Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 145 von 145

Thema: Aki no Matsuri

Vorbeigucker Avatar von leu84

AW: Aki no Matsuri

Der Ochsen ist immer ein Besuch wert wie auch das ganze Städtchen

2. Kommt doch auch mit :)
    dark columbia sagt:
    jaa isso
    roger343 meint:
  3.  

At dark columbia. Bin dabei

5. yayyyy
    roger343 findet:
    Cool :D
    dark columbia meint:
  6.  

MFKM - MF Karaoke-Master Avatar von roger343

Ich konnte Effi (Nicht-Bier-Trinker) auch noch überreden, in den Ochsen zu kommen. Hab einfach erwähnt, dass es Sirup gibt
    Neue Seite vom Mangaforum Karaoke-Master: www.rogers-karaoke.ch

8. Sehr schön XD
    dark columbia denkt:
    Gebt mir Bescheid, wann ihr geht. Komm auch.
    Specularis meint:
  9.  

Ich hab jetzt auf die konstruktive Kritik von Darkie reagiert: Die Songauswahl für die 1. Runde des Double Trouble Contests am Sonntag kann auf meiner Homepage heruntergeladen weden!

11. Danke!!
    dark columbia meint:
  12.  

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Am Samstag ist es soweit und die Con ist AUSVERKAUFT für beide Tage

Ich freu mich schon darauf am Samstag mein neues Programm zu präsentieren und am Sonntag ne Runde zu singen
    This space is for rent.

14. Hoffentlich hab ich da keine Schicht
    roger343 meint:
  15.  

Nachtrag:

Samstag 12 Uhr
    Sonntag: 11:30 Uhr

Vorausgesetzt ich werde meine Grippe bis dahin los.
    This space is for rent.

17. *Gute Besserungs Karma schick*
    dark columbia glaubt:
    Gute Besserung
    Specularis denkt:
    Gute Besserung!
    roger343 glaubt:
  18.  

Waisneed Avatar von OElk

Wenn Samstags um 12 dein Comedy Programm stattfindet, kann ich mein Musik Quiz welches um die selbe Zeit geplant wurde, ja gleich streichen.

Wünsche gute Besserung und bis Samstag / Sonntag.
    My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

Zitat Zitat von OElk Beitrag anzeigen
    Wenn Samstags um 12 dein Comedy Programm stattfindet, kann ich mein Musik Quiz welches um die selbe Zeit geplant wurde, ja gleich streichen.

Wünsche gute Besserung und bis Samstag / Sonntag.
    Danke. Aktuell sieht es ziemlich kritisch aus. Ich bin immer noch krank. Wenn ich bis Freitag nicht Arbeitsfähig bin, muss ich die Aki leide absagen.

Nachtrag: Sieht mehr als kritisch aus. Ich bin bis und mit Montag krankgeschrieben. Selbst wenn es mir besser ginge wäre es grob fahrlässig an der Aki aufzutreten.
    Geändert von Shinji (04.10.2017 um 16:44 Uhr)
    This space is for rent.

21. Gute Besserung
    Yumi-san_89 denkt:
    Schade :(
    dark columbia glaubt:
    NOIIIIIIIN! Gute Besserung!
    roger343 meint:
  22.  

Mein grösstes Karaoke-Update seit 2009 ist abgeschlossen! Seit Anfang August 5'000 neue Lieder, aktuell beinahe 60'000 Lieder.

Meine Homepage ist entsprechend aktualisiert, ihr könnt die Karaoke-Listen, Stand 04.10.2017, herunterladen!
    Geändert von roger343 (05.10.2017 um 12:16 Uhr)

24. Ui toll *gucken geht*
    dark columbia glaubt:
    Kewl
    yuu-chan glaubt:
  25.  

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Falls sich jemand bei der Anfahrt von Zürich her anschliessen möchte: 09.20h am GTP
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Brut der Nacht Avatar von Cabal

Kann mir jemand sagen, ob es beim Bring&Buy gut wiederablösende Etiketten hat? Sonst organisiere ich mir heute noch welche. Ich habe mir überlegt, ein altes Filmposter zu verkaufen. Es wäre echt blöd, wenn es wegen einer Etikette beschädigt werden würde.
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Von den Etiketten hab ich keine Ahnung. Aber kannst du sie nicht einfach hinten auf das Poster kleben?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Wäre auch ne Variante^^ Ich habe noch nie ein Poster verkauft und bin mir auch nicht ganz sicher, ob der B&B der Richtige Ort dafür ist. Aber in letzter Zeit bin ich so inserier-faul, da wärs eben am B&B schon praktisch^^
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

Sofern das Poster halbwegs in die Freak-Szene passt, könnte das schon klappen. Habe auch schon Poster an BnBs gesehen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

31. Es ist ein Kino-Plakat von Tokyo Godfathers.
    Cabal meint:
  32.  

Die Aki war wieder wundervoll <3 Vielen Dank an alle Beteiligten!
    Danke einmal mehr an Roger fürs Karaoke durchführen und moderieren, die Contests, das Aufwachen, die Kamizake-Runde und die Feierabend-Runde im Ochsen
    Danke Chris fürs moderieren und weiterhin gute Besserung deinem Kinn!
    Danke den Cosplayern von Victor, Kätzchen-Yurio und Chris Giacometti für das lustige Shooting und besonders Victor fürs spontane Bestreiten des Duett-Contests mit mir! Ich werde wohl ein ewige Silber-Kind bleiben T_T *wieder keinen Kuss gekriegt hat*
    Danke Urs für deinen Aufwand für den Cosplay-Contest/Catwalk!
    Danke Orga für die fantastische Auswahl an leckerem Essen <3
    Danke unserer Maid Momoko für Kuchen, Spiele und Hutmacher und Specularis, Ranma und Leslie für die gesellige Runde :3
    Danke Specularis für die vielen Fotos und Kaito fürs filmen! *sehr gespannt drauf ist*
    Danke Ölk und Team für den GD, auch wenn ich ihn wieder kaum genutzt habe.
    Danke Toby, Misch und allen andern, die einen Workshop durchgeführt haben!
    Und der grösste Dank gilt natürlich meinem Yurio: DANKE, dass du den Contest mit mir gerockt hast <3 (jaja, DU hast die Bühne gerockt, Eistiger von Russland XP) Unsere Überei hat sich gelohnt

Nun haben wir 1.5 Tickets im Sack für nächstes Jahr und freuen uns schon sehr X3

@Leu
    Ich weiss nicht, ob die andern um 22h noch da waren und ob ihr euch noch gefunden habt. Ich hätte dir gerne geschrieben, aber ich hatte ja keine Kontaktdaten von dir ^^' Da die Con doch nicht wie von Roger angekündigt bis 22h offen war, sind wir dann noch kurz ans Konzert und nachher in den Ochsen gegangen. Leslie und ich sind allerdings kurz vor 10 bereits wieder gegangen, da wir müde waren und am morgen um 9h wieder auf der Con sein wollten. Tut mir jedenfalls leid, falls du "angebrannt" bist ^^''
    Geändert von dark columbia (10.10.2017 um 15:38 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

34. no problemo
    leu84 sagt:
    danke fürs singen :D
    roger343 meint:
  35.  

Ich habe es selber zu spät gemerkt, dass wir keine Kontaktdaten getauscht haben bzw. eventuell gar nicht wissen wer wer ist, da ich noch ein Mangaforum-Frischling bin. Ich hatte am Abend selber kurzfristig ne Planänderung. Habe noch mein Auto nachhause gefahren und bin später in den Ochsen ein paar Wochenendbierchen killen. War aber schon vor 22Uhr wieder unterwegs. Es gibt immer ein nächstes mal. Man liest sich ^^

Unabhängig davon hat mir meine erste "aki no matsuri" gefallen und wusste gar nicht, dass alte Bekannte aus der Schulzeit aus meinem Dorf einen Essenstand aufgestellt haben

Das war meine erste Aki und ich fand sie toll^^ Für Romolo war es die erste Convention dieser Art. Er versteht nicht, wie man so ein Theater um etwas Gezeichnetes machen kann (ok, ich verstehe das "Geschiss" ums Schach ja auch nicht^^). Beim Konzert gefiel ihm die Vorband gar nicht. Habe ihm versucht zu erklären, dass es halt Leute gibt, denen das gefällt. Mein Geschmack wars auch nicht. Ich würde sie jetzt aber nicht als schlecht bezeichnen, nur weil mir diese Art Musik nicht zusagt. Beim Bring&Buy hatte es überraschend wenig Sachen. Es schien so, dass nicht viele ihre Sachen zum verkaufen bringen wollten. Ich habe mich bei den Ständen mit Postkarten eingedeckt^^ Die Siegerin des Cosplay-Contest hatte den 1. Platz wirklich verdient, ich fand sie so toll. Auch darki und Leslie (ich bin mir nicht sicher, ob ich den Namen noch richtig im Kopf habe, falls ich daneben liege, sorry!) waren super. Ich musste einfach Romolo erklären, um was es ging^^ Ihr habt ja einen Sonderpreis bekommen, für was war der? Allerdings finde ich, man sollte sich an die Zeiten halten, die im Programmheft angegeben sind, wenn das nicht geht (falsche Planung oder so) hätte man es z. B. beim Haupteingang gross anschreiben können, dass es Zeitveschiebungen gibt. Was ich schade finde, ist, dass sie am Samstag nur bis 20 Uhr geht. Wenn man nicht ans Konzert möchte, wäre es doch schön, wenn man wenigstens noch Animes schauen könnte.
    Fazit: Ich komme nächstes Jahr wieder! Harharhar

@Leu
    Dann ist ja gut ^^'
    Ich dachte mir eben, ich weiss ja, wie du aussiehst wegen deinem Profilbild.
    Wir waren zwischen 21 und 22h rum da.

@Cabal
    Kannst Romolo sagen, die halten einen Stil am Leben, der in der Schweiz fast wieder ausgestorben ist. Warum ist mir nicht ganz klar, in Japan ist Visual Kei meines Wissens nach immer noch gleich beliebt. Ich mochte mir dafür kein Hologramm ansehen :P Geschmackssache halt.
    Ich war schlussendlich auch zu faul, das Bring and Buy zu nutzen. Dass es so wenige Sachen hatte, fand ich auch überraschend, aber eigentlich ganz gut für die Übersicht. Und man musste sich nicht durch viele Menschen quetschen, sehr angenehm.
    Danke ^///^ Die Definition des Preises kenne ich ehrlich gesagt auch nicht XD "Jury-Preis" bedeutet wohl einfach "der Auftritt, der der Jury am besten gefiel" *annehms* Fürs Kostüm kann er jedenfalls nicht sein XD
    Ja, das mit den Zeiten war sehr unglücklich ^^' Bei einigen Programmpunkten standen an drei Orten drei verschiedene Zeiten. Bei einem Workshop sind wir mittendrin reingeplatzt, bei einem waren wir zu früh und die Stuntshow haben wir komplett verpasst XD Zur Verteidigung der Aki: Sie hatten auch verdammt Pech dieses Jahr. Das Theaterstück unserer Showgruppe fiel ca. einen Monat vorher weg und zwei (!) Auftritte von Shinji erst ne halbe Woche vorher. Da noch zu schieben und zu füllen war sicher nicht einfach.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

@darki
    Romolo hatte nicht mit dem Visual Kei Probleme, er fand einfach die Musik grottenschlecht (keine Melodie, kein Gesang nur Gekreische und so). Er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass das irgendjemandem gefällt. Aber eben, da hast Du ganz recht, Geschmäcker sind verschieden. Ich gehe eigentlich an Cons selten zu Konzerten. VocAmerica hat mich jetzt aber einfach interessiert, wobei ich aber etwas anderes erwartet hatte. Was da gezeigt wurde, waren für mich jetzt keine 3D-Projektionen. Ich habe halt etwas ohne Leinwand erwartet. Allerdings die kurze Aufnahme, die Romolo gemacht hat, sieht dafür richtig gut aus, weil man die Leinwand nicht sieht.

unerfahrener Neuling in diesem Forum Avatar von jashi

Hier die Bilder die Galaxy und Lucari mit meiner Kamera geknippst hatten, als ich mit meinem jashi Fursuit am Sonntagnachmittag unterwegs war für Euch ;

https://www.flickr.com/photos/558166...57686958734401

Viel Spass beim anschauen und bei der Gelegenheit auch vielen Dank an die die mit mir posierten, es hat Spass gemacht !

41. Die Frozen-Bilder sind super creepy XD
    dark columbia glaubt:
    nawwww
    roger343 sagt:
    Kewl!
    yuu-chan glaubt:
  42.  

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer