Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 66 von 66

Thema: Mangaforum Wichteln 2k17

Brut der Nacht Avatar von Cabal

AW: Mangaforum Wichteln 2k17

Ich hab nix von Felleinhörner erwähnt. O_o Dachte mir schon, dass das Mäuse sind. Die kamen voll gut an. Keine Ahnung, wo die jetzt sind, vielleicht haben sie die unterm Bett oder irgendwo beim Kratzbaum versteckt^^ Wenn Zami noch leben würde, müsste ich nur die Wassernäpfe abklappern, der hatte Mäuschen, Papiertaschentücher-Päckli etc. immer im Wasser versenkt.
    Hast Du die Karten selbst gezeichnet? Die sind toll! Von der Giraffe her hätte ich schon auf Afrika kommen können.

Ich weiss noch immer nicht, ob mein Wichtelopfer das Päckli bekommen hat.
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

..ich muss echt mal zum Ohrenarzt...warte, Zami hat sein Flauschzeugs im Wasser vesenkt? Aber die 'I am Batman'-Karte ist wirklich witzig; ich hab' mich im Geschäft so was von weggelacht.
    Wer war denn Dein Wichtelopfer? Vielleicht ist das Paket ja irgendwo untergegangen...kommt manchmal vor.

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich schicke dir diesen zweiten Brief,
    damit dich der erste endlich erreicht…

Elmar Kupke
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Einmal bekamen wir auf Weihnachten ein blaues Plüschmäuschen vom Tierarzt. Zami warf es in den Wassernapf und das Wasser hat sich blau verfärbt. Er trug die Sachen demonstrativ zum Napf, guckte einem an, und liess sie ins Wasser plumpsen. Er war ein ganz spezieller Kater, hat auch nur gefressen, wenn man ihm dabei zugesehen hat (Tommy fängt jetzt auch mit dieser Macke an).

Ja, die "I am Batman"-Karte ist sowas von geil^^

Ich hab das Paket gegen Abend vom 24. in ihren Briefkasten gelegt. Entweder hat sie es bekommen oder es wurde aus dem Briefkasten gestohlen... So gar keine Rückmeldung ist irgendwie blöd.

@Karma yuu
    Es war marron. Die Schachtel war etwas zu gross, habe sie nur mit Müh und Not in den Briefkasten bekommen. Ich hatte am 28. die Wichtelfee gebeten, nachzufragen, ob marron es bekommen hat. Bekam von dort aber auch keine Rückmeldung.
    Geändert von Cabal (15.01.2018 um 00:45 Uhr)
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

4. *grins* Klingt niedlich..war es Suzu oder Marron?
    yuu-chan denkt:
  5.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

^///^ ich war der Wichtel von Zneb. Als ich mir die Liste angeguckt hatte, wusste ich wirklich nicht, was ich dir schenken sollte, bis ich mich dann mal mit japanischen Süsskram eingedeckt hab und dabei dann dachte 'wuaaah, voll, vlt könnte ihm das auch schmecken' :'D ich hoffe, es hat gemundet! Und ich hoffe auch, dass das Armband passt und gefällt :3
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

So, ich bin der Wichtel von Suzu. Ich hab das Paket Freitag vor einer Woche bei mir in der Firma aufgegeben. Laut Postverfolgung ist es abholbereit o.O Falls ich es retour bekomme, sende ich es nochmals Privat ab.
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Also Chris hat am Weihnachtstreff erwähnt, dass er seins bekommen hat. Aber wie Chris eben ist, hatte er es zu der Zeit noch nicht geöffnet gehabt. Würde mich nicht wundern, wenn sich das noch nicht geändert hätte XD

@Cabal
    Sowohl marron wie auch Dragon sind nur noch alle Schaltjahre mal im Forum... Das muss nicht heissen, dass es nicht angekommen ist.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

@darki
    Naja, marron habe ich grad in der Zeit öfters auf der Liste beim Chat gesehen.

Ich bin sehr dafür, dass nur noch die mitmachen dürfen, die auch aktiv im Forum sind. Wo man nicht hinter her rennen muss, um zu erfahren, ob es ankam.

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

Moment, moment, stellen wir alles mal richtig -mit Ordnung und Methode, wie Papa Poirot so schön sagt.

änileiin->Zneb
    Cabal->marron
    caralein->Yumi-san
    Chris Oramas->Seba
    dark columbia->Shura
    Harleyquinn->dark columbia

leu84->änilein
    marron-> Yuu

Sanura Noir->Harleyquinn
    Seba->caralein
    Shura->Chris Oramas
    Suzu->leu84
    Yumi-san->Suzu
    yuu-chan->Cabal
    Zneb->Sanura Noir

Soweit, so gut...ich werd' es entsprechend der Rückmeldungen anpassen...

@Edit: damit wäre der Übeltäter gefasst; es ist kein Geringer als- *Trommelwirbel* Chris Oramas! Ne warte, falscher Thread..ich muss
    aufhören, mir soviel Agatha Christie Hörbücher reinzupfeifen @@

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Satisfying my curiosity, nothing more
    Geändert von yuu-chan (18.01.2018 um 00:33 Uhr)
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

[Trickser] [gefrässiger Bücherwurm] Avatar von caralein

Mein Wichtelkind war Yumi-san, ich wusste ehrlich gesagt nicht richtig was ich machen sollte bei der Liste, aber ich hab gehofft ein wenig was aufgreifen zu können. Daher auch das Brieflein^^
    Bösewichtregel Nr. 1: Nenne es Plan und es wird schief gehen

Vorbeigucker Avatar von leu84

Die Frage ist nun, wer war ca. 1h vor mir auf der Sihlpost und hat mir die süsse Versuchung geschenkt
    Gemäss Absendernachname jemand mit Wurzeln im Luzerner Hinterland

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Ich hab wieder mal Darki erwischt X-D
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

14. Aha du warst das wieder XD Vielen Dank!! <3
    dark columbia meint:
  15.  

reality? wtf! Avatar von Suzu

Hatte schon mal einen Post angefangen aber eben bei der Arbeit und mir ist alles rausgefallen, oops!
    So, ich hab Leu84 bewichtelt! Hoffe dass dir die Zusammenstellung gefallen hat, da ich dich nicht gekannt habe, hab ich einfach mal ein paar DInge aus der Liste ausgewählt. Luzerner Hinterland, wie? Also den Namen gibt's überall in der Schweiz. XD

Also, Yumi-san, du hast dich etwas verraten m,it deinem Geschruebe und auch mit deinem Absender, hihi.
    Wow, danke für das tolle Geschenk, viele kleine Päckchen mit leckeren Pocky, Mochi, Zimtmandeln und Schokolade, eine Kette für die ich jetzt noch einen Anhänger haben muss, ein süssser Eulencharm und ein Schnittmuster für eine hübsche Tasche! Ich kann leider gar nicht nähen aber vielleicht kann ich's jemandem andrehen der mir das näht. <3 Vielen Dank, hab mich super gefreut! <3 *knuddel*
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

17. Sehr gut. Danke :) Ich dachte, die gibts nur da ^^
    leu84 meint:
  18.  

[Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura

Ich war Chris' Wichtel. Und ja, eine Rückmeldung wäre schon mal schön. Mein Paket beinhaltet zum Beispiel Lebensmittel, die auch nicht besser werden, wenn man sie zu lange rumstehen lässt...
    Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.

Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.

20. Ich denke, wir sollte Chris mal anstupsen..^^'
    yuu-chan sagt:
  21.  

Dauergenervter Arbeiter für alle ohne Belohnung und Urlaub Avatar von Seba

Bleibt ja nicht mehr viel übrig.
    Ich war Caraleins Wichtel. Sie hat zwar geschrieben, dass sie es bekommen hat, mehr aber noch nicht.
    Dulce et decorum est pro patria mori.... von wegen! RIP 15.04.2010
    Was Frauen sagen und meinen, Teil 3:
    Ich bin ehrlich zu Dir!
    (DU hast zwar eine Menge Beweise das ich Dich von vorne bis hinten belüge aber meine Meinung steht fest. Belaste mich nicht mit Tatsachen)

23. hab ich richtig gedacht^^ Danke vielmals^^
    caralein meint:
  24.  

marron hats bekommen, hab ich grad abgeklärt. Selber nachfragen, wenn noch noch nicht aufgelöst wurde, wer wen bewichtelt hat, fand ich blöd.

Jetzt sollte man noch Chris wegen Sebas Present anhauen. Wer hat seine Nummer und würde das machen?

国家錬金術師 | Love-Me-Tender-Alchemist | Prinz Diamonds Lustsklave #343 Avatar von Celaeno

Hab schon probiert, Chris telefonisch zu erreichen. Keine Reaktion. <_<
    ... Your faithful student, Twilight Sparkle

27. *sigh*Nothing new, there...
    yuu-chan denkt:
  28.  

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer