Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 202

Thema: BBC - Dr Who & Torchwood

Bla Avatar von Grischa

AW: BBC - Dr Who & Torchwood

Zitat Zitat von dragoon Beitrag anzeigen
    Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
    Beim neuen Doctor nimmt man es dem beschädigten Dalek ab, als er meint "You make a good Dalek." Schliesslich haben wir es trotz allem mit einem Typen zu tun, der ohne zu zögern alle Dalkes töten würde. Das ist - aus der Sicht eines Daleks - wohl wirklich eine echte Stärke.
    Ich weiss nicht ob du die Episode "Genesis of the Daleks" gesehen hast wen nicht kann ich sie dir sehr Empfehlen.

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

Wohoo!
    Riversong ist beim nächsten Christmas Special dabei!

http://www.bbc.co.uk/blogs/doctorwho...9-b1a9ec3fb1cb
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Hjaaaaa <3

... Ich bin ja mal gespannt wie River und 12 'harmonieren' XD

Und obwohl das irgendwie die bisherige Timeline gehörig durcheinander bringt... Ich freu mich drauf :3 sowas von.
    River ist und bleibt eine meiner Favoriten.

Mii-chan -vom Wahnsinn befallen Avatar von firewitch

Naja, Rivers Tod & ihre gesamte Geschichte war von der starken Presenz des Doktors in der Zeitlinie abhängig.
    In der letzten Folge mit ihr, Ami und Rory erfuhr man doch: kein Imast für River, da sie nie jemanden ermordet hat .... XD

Also, bis jetzt finde ich die neuen Folgen ja besser als die letzte Staffel. Ich mag kaum warten bis nächste Woche ><' toofer Cliffhanger
    Aber etwas stört mich doch sehr.
    Ich find es nicht.cool. dass der Doctor jetzt keinen Sony Screwdriver hat, sondern eine Sonnenbrille. I mean, Seriously?!
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

6. Aber dafür Davros.... Awwwww
    Harleyquinn meint:
  7.  

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

9. xD that video
    änileiin meint:
  10.  

Also die ersten zwei Folgen fand ich toll <3
    Ich meine, sein Auftritt in der Arena? So muss das!

Allgemein packen mich die einzelnen Episoden durchschnittlich mehr, als in seiner letzten Staffel. Leider finde ich aber auch hier noch, dass die Serie sich viel zu sehr auf Clara konzentriert.
    Und der Cliffhanger der aktuellen Folge lässt mich befürchten, dass wir eine neue 'Clara saves the day' Episode vor uns haben -.-
    Das nervt. Capaldi ist in meiner Favoritenliste auf Platz 2... und Seine ganze Existenz wird von einem einzigen Side-Kick in die Enge getrieben! Gebt mir mehr Doctor! LOOOOS!

Naja, Jenna Coleman hat ja gesagt, dass sie diese Season noch aufhört, sie hat die Schlussszene ja schon gedreht :'D
    Ich fand sie anfänglich echt cool, aber mit der Zeit war sie doch etwas zu viel des Guten.

Bin mal gespannt, mit was für einen Knall sie sich verabschiedet.

Und wer dann als nächstes kommt ¦3

Ich wär ja mal wieder für einen männlichen Companion.
    Mal etwas das nicht immer wieder damit beschäftigt ist dem Doctor schöne Augen zu machen...
    Oder wenn ne Frau, dann so eine wie Donna. Donna war toll, Donna war anders!
    *verfällt in einen Anfall von Nostalgie*

Donna! Oder wiedermal ein Alien...

Wieder mal?
    ich hab die alten Staffeln noch lange nicht durch. Er hatte mal ein Alien? Cool
    Ich hoffe ja auch auf ein paar mehr Folgen mit Vastra, Jenny und Strax <3. Die drei lockern die Stimmung immer auf.

Btw Lego goes serious now: https://ideas.lego.com/blogs/1-blog/post/44
    Das Offizielle Set ist jetzt nicht nur lanciert sondern auch offiziell angekündigt.
    11, 12 und Clara... Somit bin ich offiziell überaus begeistert und etwas enttäuscht zugleich ^^

Wahrscheinlich kostet das dann wieder so viel wie das Haus der Simpsons (250.-)...

Alienbegleiter: Romana (Timelady!), Nyssa (von Traka oder so), Vislor (Trion) ach ja, Roboterbegleitung gabs auch (K9 und Kamelion)

Aaah zu den Companions komme ich erst noch

Hm, grössentechnisch ist es nicht so gross wie das Simpson-Haus. Von daher hoffe ich schon, dass ich es mir werde leisten können
    Gut, als DW Fan UND kleiner Lego-Fan werd ich es mir so oder so noch besorgen. Halt entweder eher früher oder dann eher später.

Neue Episode raus.

Angenehm wenig Clara und genug Doctor. Ich muss sagen... ich war wunderbar unterhalten. Capaldi rockt den Doctor. Er rockt ihn so richtig.
    Was ihn nun definitiv zu meiner Nummer 2 macht. Einfach weil er so GANZ ander ist, als 9, 10 oder 11.
    Ich hoffe Capaldi bleibt uns auch für Staffel 10 noch erhalten. Ich will mehr davon <3

Die Vorschau auf die nächste Episode liess mich schon fast quietschen.
    Vikings, 'Arya' und Cyborgs... was kann da schon schiefgehn

Aktuell hänge ich noch eine Episode hinterher.

Somit kommen wir also zu der Wikinger-Folge. Was soll ich sagen? Die Episode rockt! So richtig.
    Auch wenn BBC den Wikingern Hörnerhelme aufgesetzt und kurzerhand eine Spezies aus dem Amazonas in den Norden Europas versetzt wurde. Wen kümmert schon historische oder biologische Korrektheit
    Besonders das Ende der Episode hat mir sehr gefallen. Ich bin dementsprechend gespannt auf die neue Folge. Doctor Who gewinnt seine gewohnte Grösse zurück :3 Verrückte, Unglaubliche Abenteuer in denen der Doctor die Hauptfigur ist

Bitte entschuldigt mich, wenn ich in akkutes Quietschen ausbreche...

Clara-lose folge. Mit Ashilda 2.0. Wir lernen daraus, dass man Kick-Ass Frauen auch neben dem Doctor präsentieren kann, ohne dass sie ihn in den Hintergrund drängen müssen.
    Ich mag den Charakter, sehr sogar. Eine Schande dass Sie kein wirklicher Companion ist. Aber ich hoffe sehr, dass sie gelegentlich wieder auftaucht. Theoretisch kann sie da ja...

Der Nemesis dieser Folge hat mich irgendwie an Magic the Gathering erinnert. Hammer Maske. Genial. Zum Verlieben! MEHR DAVON.
    Gut, ich als Katzennarr kann einem Alien, das aussieht wie Ajani kaum widerstehen: http://www.mtgedh.com/wp-content/upl...of-Heroes1.jpg

Auf nächstes Mal dürfen wir uns auf eine Folge mit Kate Steward und Osgood freuen.
    Und einen haufen Zygonen... ich bin gespannt :3

Episode 11: Such Capaldi, much Doctor. Woooow!

Zugegeben Episode 11 ist... anders. Keine Typische Doctor-Folge, wie man sie kennt. Aber für mich etabliert sie Capaldi als den wohl hartnäckigsten, starrköpfigsten und vermutlich gefährlichsten Doctor seit langem.
    Je mehr ich von ihm sehe, desto dümmer erscheint mir die Idee, ihn wütend zu machen.
    Ich meine sicher, wenn man Matt Smith's Doctor auf dem falschen Fuss erwischt hat, dann konnte er gut austeilen, aber Capaldis Doctor traue ich zu, dass er nicht nur zurückkämpft sondern richtig grausam werden kann.

So... Clara ist tot, Galifrey ist zurück... Und Der Doctor ist wütend. Naja, ich wäre auch sauer, wenn ich mich über zwei Millionen Jahre durch eine Diamantmauer hätte boxen müssen...
    Warum er dafür nicht die Schaufel genommen hat bleibt mir ein Rätsel XD
    Fazit: Es verspricht ein episches Staffel-Finale zu werden.

Mii-chan -vom Wahnsinn befallen Avatar von firewitch

OhmeinGott!ohmeinGott!! OH! MEIN!! GOTT!!!

bitte lass es keine split-off-Serie geben!
    beim Anfang der 12. Folge dachte ich schon, nun haben sie ein Ende der Serie hin bekommen. Einen Endgültigen Abschluss.
    Aber dann die restliche Folge!! Und wieder nur OH. Mein. GOTT!!! Lass keine splitoff dazu entstehen!

Mehr geht nicht ohne Spoiler XD

Wieso kein Spinoff? Das Duo hat Pfiff Bei den Beiden könnt ich mir durchaus vorstellen, dass ein Spinoff spass machen könnte. Die zwei Chaosbräute aufs Weltall loslassen? Fuck yeah
    Die Trailer haben zwar einen komplett anderen Schluss erhoffen lassen, als es gab... aber hei... es hätte schlimmer kommen können. Und auch wenn ich insgeheim auf einen Rage-Doctor gehofft habe... so kann er wieder ein richtiger Doctor sein.
    ... und DAAAAAAMN ich kann das Weihnachtsspecial kaum erwarten <3

Nach dem Finale der 10. Staffel, wird bereits das Weihnachts-Special beworben...

who-specia.jpg
    ... das wird brilliant. ich meine... was kann schon schief gehen, wenn das Schicksal des Universums in den Händen zweier Exzentriker liegt?

Die Tatsache, dass bereits bekannt gegeben wurde, dass Capaldi sich mit dem Weihnachts-Special verabschieden wird, liegt mir aber immer noch schwer im Magen. Zumal sein Potential 1.5 Staffeln lang an Clara vergeuded wurde -.-
    Bill war die Companion die er verdient hat. Kein Mary-Sue-ich-kann-alles Ding. Aber hei... immerhin konnte er in Staffel 10 noch mals so richtig loslegen <3

25. Jep!
    Harleyquinn findet:
  26.  

Naja, ich fand Clara immer recht cool und hatte etwas Mühe am Anfang mit dem aktuellen Doktor..
    Aber ich finde auch, dass el dottore mit Billy wirklich gut harmoniert.

Die letzten paar Folgen haben mir allerdings sehr gefallen. Ich habe mich leider etwas selbst gespoilert in dem ich einen Making-Off-Clip angeguckt habe
    mit der Verkleidung des Masters, wo der Schauspieler erzählt, wie toll es ist, nochmal zurückzukehren und wie komisch, sein eigenes Spiegelbild nicht zu erkennen.

8'D ich hab solche Sprünge gemacht, als Missy sich für den Doktor entschieden hat und irgendwie war ja klar, dass sich der Master selbst in den Rücken schiesst

28. Als Souffle-girl war sie klasse, nacher... naja...
    Harleyquinn findet:
  29.  

Mein Problem mit Clara war, dass die Show sie in den Vordergrund drängte.

Ich fand sie okay als Soufflé-Girl. Ich fand sie okay im Weihnachts-Special... und bis Ende Staffel 7 war sie erträglich. Ich meine, sie hätte dort einen wahrhaft würdigen und schönen Abgang gehabt.
    Aber dann Kam Capaldi und plötzlich war alles nur noch Clara hier, Clara da, Clara dort... ach ja... und irgendwo haben wir noch nen Doctor. Es ging nicht mehr um Ihn sondern nur noch um die Companion... und sie war mir einfach zu... keine Ahnung... nicht mein Ding. Sie war flach... hübsch anzusehen, mutig aber... flach...

... apropos
    ich hab mir endlich den Soundtrack der Series 8 erschlichen...
    Traurigerweise gibt es immer noch keine CD der Series 9, geschweige denn der Series 10. :/

Vielleicht bin ich voreingenommen, weil ich Capaldi als Doctor allgemein schon brilliant fand. Aber der Soundtrack alleine hat ihn für mich grad sowas von zum 'most epic' Doctor hoch katapultiert.

Ich meine, ja ich hab nen Crush auf Tennants Doctor... aber Capaldi haut mich auf einer 'I don't want to bang that but I'd follow it to the end of the world' Ebene um, wie kaum ein anderer Charakter das je geschafft hat.

Endlich! Am abend des 16. Juli, wird uns der neue Doctor vorgestellt:

33. hibbelhibbel
    Harleyquinn findet:
  34.  

Jodie Whittaker, meine Damen und Herren.

Das Internet Läuft Amok und alles reduziert sich darauf ob es nun gut oder schlecht ist, dass 'the Doctor' jetzt Titten hat. Die Qualität der Rolle wird auf das Geschlecht reduziert... was ich schon bei Capaldi für eine immense Beleidigung gegenüber dem/der neu gecasteten Schauspieler/Schauspielerin halte. Sie hat noch nicht ein Wort gesagt und wird entweder hoch gefeiert oder vernichtet.

Loretechnisch frage ich mich, wie sies drehen wollen. Denn bisher war die Definition so, dass manche regelmässig das Geschlecht wechseln und andere gar nie. Beim Master kann man es auf seine vollkommene Unberechenbarkeit schieben... beim Doc... nach einem kompletten Regenerationszyklus... da erwarte ich hingegen doch irgendwie eine Begründung.

Was mich auf den ersten Blick extrem Beruhigt, ist ihr Kleidungsstil. Sie ist angezogen wie jemand, der etwas tut und nicht nur Brüste in der Gegend rum wedelt. Das waren so Dinge die mich teils auch an Companions extrem gestört haben. Wer zum geier geht in hohen Absätzen und Miniröcken auf Universums-Reise, wenn man genau weiss, dass man alle paar Wochen wieder so richtig am Arsch sein wird und auf Weltuntergangs-szenarien stösst?!

Klar, für mich als Gewohnheits-Tierchen ist der Doc männlich. Ich werde mich daran gewöhnen müssen, dass da jetzt ne Frau rumrennt (die nicht Emma Thompson ist... DIE war meine heimliche/immaginäre next Doctor, was jetzt irgendwie ein Widerspruch zum 'männlich' ist aber... eh... ja... ich liebe Emma Thompson...). Aber Schlussendlich kommt es für mich primär darauf an, wie sie ihren Part spielt und ob die Rolle gut geschrieben ist. Vom Macher von Broadchurch ist durchaus eine hammermässig geschriebene weibliche Rolle zu erwarten...

ABER, ich hoffe schon auf einen Männlichen Companion. Ein bisschen Testosteron brauche ich XD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer