Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 66

Thema: Mangaforum Wichteln 2k17

[Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura

AW: Mangaforum Wichteln 2k17

Ich hatte gestern auch ein Paket im Briefkasten! Es ist ganz schlicht und unauffällig. Ohne Absender versteht sich Der Poststempel ist aus Effretikon, und bei der Schrift auf dem Adresskleber hätte ich spontan auf ein männliches Wichtelchen getippt. Hmmm, schwierige Sache... Und noch viel schwieriger: Wie soll ich jetzt noch bis Weihnachten mit dem Öffnen warten, wenn das mysteriöse Paket so verlockend neben mir steht?!
    Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.

Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.

*Knuddelmonster* *backfanatisch* *Kitty loves Plüschis* *proud Octopus* Avatar von Sanura Noir

Da ist ein Päckli aufgetaucht
    Ich muss jetzt brav sein
    Ich bin einzigartig
    dass hofft zumindest die ganze Menscheit

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Da wir dieses Jahr über Weihnachten nicht zu Hause sind, habe ich mir erlaubt, mein Paket jetzt schon zu öffnen. Und was soll ich sagen? Lieber Wichtel das sind 100 Punkte!

Guter Tee geht immer. Aber dass Du ein Gadget gefunden hast, was ich noch nie gesehen habe, ist ganz grosses Kino! (Glaubt mir, das ist nicht leicht).
    Vielen lieben Dank. Ich werde den Schneemann sicher an Weihnachten basteln.

WP_20171222_14_13_00_Pro.jpg
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

4. Freut mich, dass es was Neues war :)
    Sanura Noir sagt:
  5.  

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

Das Päckli war gestern im Briefkasten ^^ mit Winnie Pooh geschenkpapier xD ich warte bis Sonntag mit öffnen.
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

[Trickser] [gefrässiger Bücherwurm] Avatar von caralein

Lieber Wichtel, dein Paket ist angekommen und ich hab schon einen Verdacht wer es ist ^^
    Bösewichtregel Nr. 1: Nenne es Plan und es wird schief gehen

Vorbeigucker Avatar von leu84

Danke an den mir noch unbekannten Wichtel. Ich werde mich hüten, das Paket nicht vor Sonntag zu öffnen.
    Ich hoffe, der Rentier Express hat sein Ziel gefunden.

Danke vielmals dem Wichteltäter
    Ich werde es in diesen freien Tagen mal ausprobieren

(jetzt weiss ich, welchen Wichtel-Anfängerfehler ich gemacht habe. Bzw. Bei nem anderen Secret Santa haben wirs so gemacht ^^)
    Geändert von leu84 (24.12.2017 um 13:32 Uhr)

reality? wtf! Avatar von Suzu

Oh, nein! Hab gerade gesehen, das ich die Adresse letztes Jahr falsche eingegeben hatte. Da steht ja als Hausnummer 564 stat 64. Ich hoffe, das Paket kommt an, hab noch nichts bekommen.
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

[Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura

Iiiich habe mein Geschenk geöffnet

Oh mein Gott, lieber Wichtel, vielen, vielen Dank! Als ich das Paket öffnete, kamen unfassbar viele kleine Geschenke zum Vorschein, alle liebevoll verpackt in supersüsses Eulen-Geschenkpapier. Das lief etwa so ab:

Shura im Wohnzimmer beim Öffnen: *quiiiiiietsch*
    Freund von Shura: "Was ist denn drin?" (Logischerweise in der Annahme, dass ich die Geschenke schon ausgepackt habe, so wie ich juble und quietsche.)
    Shura: "Geschenkpapier!"
    Freund: ... O.ô

Und in dem supertollen Geschenkpapier, das absolut hundertprozentig meinem Geschmack entspricht, haben sich folgende Schätze verborgen:

- ein violetter Nagellack (das ist so etwas von haargenau meine Lieblingsfarbe! Aber auf den Punkt! Mein Gott, ich vergöttere diese Farbe!)
    - ein wunderschöner dunkelblauer Schal (der ist perfekt! Ich habe in einer ähnlichen Farbe ein unfassbar hässliches Foulard, von dem ich mich schon lange trennen wollte, was mir bis jetzt aber nie möglich war, da ich keinen adäquaten Ersatz hatte. Needless to say: Das Foulard ist jetzt im Müll gelandet xD)
    - zwei Früchteteemischungen, einmal türkischer Apfel und einmal gemischte Sommerfrüchte (sie duften so lecker *___* Besonders der Türkische Apfel hat's mir angetan. Woher weisst du, dass das meine Lieblings-Tee-Mischung ist? Oo Die Geschmacksrichtung kaufe ich mir im Coop auch immer xD)
    - ein Wellness-Relax-Set bestehend aus Badesalz, Kerze, Streichhölzern, Schokolade und Tee mit Gebrauchsanweisung (so etwas Cooles habe ich ja noch nie gesehen! Ein All-inclusive-Wellness-Urlaub für zuhause sozusagen. Ich bin begeistert! Und du hast echt ein Händchen für meine Lieblingsdinge. Das ist nun auch noch meine liebste Teemarke xD" Die sind relativ teuer aber unfassbar lecker. Ich trinke den Tee immer literweise, wenn wir in den Wellnessferien in der Lenzerheide sind Da kommt also richtiges Wellness-Feeling auf )
    - ein Shampoo von Lush mit Veilchenduft (Lush geht immer <3 Und, nicht zu vergessen: Es ist violett! *___* <3)
    - eine Kaffee-Spezialröstung mit Wildkirschenaroma (Wie du vielleicht weisst: Ich liebe Kaffee! <3 Und Kaffee mit Spezialaroma ist noch besser Ich bin schon sehr gespannt und froh, dass er kaffeemaschinentauglich ist, da wir keinen speziellen Kaffeeröster oder so haben.)

Dazu gab es noch eine wunderhübsche Karte, laut Beschreibung ein handgemachtes Unikat. Darin war eine supersüsse Wicked-Zeichnung zu finden *____* <3 <3 <3

Dear Wichtel: Ich fühle mich so etwas von wertgeschätzt. Wie hast du es nur geschafft, so viele Vorlieben von mir in ein Paket zu verpacken und dann auch noch mit jedem Geschenk haargenau ins Schwarze zu treffen?! Ich bin überglücklich und komme aus dem Quietschen gar nicht mehr raus. Danke, danke, danke, danke! Ich liebe einfach ALLES <3 <3 <3

Aaaaber der super liebevolle Verpackungsstil und die Zeichnung haben dich verraten Ich nehme meinen ersten Verdacht zurück, mein Wichtelchen ist definitiv nicht männlich. Darki, du bist enttarnt! Fühl dich tausendmal geknuddelt! Du bist die Beste! <3

Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.

11. Hehe, mit Freuden :) Schön, dass es gefällt.
    dark columbia denkt:
  12.  

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

Hab' meins ja bereits am Weihnachtsessen gekriegt und schön brav bis heute gewartet, bis ich es geöffnet habe. Klein aber fein, wie es sich gehört -quatsch, klein aber Quuiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee etsch!!!
    Yuri und Viktor as Chibi-Schlüsselanhänger! Ich dachte, diese Serie sei komplett vergriffen, und nun..sind die zwei nicht Zucker!?
    chibis.jpg
    So super-ober-kawaii und knuffig und sabber und quietsch und, und, und..ich hör jetzt auf. Ich muss erst mal runterkommen, bevor ich mich entscheide, wo ich sie hinhängen will. Auf keinen Fall an den Schlüsselbund, dazu sind sie zu kostbar. Und nein, Weihnachtsbaum geht nicht, weil meiner heuer so aussieht:
    kindachristmastree.jpgEtwas pseudo, ich weiss...^^'

Nochmals ganz, ganz lieben Dank an mein Wichtelchen; die beiden zusammen mit den Dörrfrüchten..ich glaub, ich krieg Diabetes.^^
    Henu, wenigstens lohnt es sich.

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++
    Santa came down the chimney, 'bout a half past three
    Left all these pretty presents that you see before me..

Chuck Berry; Merry Christmas, Baby
    Geändert von yuu-chan (25.12.2017 um 00:05 Uhr)
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Brut der Nacht Avatar von Cabal

Ich war am 23. noch weg und als ich zurück kam, lags im Briefkasten. Da ich nach Mitternacht heim kam, es also schon der 24. war, hab ichs grad aufgemacht.
    Ich bekam:
    - Eine herzige Weihnachtskarte.
    - Buch Ruf der Runen - Eine Einführung in die Welt der Runen von Igor Warneck. Da freue ich mich aufs drin schmökern^^
    - Buch Wölfisch für Hundehalter - Von Alpha, Dominanz und anderen populären Irrtümern von Günther Bloch und Elli H. Radinger. Das Buch ist ein guter Leitfaden und ich hatte es noch nicht, auch wenn ichs vom Hörensagen schon kenne. Das werde ich bald zu lesen anfangen, auch wenn ich schon drei Bücher parallel am lesen bin und die eigentlich mal fertig lesen sollte, bevor ich das nächste beginne^^
    - Badezusätze
    - Felliges/Plüschiges für die Katzen^^ Lola findets toll und Bonnie liegt grad in der Schachtel auf allem drauf.
    - Ein Fläschchen Baldrian. Gina nimmt grad eines der Plüschteile auseinander, bei dem ich etwas Badrian drauf getan habe.
    - Ein paar Postkarten. Lieber Wichtel, sind die Selbstgemalten von Dir? Die sind voll schön! Es sind alle Karten schön. Über die I am Batman!-Karte musste ich so lachen.

Es war kein Absender drauf. Es wurde in Bern aufgegeben und da ich nicht glaube, dass es von yuu ist, tippe ich mal auf Harleyquinn.
    Dankeschön für die Sachen! Es wäre für mich aber auch total ok gewesen, wenn es erst nach Weihnachten gekommen wäre.
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

Ich habe heute das Päckchen am 24ten am Abend geöffnet, da ich am 25ten abwesend und erst heute Vormittag zurückgekehrt bin :3

Ich habe ein Päckchen voll mit Japan-kram erhalten. Dazu gehören eine Bento-Box (jetzt hab ich definitiv mehr als genug von den Dingern xD), diverse japanische Süssigkeiten, Kekse, Tee, Erdnüsse sowie ein Windlicht. Dazu noch ein Plüschwal mit Horn von Teeturtle. Eine Vermutung habe ich momentan gerade nicht ^^' 8A897920-4C19-4344-8BBF-98C1821C4A9C.jpegC1291BF9-FADB-4AE1-8E03-FA9096A0C016.jpeg
    Wölkchen

16. Narwal *_*
    dark columbia denkt:
  17.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

hab mein Wichtelgeschenk auch schon bekommen und es war eine Tasse mit Kekshalter und Tee Danke, lieber Wichtel (Leu84) x'D obwohl ichs etwas schade fand, dass ich gar nicht mehr Rätseln musste, wer mein Teespender war.
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

19. Ja. Ich weiss -.- Ist dooof
    leu84 denkt:
  20.  

kleiner Otaku Avatar von Zneb

Leiber Wichtler
    Danke vielmal ich freue mich sehr deine gaben in mich auyunehemn

WhatsApp Image 2017-12-29 at 12.50.19.jpeg

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

In meinem Luftschlangen-Paket kam folgendes zum Vorschein:
    Sternchen zum an die Scheibe kleben - Scheibendeko ist immer gut, meine fällt von Jahr zu Jahr mehr auseinander...
    Eine Karte mit Stern zum aufhängen - der ist gleich an meinen Baum gewandert :3
    Eine Fairtrade-Lichterkette in Regenbogenfarben - eine bunte Lichterkette wollte ich mir schon lange kaufen *___* <3

Vielen Dank, lieber Wichtel, das sind tolle Geschenke! <3 Allerdings hab ich keine Ahnung, wer du bist ^^'
    Bonsai hat den Namen auf dem Paket entfernt und erinnert sich auch nicht mehr dran. Er weiss bloss noch, dass der Name weiblich war. Caralein vielleicht?

@Shura
    Die Tees habe ich genommen, weil da Sommer drauf stand und du ja Winter nicht magst
    Sowohl der Tee, der Kaffee wie auch der Schal sind übrigens vom MPS
    Zu deinem ersten Verdacht: Bonsai hat das Paket angeschrieben XD ABER du hättest wohl auch bei mir auf männlich getippt, da ich hässlicher schreibe als er XD
    Und jetzt muss ich dir noch was sagen: Diese Punkte haben mich schier wahnsinnig gemacht
    Badezusatz (um Gottes Willen nichts mit Öl, bitte...)
    Lush
    Ich war im Lush im HB und hab alle Badezusätze, die's da gab, nach Zutaten durchsucht. JEDES davon hatte Öl drin Also hab ich halt das Shampoo genommen... Ich hoffe, du bist noch blond? XD
    Freut mich jedenfalls, dass dir die Sachen gefallen haben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

23. Shura ist schon ewigs ne hübsche Rothaarige :*
    Sanura Noir findet:
  24.  

Hahaha, wie tricky, das Paket von seinem Partner anschreiben zu lassen xD Clever gemacht Und dass das MPS bei den Tees im Spiel war, habe ich mir schon fast gedacht Der Schal riecht sogar ein bisschen nach Mittelalter *.* Und lol, sorry für die schwierigen Punkte :P Haben die Badekometen denn auch Öl drin? Ich dachte, da gäbe es ein paar ohne... Aber das Shampoo ist auf jeden Fall spitze! Auch wenn ich aktuell ein Rotschopf bin Meine Haare werden es sicher trotzdem lieben

26. Jap, hatten alle Öl drin ^^'
    dark columbia glaubt:
  27.  

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

Haben jetzt eigentlich alle ihr Wichtelgeschenk erhalten? Dann könnten wir nämlich langsam auflösen...
    conan-Shinichi8.jpg

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++++
    I love playing detective.
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Dauergenervter Arbeiter für alle ohne Belohnung und Urlaub Avatar von Seba

Nope, ich genieße immer noch die erweiterte Vorfreude des Wartens....
    Dulce et decorum est pro patria mori.... von wegen! RIP 15.04.2010
    Was Frauen sagen und meinen, Teil 3:
    Ich bin ehrlich zu Dir!
    (DU hast zwar eine Menge Beweise das ich Dich von vorne bis hinten belüge aber meine Meinung steht fest. Belaste mich nicht mit Tatsachen)

30. Ok, dann geduld' ich mich*Seba Tee reich*
    yuu-chan denkt:
  31.  

reality? wtf! Avatar von Suzu

Mein Wichtel hat mir ne Karte geschrieben, dass mein Geschenk später kommt. Ich weiss aber wer es ist, der Nick will mir aber nicht einfallen. XD
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

*Knuddelmonster* *backfanatisch* *Kitty loves Plüschis* *proud Octopus* Avatar von Sanura Noir

Mein Wichtel hat mir das süsse Päckchen direkt zum Briefkasten gebracht, was ich zwar erst sehr spät geschnallt hab (jop, ich hab mich von der aufgezeichneten Briefmarke in die Irre führen lassen xD), aber den Kreis der Verdächtigen doch recht eingeschränkt hat

Nebst tollen Bastelmäscheli und Motivklebern, die in meine Schulbastelkiste wandern werden, hab ich auch noch süsse kleine Stempel gekriegt, die ebenfalls in die Schule wandern und ein IQ/ Geduldspiel, wandert auch in die Schule xD
    Die als Bonbons verkleideten Snacks werden zwar von mir noch ein bisschen argwöhnisch betrachtet, aber Znebi wird mir sicher noch sagen, was da genau für japanisches Zeugs drin versteckt ist

Und joa, ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass Zneb mein Wichtel ist, auch wenn es eher der Zeichnungsstil war, der ihn verraten hat, nicht die Handschrift ^^
    Ich bin einzigartig
    dass hofft zumindest die ganze Menscheit

Ich habe das Paket für mein Wichtelkind heute bei mir in der Firma aufgegeben. Bin vorher leider nicht dazu gekommen. Falls wer irgendwas von ner Firma kriegt, nicht wundern xD Ist für mich gerade am einfachsten
    Wölkchen

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Hahaha, wie tricky, das Paket von seinem Partner anschreiben zu lassen xD Clever gemacht
    Also eigentlich war das gar nicht als Trick gedacht XD Ich hab einfach Bonsai zur Post geschickt, weil er momentan mehr Zeit hat als ich.
    Der Schal riecht sogar ein bisschen nach Mittelalter *.*
    Also hoffentlich nicht XD Mittelalter-Geruch stelle ich mir nicht als was Positives vor ^^'
    Auch wenn ich aktuell ein Rotschopf bin
    Ups ^^' Bei mir an der Wand hängen immer noch einige alte MF-Kalender-Bilder. Weil du da drauf blond bist, hab ich dich immer automatisch blond im Kopf XD Ich hoffe mal, das Shampoo funktioniert trotzdem gut.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Haben jetzt alle ihr Wichtelpäckli bekommen?
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

Dauergenervter Arbeiter für alle ohne Belohnung und Urlaub Avatar von Seba

Nein. Ist mir jetzt aber auch egal. Löst auf.
    Dulce et decorum est pro patria mori.... von wegen! RIP 15.04.2010
    Was Frauen sagen und meinen, Teil 3:
    Ich bin ehrlich zu Dir!
    (DU hast zwar eine Menge Beweise das ich Dich von vorne bis hinten belüge aber meine Meinung steht fest. Belaste mich nicht mit Tatsachen)

Ich hab mal der Übersicht halber aufgelistet, wer alles sein Wichtelpäckli bekommen hat.

Wichtpäckli bekommen haben:
    -änileiin
    -Cabal
    -caralein
    -dark columbia
    -Harleyquinn
    -leu84
    -Sanura Noir
    -Shura
    -Zneb
    -Yumi-san
    -yuu-chan

Noch nichts bekommen:
    -Seba

Bekommt es später:
    -Suzu

Noch keine Rückmeldung:
    -Chris Oramas
    -marron

Suzu, Chris und marron, wie siehts bei Euch aus?
    Geändert von Cabal (13.01.2018 um 19:44 Uhr)

Da will ich nicht hintenanstehen und auflösen: ich war das Wichtelchen von Cabal. Hat mir ziemlich Mühe gemacht, am Nachweihnachtstreff so zu tun, als ob ich von Nichts wüsste. Die Überraschung, als Du die 'Felleinhörner' erwähnt hast, war allerdings echt; eigentlich sollten das Mäuse sein.
    Henu, wenn's den Kleinen gefällt, soll's mir recht sein.^^ Hauptsache, Ihr alle habt Freude dran.

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++
    Nichts ist so sichtbar, als was man verbergen will.

Japanisches Sprichwort
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer