Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haar-M. Ausverkauf

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Haar-M. Ausverkauf

Mein Perücken-Stammladen in Zürich will altes Zeugs (Perücken, Make-up u.a.) loswerden:

Endlich bin sogar ich soweit: - Loslassen von Altem - und dankbar sein wenn’s weg ist judihui !
    Drum schreien alle Schnäppchen im Rausverkaufslager:
    „Rettet uns vor der Kehricht-Verbrennungsanlage“ ;o) !

-Altehrwürdige und (fastneue Kryolan Produkte,
    -Perücken (von Fasnachts-, Mode- bis zu Echthaarperücken) ,
    -Masken (aus Plastic, Latex und Kunststoff),
    -Privates von Max und Martin Furrer.

Der erste -unterirdische- Haar-M. Mega Schnäppchen Lager Rausverkauf findet am
    Freitag 11.8.17 statt. - Treffpunkt ist hier, 18:31 im Perücken Haar-M. an der Kornhausstr. 12

Um 18:40 gehen wir gemeinsam ins Lager,
    welches im 2. Untergeschoss an der Kronenstr. 19 -gleich hier um die Ecke- ist.
    Da es dort unten aber weder eine Klingel hat, noch Handyempfang gesichert sind,
    ist ein gemeinsamer Gang von hier, zum 2. UG dorthin notwendig
    (-späteres Dazustossen ist daher leider unmöglich).
    Ich hoffe, ich werde kurz hin können, um ein paar Sachen abzustauben :3 Ihr dürft die Info gerne weiterleiten, Martin freut sich, wenn möglichst viel weg kommt. Wer sehr bunte Perücken sucht, wird eher weniger fündig werden, das Angebot ist eher auf realistischere Frisuren ausgelegt. So günstig wie auf den meisten Internet-Pages ist es nicht (wie günstig es im Ausverkauf ist, weiss ich nicht), dafür ist es (möglichst) fair gehandelt und ne gute Beratung gibt's obendrauf.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

AW: Haar-M. Ausverkauf

Cool, danke für die Info!
    Ich weiss noch nich, ob ich gehe, werde ich dann spontan entscheiden. Aber ich habs mal ner Kollegin weitergegeben, die auch oft bei ihm ist.
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

Brut der Nacht Avatar von Cabal

Voll blöd ist das schon vorbei. Seid kurzem schwebt mir ein Chara vor und nach der Meinung von jemandem soll ich schwarze oder braune Locken haben. Ich habe voll keine Ahnung von Perücken. Falls mich jemand beraten möchte, ich wäre mega dankbar.
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Öhm, ich kann dich schon ein wenig beraten, denke ich. Was möchtest du denn wissen?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Brut der Nacht Avatar von Cabal

Von welchem Material man besser die Finger lässt und so Sachen. Ich hatte noch nie mit Perücken zu tun. Ich hab eine Perücke gesehen, die in etwa sowas ist, was ich suche: https://www.exlibris.ch/de/geschenke.../5020570422434 Ist die aber nicht zu billig, um gut zu sein? Ich möchte eine hochgesteckte Lockenperücke haben. Ich weiss aber nicht, ob das gut kommt, wenn ich einfach eine Locken-Perücke kaufe und die Frisur selber mache. Es soll ja gut halten. Die Haarfarbe ist mir inzwischen egal. Stopft man seine Haare einfach nur unter die Perücke oder macht man ein Netz über seine Haare?
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

Also ich persönlich gucke mir meine Perücken immer gerne live an. Deswegen bestelle ich nie was online. Da kann man nie wissen, was man kriegt. Die von dir verlinkte Perücke wird schon eher Fasnachts-Qualität haben, also sehr billig aussehen (nicht so gut wie auf dem Bild). Für 15.- Fr. findest du bei uns eher keine guten Perücken. Man sagte mir, auf ebay und so gäb's gute und günstige Perücken, viele Cosplayer bestellen nur da. Aber eben, aus eingangs erwähntem Grund mache ich das nicht. Das Risiko, einen Mist angedreht zu kriegen, ist mir zu hoch. Ich gebe gerne mehr für meine Perücken aus und habe dann was Brauchbares. Billige Perücken (wie eben wahrscheinlich auch die von dir verlinkte) verfilzen sehr schnell, fühlen sich unangenehm an und haben auch oft wenig Haar, was dafür sorgt, dass man schnell das Netz dazwischen sieht.
    Eine fertig hochgesteckte Perücke wirst du Internet eher nicht finden, denke ich. Ausser du lässt sie bei irgendeinem Cosplay-Perücken-Hoschi massanfertigen. Dazu kann ich aber nichts sagen, hab ich noch nie machen lassen. Wäre wohl aber auch sehr teuer. Selber hochstecken sollte schon drin liegen. Wenn du es nicht hinkriegst, kannst du sie immer noch jemandem in deinem Umfeld geben, der sich ein bisschen mit Frisuren auskennt, oder dem Coiffeur deines Vertrauens.
    Zum Haare drunter kriegen: Am besten machst du zuerst eine Frisur, die gut hält. Je nach Haarlänge tut es ein Pferdeschwanz, ein hochgesteckter Zopf, ein Dutt etc. Allfällige widerspenstige Haare machst du mit Klammern fest. Dann ziehst du ein Netz oder einen Strumpf drüber. Einige Perücken haben schon ein Netz dabei. Ich persönlich habe ein paar alter, hautfarbener Strümpfe genommen, die Beine abgeschnitten und oben zusammengeknotet und benutze das dann als "Netz". Das hat den Vorteil, dass wenn sich die Perücke farblich stark von deinen Haaren abhebt, deine Haare trotzdem nicht "rausleuchten", sollten mal irgendwo zu wenige Perückenhaare sein oder die Perücke etwas verrutschen. Wenn dir der "perfekte" Look aber nicht so wichtig ist, kannst du die Perücke natürlich auch einfach so über deine Haare ziehen.

Der Ausverkauf geht in die zweite Runde! Vielleicht schaff ich's ja diesmal.
    Lager Rausverkauf Perücken Haar-M., 2. Runde
    - Nur noch 3 Monate
    (Nicht der Laden muss schon wieder raus, aber ein Lager möchte ich leeren; uff ;o)

-Altehrwürdige und (fast) neue Kryolan Produkte,
    -Perücken (von Fasnachts-, Mode- bis zu Echthaarperücken) ,
    -Masken (aus Plastic, Latex und Kunststoff),
    -Privates von Max und Martin Furrer.

Der nächste -unterirdische- Haar-M. Lager Schnäppchen Rausverkauf
    findet statt am :
    Freitag 8.9.17 statt. -Treffpunkt ist hier, 18:31
    im Perücken Haar-M. Laden an der Kornhausstr. 12

Um 18:40 gehen wir gemeinsam ins Lager,
    welches im 2. Untergeschoss an der Kronenstr. 19 -gleich hier um die Ecke- ist.
    Da es dort unten aber weder eine Klingel hat, noch Handyempfang gesichert sind,
    ist ein gemeinsamer Gang von hier, zum 2. UG dorthin zwingend notwendig
    (-späteres Dazustossen ist daher leider unmöglich).

Weitere geplante* Rausverkäufe sind am:
    Samstag 9.09.17 16:01
    Freitag 15.09.17 18:31
    Samstag 16.09.17 16:01
    Freitag 22.09.17 18:31

*bitte ruft an, ob der Rausverkaufstermin zu der Euch möglichen Zeit dann auch
    wirklich stattfindet oder verlangt einen ausserplanlichen Termin (z.B Mittwochs)
    - Nehmt bitte Bares und g a n z grosse Taschen mit ) !

Ich freue mich sehr, auch wenn ihr das an interessierte Bekannte weiterleitet

Herzlichst, Euer Haar-M.artin
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Diesen Samstag sollte ich es endlich schaffen, hin zu gehen. Falls jemand was braucht/sucht, einfach melden.

@Cabal
    Bist du inzwischen fündig geworden oder soll ich für dich auch gucken? Falls ja, was ist das Budget?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer