Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Regelmässiges Treffen in Schaffhausen?

Verrückte Mom Avatar von Raziel

Regelmässiges Treffen in Schaffhausen?

Gäbe es genug Interessenten für ein regelmässiges Treffen in Schaffhausen? Zum Beispiel jeden ersten Montag des Monats? In der Kammgarn oder im Mosergarten? Vorschläge?

Brut der Nacht Avatar von Cabal

AW: Regelmässiges Treffen in Schaffhausen?

Ich wäre dabei und mein Freund auch. Hatte auch mal versucht, sowas auf die Beine zu stellen, hatte leider nicht geklappt. Montag geht mir gut, sofern es nicht mit dem Veteranentreffen zusammenfällt. Aber wenn ichs grad richtig im Kopf habe, ist der Veteranentreff dieses Jahr nie am 1. Montag im Monat. Vom Ort her ist für mich fast alles ok. Ich mag einfach keine Raucher-Lokale. In der Kammgarn war ich noch nie. Mosergarten wäre sicher gut, wobei ich mir vorstellen kann, dass es dort bei schönem Wetter sehr voll ist. Oder am Rhein ist es ja auch schön. Vielleicht wäre das Restaurant Park am Rheinfall eine Option, die haben leckere Coupes^^
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

Hmm, am Rheinfall hats doch so viele Touristen...und es ist nicht so zentral.

Macht sie Fettich!!! Avatar von Jeridian

Ich währ sicher auch dabei, als das letzte mal sowas versucht wurde haben wir uns glaub im Manor/Vilan/Schwane (ka. wie es zurzeit heisst) Restaurant getroffen, bin aber nicht mehr sicher ob das von den öffnungszeiten her nicht so besonders ist.

Der Manor ist halt nur bis 18'30 geöffnet. Wie ist Büsingen so erreichbar? Running Sushi im Goldenen Drachen?

Brut der Nacht Avatar von Cabal

Wir können auch Leute mit dem Auto mitnehmen. Sonst würde der Bus Nr. 25 dort vorbei fahren. Ich weiss aber nicht, bis wann der Bus am Abend 2x pro Stunde fährt. Seit dem ich nicht mehr nach Dörflingen muss, habe ich diesen Fahrplan nicht mehr zuhause.
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

7. Ich glaub auch nachts.
    Raziel sagt:
  8.  

Vorbeigucker Avatar von Morrogh

grundsätzlich wäre ich da auch dabei. nach schaffhausen hab ich's ja nicht weit. ich kann leider keine völlig regelmässige teilnahme garantieren, da meine arbeitszeiten alles andere als regelmässig sind

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Deal, dort komm ich auch zu fuss hin.
    Wheel dog

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer