt, aus allen Epochen, in allen Sprachen und in allen Formaten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Avatar
Habt ihr bei der Oscar-Nacht den Auftritt von Ben Stiller gesehen? xD Da war er ja auch als Navi verkleidet, so genial... aber der Auftritt wo er in so'n grünen Kostüm rumhüpfte war noch besser! *g* ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Umso enttäuschender war, dass Avatar nur 3 Oscars gewonnen hat!
Ich hätte den Besten Film Oscar eher Avatar gegeben hätte. Hurt Locker ist ein normales Kriegsdrama, welches es zu hunderten gibt! UNverständlich diesem Film sechs Oscars zu verleihen. Naja was will man machen -.- |
|
|
||||
|
||||
|
@Maggot
Avatar ist ein unterhaltender Film der die Masse anspricht und durchzogen ist mit Klischees. Ich persönlich mag den Film auch und finde ihn gut aber er ist vorhersehbar, die Story ist nichts neues und auch keine Meisterleistung. Cameron weiss einfah was die Leute anspricht und wie man mit den 0815-Tricks die Emotionen der Zuschauer weckt aber «The Hurt Locker» ist ein wirklich gut durchdachter Film welcher nicht wirklich vorhersehbar ist. Zumal es mal ein Kriegsfilm anderer Art ist. Dies soll nichts gegen Avatar sein, wie gesagt, ich finde den Film auch toll. Man muss aber auch zugeben, dass er viele «Fehler» und Ungereimtheiten aufweist, welche mich zwar nicht stören wodurch aber «The Hurt Locker» als Sieger hervorgeht. Aber grafisch mit den gewaltigen Bilderwelten toppt natürlich Avatar alles und jeden ![]()
|
|||
|
|||
|
Jetzt kommt Avatar bald auf Bluray/Dvd raus und schon geht das Gerücht los, dass es zwei Versionen gibt.
Eine die jetzt im April erscheint und die andere, die erst Dezember als Vollversion mit Bonusmaterial und-hast-du-nicht-gesehen beigelegt erscheint. Ist da jetzt was dran? Ich würd mir die jetzt zu gern holen aber genau dieses Gerückjt bringt einen echt zum Zögern... -.- |
|
|
||||
|
||||
|
Hab den Film nun letztens endlich auch gesehen und ich kann eigentlich nur zwei Dinge dazu sagen:
![]() ![]() Wen es nach mir ginge sollte Teil 2: Space Marines purge everything heissen. Teil drei ist dann Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
|
||||
|
||||
|
Also ich war vom Film masslos begeistert o.o
Total erstaunt, wie viel Fantasie in den Film gesteckt wurde, mit der ganzen, eigenen Welt und der eigenen Sprache ö.ö' Es gibt ja auch total viele Spekulationen über eine Fortsetzung. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Hier einen Link zu den neuesten Fakten. http://www.moviejones.de/news/news-a...zung_4897.html