![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Regeln/FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fan Projekte Eure grösseren und kleineren Projekte mit Freunden aus der Community. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fotoprojekt MF-MK (Mangaforum-Männerkalender)
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mitmachen möchte? Also natürlich nur, wenn Bedarf besteht.
Kiff hat mir gesagt, dass im Januar was frei ist. Würde ja zu mir passen.
|
||||
|
||||
|
Wo ist der Thread wo die Monate verteilt sind? Wäre der Juni noch frei? Wäre sonst bei einem Zweier/Gruppen-Foto dabei. Hab nur nicht gerade viel Zeit (fast gar nie, ausser Freitag-Abend).
|
|||
|
|||
|
@Lucifer: http://mangaforum.org/showthread.php?t=13458
Da kannste sehen wer wann was macht. Laut Thread ist jeder Monat bereits belegt, also sprich dich mal mit den Leuten des Junis aus. Vielleicht könnt ihr zusammen was machen, den Monat splitten oder einfach 2 Bilder nebeneinander auf der Seite^^
|
||||
|
||||
|
Noch nicht alle Monate sind doppelt belegt, und mitlerweile haben wir bei den Männern ja zwangsweise einen Terminplan von 1foto für 2wochen.
I'm the Mangaforum whore: if you don't have money pay me in cuddles ... still searching for the Frappe-Bibel Offizielles Forums-Katzenhörnchen: maunz =3 hibbl (und Gelegenheits-Zombie ´'`\_(ò_Ó)_/´'`) †Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant I'm not mean, you're just a sissi! |
|
|
||||
|
||||
|
hab gesehen das rey der november macht ich würde gern mit ihm zusammen foto machen wenn das geht und i.o ist
|
||||
|
||||
|
Nachdem solange hier nichts mehr geschrieben wurde, frag ich mich, ob die ganze Sache überhaupt noch zu Stande kommt. >.< Wie auch immer... ich habe jedenfalls meinen Beitrag zum Monat Juni gemacht.
Hier meine 3 Favoriten. Was sagt ihr dazu? ![]() Anhang 11183Anhang 11184Anhang 11185
|
||||
|
||||
|
Azu und ich suchen noch einen Termin mit Abo. Da wir drei aber derzeit alle sehr beschäftigt sind gabs noch nichts, es wird sicher August bis es von uns Fotos gibt.
[Moderator aus Begeisterung][G.I. treu ergeben][Narzist][Nostalgiker][Alles-falsch-Macher][a part of the Bro-Code][Urds Moralapostel][strenger Vater][Gundam][Angeber][Shunsui Kyoraku][Grey Warden][Kirirus Chopfnoss][Tierli-Checker 2][Raubtier][Bär][Bleach-Suchti][gnadenlos][Part of the BoA-OC][Speerspitze der Gerechtigkeit][nicht pseudofinster][auch nicht besser als alle anderen][Schwarz Bruder][Selbstmitleid][Facepalm-Council] |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir und Pandi sind die Fotos in Produktion. Wir hattens eigentlich letztes Wochenende geplant, aber mussten das dank der EasyJet verschieben. Wir habens aber nicht vergessen =)
|
||||
|
||||
|
Meine Bilder sind gemacht. Ich werd sie noch bei Gelegenheit bearbeiten, kann sie aber bald zur Auswahl stellen.
Gruß Seba
Dulce et decorum est pro patria mori.... von wegen! RIP 15.04.2010 Was Frauen sagen und meinen, Teil 3: Ich bin ehrlich zu Dir! (DU hast zwar eine Menge Beweise das ich Dich von vorne bis hinten belüge aber meine Meinung steht fest. Belaste mich nicht mit Tatsachen)
|
|
|
||||
|
||||
|
*meldet sich mal wieder zu wort*
also also. Goemon hat wahrlich was hübsches gezaubert Aber laut den Infos die ich mir hier nun zusammengesucht habe, haben wir von den anfänglichen 2Fotos-Pro-Monat gerademal drei Stück, die effektiv gemacht worden sind...tztztz. Dabei ist schon Juli. loooos gebt uns Bilder! Bisher habt ihr die Frauenschaft nicht enttäuscht XD @G.i. du bist entschuldigt XD @jack Paul gibt aber nur verlässliche Antworten wenns ums Fussball geht XD
I'm the Mangaforum whore: if you don't have money pay me in cuddles ... still searching for the Frappe-Bibel Offizielles Forums-Katzenhörnchen: maunz =3 hibbl (und Gelegenheits-Zombie ´'`\_(ò_Ó)_/´'`) †Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant I'm not mean, you're just a sissi! Geändert von Urd (11.07.2010 um 12:02 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
hört sich witzig an x) kann man noch einsteigen?
|
||||
|
||||
|
tu dir keinen zwang an
es hat noch ein paar Plätze Frei ^^Die Monate, die noch einen freien Platz haben stehen im Organisationsthread. (Monate werden doppelt belegt) @jack achsooo DER Paul... XD ich befasse mich im Büro zu viel mit Oktopus Paul ... der wird beflucht, alles Hollandfans hier.
I'm the Mangaforum whore: if you don't have money pay me in cuddles ... still searching for the Frappe-Bibel Offizielles Forums-Katzenhörnchen: maunz =3 hibbl (und Gelegenheits-Zombie ´'`\_(ò_Ó)_/´'`) †Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant I'm not mean, you're just a sissi! Geändert von Urd (12.07.2010 um 13:16 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
und wo find ech den thread?
|
||||
|
||||
|
http://www.mangaforum.org/showthread.php?t=13458
Hier. einfach den Monat deiner Wahl angeben. Er darf einfach noch nicht doppelt belegt sein.
I'm the Mangaforum whore: if you don't have money pay me in cuddles ... still searching for the Frappe-Bibel Offizielles Forums-Katzenhörnchen: maunz =3 hibbl (und Gelegenheits-Zombie ´'`\_(ò_Ó)_/´'`) †Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant I'm not mean, you're just a sissi! |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mein erster Versuch... ist in nächtlicher Bearbeitung entstanden...
Oder - auf kreatives Anraten hin - hier die Version ohne den unteren Bildrand: Wenn es Anklang findet dann kommt noch die finale Version XD Gruß Seba
Dulce et decorum est pro patria mori.... von wegen! RIP 15.04.2010 Was Frauen sagen und meinen, Teil 3: Ich bin ehrlich zu Dir! (DU hast zwar eine Menge Beweise das ich Dich von vorne bis hinten belüge aber meine Meinung steht fest. Belaste mich nicht mit Tatsachen)
Geändert von Seba (13.07.2010 um 16:47 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Azu und ich haben immer noch kein Foto eingereicht, was u.a. auch daran liegt, dass der Arm von Herrn H. aus S. derzeit übelst lädiert ist. Möchte mich an der Stelle für die Verspätung entschuldigen.
[Moderator aus Begeisterung][G.I. treu ergeben][Narzist][Nostalgiker][Alles-falsch-Macher][a part of the Bro-Code][Urds Moralapostel][strenger Vater][Gundam][Angeber][Shunsui Kyoraku][Grey Warden][Kirirus Chopfnoss][Tierli-Checker 2][Raubtier][Bär][Bleach-Suchti][gnadenlos][Part of the BoA-OC][Speerspitze der Gerechtigkeit][nicht pseudofinster][auch nicht besser als alle anderen][Schwarz Bruder][Selbstmitleid][Facepalm-Council] |