Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: 20 Jahre Jojoba种种种种L - Bullyparade der Film!

Suchtkandidat
    Beitr鋑e
    73

AW: 20 Jahre Jojoba种种种种L - Bullyparade der Film!

Habt ihr das gewusst?
    Bully sucht f黵 die Ballonflucht Neuverfilmung 200 Komparsen.
    Liebe Gr黶se
    Specularis

2. N, musste den Film erst mal googlen XD
    dark columbia findet:
  3.  

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia
    Beitr鋑e
    10.211

Allzu viele Kinos stehen nicht zur Verf黦ung, wenn man cineman.ch glauben darf.

Abaton:
    17.45
    20.30
    23.30

(Arena:
    13.30
    16.00
    18.30
    21.00)

Corso:
    14.30
    17.30

Ob das in 2.5 Wochen immer noch so ist, weiss ich nat黵lich nicht. W黱sche?

Ich habe festgestellt, dass das das Knabenschiessen-Wochenende ist. Ich w黵d vorher gerne noch dahin, da ich seit Jahren nicht mehr da war. M鯿hte jemand mitkommen?

@Cabal
    Buddy ist 黚rigens ein sehr sch鰊er Film. Kann ihn dir gern mal leihen, wenn du willst.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Suchtkandidat
    Beitr鋑e
    73

Alles ausser 23:30. Ist mir dann zu sp鋞. Alle drei Kinos sind f黵 mich erreichbar.

Ich komme am Knabenschiessen mit.
    Liebe Gr黶se
    Specularis

6. Yay :)
    dark columbia sagt:
  7.  

Brut der Nacht Avatar von Cabal
    Beitr鋑e
    4.444

Als wir nach dem Watching heim kamen, haben wir uns Buddy online angesehen. Ist ein wirklich toller Film. Ich ging dann ins Bett und Romolo sah ihn sich dann nochmals an^^

Mir w鋜e es lieber, wenns nicht im Arena w鋜e, da hab ich immernoch irgendwie Horror. Specularis meinte, im Corso hat es Treppen. Also w鋜e ich f黵s Corso^^ Wobei Abaton nicht ausgeschlossen ist, da ich das nicht panisch in Erinnerung habe. Ich war aber schon seit Jahren nicht mehr dort. Ach ja, hat es beim Corso Parkm鰃lichkeiten? Parkhaus geht leider nicht.
    Ich f鋘de ab 17.30 Uhr gut. 23.30 Uhr w鋜e mir auch zu sp鋞.
    Ich freue mich 黚er jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine f黵 Tiere kaufen zu k鰊nen.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag m鰃lich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden m鰃lich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia
    Beitr鋑e
    10.211

@Specu
    Ja, das find ich auch zu sp鋞, hab bloss vollst鋘digkeitshalber mal alle Zeiten aufgef黨rt.

@Cabal
    Er hat ihn sich zweimal hintereinander angeguckt? O.o Wow.
    躡er Parkm鰃lichkeiten m黶stest du dich selbst informieren, da habe ich leider keine Ahnung ^^' Alles was ich weiss, ist, dass Autofahrer immer 黚er die zu wenigen Parkpl鋞ze in Z黵ich fluchen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Beitr鋑e
    10.211

Argh im Corso l鋟ft er bereits nicht mehr
    Also w黵de ich sagen Abaton 20.30h. Zumindest anfangs n鋍hster Woche steht er noch im Programm, die Chancen stehen also nicht schlecht. Einw鋘de?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

11. N, keine Einw鋘de
    Specularis findet:
  12.  

Beitr鋑e
    4.444

Ist ok. Kinoprogramme wechseln glaub einheitlich am Donnerstag, daher k鰊nte er noch raus fliegen.
    Diesen Sonntag kann man f黵 nur 5 Fr. ins Kino. https://www.allianz-tagdeskinos.ch/de Abaton und Corso sind bei den teilnehmenden Kinos aufgef黨rt. Ich k鰊nte mir diesen Sonntag frei machen. Falls alle diesen Sonntag Abend Zeit h鋞ten, k鰊nte man es auf diesen Tag legen. darki, ich weiss, dass Du am Sonntag Nachmittag nicht kannst, aber vielleicht geht Dir ja der Abend? Ich wollte das einfach nur in den Raum stellen. Ich habe gar kein Problem damit, wenn es beim 9. bleibt. Ich gehe nicht so oft ins Kino und letztes Jahr waren wir einen Tag nach dem Tag des Kinos Pets anschauen, weil ich nicht wusste, dass man an dem Sonntag f黵 nur 5 Fr. ins Kino konnte. Das hat mich dort echt genervt, aber daf黵 lief der Film nur f黵 Romolo und mich.
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine f黵 Tiere kaufen zu k鰊nen.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag m鰃lich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden m鰃lich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

Beitr鋑e
    10.211

Danke f黵 die Info. Ich komme nicht vor 19h in V鋞tis weg, w黵de es also nicht schaffen. Und selbst wenn, ich bin nach Heerlager-Wochenenden immer so geschafft, dass ich wohl im Kino einschlafen w黵de
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Beitr鋑e
    10.211

Film l鋟ft noch Neu allerdings um 20h.

Ich werde am Vormittag Tickets besorgen gehen. Ich schlage vor, treffen um 19.45h vor dem Abaton.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

16. ich brauche ein IV-Ticket
    Cabal sagt:
  17.  

Beitr鋑e
    10.211

ich brauche ein IV-Ticket
    謍m, was heisst das genau? Kann ich das einfach so kaufen oder musst du da selbst was vorweisen?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Beitr鋑e
    4.444

Ich glaube nicht, dass Du das so bekommst, da ich den IV-Ausweis immer vorweisen muss. Kann man nicht einfach Pl鋞ze reservieren? Dann kann man beim abholen noch immer sagen, was es f黵 ein Ticket sein soll. Man muss dann einfach darauf achten, die Tickets rechtzeitig abzuholen, sonst werden sie wieder frei gegeben. Fr黨er war das mal bis 15 Minuten vor Filmbeginn. Vielleicht hat das ge鋘dert, das weiss ich leider nicht. Wir k鰊nen auch einiges fr黨er abmachen, holen die Tickets und gehen noch was Essen oder so. Ich denke nicht, dass der Film ein grosser Andrang haben wird. Von dem her k鰊nte man es auch riskieren, auf gut Gl點k einfach vorbei zu gehen.

Beitr鋑e
    10.211

Hmm, das ist doof... Pl鋞ze reservieren kann man schon, aber soweit ich weiss, ist die "Sperrzeit" jetzt einiges l鋘ger. Ne Stunde oder sowas. Da wir ja vorher noch ans Knabenschiessen wollen, w鋜e fr黨er bl鰀 f黵 uns. Dann treffen wir uns eben bereits ca. 19.30h und besorgen dann die Tickets direkt. Okay?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

21. das ist ok :)
    Cabal sagt:
    sind 20 min mit Carte Bleue, 45 min ohne
    Lady_Bagheera findet:
  22.  

Suchtkandidat
    Beitr鋑e
    73

Danke Darki f黵s Organisieren. Hat viel Spass gemacht. Danke Darki, Cabal, Bonsai, Romolo, Aijou + Freundin und Chris f黵 den spassigen Samstag.
    Liebe Gr黶se
    Specularis

24. Gerne, danke f黵s dabei sein :
    dark columbia sagt:
  25.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer