Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: BBC - Dr Who & Torchwood

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

AW: BBC - Dr Who & Torchwood

Naja, klar, diese ganzen Sexismus und Feminismus-Menschen müssen sich doch jetzt alle zu Wort melden. Schon bisschen traurig, das ganze.
    Ich kenne die Schauspielerin nicht und bin gespannt, wie sie den Dottore umsetzt. Und biiischeeen schade find ich, dass sie kein Ginger ist XD

Das einzige, wovor ich mich fürchte, ist ein einziger Zickenkrieg. xD deshalb kann ich mir auch nicht wirklich einen weiblichen Companion vorstellen, 2 starke Frauen gibt doch sicher krach (nicht unbedingt aber ich kanns mir gut vorstellen) und 1 starke Frau mit schwachem, weiblichen Companion lässt mich schon die Stimmen der Feministen hören. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

mhm, ich hätte ja gerne noch etwas mehr von Bill gehabt. Sie ist so herrlich... normal. Sie war so eine wundervolle erhohlung nach dieser Mary-Sue-Bombe von Clara.
    Und Nardole wird wohl auch nicht so schnell wieder ausgegraben :/ schade eigentlich, ich fand den Charakter spannend... vermutlich vor allem, weil ich zu viel in ihn hinein interpretiert habe ^^'
    Er kam mir immer leicht zwielichtig vor XD aber so wies aussieht... war wohl nix.

doom kanguroo Avatar von dragoon

Ich bin etwas misstrauisch. Aber wir Menschen sind Gewohnheitstiere, von dem her: Ich lass mich überraschen. ^^ Schliesslich waren auch die männlichen Doctors immer sehr unterschiedlich, einige haben mir gefallen andere... nicht. Wer weiss, vielleicht wird sie mein Lieblingsdoctor?

Ich muss endlich die zehnte Staffel schauen. o-o Das wäre die nach dem Impossible-Girl-Abschied, oder?

Urd: Ich hoffe irgendwie sehr darauf, dass die Briten hier die typischen Zickenkriege etwas durch den Dreck ziehen. d:
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

4. gooott nein, bitte keinen zickenkrieg
    Urd sagt:
  5.  

Nun, ich bin aktuell grad an Broadchurch dran und finde Jodie dort sehr ansprechend. Sie ist eine tolle Schauspielerin... und vor allem wirkt sie sehr... geerdet. von daher habe ich grosse hoffnungen.
    Klar, mir wird mein Held zum ansabbern fehlen... Q_Q aber hei... was solls. Vielleicht kriegt sie nen sexy sidekick.

doom kanguroo Avatar von dragoon

@Urd Karma: Nene, Zickenkrieg hochnehmen! Gegen echte Zickenkriege bin ich auch. Aber die sind eh nicht so typisch für britisches Fernsehen (sehr schön, wie Autocorrect mir sagt, dass ich britisch falsch geschrieben habe und das "bitched" geschrieben wird... what the hell... XD ).
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

8. Interessantes Autocorrect hast du :D
    Urd sagt:
  9.  

Naja. ich bin auch nicht so fan von satirischen Bitch-Fights. Ich finde die in natura schon so mühsam, dass ich auf eine humorvolle version davon gerne verzichten kann

11. Stimmt auch. -w-
    dragoon denkt:
  12.  

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer