Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Rogers und darkis Geburtstagsparty 2017

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

AW: Rogers und darkis Geburtstagsparty 2017

Sodele, hab' mich also entschieden, be Romy zu schlafen(sorry, Roger^^). Der Zug kommt ca. 00.30 an; da ich Winti etwas kenne, sollte ich ohne allzu grosse Schwierigkeiten hinfinden. Gegen eins werd' ich also vor Deiner Tür stehen und so lange herzzereissend miauen, bis Du mich einlässt. Muss ich noch etwas mitnehmen, Decken, Schlafsack, Matte..?

974eb74284d73a9397e118c32457b4a3.jpg

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    A place to lay me tired bones...
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

*Knuddelmonster* *backfanatisch* *Kitty loves Plüschis* *proud Octopus* Avatar von Sanura Noir

Es kann gut sein, dass Chris oder mein Mann dir öffnen, aber ja, mach das
    Ich hab ne Decke, mehrere Flauschdecken und nen Schlafsack, nicht zu vergessen mehrere Kissen und die beiden Gästebetten, die ihr belegen werdet ^^
    Höchstens Schlafklamotten, wenn du was anderes zum Schlafen anhaben willst ^^
    Ich bin einzigartig
    dass hofft zumindest die ganze Menscheit

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

*quietsch* Super; Pyjama und Duschzeugs hab' ich schon gepackt, also hoffen wir das Beste. Übrigens, sollte ich wider Erwarten den 23.00 nicht erwischen(doofe Gäste etc), würde sich alles um eine halbe Stunde verzögern. Drückt mir die Daumen...

tumblr_mrzts8mt8Z1sgqvgmo1_500.gifHayaku, hayaku..!

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++++++++++
    All these years and all these roads..

Roseanne Cash; 500 Miles
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Es war wieder mal ein geniales Wochenende, das ich sehr genossen habe
    Die Location hat sich meiner Meinung nach als ziemlich cool erwiesen. Der einzige grosse Minuspunkt war die nicht vorhandene Möglichkeit zum übernachten. Wir haben übrigens den Müll nicht verrechnet gekriegt, weil wir wieder mal so gut geputzt haben. Ihr seid der Hammer, liebe Aufräumhelfer!
    Was meint ihr so zu der Location? Nächstes Jahr wieder mieten?

Folgende fette Dankes habe ich auszusprechen:
    - Roger fürs Karaoke, für die Koordination mit den Vermietern, das übernehmen und übergeben!
    - Allen, die Geschenke mitgebracht haben, besonders Sofia, die mich noch nicht besonders gut kennt, aber meinen Geschmack mit dem niedlichen Fischlein perfekt getroffen hat *_*
    - Allen, die schon Freitag gekommen sind, besonders Stöffu, der extra von Luzern für zwei, drei Stunden angereist ist, ich liebe euch
    - Allen, die das Smiley gefüttert haben! So. viele. Spenden O___O Ich dachte, ich fall vom Stuhl, das waren über 300.- Fr.! In den bisherigen Jahren waren es immer unter 100.- Wow, ihr seid fantastisch!
    - Zneb, Hefti, Specularis, Sofia, Bonsai, Roger, Cabal und Romolo für die Einkaufshilfe! Die Mengen haben richtig gut gekappt dieses Jahr, finde ich und es hat auch nicht übermässig lange gedauert.
    - Allen Spendern von Kuchen oder sonstiger Verpflegung, besonders Romy und Adrian für ihre Backorgie und Cabal für den Extraaufwand der Milchschoko-Schwarzwäldertorte, omnonnom
    - Allen, die als Jury tätig waren oder an Contests mitgemacht haben und Dragon fürs moderieren, es war wieder spassig. Schön, dass wir den Duett-Contest durchführen konnten.
    - Cabal und Specularis fürs Zutaten schnibbeln, so ging die Sache mit der Pizza (zumindest für mich XD) ohne Stress über die Bühne
    - Specularis und Mona für ihren unermüdlichen Einsatz in der Küche, ihr wart echt der Hammer!
    - Romy und Zneb fürs zur Verfügung stellen der Schlafplätze
    - Effi fürs mitbringen der Klamotten und Perücken und allen, die diese auch genutzt haben, fürs fantastisch aussehen
    - Bonsai für die Pinata :3
    - allen, die Sonntag treu bis zum Schluss geblieben sind, war ne gemütliche Runde und natürlich Yuu, dass sie doch noch vorbeigekommen ist!
    - Scarlet fürs nach Hause fahren, das war echt supi lieb und hat dafür gesorgt, dass wir Samstag noch bis zum Schluss und ohne Stress bleiben konnten <3

Leider haben wieder eine ganze Handvoll Personen gefehlt, die sich eigentlich angemeldet hatten, das war schade.

Aber alles in allem wie gesagt wirklich toll, ich wünschte, wir hätten jeden Monat Geburtstag

Edit:
    Ganz vergessen: Wer hat das superniedliche Kirby zu den Spenden gestopft? Ich liebe es <3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von dark columbia (13.03.2017 um 00:06 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Auch von mir nochmals ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz grosses Dankeschön, dass ihr mich noch aufgenommmen habt, obwohl ich ausser Essen und Singen ziemlich Nichts gemacht habe. Nochmals, Sanura, einen rieesengrossen Dankesknuddl, dass Ihr mich bei Euch habt übernachten lassen(hab den Zettel mit Deinem Nachnamen dann zuhause gefunden, völlig zerknittert, zuunterst in meinem Rucksack).
    Die neue Location ist wirklich toll, nur das nicht Übernachten dürfen hält sie davon ab, absolut perfekt zu sein -und ich liebe die Küche
    Nochmals, vielen lieben Dank allen, die am Sonntag noch da waren zum Essen, Singen, Verkleiden(Himmel, ich seh' ja aus!o0'), Tichu spielen etc. Ich hoffe, ich kann nächstes mal von Anfang an dabei sein; es gab so viele tolle Leuts, die ich dieses Mal verpasst hab...
    c53ed88a3923475487403bf4f3914a1f1314537777_full.gif..nächstes Mal geb' ich gleich Ferien ein!

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    With a laughing and a crying eye...
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer