![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Regeln/FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Shopping-Ecke Das Austausch-Forum für Anime & Manga-Shopper. Verkaufsgebote, Suchanfragen, Aktionen, Tipps, Adressen, Angebote, Sammelbestellungen, DVD-Tipps usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Heute erhalten die 1ste [Achtung, viele Bilder]
Kollegin ist aus Japan zurückgekommen und hat mir Zeugs mitgebracht! Weee! Mein neuer/erster eigener Wordtank!
![]() So awesome! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Heute Bekommen
|
||||
|
||||
|
Meine Momohime von Jlist ist auch endlich angekommen. E2046 war schon ausverkauft, ich hätte noch bei HLJ vorbeischauen sollen, dort wäre sie auch billiger zu haben gewesen.
Nun zur Figur: Ich mag die weichen Pasteltöne, sie verleihen der Figur etwas leichtes, luftiges. Für eine PVC Figur ist sie schön bemalt, ich mag besonders die Blumen auf dem Umhang, und detailliert modelliert. Es gibt zwei Möglichkeiten, die Figur darzustellen: Mit dem Schwert aus der Scheide zu ziehen oder die Scheide ganz weglassen und nur das Schwert in der Hand. Dazu sind Ersatzhände vorgesehen zum Austauschen. |
|
|
||||
|
||||
|
![]() heut von einer Freundin geschenkt bekommen T//T bzw..per Post erhalten >//D I love Feurigel T//////////T
|
||||
|
||||
|
![]() - Casshern Sins Part 1.0 (Episode 1-12, Blu-Ray US) - Casshern Sins Part 2.0 (Episode 13-24, Blu-Ray US) Casshern Sins = Super Animu. Leider viel zu unbekannt. - Shigofumi Complete Collection (Episode 1-13, DVD US) - A single man (DVD PAL) |