Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Fantasy Basel

  1. #26
    [Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Effretikon
    Beiträge
    10.009

    AW: Fantasy Basel

    So ich buche mir grade Tickets für Samstag und Montag :3 Doof dass der Catwalk ausgerechnet Sonntag ist, da kann ich nicht -.-'
    Bin gespannt, ob ich dieses Mal genug Zeit hab, mir alles anzugucken. Das Programm wird mich wohl eher wieder nicht so interessieren.

    @Specularis
    Wann gehst du hin? Wollen wir gemeinsam hinfahren?
    Tanzt im Aenedra

    Colorumbia

  2. #27
    Frequenzler
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Kanton Zürich
    Beiträge
    44

    AW: Fantasy Basel

    @Darki: Ich gehe schon am 28. Hab ein Hotelzimmer. Sorry. Vielleicht sehen wir uns drinnen.
    Geändert von Specularis (16.04.2017 um 23:14 Uhr)
    Liebe Grüsse
    Specularis

  3. #28
    Brut der Nacht Avatar von Cabal
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    SH
    Beiträge
    4.348

    AW: Fantasy Basel

    Bin mir am Überlegen, ob ich einen Tag hin soll. Falls ich hin gehe, dann Samstag oder Montag.
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

  4. #29
    Der Haifisch | Daydreamer | Digiritter | Fighting Girl | Avatar von Agea
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Schliern b. Köniz (BE), Visp (VS)
    Beiträge
    364

    AW: Fantasy Basel

    Werde Samstag und Sonntag dort sein.
    Aber eher im Casual Cosplay (easy Bisaknosp Gijinka) oder einfach mit Accessoires (Hörner oder Ohren oder so) xD
    Ihr findet Curry und mich am mamike Stand.

  5. #30
    y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Kanton Luzern
    Beiträge
    2.163

    AW: Fantasy Basel

    Ich werde Samstag vor Ort sein. Wahrscheinlich nur Casual-Look, ohne Cosplay. Für Cosplay fehlt mir im Moment gerade ein wenig die Zeit ^^'
    Wölkchen

    Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

  6. #31
    yunalesca Avatar von Yuna
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    474

    AW: Fantasy Basel

    Ich gehe alle 3 Tage! Ich hab auch noch Platz für Mitfahrer Sonntag und Montags :3 Einfach melden!
    *knuddel* Yuna ^^'

    Meine Cosplayseite: schoggicosplay.ch

  7. #32
    Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    910

    AW: Fantasy Basel

    Ich gucke, dass ich So oder Mo vorbeigucke mit mal wieder was zusammenimprovisierten XD vlt gibt's wieder ne Hipster-Arielle, oder nem Arielle-Verschnitt oder so ^^'
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."


  8. #33
    Brut der Nacht Avatar von Cabal
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    SH
    Beiträge
    4.348

    AW: Fantasy Basel

    Ich werde doch nicht hin gehen. Leide grad an akutem Geldmangel. Vieleicht nächstes Jahr.
    Geändert von Cabal (27.04.2017 um 11:53 Uhr)
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •