Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Ducktales: Erstes Bild der neuen Serie

doom kanguroo Avatar von dragoon

AW: Ducktales: Erstes Bild der neuen Serie

Wie toll Webby sein wird, werden wir in der Serie sehen. <w< Im Mo könnte sie toll sein. Oder der nervige KUCK-ICH-BIN-NERDIG-chara, der jedem auf den Senkel geht. Die Nanny aus dem Gulag hingegen gefällt mir mit jedem Clip mehr. d:

/sagt die Person deren Bleistifte beim Zeichnen ne Lebensgeschichte kriegen
    :'D
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

2. Nanny aus dem Gulag Karma!
    G.I. sagt:
  3.  

So, we meet again! Avatar von red_alert

Uncharted territory; bold new discoveries (JACKPOT!) - das und mehr im neuen Sneak Peek: https://www.youtube.com/watch?v=u-DqkLNDo0E

XD JETZT läuft mir der Introsong wieder für drei Tage nach.
    Ich freu mich immer mehr. O-o Hätte nicht gedacht, dass das geht, aber es geht! <3

360° Adventure: The Lost Key of Tralla La:
    https://www.youtube.com/watch?v=TkkA6jvk-yQ

...wirft bisschen die Frage auf, wird Ducktales etwa komplett in 360° produziert? Vermutlich nicht, aber wozu dann ein Teaser in diesem Format?

Gibt es ueberhaupt schon eine (nennenswerte) TV-Serie die komplett in 360° angeschaut werden kann? Nicht sicher ob ich das cool oder ein doofes Gimmick finden wuerde...

7. homg XD
    dragoon findet:
    hui, cool D:
    änileiin meint:
  8.  

Wow. O_O DAS war toll. Weniger vom Inhalt, mehr von der Tech-Seite her. 83

Ich hoffe jetzt trotzdem, dass der Rest der Serie nicht 360° ist: Ich weiss nicht wo ich hinkucken soll. Ich nehme an, das wurde aus dem ganz spezifischen Grund hergestellt:

Because we can!

Hey, dürfte Spass machen sowas herzustellen! d:

Netter Zufall: Ich habe gerade Gestern die Don Rosa Story zu Return to Tralla La mal wieder gelesen. Da muss aber Donald schon dabei sein, sonst fehlt was!

Okay, jetzt wo die Pilotfolge ausgestrahlt wurde...weiss ich noch immer nicht so recht, was ich davon halten soll. Kann noch besser werden, aber neue US-Serien muessen sich heutzutage irgendwie immer erst warm laufen, kann also durchaus noch werden. Die neue Webby ist entgegen meiner Befuerchtungen wirklich toll, und Huey, Dewey und Louie...sind in etwa so wie frueher, ausser dass sie nun alle unterschiedliche Persoenlichkeiten haben. Ach, die Charaktere sind allesamt i.O....aber die Story war einfach bei weitem nicht so toll wie die alten, aber eben - kann noch werden.

Hm, wollte eigentlich keine Spoiler posten, aber diesen Mini-Spoiler kann ich mir nicht verkneifen:
    Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
    Mum? Wird Mum etwa zum roten Faden der ersten Staffel(n)? Oder war das nur ein mini-Cliffhanger?

Ich versteh noch immer kaum ein Wort von dem, was Donald sagt. MANCHMAL krieg ich einen Satz hin, aber... meistens nicht. xD Für Scrooge reicht es, wenn ich ihn so zweimal höre, aber Donald ist schlimmer als Skwisgaar UND Murderface aus Metalocalypse zusammen! Die Haushälterin ist da richtig entspannend. XD

Aber das Hausboot ist toll! Und warum Scrooge seinen Fahrer noch hat ist mir ein echtes Rätsel. O_O Immerhin isser schnell. XD

Generell: Ich liebe die erste Episode, genau meine Wellenlänge. ^^ Die Charas sind toll, die Jokes bringen mich zum Lachen und ich bin glücklich. <3

Fave der ersten ep?
    "YES SIR, RANDOM KID I JUST MET"
    "I'm gonna eat a HAMBURGER"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer