Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 17th Jan Helfer

slice of life, what else? Avatar von Frankie

Thumbs up 17th Jan Helfer

Alle Jahre wieder kommt der Weihna... JANstress. Alle Jahre? Nein, dieses Jahr nicht. Nicht wenn ihr als Helfer kommt! Alles was ihr tun müsst ist am Freitag abend in Zürich zu stehen, der Rest wird für euch gemacht! Transport, Eintritt, Verpflegung, Unterhaltung, inklusive DLC etc. Ausser Zähneputzen... Und sich den... Ihr wisst schon... Obwohl... Nein.

Egal! Normalerweise hätte ich jetzt einen Text über Helden, Aufopferung und Schlafentzug gebracht. Nur scheint dieser für dieses Jahr nicht nötig zu sein.
    Die Küche steht nach Umstrukturierung und Prozess optimierung als neue, Einsteiger freundliche Helferoption da. Geregelte Arbeitszeit, gute Verpflegung und Kameradschaft fürs Leben sind nur drei der dutzenden Vorteile.

Verpasse also diese einmalige Chance die JAN trotz schmalem Geldbeutel aus einer absolut anderen, VIP mässigen Sichtweise zu erleben!

Interessiert? Melde dich oder jemanden den du kennst bei dem neuen Küchenchef ruben.berglas@nerdilicious.org und sei dir bewusst einen starken Beitrag zur JAN geleistet zu haben! We want, need and appreciate you!
    Geändert von Frankie (17.05.2017 um 22:30 Uhr)
    „The abuse of greatness is when it disjoins remorse from power“ - William Shakespeare

„Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.“
    - Samuel Langhorne Clemens

2. XD
    dark columbia sagt:
    ...er..I'll pass, thanks^^
    yuu-chan findet:
    True Story!
    TorturNight meint:
  3.  

Brut der Nacht Avatar von Cabal

AW: 17th Jan Helfer

Da seid ihr ja wirklich früh dran...
    Fehlen Euch denn noch viele Helfer?
    Falls ich jemanden finde, der mit mir mitkommen würde, könnte ich helfen. Alleine gehts leider unmöglich.
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

5. So früh wie jedes Jahr halt XD
    dark columbia findet:
  6.  

slice of life, what else? Avatar von Frankie

AW: 17th Jan Helfer

Das suchen hat schon früher angefangen. halt nur auf facebook so weit ich das gesehen habe. Also hab ich diese lücke nun, wenn auch etwas spät, geschlossen und die Küche hat glaub ich auch den grössten helfer pool zu füllen.

Richtig ins detail gehen kann ich nicht, da ich als Taskforce eigentlich nichts mehr mit de Küche zu tun habe. Aber je mehr helfer Ruben aka TortureNight auftreiben kann umso besser. Und da helf ich ihm als ehemaliger küchen ok gern
    „The abuse of greatness is when it disjoins remorse from power“ - William Shakespeare

„Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.“
    - Samuel Langhorne Clemens

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer