Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rocky Horror Larp

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Rocky Horror Larp

College of Wizardry 2 ist für mich definitiv gestrichen, denn da gibt’s was, wo ich viel dringender hin muss:
    www.larprockyhorror.com

Was?
    Ein Larp nach dem Vorbild der Rocky Horror Show. Sowohl Frankie als auch Riff und Magenta wollen auf ihrem Schloss einen B-Movie drehen und laden dafür Hollywood ein. Man kann neben den Original-Charakteren auch diverse Hollywood-Sternchen und –Angestellte spielen oder auch einfache Besucher aus Denton, die einige Schockmomente durchleben und einige Geheimisse aufdecken werden. Natürlich geht es am Ende mal wieder um das Überleben der Menschheit

Wo?
    Mal wieder ein Schlosshotel in Polen XD Abgeholt wird man am Flughafen. Keine Ahnung von welchem, das steht da noch nicht…

Wann?
    14.-18.02.18

Dragon, Verena und ich sind auf jeden Fall dabei und ich werde mich natürlich aus Prinzip als Columbia bewerben, auch wenn ich wahrscheinlich keine Chance habe.
    Der Kickstarter beginnt in zwei Wochen und läuft für einen Monat.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

AW: Rocky Horror Larp

*sabber* Ich werd' mein Eddiekostüm aufmotzen müssen..und Schminke.und Perücke..und gaanz viel Geld sparen...und Stiefel..und Halstuch..und noch mehr Geld sparen...oder gleich ein anderes Kostüm organisieren...will mit..aber Geeeeeeld...

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++++++
    Why don't you..stay for the night?

Frank N. Furter; Rocky Horror Show
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Multi-Beiträgler Avatar von Patchy

Omg omg omg omg omg, ist das ein Traum?

I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

4. Haha das dacht ich auch ungefähr XD
    dark columbia sagt:
  5.  

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@Yuu
    Es wär super toll, wenn du dabei wärst! Wenn wir Eddie und Columbia spielen könnten *träum*
    Ich kann dir gern was vorschiessen, wenn du möchtest! Am Geld soll's doch wirklich nicht scheitern.

@Patchy
    Heisst das, du kommst auch? :3 Als was bewirbst du dich?

Btw hat jemand schon das Dokument gelesen? Ich find die "Charming underwear"-Mechanik super XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Multi-Beiträgler Avatar von Patchy

Mal sehen wie viel es kostet und ob ich Urlaub bekomme. Aber wirde mega gern mit machen am meisten als Riff Raff )))

I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

8. Uuuuh Riff zu spielen, wär sicher cool :D
    dark columbia findet:
  9.  

Der Verkauf ist gestartet und die günstigste Kategorie auch schon ausverkauft: https://www.indiegogo.com/projects/r...d=ac07fcf584#/
    Die noch vorhandenen Kategorien gehen von 499.- bis hoch zu 6'666.- Euro o.o'' Bin mir noch nicht so im Klaren, welche ich will... So ein Doppelzimmer wär schon nett und die Busfahrt brauch ich ja eh auch.

Den Werbefilm gibt's hier: https://www.youtube.com/watch?v=IFaa...eid=ac07fcf584
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

So, Bonsai und ich nehmen je einen "Space Explorer"
    Ich hab ein bisschen Angst vor der Tatsache, 3 Tage spontan englisch reden zu müssen Aber sonst freu ich mich sehr.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

*headdesk* Das Einzige, was auch nur annähernd in meiner Preislage liegt, ist Flash Gordon...und bei meiner momentanen finanziellen Lage absolut indiskutabel. *heul*

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++
    I wanna go...

Rocky Horror Show; Late Night Double Feature Picture Show
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Man kann jetzt ein Ticket gewinnen auf deren fb-page:
    https://www.facebook.com/rockyhorrorlarp/
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Was für ein niederschmetterndes Ergebnis, nicht mal ein Viertel des Geldes ist zusammen gekommen >.< Das Larp wurde abgesagt
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

15. Noooooooooooooeeeeez!*schnief*schnüff* :sad:
    yuu-chan meint:
  16.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer