![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Regeln/FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| JapAniManga Night Alle Themen und Infos zur JapAniManga Night (JAN), der grossen Anime- und Manga- Convention in der Schweiz |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
2. Zürcher JapAniManga Night - Das Jahr danach...
Da ich trotz PC aufstellen einer der ersten im Forum zu sein scheine und ein entsprechender Tread hier fehlt mach ich ihn auf:
Willkommen im Sammelsurium für Feedback, Kritik, Grübeleien, Wünsche, Revupassagen, Schwärmereien und Vorschläge! ------ Mir meinerseitz hats gut gefallen und gleich zuerst ein herzlichen Dank und ein grosses Bravo an die Orga und Ölk für die Planung und bereitstellung der fast traumhaften Location mit erstklassigem Service. Mich würde wundern, warums nicht so viele Leute vor der grossen Leimwand gehabt hat. Kommentare?
|
||||
|
||||
|
Jetzt bin ich doch aber enttäuscht.
![]() Wo sind denn de chronischen Forumnesthocker, die sich so gefreut hatten, als erster nach Mitternacht im Forum zu sein? Die sich mit weniger als einem Meter Abstand in der Realität nur über das Forum öffnen konnten? Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass ihr alle in der Heia liegt?! :P
|
||||
|
||||
|
Respekt! War ne Coole Party Leider war unser fahrer etws "Müde" naja seis drum
so beser ? ![]()
|
||||
|
||||
|
Von der Heia träume ich momentan ...
Denke ich muss noch so lange wachbleiben, bis ich im gehen einschlafe ![]() Ich fand den Event wieder genial und freue mich schon auf's nächste mal (ob du diese Location toppen kannst, Ubbi?) An dieser Stelle ebenfalls ein Dankeschön von mir an Ubbi für die Prima orga ![]() Oelk für die Location und natürlich wieder Frau Fürst für's Essen, Trinken, Knabbern usw. Und Na-chan für's Nachhausebringen ![]() merci merci merci merci *verbeug* Öhöm, öhöm...also ich hab die meiste Zeit vor der Leinwand gesessen. (ok, ich war häufig draussen auf dem Parkplatz )Denke wieso der Raum eher leer war, lag wohl teilweise am Turnier.
|
||||
|
||||
|
Muss sagen, es war fun.
Die Heia hab ich noch nicht gesehen, musste noch bei den Verwanten vorbei .... Natürlich noch einen Dank an ölki,Fr. Fürst und ubbi
|
||||
|
||||
|
mir hat es auch sehr gefallen, war sehr lustig
![]() ich schliesse mich angie an, danke Ubbi, Oelk und natürlich Frau Fürst ![]() wegen der Leinwand, der erste Film hat mich selber nicht besonders interessiert schade, dass die Zeit nicht gereicht hat, noch 'n dritten Film zu sehen...
|
||||
|
||||
|
@Anime_Layer
muss ich mich jetzt angesprochen fühlen? Also mir hat die Party sehr gut gefallen. Und die Filme auch. Wobei ich jetzt wenn ich zwischen Shaolin Socerer und God of Cooking wählen müsste eher den ersten nehmen müsste, unterhaltsam war er auf alle Fälle. gruss V |
|
|
||||
|
||||
|
Ich rüpel! Natürlich noch ein grosse danke an alle organisatoren und mitwirkenden
|
||||
|
||||
|
*Ausm Bett kriech* *gääääääähnn*
Erstmal auch danke an das Restaurant! Dann Danke an alle die gekommen sind und alle die sonst irgendwas geholfen/gebracht haben. Ohne diese Leuts läg' ich jetzt wohl im Koma oder so ![]() Und natürlich wird die nächste noch besser, xAngie ![]() Also, natürlich bleib ich hier drin aktiv, konkrete Fedbacks, Wünsche, Reklamationen, Vorschläge oder Herzausschüttungen jeder Art kann man mir auch gerne per pn schicken, es wird alles mit in die Organisation der nächsten Night einfliessen.
|
||||
|
||||
|
Auch ma zuerst Danke an alle die Dank verdienen
![]() Und tjo ih war eher bei Games und co da das mehr mein gebiet is das ich auf Treffen mache, denne Animes kan ich mir nimmer andauernd ansehen, bin nun süchtig nach DDR und co ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
haaaaiiii, bakaaaaa ^^
|
||||
|
||||
|
Chrrr.....
Einigermassen bin ich jetzt auch wieder wach. *gerade ein paar Stunden Schlaf im Bett nachghohlt hat*
Die Feier war einfach super, doch wenn Ubi Kritik und Verbesserungsvorschläge will, soll er haben; - Schlafen war ein punkt der mich störte, aber nicht ändern kann. Ein Schlafzimmer währ nicht schlecht, Luftmattraze und Schlafsack bring ich selber mit. (War selten so übermüdet, das hab ich beim Nachhausefahren (zu) gut bemerkt. Und eine Autobahnraststätte ist als Schlafplatz nur bedingt schön. - Ein Animéprogramm. So kann man selbst einteilen, was man sehen will und was nicht. - Ich weiss nicht, wie es euch ergangen ist, aber mein Magen hat eine Schokolandenvergiftung erlitten. (zufiel Schokorigel) Hätte nichts gegen ein vielfältigeres Esswarenangebot. (Gut, daran bin ich selbst schuld.)
|
||||
|
||||
|
auch von meiner seite ein grosses danke schön an ubbi(orga.), ölk und fr. fürst(location&fond/drinks).
toller service! hm, man sollte denen doch ein spendenkässeli auftun, denen was die da uns bereitstellen... also, ich wäre gern bereit euch ein bischen zu unterstützen... zum ersten anime, also ich gebs zu, anfang war er eher schleppend, mit einigen rasanten szenen, aber dann gegen dem ende, trumpft er doch auf der film. toll, das euch der god of cookery gefallen hat, ich hab bewusst den gewählt, weil er änlich wie shaolin soccer war, nur eben kein fussball, sondern das kochen das thema war. ich geb mit dann mühe weitere gute filme aufzutreiben, ob es wieder was von gleichen genre gibt, mal schauen, aber ansonsten hätte ich noch einen blockbuster aus asien, der noch ein weilchen hat... aber sicher auch bei mir auf dvd kommt. hm, was mich nicht mehr erstaunt, war das es doch einige leute auf die asien movies abfahren, wenn ich mich richtig erinnere, wie ich oft gefragt wurde wie der titel und so war. da letztes jahr der shaolin soccer für furore gesorgt hat. ich sehe schon, das es weitere HK-movies fans im forum hat als ich zuerst gedacht habe. bei den turniers, war es lustig und hat spass gemacht, bomberman, cstuder.:P anime, naja leider fiel der ghibli aus, da etwas mit der zeit einteilung nicht so geklappt hat wie es sein sollte, aber für mich wars nicht schlimm den es liefen ja noch andere animes auf der leinwand. das programm könnte man doch beim nächsten mal schon in voraus angeben oder, damit man schon in etwas weiss mas läuft und allenfalls man was dann später zu ergänzen kann. ich danke denen 2 die mir noch meine tapes abgenommen haben. danke euch anime_layer und aya-chan. ich werden allenfalls doch ein paar dvd noch zum verkauf anbieten, also schaut mal wieder rein, vielleicht spricht euch nochmals was an. zu den fotos und clips, wie es wohl alle wissen hab ich wieder wildherum alles vor die linse genommen und aufgenommen.:P die hüpfenden auf der tanzfläche hab ich natürlich auch drauf, fotos und clips.:P :P die fotos werden wohl spätestens am 4.1.2003 online sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Sobald mir mein Passwort vom Gallery-Server wieder eingefallen ist gibts dann auch meine Fotos.
|
||||
|
||||
|
HK-Movies rulez
![]() hehe... Fotos, freue mich schon darauf *drop*
|
||||
|
||||
|
Nun würde noch vorschlagen wens geht, Games und Anime ind zwei Physikalisch getrennten räumen, dan stört s eine s andere ned. und eben n Festes Anime programm sorgt dafür das man planen kann von wanne bis wanne was zu tun
|
||||
|
||||
|
Dann stören die Animegugger nicht mehr beim gamen gelle..
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich gebs ja zu, wen mehr leute da sind game ich lieber ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich bedanke mich auch bei Ubbi und Öelk und F. Fürst ^^
Die Party war cool. Das Gamen hat mir auch spass gemacht und den asien Film fand ich lustig. Animes habe ich eigentlich nur einen gesehn^^
|
||||
|
||||
|
Noch ein riesenDANKESCHÖN an Oelk, Ubbi und Frau Fürst für alles was sie getan haben damit das ganze auch Zustande kam.
![]() Ich fand es voll fett und freu mich schon auf das nächste mal. ![]()
|
||||
|
||||
|
Es hat mir auch sehr gut gefallen.
Danke an alle, die Organisiert und geholfen haben. War spitze. @ Leute im Zug Ich habs geschafft. Konnte gerade noch in den Zug springen. Das nenne ich einen fliegenden Wechsel ![]() Die Filme haben mir auch sehr gut gefallen. Na ja, den mit dem Kochen habe ich aber nur zur Hälfte gesehen. Die Volcano Highschool hat mir mega zugesagt. Den möchte ich haben *haben will, haben will*. Irgendwann, wenn ich wieder Geld habe *in die ferne Zukunft blick* werde ich ihn kaufen :P Ganz toll fand ich, dass man Gamen konnte, oder sich vor die Leinwand setzen konnte. Je nachdem, auf was man gerade mal lust hatte. Die Verkleidungen war auch klasse. Das nächste Mal sollten mehr so kommen *nur Sommerkleidung hab für das* ^^;
|
||||
|
||||
|
so wie es aussieht, werd ich allenfalls shon heute fertig mit dem aufladen der fotos fertig, hab ja ausgeschlafen.
somit bleib ich wieder sehr lange auf, wahrscheinlich bis zum morgengrauen... sayuri, also der volcano high school gehört zu meinen lieblingen, obwohl dieser ein koreanischer film ist. falls ataru das liesst, du hast doch die dvd von god of cookery gewollt zum eigengugen? aber leider warste schon weg... ich hab von einigen leute die anfrage bekommen ob sie es ausleihen dürfen von mir, ja schon aber ich hab leidern nur eine dvd...:P $somit müsstet ihr etwas warten bis der sie geguckt hat... aber zur zeit sind alle noch bei mir. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir vielen Dank an die Familie Fürst für die Unterkunft und das feine Essen & Ubbi/anime_layer/Marco für das technische Equipment!
Dank gebührt auch all denjenigen, die ich mit Abenobashi Shoutengai & Azumanga foltern durfte ;-) Zitat:
-- Mata na Ataru |
|
|
||||
|
||||
|
Wichtige Mitteilung: Wer vermisst einen Pullover? Bitte melden.
Sonst wurde nichts vergessen. Und Atsumanga Daioh! ist einfach Geil, gerade vorher drei Folgen geschaut.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das war höchstens eine Lachfolter ![]() p.s. meinerseitz hat noch keine Minute geschlafen ^^' das machen daaaann....*aufgeweichtes gehirn betätigt* 38h ohne Schlaf...ähhh...ja...ich glaubs ich schleif mich mal ins Bett ![]()