Mangaforum  

Zurück   Mangaforum > Themen > Movies & Series

Movies & Series Filme und Serien - keine Anime - aus aller Welt, aus allen Epochen, in allen Sprachen und in allen Formaten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2012, 11:40
Benutzerbild von Shinigami
Shinigami Shinigami ist offline
one of the lost ones ...

Shinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallen
New Teen Titans TV series

Für alle Fans der alten Teen Titans Serie gibt es jetzt eine coole Ankündigung. Es geht weiter
Wie im unteren Artikel zu lesen ist, ist eine "New Teen Titans" Serie geplant die Anfangs März starten soll.
Sie haben sogar die alten Voice Actors wieder verflichtet

http://tv.ign.com/articles/121/1218775p1.html

Da ich die alte Serie sehr mochte freue ich mich natürlich sehr darauf. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es im Moment nur eine Miniserie ist, dh es wird wahrscheinlich nur wenige Folgen geben. Aber hoffen wir mal das es ein Erfolg wird und danach sofort eine grössere Staffel bestellt wird
Wenn es weitere News dazu gibt werde ich wieder was dazu schreiben.
Over and out

Kommentare zu diesem Post
Harleyquinn [+]: Teen Titans Go!
Laertez [+]: Booyaka!
dark columbia [+]: Cool Schade hab ich keine Zeit, sie zu gucken XD

Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga

"'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...
Alt 29.02.2012, 16:48
Mangafreak1591 Mangafreak1591 ist offline
Multi-Beiträgler

Mangafreak1591 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: New Teen Titans TV series

Heyyyy das hab ich gar nicht mitbekommen , danke für die info
Alt 03.03.2012, 23:36
Benutzerbild von RedTiger
RedTiger RedTiger ist offline
Vorsicht, bissig!

Ort: meist anzutreffen in den Winterthurer Stadtbibliotheken
RedTiger kann auf vieles stolz seinRedTiger kann auf vieles stolz seinRedTiger kann auf vieles stolz seinRedTiger kann auf vieles stolz seinRedTiger kann auf vieles stolz seinRedTiger kann auf vieles stolz seinRedTiger kann auf vieles stolz seinRedTiger kann auf vieles stolz seinRedTiger kann auf vieles stolz sein

Danke für die Info. ich dachte schon ich müsste auf meinem lieblings Cyborg von TeenTitans völlig verzichten XP

Ich hoffe auch, das es später noch mehr von ihnen zu sehen gibt.
SPRAY it!!!!!
einmal Seelen zum mitnehmen bitte!

I hate Lonelyness, but it loves me
Alt 06.03.2012, 11:53
Benutzerbild von Shinigami
Shinigami Shinigami ist offline
one of the lost ones ...

Shinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallenShinigami ist als Kind in den Karmakessel gefallen

Hmm da habe ich wohl was falsch verstanden. Das "Mini" bezieht sich nicht auf die Anzahl Folgen sondern auf die Länge der einzelnen "Folgen". Die New Teen Titans "Minis" sind nur ein paar Minuten lang pro "Folge" und meistens SD (superdeformed). Allen denen ich hier Hoffnung gemacht habe, Sorry, ich selbst bin auch ein wenig frustriert das es keine richtigen Folgen sind. Trotzdem lässt ihr wiederauftauchen auf eine 6. reguläre Staffel hoffen. Es gibt sogar eine Unterschriftensammlung dazu habe ich gesehen (ich glaube zwar nicht das es was nützen wird)

Hab jetzt ein paar Minis gesehen (Youtube ist da gut) und sie sind verdammt cute, hab wieder gemerkt wie sehr ich die Serie doch mochte.

Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga

"'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...
Antwort