Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: New Teen Titans TV series

  1. #1
    one of the lost ones ... Avatar von Shinigami
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Spacecolony Nr.2 (Zeon no tame ni...)
    Beiträge
    2.644

    New Teen Titans TV series

    Für alle Fans der alten Teen Titans Serie gibt es jetzt eine coole Ankündigung. Es geht weiter
    Wie im unteren Artikel zu lesen ist, ist eine "New Teen Titans" Serie geplant die Anfangs März starten soll.
    Sie haben sogar die alten Voice Actors wieder verflichtet

    http://tv.ign.com/articles/121/1218775p1.html

    Da ich die alte Serie sehr mochte freue ich mich natürlich sehr darauf. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es im Moment nur eine Miniserie ist, dh es wird wahrscheinlich nur wenige Folgen geben. Aber hoffen wir mal das es ein Erfolg wird und danach sofort eine grössere Staffel bestellt wird
    Wenn es weitere News dazu gibt werde ich wieder was dazu schreiben.
    Over and out

    Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga

    "'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
    It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
    kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

  2. #2
    Multi-Beiträgler
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    AW: New Teen Titans TV series

    Heyyyy das hab ich gar nicht mitbekommen , danke für die info

  3. #3
    Vorsicht, bissig! Avatar von RedTiger
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    meist anzutreffen in den Winterthurer Stadtbibliotheken
    Beiträge
    282

    AW: New Teen Titans TV series

    Danke für die Info. ich dachte schon ich müsste auf meinem lieblings Cyborg von TeenTitans völlig verzichten XP

    Ich hoffe auch, das es später noch mehr von ihnen zu sehen gibt.
    don't Game your Life...
    LIVE YOUR GAME!!!
    Don't say it
    SPRAY it!!!!!
    einmal Seelen zum mitnehmen bitte!

    I hate Lonelyness, but it loves me

  4. #4
    one of the lost ones ... Avatar von Shinigami
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Spacecolony Nr.2 (Zeon no tame ni...)
    Beiträge
    2.644

    AW: New Teen Titans TV series

    Hmm da habe ich wohl was falsch verstanden. Das "Mini" bezieht sich nicht auf die Anzahl Folgen sondern auf die Länge der einzelnen "Folgen". Die New Teen Titans "Minis" sind nur ein paar Minuten lang pro "Folge" und meistens SD (superdeformed). Allen denen ich hier Hoffnung gemacht habe, Sorry, ich selbst bin auch ein wenig frustriert das es keine richtigen Folgen sind. Trotzdem lässt ihr wiederauftauchen auf eine 6. reguläre Staffel hoffen. Es gibt sogar eine Unterschriftensammlung dazu habe ich gesehen (ich glaube zwar nicht das es was nützen wird)

    Hab jetzt ein paar Minis gesehen (Youtube ist da gut) und sie sind verdammt cute, hab wieder gemerkt wie sehr ich die Serie doch mochte.

    Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga

    "'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
    It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
    kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •