Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: Aki no Matsuri

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Aki no Matsuri

Man braucht doch kein Cos, um an einer Con Spass zu haben Für mich gehört's zwar dazu, aber sehr viele kommen auch ohne.
    Ob Anime gezeigt werden, weiss ich grad gar nicht *kopfkraz* Ich finde dafür eh nie Zeit, deswegen befasse ich mich damit nicht. Ich glaube, an der Aki gibt's keinen Anime-Räume, aber ich kann mich auch täuschen.
    Was du sonst so machen könntest:
    - viele coole Leute treffen :3
    - im Maid-Café lecker Kuchen essen und dich mit den Maids unterhalten
    - Bubble-Tea trinken, japanisches Essen geniessen
    - Auftritte von Künstlern ansehen, zB Anime-Comedy von Shinji oder das zweite Theaterstück unserer Showgruppe
    - einem Konzert beiwohnen
    - Merchandise kaufen
    - dir die Auftritte von den Cosplayern ansehen
    - Karaoke singen oder zuhören
    - im Gameraum was zocken
    - einen Workshop besuchen, zB über japanische Küche, über Kimonos, übers nähen, übers zeichnen, übers fotografieren (kA was es noch alles gab, aber die Auswahl war echt grandios)

Hab ich noch was vergessen? *grübels*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

doom kanguroo Avatar von dragoon

@Specularis: Es ist vor allem und in erster Linie eine Art grosses Treffen von Leuten mit den gleichen Vorlieben und Hobbies. Du hast also mit ziemlich allen Leuten dort ein Gesprächsthema.

Dann gibt es natürlich diverse Games, die man ausprobieren kann. Es hat Händler um sämtliches Geld loszuwerden und diverse Stände mit Essen, das man ausprobieren kann. ^^ Melonpans sind immer beliebt. Zusätzlich werden Animes gezeigt (um die kümmere ich mich selten). Hat die Aki eigentlich auch einen Karaoke-Raum?

Dann gibt es diverse Showacts und Auftritte. ^^ Shinji Schneider zB war in den letzten zwei Jahren dort und machte Witze über Games. ^^ Ich glaube, im Moment ist es noch nicht bekannt, wer alles als Showact bei der nächsten Aki dabei ist, aber langweilig wird es nicht, würde ich mal sagen.

Und wenns Dir zwischendurch zu viel wird, kannst Du Dich in eine Ecke setzen und was lesen oder zocken und den Leuten zukucken. Bei schönem Wetter empfehle ich die Tische vor der Halle. Angenehme Ecke für eine Pause. ^^

(Man merkt, das ist meine Lieblingsbeschäftigung an Cons. ^^ Man kanns ruhig nehmen und sieht viel, während man auf Mochi rumkaut)
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

Suchtkandidat

Danke euch für den Überblick. Ich hab jetzt das Weekend-Ticket gekauft . Bin gespannt. Werde aber nicht dort übernachten, fahre jeweils am Abend nach Hause.
    Liebe Grüsse
    Specularis

4. Ich denke, Du wirst es nicht bereuen. :D Have fun!
    dragoon glaubt:
  5.  

Macht sie Fettich!!! Avatar von Jeridian

Werde dieses Jahr wohl auch anzutreffen sein, freu mich jedenfalls sehr darauf.

7. Viel Spass! ^^
    dragoon sagt:
  8.  

Multi-Beiträgler Avatar von leu84

2017 bin ich am Samstag dabei. Wusste bis letztes Jahr gar nicht, dass es sowas in meiner Geburtsstadt gibt und prompt war es zu spät für Karten ^^. Zofingen ist auch immer eine Reise wert.

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Weiss jemand über das Bring and Buy an der Aki Bescheid? Letztes Jahr gab's ja eins und ich gehe davon aus, dass es auch dieses Jahr so sein wird. Aber auf der Homepage wird gar nichts davon erwähnt. Weder Regeln noch Vorbereitung...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Falls jemand lokale (Zofingen) Informationen benötigt, einfach Fragen. Da ich ursprünglich aus der Region Zofingen bin und es sozusagen meine "Heimatstadt" ist ^^

12. Tolles Angebot, tnx! :D
    dragoon glaubt:
  13.  

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Ich wohne seit 7 Jahren hier (shiiiit) und kann noch 1-2 Tipps geben.

Namentlich die beiden Restaurants mit Sushi (Sushido und Asia Garden) in der Altstadt :-)
    This space is for rent.

15. grossartig :D
    leu84 sagt:
  16.  

Klingt gut Das Sushido gibt es aber noch nicht sehr lange?

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Beides erst seit ein paar Jahren :-)

Also vielleicht 5 oder so.
    This space is for rent.

Bin eigentlich immer 1-2 mal im Monat in Zofingen. Da habe ich wirklich etwas (sushido) verpasst und muss es wohl bald nachholen. Ok, bin halt meistens in der Unterstadt unterwegs und habe deshalb diese Neuerung verpasst

Brut der Nacht Avatar von Cabal

Ich wollte mir nun Tickets bestellen. Zum einen kann ich bei "VocAmerica Konzet Ticket (Nur Gültig mit einem anderen Aki no Matsuri 2017 Ticket)" nur ein Ticket anwählen, was keinen Sinn macht, da wir zwei Aki-Tickets kaufen. Daher sollten doch auch zwei solcher Tickets kaufbar sein. Und zum anderen habe ich mal testweise versucht, den Kauf in Auftrag zu geben, weil das Registrieren bei mir nicht klappt, wenn man keine Firma eingibt. Jedenfalls konnte ich das angeklickte nichtmal in den Warenkorn legen. Es kam folgende Meldung "Interner Serverfehler Die gewünschte Funktion kann nicht ausgeführt werden". Gabs bei Euch auch solche Probleme? Bekommt man die Tickets nur bei Ticketino?
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

Mr.Ashs Wildkatze/Teetante Avatar von Shu

Bei meinem Ticket hats funktioniert. Habs jetzt aber probehalber mal probiert und auch eine andere Veranstaltung getestet. Scheint wohl ein momentanes Problem von Ticketino zu sein.
    *resident evil süchtiges rumhibbel*

*vernarrt in alte teeservices*

Brut der Nacht Avatar von Cabal

Danke fürs testen. Werde Ticketino mal anschreiben. Vielleicht können sie die Bestellung manuell bearbeiten.
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

Mr.Ashs Wildkatze/Teetante Avatar von Shu

Habs grad nochmal probiert. Die Konzerttickets sind tatsächlich nur jeweils einzeln in den Warenkorb werfbar. Ansonnsten tuts wieder. Bei Print@home gibts ja keine Gebühren. Ist zwar etwas aufwändig, aber mit mehreren Einzeleinkäufen sollte es gehen.
    *resident evil süchtiges rumhibbel*

*vernarrt in alte teeservices*

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer