Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Pokémon-Karten

Verrückte Mom Avatar von Raziel

Suche Pokémon-Karten

Egal was für welche. Am Besten auf Deutsch. Danke.

Just another average half Asian Avatar von Sankai

AW: Suche Pokémon-Karten

Ich hab irgendwo noch eine ungeöffnete "Schillernde Rayquaza Ex Box" oder so liegen.. für 10 CHF würd ich mich schon davon trennen
    (Soweit ich weiss werden die nicht mehr produziert und haben dazumal ~20 euro gekostet)

EDIT: Hab's gefunden. Enthält eine Rayquaza Karte, eine riesige Mega Rayquaza EX karte und vier ungeöffnete Booster. Da die Rayquaza Karten auf Deutsch sind, nehme ich an, dass alle Karten auf Deutsch sind^^

Bild kann ich auf Anfrage machen :P

doom kangaroo Avatar von dragoon

Mark (sammelPunkt) hat vor kurzem eine ganze Schachtel davon bekommen. Soweit ich sehen konnte, waren die gemischt und nur teilweise gut erhalten. Vielleicht wäre das was?
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

Bitte nicht hauen. Sie wären für meinen Sohn zum Spielen und Tauschen. Daher macht es sicher keinen Sinn so etwas wertvolles wie Rayquaza (Hab keinen Schimmer was das sein soll...) zu nehmen. Die vom Sammelpunkt wären sicher interessant.

Haha Kein Problem :3

Rayquaza ist ein Legendäres Pokémon
    Ich habe die ersten zwei Generation mitgemacht und wer damals ein Lengendäres Pokémon hatte, wurde beneidet ;D
    Mittlerweile hat es aber so viele Legendäre, dass ich bezweifle, dass es denselben Effekt hat... Und ob die Karte überhaupt selten ist, weiss ich selber nicht.. ^^'

Ich suche noch einen Pokedex und sonstigen Pokemon-Kram. Wer möchte gerne was loswerden?

Bad Apple?! Avatar von Aijou

Hi Raziel

ich habe noch einiges bei mir im Keller herumliegen.
    Zudem sortiert in einem Ordner alles von A-Z (Pokémon Original Series 1 - 151).
    Kann dir da sicher einiges zusammensuchen.
    Wie viele Karten hättest du gerne bzw. was würdest du ausgeben?

Gruss
    Aijou
    v^_^v Reiseblog Japan 2017: http://nihon-media.de | Gefällt dir die Seite? Jede Unterstützung hilft!

Also die Karten 1-150 haben wir fast komplett. Karten brauchen wir eher nicht.

@Raziel
    Die Frage ist nun: willst du (bzw. dein Sohn) eher einfach nur spielen, oder sammeln?
    Denn Wenn er spielen möchte, kommt es auch auf die Editionen drauf an, da manche jeweils stärker oder schwächer sind.

Beim Sammeln kommt es dann drauf an, ob er allgemein alle Karten sammeln möchte, oder einfach nur jedes Pokémon einmal.
    Denn die erste Edition, die rauskam, ist schon lange ausverkauft - für einen "alle Karten Sammler" könnte es sich also lohnen^^ (auch wenn die Evolution Edition die erste Edition quasi neu aufgelegt hat, sie sehen nur gleich aus, sind aber nicht zwingend dieselben).

Übrigens - schau mal, ob ihr ein "Kadabra" habt. Soweit ich weiss, werden diese schon länger nicht mehr produziert, weil Uri Geller sich beleidigt gefühlt hat und Nintendo verklagt hat, weil es ihn 'darstellen soll'. (Im Vergleich zu seiner Weiterentwicklung hat er nur 1 Löffel )

Ich glaub im Keller hab ich noch 1-3 Schlüsselanhänger, müsste aber nachschauen...
    .

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich hätte evtl 1, 2 Plüschis/Figuren, von denen ich mich für ein paar Franken trennen würde, müsste mal wieder durchgucken.
    Würdest du das Zeugs abholen kommen oder dich für eine Übergabe treffen? Verschicken ist mir nämlich zu blöd XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Zum Spielen haben wir 2 Decks. Die “wertvolleren“ Karten sind im Moment tabu, da sie in der Schule wild umhertauschen ohne Ahnung zu haben...

Lustig, das mit Kadabra wusste ich nicht. ��

Plüschis eher nicht, aber danke. Wir haben sooooo viele davon rumliegen...

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Hab gerade ein Ringbuch mit einigen Karten gefunden. Deutsch, englisch, japanisch und Abziehbilder. Nicht mehr im besten Zustand, aber brauchbar. (und ein nachti fragt sich gerade, wo und wann es das gekauft hat)
    Und ich wohne mitten in Schaffhausen.
    Wheel dog

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer