Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weihnachtstreff 26./27. Dezember

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Weihnachtstreff 26./27. Dezember

Auch dieses Jahr seid ihr herzlich eingeladen, etwas gemütliche Zeit mit mir/uns zu verbringen

Wer?
    Offen für alle, limitiert auf ca 20 Personen wegen Platzgrenzen.
    Bitte meldet mir bis am 21., von wann bis wann ihr ungefähr kommen möchtet, damit ich genug Nomnom im Haus habe.

Wo?
    Bei Bonsai und mir zu Hause, Im Lindenhof 13, 8307 Effretikon (10-15min vom Bahnhof zu Fuss). Klingeln bei Steinberger.
    Auf Wunsch können Leute am Bahnhof abgeholt werden.

Wann?
    26. (ab 13h) und 27.12. Es sind ca. 5 Schlafplätze vorhanden (mehr können mit Fell/Matte/Schlafsack gebastelt werden)

Was?
    Gesellschaftsspiele, gemütliches Zusammensein, Essen, Labern, div. Multiplayer-Konsolenspiele (ich will aber kein Geballer an Weihnachten ), evtl Filme, was euch sonst noch einfällt
    Die Verpflegung wird - sofern ihr keine Einwände habt - wahrscheinlich wieder aus Raclette und Mini-Omeletten bestehen.

Wie könnt ihr uns unterstützen?
    - Bringt Spiele oder Filme oder sonst was mit
    - Getränkespenden wären toll (da diese so schwer zum tragen sind, habe ich immer nur wenige zu Hause)
    - Etwas zu knabbern kann man auch immer gebrauchen.

Kosten?
    Spenden-Smiley wird wieder bereit stehen, es nimmt gerne Spenden an, diese sind aber optional.

Freu mich auf euch :3

Dabei am 26.:
    darki
    Bonsai
    Cabal
    Romolo
    Specu

= 5 Personen

Dabei am 27.:
    darki
    Cabal
    Romolo
    Specu

= 4 Personen
    Geändert von dark columbia (06.12.2017 um 18:02 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Brut der Nacht Avatar von Cabal

AW: Weihnachtstreff 26./27. Dezember

Ich melde uns für beide Tage an, bleiben aber nicht über Nacht. Laura kann ich zu meiner Mutter geben, müssen daher nicht wegen ihr früher gehen. Am 26. würden wir eher gegen Abend kommen. Es ist möglich, dass es vielleicht doch nur ein Tag sein wird, falls es nochmals etwas in der Familie gibt, aber bis jetzt weiss ich von nichts. Falls es nur ein Tag sein würde, werde ich das ganz sicher vor dem Einkaufen mitteilen. Das Essen ist für mich ok, sofern es nebem Raclette noch was anderes gibt (ich kann z. B. sehr gut von Kartoffeln leben^^).
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Cool
    Zum Raclette gibt's bei mir immer viel Beilagen (Kartoffel, Toast, Schinken, Speck, Ananas, Mais, Gürkchen,...).
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Suchtkandidat Avatar von Specularis

Ich komme am 26. und am 27., falls das Gästebett noch frei ist.
    Liebe Grüsse
    Specularis

5. Ist es :)
    dark columbia denkt:
  6.  

Suchtkandidat Avatar von Specularis

Habe heute Champus (Alkoholfrei) für den Anlass gekauft: Perldor Lychee, Perldor Classic, Moscato Senza, Rimuss Bianco.
    Liebe Grüsse
    Specularis

8. Oh wow, danke <3
    dark columbia findet:
  9.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer