Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Cosplay JAN 17

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Cosplay JAN 17

Falls denn irgendwann die Tickets noch kommen sollten, habe ich folgendes vor:

Samstag: Team Skull Rüpel.
    Stand: Praktisch fertig, es fehlen noch die Schuhe

swag.jpg

Sonntag: Trixi/ Gadget aus Rescue Rangers
    Stand: Die Ohren bringen mich um! Hoffe, das klappt noch.

gadgethackwrench.jpg
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

2. Karma für den thread :)
    dark columbia denkt:
    Fun Fact: http://www.odditycentral.com/news/russia
    Laertez sagt:
  3.  

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Cosplay JAN 17

Sofern nichts schief geht, wird es bei mir wie folgt aussehen:
    Freitag: Nana Osaki aus NANA, leicht improvisierte Version (ich wurde an der FaBa aber erkannt, also ist sie gut genug :P)
    Samstag: Tieria Erde aus Gundam 00, zivile Version
    Sonntag: Yuri Katsuki aus Yuri on Ice, Kostüm aus Episode 5. Einen Yurio werde ich auch dabei haben :3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

5. ist das Blut?
    Lun denkt:
  6.  

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

Hon, ich glaub, das mit Yuri solltest Du Dir nochmal überlegen, es sei denn, Du willst, dass Megami-chan Dich anfällt und entführt. Was meine Wenigkeit betrifft...weeeeeeeee, Katsuki Yuuuuriiiiiiii!*freu*freu*freu*
    *hüstel* Item, ich werde dieses Jahr eine improvisierte Version von Yamato Kansuke aus Meitantei Conan machen.
    Kansuke_Yamato.jpg
    Da ich wegen der Zerrung eh handicapiert bin, hab' ich mir Papas Krücke ausgeliehen, um das Cos zu vervollständigen(ich hab das Gefühl, das ich die Krücke aktiv brauchen werde).
    Momentan such ich noch einen Herrenblazer und-hemd sowie eine Perücke...aber wird schon^^

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++++++
    Hey, aren't you that guy from..?
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@Yuu
    Ach, ich darin nicht ansatzweise gut genug aus, um entführt zu werden An der FaBa haben sich auch alle nur für Yurio interessiert (absgesehen von den andern Yuri on Ice Cosplayern). Und falls ich doch entführt werde, tut das meinem Ego gut XD
    Zu deinem Chara: Wann kommt der denn vor? Ich erinner mich nicht. Falls er aus den späteren Folgen ist, würd's das erklären *schon lange kein Conan mehr verfolg*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

Der hübsche, kernige Typ taucht erstmals in Folge 516, resp. Band56 auf(nein, ich sammle Conan Nicht; für sowas gibt's die Bibliothek.) Ein typischer Haudegen und Brummbär mit dem Instinkt eines Fuchses und der Kominationsgabe eines Columbo, ist der gute Kansuke trotz seiner argwöhnisch-ruppig-reservierten Art doch einfach ein Kerl zum Gernhaben.
    Das mit Yurio hab ich nie ganz kapiert...aber ein Chris Giaccometti Cosplay wäre zum Schreien komisch

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Sogar das Eis ist klatschnass.

Pitchitt; Yuri on Ice
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Folge 516 x_x Das sind einfach zu viele ^^' Bin jedenfalls gespannt, wie du darin aussiehst.
    Also ich find Yurio schon auch irgendwie toll. Klar, am Anfang ist er schrecklich nervig, aber er hat eben schon was. Zu Ciaccometti: So bekloppt kann doch kein Mensch aussehen im richtigen Leben XD Ich fänd ja immer noch ein Stephan Lambiel Cosplay super
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

ist das Blut?
    Du meinst auf dem dritten Bild? Ja, das ist Blut. Habe auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden XD Leider scheinen die meisten Leute nur das andere Kostüm, das er trägt, zu mögen, das ist viel populärer. Zum Blut: Er rammt in dieser Szene mit voller Kraft eine Bande, daher blutet er. Eigentlich ist das eine nette Abwechslung, sonst bluten in Anime die Leute doch bloss aus der Nase, weil sie was Versautes gesehen haben :P
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Victor's facepalm an der Stelle ist zuviel. Aber ich find dieses blau-violette auch sehr hübsch(vor allem ist es einfacher zum Zeichnen). Und von wegen bekloppt aussehen; was ist denn mit JJ? Oder Georgi?
    Ws mir gerade einfällt; evt. mach ich noch ein anderes Instant-Cos; aber keine Garantie...

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++
    Just a random thought...
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Grad mal gegooglet und ich nehme alles zurück. Es GIBT Leute, die es schaffen, so komisch auszusehen Irgendwie beeindruckend, muss ich sagen.

JJ sieht doch recht normal aus, er benimmt sich bloss wie ein Vollpfosten. Georgi... ist so ein Fall für sich XD Ohne das seltsame make-up sähe er glaube ich auch relativ normal aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

...das ist nicht komisch, das ist gruslig...o0'Und JJ ist ein Vollpfosten, punktum. Ich bin übrigens an meinem zweiten Cosplay:
    Amanda Waller aus Suicide Squad.
    amanda-waller.jpg

Naja, so in etwa..mit leichten Abänderungen...oder so...

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++
    If I can deal with family, I can deal with anything.

Amanda Waller; New Earth
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

15. Cool :D
    dark columbia denkt:
  16.  

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Ich habe eine - zwangsläufig, da ich nich auf Furrys stehe - Humanoide version von Tilos Ranger outfit (Tilo / Ghost of a Tale)
    Die Karma-Bitch werd ich wohl for kicks and giggles auch dabei haben
    und... sofern der Schweizer Zoll mich nicht fickt und das Paket bis Mittwoch ankommt: mein neuer Larp-Charakter. Viel Leder und Knochen und Blut *huahahahaha*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer