Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Generelle Artworks

Multi-Beiträgler Avatar von Barnabus_the_Stomper

Generelle Artworks

Da es scheinbar noch kein Thema mit generellen Artworks gibt, dachte ich, dass es sicher nicht schadet, einmal einen Thread hierzu aufzumachen, da ich bestimmt nicht der einzige Dinosaurier bin, dem so etwas fehlt :3 In diesen Thread kann man alles reinposten, was man als Kunst versteht und das in keines der anderen Themen hineinpasst/so klein ist, dass man keinen ganzen Thread dazu erstellen möchte. Möge die Kunstausstellung beginnen!

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Generelle Artworks

Also verstehe ich das richtig: Du meinst damit keine eigenen Werke, sondern solche von irgendwelchen Drittpersonen?
    Falls ja, müsste man über die gepostete Kunst diskutieren oder zumindest seine Meinung dazuschreiben, sonst verstösst der thread gegen die Forumsregeln, denke ich
    Grundsätzlich aber eine nette Idee, bin gespannt, was da so kommt.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Multi-Beiträgler Avatar von Barnabus_the_Stomper

AW: Generelle Artworks

Nein, ich meinte schon Kunstwerke, die man selber gestaltet hat, jedoch darf jedes Forumsmitglied seine eigenen Werke hier hereinposten. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Werke von Personen ausserhalb ausgestellt würden, aber denke dann muss man schon bestenfalls angeben, von wem es ist und etwas dazu schreiben/begründen, wieso einem dieses Kunstwerk aufgefallen/wichtig ist oder Ähnliches und eventuell wie gesagt mit anderen darüber diskutieren.

4. Ach so.
    dark columbia sagt:
  5.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer