Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50

Thema: Supernatural

Self-crowned princess of Asgard; Burdened with glorious purpose Avatar von Keika

AW: Supernatural

Ich fänds mega schade wenns enden würde, von mir aus dürfen sie gerne noch weitermachen. Es muss nicht immer alles zu Ende gehen xP
    Spinoffs mag ich persönlich eigentlich so gut wie nie (Ausnahmen bestätigen die Regel zB bei Torchwood) und bei SPN kann ich mir das ehrlich gesagt nicht so vorstellen. Nur mit Engeln wär mir irgendwie zu öde und andere Hunter will ich nicht sehen xD Aber mal schauen wos sich hin entwickelt. Irgendwann wird es enden müssen aber meinetwegen erst nach nochmal 200 Folgen <3
    "Lightning is but a flicker of light, punctuated on all sides by darkness."

doom kanguroo Avatar von dragoon

Och, ich weiss nicht, Clint Eastwood würde sich als Monster Hunter ziemlich gut machen. d: Dem würde ich sofort abnehmen, dass er mit blossen Händen Wargs ausnimmt. Von dem her: Es kommt immer drauf an, wie gut der Schauspieler altert. Und ob "Sam" und "Dean" gut altern, werden wir erst in ein paar Jahren sehen. d:

Aber joah, das Problem der alternden Schauspieler ist bekannt und war schon beim Dreh von Harry Potter so eine Sache. Schliesslich wird es je länger die Serie dauert, desto schwerer die Haupthelden als Noch-nicht-20 dastehen zu lassen, wenn sie schon ein Stück älter sind.
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

... immer wieder habe ich ein paar Eps geschaut. Immer wieder kam mir anderes dazwischen.

Jetzt dümpel ich gerade fröhlich dem Ende von Season 2 entgegen und erfreue mich an dem etwas fragwürdigen aber äusserst unterhaltsamen Humor der Serie, so wie dem Eye-Candy.
    Das fehlen von einem vollbusigen random-Sidekick ist eine wahre Erfrischung

Du hast erst gerade mit Staffel 1 angefangen? Hätte ich gewusst, dass Du die Serie noch nicht gesehen hast, ich hätte Dich konstant damit genervt sie zu kucken. ^^ Die ersten vier Staffeln sind grossartig. Danach... Eh. *shrugs* Aber erst mal die vier Staffeln kucken. ^^

Hm... Ich könnte Staffel 7 nochmal eine Chance geben... Ich weiss zwar noch, dass dort aufgehört habe, weil ich die Serie so mies fand, aber ich weiss nicht mehr, WAS ich mies daran fand. d: Gleich mal rausfinden gehen~!

Ich find die Story ziemlich meh.
    so frei nach dem Motto: I gunna safe you. - No! I gunna safe YOU!
    Ich guck die Serie mehr wegen den beiden Vollpfosten XD

yunalesca Avatar von Yuna

Also ich bin bei Staffel 6! Hab vor 3 Monaten angefangen zu kucken!

Wenn man Marry Sue googelt kommt bestimmt ein Bild von Sam und Dean hervor! So oft wie die dem Tod entrinnen *brech*

Story technisch fand ich es bis zum Ende der 4ten Staffel spannen.
    Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
    Wir müssen die Auferstehung Luzifers verhindern!!!! Mit dem netten Plotttwist, das die Dämonin Ruby halt doch ne Dämonin ist und nicht die süsse kleine verschupfte die den Brüdern helfen will!

Dan kam Staffel 5 die eher langatmig war, jedoch gegen den Schluss sehr spannend.
    Das Ende war so dumm -.- Oh lass uns Ja sagen zu Luzifer und in das Loch hüpfen! Alles kein Problem! Mhm! Und hey, der Halbbruder wird zu Michael! Wär hätte das gedacht!
    Ich bin eich der Meinung ab da hätte Schluss sein sollen. Da ist das grosse Ende, mit dem sie eich eine gute Serie schön abgeschlossen haben.
    Sam ist Tod und Dean bei seiner Familie! Was für ein schönes Ende!

Aber nein sie mussten ja alle wieder auferstehen lassen *brech* mit lustigen Veränderungen! Ich komme Momentan mit der Story nicht so mit. Irgendwie ging der rote Faden verloren!

Meine Lieblingsfolge ist die wo sie in der Fernsehwelt landen und mitmachen müssen. Die wurde knapp von der Folge übertroffen in der Dean zum Angsthasen wird.
    *knuddel* Yuna ^^'

Meine Cosplayseite: schoggicosplay.ch

Also ehrlich gesagt hat mich die Story (jetzt so Mitte 3. Staffel) nicht wirklich gefesselt.

Dieses ewige 'me iz gonna safe youuuuu' der beiden Brüder ist so ein bisschen... wie soll ich sagen... nein, dass da Boyslove FF existieren wundert mich nicht. Wirklich nicht. Braucht nicht mal all zu viel Fantasie bei kleinen Fangirls... gheee. Jungs... beherrscht euch.

Ich muss aber auch sagen. Ich schau mir die Serie eigentlich nicht wegen der Story sondern wegen dem Charme an. Die Erzählweise ist spritzig, lustig, mit ein bisschen Drama, mit ein bisschen Moral und allem. Gute Unterhaltung. Aber dafür, dass die Story der ersten paar Staffeln im Netz so hoch gelobt wird hätte ich irgendwie... mehr erwarten...
    aber vielleicht kommt das ja noch.

Ein-Beiträgler Avatar von Sky_Raven

Ich hab zwar alle Staffeln, jedoch iwann bei der 7. aufgehört weils mich nicht mehr so gefesselt hat. Iwie ist die Luft raus.
    Aber wie schon erwähnt - bis zur 4./5. Staffel top

Ich weiss nur noch, dass mir die Stelle mit dem Leviathan-Sabber und dem Burger den Rest gab. Das war so grenzdebil, ich hatte nicht mal mehr die Lust darüber zu lachen. :'D In der Zwischenzeit habe ich immer wieder mal versucht eine Episode zu kucken, aber der Zauber ist einfach weg. Wie bei StarWars, wo nach Ep 1 - 3 einfach die Lust noch irgendetwas davon zu sehen auf 0 runtergerasselt ist. ^^'

@Urd: Der Charme der Serie ist in den ersten 4 Staffeln einer der Hauptgründe, sie anzuschauen. Die erste Staffel ist auch noch zwischendurch recht unheimlich (Bloody Mary anyone?).

Hat die Serie eigentlich ein "Ende" gekriegt? Oder läuft die noch immer?

yunalesca Avatar von Yuna

Hust es gibt 10 Staffeln und die 11fte ist angekündigt! Und wenn man so im Wiki liest steht bei Staffel 10: Als Dean durch das Kanismal von den Toten aufersteht.... ja das muss ich echt nicht mehr sehen^^
    *knuddel* Yuna ^^'

Meine Cosplayseite: schoggicosplay.ch

Yuna: Da kann ich irgendwie nur eines dazu sagen: "Was? Schon wieder?"

Irgendwie hat sich das festgefahren, dass Ende Staffel einer der beiden tot sein muss, damit man den in der nächsten Staffel wiederbeleben kann. Leute, so macht man keine guten Cliffhanger! Der Cliffhanger wäre DANN gut, wenn man nicht damit rechnet, dass der Chara wiederaufersteht... ^^'

Trotzdem, die ersten vier Staffeln der Serie waren toll und ich lasse mir nicht die Freude an den Episoden dadurch verderben, dass der Rest Müll ist. Ich muss unbedingt mal wieder die Fan-Convention-Episoden mit dem Propheten kucken. Die waren absolut brilliant.

Wer erinnert sich:
    "They are writing stories... about us..."
    "Uhm... they do know that we're brothers, right?"
    "I think they don't care..."

Oder die Hasenpfote?
    "I'm BATMAN!"

Ich hocke jetzt in Season 6.

Das tragische, die story an sich finde ich bisher nicht schlechter als bisher... nur hat die Serie aktuell irgendwie ihren biss verloren. Da ist kein witz mehr drinne, nur noch pseudo-drama
    ich meine... was soll das? ich guck das doch nur wegen dem humor, die können den nicht einfach wegstecken Q_Q

Bist Du schon bei den Leviathanen angelangt? Dort kackt die Story RICHTIG ab. XD

Aber ja, irgendwie wird die Serie... schwabbelig? Irgendwie gehört sie in den späteren Staffeln zum gewohnten Einheitsbrei von Fantasy-Mystery-Serien... Die dummen Jokes, die tollen Charas, die dramatischen Sterbeszenen, nach denen die Leute auch wirklich tot bleiben... all das verschwindet. Leider.

Season 1 - Monster of the day
    Season 2 - Avenge da Family
    Season 3 - Rondom Demon Hunting
    Season 4 - we won't talk about our issues
    Season 5 - Demons gone wild
    Season 6 - Monsters gone wild

... ich seh in der allgemeinen Story noch nicht wirklich einen einbruch. Viel mehr fehlt mir ab Season 6 der Witz. Ich meine... HALLO? Sie haben ein Changeling Baby, noch eine Staffel vorher wäre die Episode der Brüller gewesen und jetzt? Oh ja, sie haben ein Changeling Baby... lasst uns nochmals darauf herumreiten wie tragisch Deans Schicksal ist und wie abgefuckt Sam sich grad verhält, alles ist so traurig ugi wugi what the FUCK?
    Nach Staffel 5 ist ihnen bisher echt der Humor verlohren gegangen... ich hoffe einfach mal schwer, die finden ihn wieder -.- ich MAG flache sprüche und dumme witze aber nicht mal das ist geboten.

Frequenzler Avatar von Lilium Diabolus

gefährlich >:-} Ich bin ein absoluter Fan der Serie und habe bis jetzt alles gesehen XD
    Mir gefällt der schottische Dialekt von Rowena. Lockert das ganze auf XD (ja ich schaue es auf Englisch)
    Castiel finde ich auch einen coolen Charakter. Nur gefiel er mir zu Beginn besser.
    Allgemein finde ich Crowley und Castiel haben mit der Zeit den Stil, bzw. das "gewisse Etwas", was den Charakter ausmacht, verloren.

Ich stimme euch teilweise zu. Bei der Story über die Leviathane gab es viele Sprünge und die Geschichte wurde abgehackt.
    Zumindest hatte ich danach noch viele offene Fragen. Mir kam es so vor, als müssten sie die Story plötzlich abbrechen (schlechte Quoten?).

und jop, der Gruseleffekt ist nicht mehr so stark wie früher. soll heissen, ich habe keine Alpträume mehr davon :-P

klimpernd durch's Leben Avatar von Angie

Wow. Die Serie läuft immer noch

Ich hatte Ende März ein paar Wochen extrem Mühe zum Schlafen und habe in 3 Wochen alle Episoden verschlungen. Die Mutter aller binge watchings sozusagen. Wahnsinn wie so eine Serie seit 2005 unbemerkt an mir vorbei ziehen konnte. Was habe ich doch verpasst!

Aktuell läuft ja die 12. Staffel und muss sagen der Ton, das Setting, die Dynamik zwischen den Charas ist alles komplett anders als am Anfang. Wenn man Supernatural jede Staffel nach der 5. losgelöst von einander betrachtet ist's nicht schlecht. Die 12. Staffel z.B. hat wieder eine völlig andere Richtung genommen, die zwar alles andere als Supernatural-Typisch ist, aber trotzdem noch spannend zum Schauen ist. Ich finde es einfach wahnsinnig, dass eine 13. Staffel geplant ist. Will they never stop?!

Bin jedenfalls Fan geworden.

Anyway. Gehe noch ein Post verfassen im Serien-Thread. Dort ist keine Zusammenfassung drin.
    Mukya! "xangie1" steht unter Denkmalschutz!

17. 8'D die läuft immernoch?
    änileiin sagt:
  18.  

ich häng immer noch in der Leviathan Staffel, die ist soooo dämlich XD
    aber ja, ich glaube die Serie ist unsterblich

20. KUCK! WIR KÖNNEN WIEDER STERNCHEN SCHMEISSEN!
    dragoon meint:
  21.  

klimpernd durch's Leben Avatar von Angie

Zitat Zitat von Urd Beitrag anzeigen
    ich häng immer noch in der Leviathan Staffel, die ist soooo dämlich XD
    aber ja, ich glaube die Serie ist unsterblich
    Die Leviathan Staffel ist die schlechteste. Es wird danach ein bisschen besser. Aber egal was kommt, es ist nicht mehr das gleiche wie Staffel 1-5....ein bisschen Schade. Immernoch unterhaltsam, aber anders.
    Mukya! "xangie1" steht unter Denkmalschutz!

Ich glaube, bei mir wars die Leviathan-Staffel, die mir den Bogen gegeben hat. :'D Danach wirds besser? Ich erinnere mich noch, wie der Hausengel von Sam und Dean versucht was aus seinem inzwischen offenbar sterblichen Leben zu machen und das voll in den Sand setzt. War das schon danach...? ich habe nicht mehr so aufgepasst. ^^'

Wobei... dürfte schwer sein diese ganze Idee von LEVIATHAN SABBER MACHT SHEEPLE AUS UNS ALLEN noch schlimmer hinzukriegen... XD Da MUSSTE die Serie wieder besser werden.

24. aaaaaaaaaaaaaawyeah! sternliiii
    Urd findet:
  25.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

hmmmmmmm ich glaub, die Leviathan-Staffel hab ich ganz knapp noch mitverfolgt
    *schnell auf Wikipedia nachliest*

Ok, ich war vlt 1-2 Staffeln weiter als das. XD aber ka, es ist spannend, ok. Aber sie sterben, kommen wieder, sterben wieder und dann sind sie doch nicht so ganz Tod und selbstverständlich schaffen sie es immer wieder irgendwie x'D (Bisschen so wie Dragon Ball. Bisschen).
    Aber immer sauer weil Person A Person B nicht hat sterben lassen oder umgekehrt x'D
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

Aktuell bin ich mit Doctor Who und American Gods grad wieder gut versorgt. Da kann ich Leviathane auch mal Leviathane sein lassen.
    Obwohl ich mitlerweile glaub die Staffel zur hälfte durch hab.
    Wobei ich sagen muss, die Episoden geben auch immer sehr ab, wenn sie ohne Bobby underwegs sind. Der Kerl macht die ganze sache einfach noch etwas... pfiffiger.

Nachdem ich mich durch die Leviathan-Staffel gebissen habe, bin ich durch Staffel 8 innerhalb von zwei Tagen durch. (Krankheitsbedingt hatte ich genug Zeit XD)
    ... was soll ich sagen. Die Story ist immer noch herrlich fadenscheinig und dämlich XD aber wenigstens haben sie wieder mit wunderschönen WTF-Episoden aufgefahren :3

Mii-chan -vom Wahnsinn befallen Avatar von firewitch

Ok, Frage:
    in der 5. Staffel Supernatural waren die Akteure auf der Suche nach Gott.
    Was wurde daraus?!? Oder hab ich die Begründung weshalb das anschließend uninteressant wurde, einfach verpasst??

Neh, sie versuchen einen weg zu finden, die Apokalypse aufzuhalten.
    In Season 5 kämpfen sie ja gegen Lucifer. Wie soll ich sagen... Gott ist bis heute nicht aufgetaucht XD okay, zugegeben, ich bin erst ende Season 9. Mir fehlen da noch vier Seasons, vielleicht kommt der ja mal noch vorbei und sagt hallo.
    Aber die ganze Sache wird von Season zu Season skurriler.

Mii-chan -vom Wahnsinn befallen Avatar von firewitch

Hab die Antwort gefunden: Episode 16 Season 5 - Gott will nicht gefunden werden und sich nicht einmischen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer