Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Digimon Tri

Der Haifisch | Daydreamer | Digiritter | Fighting Girl | Avatar von Agea

Digimon Tri

(Ich dachte es gibt so ein Thread schon... aber ich bin zu blöd zum finden...)

Ich habe einen neuen Trailer entdeckt:

http://www.moviepilot.de/news/digimo...res-tri-149139

Ausserdem wurde dort bekannt, dass am 21. November der erste Film Sakai (Reunion) von 6 erscheinen soll.
    Ich freue mich schon riesig darauf. Hoffentlich sind die Abstände zwischen den Filmen nicht allzu riesig, damit man wieder ne Ewigkeit warten muss.

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Digimon Tri

Ja, auf Digimon Tri freue ich mich auch extrem *_* Der Trailer macht mich ganz hibbelig. Der Stil der Charas ist teilweise etwas befremdlich, finde ich, da er sich doch von frühr unterscheidet. Schon schade, dass es "nur" Filme werden statt ner Serie, aber hey, man nimmt, was man kriegen kann

Danke für die Neuigkeit des Datums. Bin echt gespannt.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Ja, an den neuen Zeichnungsstil muss ich mich auch zuerst gewöhnen.
    Iwo hab ich ein Bild gefunden, wo die Gesichter der Alten Staffeln eingesetzt worden sind, was gar nicht so schlecht aussah (und die Charakter besser erkennen lässt).

Ich hätte eine Serie auch schöner gefunden, aber solange die Filme auch eine anständige länge haben, bin ich damit auch zufrieden =D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

4. Oh da hat jemand gute Arbeit geleistet. Ja, so würd's mir besser gefallen :)
    dark columbia denkt:
  5.  

Finding my ワンピース°☆ Avatar von Miriam

Hier noch der aktuelle, 2.te Teaser! Freue mich auch schon sehr darauf.

Prinzessinnen, Filmproduzenten & Paprika. Die Zukunft sieht rosig aus.

7. cool danke! kannte ich noch gar nicht =D
    Agea sagt:
  8.  

Multi-Beiträgler

Ohh wie ich mich auf Digimon Tri freue!

Digimon war eine meiner allerschönsten Kindheitserinnerungen, und nun läuft sie wieder - mehr oder weniger...
    Der neue Animationsstil ist mir etwas ungewohnt, weiss noch nicht was ich davon halten soll. Aber das Opening, Butterfly, macht echt gut Laune.
    Anime Openings haben immer was an sich das total catchy ist, da muss man einfach mitgröhlen, vor allem bei dem hier ヾ(〃^∇^)ノ♪
    Anime in the streets; hentai in the sheets

Good Morning, Thinker. Avatar von D

So peeps, get this:

Ich habe mir nun (über nicht wirklich offizielle Wege :'D) die ersten vier Folgen von Digimon Tri zu Gemüte geführt. Und ich muss sagen....

...damn, zieht das zäh an!

Lasst mich erklären: Der Einstieg der ersten Folge ist ja eigentlich der absolute Oberhammer. Man wird gleich mal der neuen Gefahr so schemenhaft vorgestellt, und gleich darauf sieht man vor allem eines: Die Helden der Kindheit, alle gross geworden. Ein sehr toller Anblick und auf eine Art auch eine Einstimmung ins Erwachsen werden - alle verfolgen nun ihre eigenen Ziele, niemand hat wirklich so die Zeit zum sich wieder treffen. Was sich aber bald wieder ändert, DENN:
    Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
    HOLY BALLS, DIE DIGIMON ÜBERFALLEN UNSERE WELT! WIEDER EINMAL!
    Wer hätte das nur gedacht. Auf jeden Fall sind unsere Helden nun alle wieder vereint und es kann losgehen!

Eigentlich.

Was ich euch hier zusammengefasst habe, geschieht im Verlauf der ERSTEN DREI Episoden. Klar, es ist toll zu sehen wie die Jungs und Mädels gross geworden sind, ganz neu untereinander interagieren und ihre Digimon wiedersehen. Ihre Digimon sind nach wie vor supersymphatisch, und die Digitationen wurden überarbeitet und sehen nun super aus. Aber....es wird unglaublich zäh erzählt. War ich Anfangs erste Folge noch total im Nostalgia Hype, ist der gegen Ende total abgeflaut und hat sich auch über die zweite und dritte Folge nicht wirklich verbessert. Die Action zieht sich in die Länge, die Charakterzweifel ziehen sich in die Länge, die Quelereien ziehen sich in die Länge, die Geheimniskrämerei zieht sich in die Länge....urch. Ich weiss ja nicht, ob dieser langsame Einstieg für die Neulinge vorgesehen war. Aber hätte ich nicht gleich alle vier Folgen am Stück schauen können, wäre meine Begeisterung für die nächste Folge ziemlich weit unten gewesen.

Dann kam die vierte Episode.
    Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
    Holy shit, Omegamon? JETZT SCHON!? Und es kämpft gegen den (bisherigen) neuen Baddie Alphamon? Wie f@#%ing EPIC ist das denn!?

Ab hier bin ich dann doch recht gespannt, wie die Story weitergeht - und vor allem was es sich mit dem Neuzugang auf sich hat.

Alles in allem kann ich die gute Nachricht verkünden: Das ist wirklich die Digimon-Staffel, auf die alle Fans der ersten und zweiten Staffel gewartet haben und mit den restlichen Staffeln nicht warm wurden. Aber der gut gemeinte Tipp von mir, die ersten vier Episoden alle am Stück zu schauen, steht weiterhin. Lasst euch jedoch nicht von der anfänglichen Zähheit vergraulen - ich glaube, es erwartet uns ein fantastischer Story-Ritt.

Was sind eure (ersten) Meinungen soweit?

Gruss

D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

yunalesca Avatar von Yuna

Also es ist ja egentlich so das es nicht 4 Folgen sind sonder einen Film am Stück, jedoch haben sich die Importeure gedacht, als Serie lässt sich dan besser auf RTL2 usw. zeigen.

Ja ich hab gehypte, ich habe geweint und ich freu mich schon auf die nächten 4 Folgen/Film... aber laut Medien kommt der erst am 12. März @.@

Der Film ist total klasse! Schon alleine die Songs, der alten Serie, die erwachsenen Figuren! Und das tollste finde ich das sich die Leute grösstenteils immernoch gleich verhalten! Mimi ist das Tussi geblieben, sowie der Computernerd und der Streber alle noch das selbe tun :3 Nostalgie hoch zehn!!!
    *knuddel* Yuna ^^'

Meine Cosplayseite: schoggicosplay.ch

Good Morning, Thinker. Avatar von D

Also es ist ja egentlich so das es nicht 4 Folgen sind sonder einen Film am Stück, jedoch haben sich die Importeure gedacht, als Serie lässt sich dan besser auf RTL2 usw. zeigen.
    Aaaaaaah, das erklärt natürlich einiges. Vor allem auch den Spannungsbogen.

Ja ich hab gehypte, ich habe geweint und ich freu mich schon auf die nächten 4 Folgen/Film... aber laut Medien kommt der erst am 12. März @.@
    WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT

NOOOOOOOOOOOOOOOOOO

WAS MACHE ICH IN DIESER ZEIT MIT MEINEM LEBEN ლ(ಠ益ಠლ) Welp, eigentlich ist das ja genug Zeit um die ersten beiden Staffeln nochmals zu re-watchen. Watching, anyone? <:

Gruss

D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

13. Sowas von :D
    dark columbia meint:
  14.  

Oh man, und als ich mal Yuna gefragt habe, es zusammen zu schauen, sagte sie, sie hätte dann keine Zeit

Ich konnte mir die Folgen/Film leider noch nicht anschauen, werde das aber heute noch nachholen =D
    Ansonsten hab ich ja bis März Zeit xD

*Knuddelmonster* *backfanatisch* *Kitty loves Plüschis* *proud Octopus* Avatar von Sanura Noir

Ich hab's am Sonntag (legal) auf Animax als Film geschaut (@D: Es hätte noch Platz gehabt )
    Die Lieder waren Nostalgie pur, zum Glück kann ich die noch.
    Die Digitation waren am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich gefallen mir die recht gut.
    Ich vermiss ein bisschen die alten Outfits, aber hey, wir werden alle älter...( jetzt muss ich mir ne Schuluniform für meine Kari schneidern...)

@D: Ich bin absolut für ein Watching zu haben
    Ich bin einzigartig
    dass hofft zumindest die ganze Menscheit

17. Jaaa, ich auch, ist viel zu lange her seit dem letzten X3
    dark columbia glaubt:
  18.  

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

Ich habe mir Digimon Tri am Sonntag aufgenommen und gestern Abend dann schliesslich gekuckt
    Ich bin sowas von ab. War einfach nur super. Die Lieder, die Kämpfe...ich glaube, gestern abend gab es für mich einfach kein halten mehr xD
    Die Digitationen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach rund 15 Jahren müssen die mal aufgemotzt werden. Aber dass die gleich ein solches update inklusive 3D erhalten hätte ich nicht gedacht. Sieht aber besser aus als jede CGI-Animation von Sailor Crystal die ich in den letzten Monaten gesehen habe Den Film an sich habe ich genossen, nur schon von den Charas her. Tai war ja göttlich. zuerst das Essen vom Lehrer schnappen und erst dann Fragen xDDD Sora war auch zum schiessen ^^'

@Sanura Noir: Ich darf mir auch eine Schuluniform für Kari machen. bin für die nächste JAN bei einer Digimongruppe eingeplant
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich bin leider mal wieder überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand >.<
    Aber ich hab mir letztens die erste DVD auf Deutsch gekauft mit den alten Synchronsprechern von damals. Das macht die mässigen Gesichter durchaus wieder gut Interviews mit den Sprechern sind auch noch drauf. Jetzt muss ich jedes Mal grinsen, wenn ich Agumon oder Biomon höre, weil ich mich an die älteren, etwas schrulligen Menschen erinnere, die sie sprechen X3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

XD ach ich bin ein dödel, jetzt hab ich gerade völlig begeistert Agea vom neuen Digimon erzählt und erst beim nachlesen gesehen, dass die Post vor Darkis vom 2015 sind XD

Aber ja, ich werde mir das wohl auch mal angucken, wenn ich Zeit hab
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

22. *drop* XD
    dark columbia sagt:
  23.  

*Knuddelmonster* *backfanatisch* *Kitty loves Plüschis* *proud Octopus* Avatar von Sanura Noir

Hawwww :3
    Vor allem, weil erst gerade vor kurzem der fünfte Film raus kam und ich durch das gleich Nummer 2, 3, 4 und 5 am Stück geschaut hab. Und ich hab geflennt... und geflucht, als ich rausgekriegt hab, dass ich schon wieder bis nächstes Jahr warten muss *weini*
    Digimon ist immer noch Liebe und wird es immer bleiben.
    Ich bin einzigartig
    dass hofft zumindest die ganze Menscheit

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

Auch vor wenigen Wochen Film 4 und 5 innerhalb von zwei Tagen geschaut, weil ich noch keine Zeit gefunden hatte. Resultat: ich hab nen OneShot oder besser ein drabble geschrieben...zu Digimon...O_O Irgendwie haben mich Tai und Meiko da wohl irgendwie mitgerissen xD ich bin ja mal gespannt, was die noch auf Lager haben.
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer