Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: 17th JAN Feedback

Frequenzler Avatar von Amnesius

AW: 17th JAN Feedback

Zitat Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
    Sorry fürs Einklinken. Aber bei der miesen Monetarisierung auf Youtube kannst Du knicken, dass da nur 1 Rappen rein kommt
    Darum meinte ich ja einen interessanten Kanal bieten den man auch am Leben erhält. Und kein 0815 Kanal der 1-2 mal im Jahr ein Video hoch läd und weniger Abonnenten hat als die JAN Besucher. Der Kanal sollte sich auch nicht nur einfach auf die JAN fixieren sondern halt Themen bringen die zur JAN passen. Also immer wieder mal News zu Japan, Anime/Manga und Games usw. Halt alle Opening Movies dort veröffentlichen nach der JAN. Review Videos zur JAN, Hinter den Kulissen sprich mal so ein Video über die Aufbauarbeiten und Abbauarbeiten. Da gäbe es so viele Themengebiete die man rund um die JAN abdenken könnte, weil die JAN ja so viel bietet.

Klar der Aufbau von so einem Kanal wär anfangs sicher schwierig und würde auch noch kaum was raus werfen, aber wenn man den mal so richtig drin ist und den Kanal auch am leben erhält und die Abonnenten im siebenstelligen Bereich gelandet sind, kann man da durchaus ein wenig damit dazu verdienen.

Multi-Beiträgler

AW: 17th JAN Feedback

@Amnesius
    Ja das man die ofizzielle Webseite der JAN vergessen kann bzw. man sich nicht so wirklich drauf verlassen konnte war mir aufgefallen. Allgemein wurde die jedes Jahr spät aktualisiert. Dieses Jahr war es halt noch schlimmer, trotzdem hatte ich eben mit gerechnet, dass man zuminderst sowas wichtiges wie die Türschliessung dazu schreiben würde.Auf FB hatte ich aber ja auch ganz kurz geschaut. Dadurch das ich aber selbst kein FB-Account habe, kenne ich mich da auch wenig aus. Daher habe ich da auch nicht so genau gesucht und nur oberflächlich nachgeschaut.Aber ich hab später halt von anderen Besucher eben gehört,dass sie auch auf FB nichts davon gelesen hätten. Also falls es irgendwo stand, dann wohl nicht sehr übersichtlich.Das die JAN auch in Twitter vertretten ist, wusste ich ehrlich gesagt nicht mal. Aber wenn die eh kaum genutzt wird,hätte mir dieses Wissen wohl auch kaum weiter gebracht ^^

@Miriam
    Ja das die Helfer nichts dafür können ist mir auch klar.Die meisten haben sogar versucht uns zu helfen.Aber schlussendlich konnten sie es halt auch nicht ändern. Es war nur halt sehr seltsam,dass nicht mal die Helfer(mind. 4 helfer) die wir gefragt hatten, uns eben sagen konnten ob und wo diese Ankündigung stand. Klar als sie uns rauschmeissen wollten, wurden unser Umgangston dem jenigen Helfer gegenüber etwas lauter. Weil es halt für uns echt wie eine Faust ins Gesicht war und die enttäuschung und Wut halt gross war. Aber uns wurde selbst halt schnelle klar,dass der jenige selbst keine Ahnung hatte und nur die Anweisungen befolgten. Er hat sich dafür auch bei uns entschuldigt. Wir natürlich bei ihm auch,wegen unseren leicht unfreundlichem Umgangston.Nein Also den Helfer gebe ich NULL die Schuld. Im Gegensatz ich fand dieses Jahr die Helfer sogar netter und lockerer als bei der ersten JAN in Davos. Wobei da es wohl auch nur am stress lag,weil alles so neu war. Was auch verständlich ist.Also auch wenn ich nicht denke,dass ich wohl direkt was mit deiner Schwester zu tun gehabt habe, kannst ihr ja von mir nen Dankeschön ausrichten. Ich finds nähmlich toll,was für eine Arbeit die Helfer leisten

@Dark columbia
    Erstmal danke für deine liebe Begrüssung^^
    Ja ich wollte zuerst diesen Feedback garnicht schreiben,weil ich dachte das sich vll auch andere verärgerte Besucher dazu äussern würden. Ausserdem hatte ich ehrlich gesagt eher auf eine Umfrage auf der Ofiziellen Webseite gewartet aber irgendwie siehts eben nicht danach aus, als würde die noch kommen. Zum einen wollte ich wohl damit meinen Ärger Luft machen(obwohl ich eig eher ein passiver Mensch bin) und zum anderen halt allgemein die Verantwortlichen drauf aufmerksam machen. Damit sowas halt nächstes Jahr nicht mehr passiert. Ich hoffe zwar,dass es allgemein nur eine Einmalige Sache war und die JAN wieder die ganze Nacht offen bleibt. Vielleicht würde ich es dann nochmals überdenken und doch auch nächstes JAhr wieder hingehen. Doch selbst wenn man sich dazu entscheiden sollte,die nun immer über nacht ab eine gewisse Zeit zu schliessen, dann apelliere ich echt an die Zuständigen,dass sie das gross und sichtbar sowohl auf Facebook als auch auf der Webseite schreiben.

Was den Nachtcontest angeht..
    Es ging bestimmt ca. 1 std lang nur darum diese Zettel zu ziehen und das zu machen was drauf stand. Also anders gesagt...sich mehr oder weniger zum Affen zu machen. Es war jedoch mega lustig. Trotzdem wurde dadurch die Zeit halt knapp. Vorallem wenn die jenigen per Zufall ständig Zetteln zogen,wo drauf stand" noch 3 weitere zettel zu ziehen" usw.Aber es war wirklich sehr amüsant schade dass du es verpasst hast
    Ganz lustig war als in einem der Zettel stand er soll die Endszene von Naruto mit indischem Akzent nachspielen. Auch wenn ich die Szene nicht kenne,weil ich persönlich nicht so der Naruto-fan bin, wars echt zum totlachen.
    Am schluss blieben nur noch zwei Teilnehmer übrig und weil die Zeit so knapp war oder die Technische Probleme hatten, mussten die sieger dann gegeneinander Mortal combat gamen. Ein wenig gemein,dass dann natürlich eher der gewonnen hat,der damit etwas mehr Erfahrung hatte. Etwas schlecht verdienter Sieg...Immerhin war es ja eig kein Gamercontest sondern eben Karaoke. Aber Unterhaltsam war es alle mal. Und sowohl sieger als auch verlierer haben es eher mit Humor genommen.

3. Klingt unterhaltsam X3
    dark columbia glaubt:
  4.  

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer