Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anime Preview Spring 2017

SchnippSchnappClick! & Berserk-Anhänger Avatar von Saito Hajime

Anime Preview Spring 2017

Der Chart ist von Anichart: http://anichart.net/Spring-2017

Unter meinen Favoriten ist also die Season 2 von Shingeki no Kyojin, mal schauen wie weit das geht.
    Sowie auch S2 von Shingeki no Bahamut: Virgin Soul mit Favaro und Zombie Loli.
    Natürlich die Fortsetzung von Berserk wo wir endlich den Harnisch zu sehen bekommen!

Dazu kommen noch Seikaisuru Kado wo ich die 1. Episode geschaut habe und es mir zusagt definitiv weiterzuschauen.
    Re:Creators hab ich mal den Trailer angeschaut, Animation gefällt mir soweit ganz gut, mal schauen.

Im Bereich Movie, warte ich schon lange auf den Mahouka Koukou no Rettousei der endlich dieses Jahr gezeigt wird, zur gleichnamigen TV-Serie aus 2014.
    Blame! Movie wird mich sicher auf noch interessieren.

Aber der eigentliche Geheimfavorit von mir ist nicht aufgeführt im Chart, weil es sich um eine chinesische Animation handelt, die sind pratkisch nie auf den Charts aufgeführt.
    Ich habe mittlereweile bis zur 2.Ep. geschaut und bin schon ab der 1.Ep gleich Fanboy davon.
    Die Animation ist wirklich gut für eine chinesische Produktion das einige Japanische wirklich in den Schatten stellt!
    Das Opening/Ending gefällt mir ebenfalls, davon warte ich noch auf die Vollversion.

Quan Zhi Gao Shou - The King's Avatar: Story dreht sich um einen Pro Gamer in MMO (wer den Legendary Moonlight Sculptor mag, wird wohl freude an King's Avatar haben)
    PV https://www.youtube.com/watch?v=3arFUIyA3l8
    Ich warte schon sehnsüchtig auf die 3.Ep!
    Berserk:Ch. 335/ Übel Blatt:Ch. 122/ Claymore:Ch. 136/ Red Eyes:Vol. 10/ Vinland Saga:Ch. 104/ Suicide Island:Ch. 60/ Break Blade:Ch. 62/ Area no kishi:Ch. 119/ Freezing:Ch. 128/ Shingeki no Kyojin:Ch.50/ Team Medical Dragon:Ch. 131/ The Breaker: New Waves Ch. 161/ Until death do us part:Ch. 173/ Otogi Matsuri:Ch. 66/ Addicted to curry:Ch. 107/ Karate Shoukoushi Kohinata Minoru:Ch. 266/ Nanatsu no Taizai:Ch. 77/ Shokugeki no Soma:Ch. 64/ Area D - Inou Ryouiki:Ch. 73

Macht sie Fettich!!! Avatar von Jeridian

AW: Anime Preview Spring 2017

Kings Avatar ist wirklich schön gemacht, danke für denn Tipp, währe wohl sonnst vorerst an mir vorbei gegangen.

Hab heute noch die erste Folge von Zero kara Hajimeru Mahou no Sho geschaut, könnte auch noch unterhaltsam werden.

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Dungeon ni deai ist sowieso auf der Liste, ich fand die erste Season absolut toll.
    Rokudenashi Majutsu hat mich hingegen bereits mit der ersten Folge vergrault; viel zu bemüht.
    Sin nanatsu no Taizai hingegen bleibt auf der Liste, einfach - weil Fanservice...
    Sagrada reset könnte ein Geheimtipp werden, bereits die erste Folge ist vielversprechend.
    Ebenso Alice.
    Twin Angel wiederum ist raus. Zu platt. Aber wirklich. (Und ich vertrag ja so einiges)

Der Film zu Mahouka koukou rettousei aber ein absolutes Muss.
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

Hodor! Avatar von Laertez

Zitat Zitat von Harleyquinn Beitrag anzeigen
    Dungeon ni deai ist sowieso auf der Liste, ich fand die erste Season absolut toll.
    So wie ich das verstanden habe, gehts in der Serie/Staffel um den "Sword Oratoria" Handlungsstrang, also ein SpinOff von DanMachi. Nicht Bell ist der MC sondern Aiz und ihre Abenteuer mit der Loki Familie. Die Geschichte/n handelt ~parallel zu dem was in der ersten Danmachi Staffel passierte.
    Eat a magic mushroom grow a little higher.
    Eat a white flower and spit balls of fire.

5. Genau.
    Harleyquinn denkt:
  6.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer