Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 444

Thema: Forums Who is Who

Multi-Beiträgler
    Name : Kevin Locher

Nick : Death_Note
    Erklärung : Warum Death Note ist wohl selbsterklärend

Lieblingsmanga : Death Note,Genshiken,D.N.Angel

Lieblingsanime : Death Note,Genshiken,D.N.Angel,Chrono Crusade,Detektiv Conan,Cowboy Bebop,Gantz,Love Hina

Frequenzler

AW: Forums Who is Who

Name: bei Interesse nachfragen

Nicknames: hab ich sehr viele...

Hobbys neben Anime und Manga: mich mit Fotografie und Japan beschäftigen, lesen, Musik hören

Musikrichtung: Metall, Rock, J-Rock, Visual Kei

Lieblingsgetränk: Wasser, Milch, Säfte, Cola und Co

Lieblingsanime: Naruto, Gravitation, X-1999......

Lieblingsmanga: wie oben, Vampire Hunter D.......

Lieblingsbücher: so einige

Wie kam ich ins Forum?: Google

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ......kP

lebensmotto: keins

[Süssigkeitenvernichterin] [Cheshire kitten] Avatar von MeroMero

Hallöchen ^_^ *sich grad angemeldet hatz*
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass es der Vorstellungsthread ist XD
    Anmelden wollt ich mich hier eigentlich schon lange mal, aber ich habs nie gemacht *hust* Und nun wurd ich an der JAN 'hypnotisiert', damit ichs endlich mache xD

Name:
    Jasmin Schlegel

Nicks und ihre Herkunft:

-
    MeroMero: Den Namen benutz ich am meisten und den hab ich aus dem Lied 'Star Mero Mero Heart' geklaut xD Es hat so einen frechen, flinken Klang und das passt meiner Meinung nach sehr gut zu mir^^ später hab ich iwo gelesen, dass es 'verrückt verliebt' heisst, ob's stimmt weiss ich nicht, aber es ist immer noch sehr passend xD

-Atobe und/oder Keigo: Atobe Keigo ist ein Prince of Tennis Chara, den ich total toll finde und hab mich einfach mal nach ihm auf Animexx benannt xD

- Sonstige: Die meisten nennen mich sonst eigentlich wie es ihnen gerade passt, deshalb hab ich noch ne Menge anderer Nicks wie Chou-chan, Yagyuu, L-chan, Grimmi, Kitty, Präsi (ist n'Insider^^').... usw xD''

Hobbies: Schreiben (Im Mom vor allem FF's), lesen, Unsinn erzählen, an der PS2 hängen, RPG's, schauspielern und nyo mehr fällt mir grad nicht ein xD

Musik: Alles (ausser Soul & Volksmusik), solange der Sound stimmt^^

Arbeit: Ich bin noch Schülerin TT Suche aber grad n'Job für ein Zwischenjahr^^

Lieblings...
    Tier: Katze & Fledermaus
    Essen: Kuchen, Erdbeertörtchen &italienische Küche^^
    Trinken: Mineralwasser
    Manga: Bleach, Prince of Tennis, Hana-Kimi
    Anime: Viel zu viele xD''

I Like:
    -Süsses! >o<
    -Conventions
    -FF’s schreiben
    -Leute, die genauso verrückt sind, wie ich xD
    -mein Bett XD

Don't like:
    -meine Schule, Prüfungen &Lernen
    -Zicken und Tussis
    -Arrogante Leute
    -Freunde, die einem nur ausnutzen und danach hängen lassen
    -Wasabi x_X

Mein Lebensmotto:
    Hab ich keins bzw das ändert ständig XD

Nyo soviel zu mir^^ Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach ^_^
    Ach und an dieser Stelle möcht ich gleich noch was loswerden (weiss eh nicht wo es sonst hin passt XD):
    Vielen Dank an alle, die ich an der JAN neu kennengelernt und wiedergesehen hab! >___< *knuddl* Es war sooooo toll QQ
    Diese Erinnerungen gehören zu den schönsten, die ich hab! ^__^

*Riku vom Sonntag desu* (<--- für die, die nix mit meinen Nicks oder Namen anfangen können xD)

(und kann mir jmd erklären, wie man ein Ava reinmachen kann? ._. *kein Plan hat*)
    If I'm a Nobody....then why do I feel like I have a heart like a somebody.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    My heart can't be broken when it wasn't even whole to start with.

♥♥♥ KeyOfDestinyPro ♥♥♥

Name: Sandra Brügger

Nick: Na ja...mein Lieblingschara bei Naruto ist Itachi<3
    darum LuvItachi…

Wohnort: Neuenegg…ein Kaff das niemand kennt zwischen Laupen und Flamatt---
    momentan sind bei uns die Holländer (liebe ihre Sprache^^) zu Gast in Neuenegg in einem Fancamp---
    vielleicht habt ihr das mal gelesen in 20 min. oder so---> leider nun nicht mehr T_T vermisse sie soooooo fest!!!!!!T_T

Hobbys: lesen, Zeitung (20 min.!!), die neusten Folgen von Naruto, Detektiv Conan und One Piece auf MyVideo schauen^^, In den Ausgang…Kino, mit Freunden irgendwo hin…GRILLIEREN!!!

Musikrichtung: Rock, Pop, Punk und alles was sonst noch so im Internet rumschwirrt

Lieblingsgetränk: Ice Tea, Orangina, Pepsi, CITRO, Holunderblütensirup…mmm…

Lieblingsanime: Detektiv Conan, Dragonball Z / GT, Inuyasha, One Piece, Tenjou Tenge, Chobits, Naruto, Ranma 1/2, Shamanking, Peacemaker Kurogane, Yaiba Kurogane, Ouran High School Host Club, Magister Negi Magi

Lieblingsmanga: Dragonball/Z, Ranma ½

Lieblingsbücher: Harry Potter 1-7, Eragon 1&2, Klinge der Träume, Mord auf Rezept, Mit jedem Schlag der Stunde, Der 77. Grad, Schmerzlos, Das Rätsel…also…ich kann KEINE Liebesromane lesen…only Fantasy und Krimi

Wie kam ich ins Forum?: Ich wollt in ein Forum in dem es Treffen gibt…wo man dan auch hingehen kann, weil sie in der Schweiz sind und nicht irgendwo in Deutschland…

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Eindeutig eine Katze…

Lebensmotto: AWG---Alles Wird Gut

Na ja…über mich…spinne oft total…vor allem wen ich müde bin…^^°
    Ich bin kein offenes Buch…eher ein Hörbuch^^
    denn ich quassle und quassle…aber erst wenn ich die Leute besser kennen gelernt habe (kann 2 Minuten gehen oder auch 2 stunden)…
    weil anfangs bin ich meist still…doch dann tau ich auf…

Wohl eher eine schlechte Angewohnheit…aber das positive folgt ja dann mit dem auftauen
    Geändert von LuvItachi (03.07.2008 um 18:51 Uhr)

Frequenzler

Name: Livia Adriana B.

Nicks: Kobito bedeutet "Zwerg" auf japanisch und bezieht sich auf meine eher mickrige Koerpergroeße von 1.58 metern... meine Freundin und ich haben uns Spaßhalber japanische Namen ausgedacht, die zu uns passen würden, daher kommt das. Das ist jetzt 2 Jahre her und mittlerweile identifizier ich mich richtig damit ^^

Hobbies: lesen, Freunde treffen, mist labern, Musik hoeren und und und ^^

Musik: eigentlich alles quer durch, viel Rock, Pop, Goth, auch mal Metal oder Klassik.... derzeit sind meine Lieblingsbands Within Temptation, Nickelback, The Birthday Massacre, Linkin Park....

Arbeit: Schülerin

Lieblings-
    Mensch: euh, keine Ahnung jetzt so XD
    Tier: drei Meerschweinchen (Chess, Chilli, Chips)
    Pflanze: Teerosen, ich liebe den Duft
    Essen: Italienisch
    Trinken: Gänsewein = Wasser ^^
    Musiker: unglaublich viele ^^
    Band: unglaublich viele ^^
    Buch: alles von Rebecca Gablé und Stephenie Meyer
    Film: Mononoke-hime
    Serie: Avatar, Friends
    Manga: Paradise Kiss, Meru Puri, Vampire Knight, Nana, Tenshi Nanka Janai, Charming Junkie, Akuma de Soro, Crimson Hero, ...
    Anima: Death Note, Naruto

Ich mag: mich
    Naja, Spaß beiseite ^^
    - leckeres Essen
    - gute Bücher und Mangas
    - meine Freunde
    - auch mal meine Ruhe haben

Ich mag nicht:
    - Gemüse
    - Examen (Prüfungen)
    - schlechtes Wetter
    - rumgezicke xD

Mein Lebensmotto: eigentlich keins ^^

joa halt ^^

lg, Kobito
    Geändert von Kobito (10.08.2008 um 12:34 Uhr)

[Weltherrscher no.2] [Kulinarischer Tiefflieger xD] [Nekomimi suchti] [Touhou suchti höchsten lvls] Avatar von Micu

nickname: micu
    darauf bin ich spontan gekommen da es eigentlich mein japanischer spitzname ist
    michael rätz
    19.11.89
    wohnort 4422 arisdorf nähe liestal

zum forum bin ich durch die JAN07 gestohsen durch zufall

persönliches: nun ja bin meist ein ruhiger einzelgänger im normalfall[nur unter forumtreffs nicht]
    spiele gerne schlagzeug und bin ein totaler japan suchti xD ich liebe die natur und die musik
    bin recht offen für alles und jeden

so das wars mal von meiner wenigkeit

Fenrir/Schwertophiel/auf der Dunklen seite der Macht Avatar von Xorm

Hey ho

*mich auch vorstellen will*

Ich heisse Joey (nachnahme spielt keine rolle ^^)

meine nicks sind: naja...am liebsten mag ich Xorm, das nämlich auch mein LARP charackter ist, aber von einem werde ich auch Pyro gennant( ich mags gerne warm)aber habe es eigenlich nicht so gern (er darf das ist ne lange geschichte) und wenn man besonders einfallslos ist nennt man mich auch einfach "jo"

zurzeit wohne ich in Lyss (in der nähe von Biel) und werde wohl noch eine weile dort bleiben^^

Ich bin 18 Jahre alt (geb. am 11.12.1989)

meine Hobbys sind: LARP (ich liebe es, für alle die es nicht kennen, abkürzung steht für Liveaction Roleplay ((hey urahara)) und es macht saumässig spass) ich spiele alle möglichen kartenspiele aber am liebsten MAGIC the gathering^^ und auch sonst bin ich bei jedem rollenspiel dabei. Ich mag natürlich auch animes und mangas^^ (aber ich denke das tut hier jederxD) ach ja mein wichtigstes hobby (erwähne das immer in foren) ich mache fürs leben gerne schreibfehler um euch zu amüsieren xDD

ich höre allerhand musik am meisten wohl metal rock und so epic rock aber ich habe auch diverse klassische lieder di mir gefallen (vorallem Film musik) und wegen meinem bruder höre ich zum teil sogar hip hop

Lieblings-
    -essen: hm...FLEISCH^^
    -trinken: ice tea über allem
    -Film: bin riesengrosser Starwars und lotr fan^^ aber ich finde eigentlich seeeeeeeeeeehr viele filme toll
    -anime: hm...würde sagen Naruto (jap mit eng. subs versteht sich) vorallem die shippuuden folgen mag ich^^
    -manga: hm...denk...ich muss gestehn ich lese selten mangas *los steinigt ihn* aber ich habe mir fest vorgenommen damit anzufangen
    -Buch: KAMIGAWA!!!! ist eine edition von Magic sowie eine 3 teilige buch serie und die is der HAMMER
    -serie: Scrubs, fam. guy, futurama, und vorallem scrubs^^
    -tier: hm....mir fallen nur tiere ein die ich nicht mag -.-
    -mensch: ja wenn ich so nachdenke gibt es sogar 2^^ mein Engel und meine Kleine^^ (mehr verrate ich nicht)

etwas über mich.....naja im prinzip geht das immer schnell bei dem thema weil ich meistens sage (oder schreibe) geht dich nix an...aber ich lass euch mal ein ganz kleines bischen in meinen kopf rein.
    Ich bin eigentlich ein einzelgänger der nichts mit anderen menschen zu tun haben wollte. Aber ich habe mich bischen verändert (*denkt an seine kleine und sein engel*) und ich bin jetzt sogar gerne unter *fremden menschen* wer noch mehr wissen will soll mich einfach fragen^^

Was ich mag...
    LARP (ja ja es kommt das letzte mal)
    Lesen
    PC gamen (oder auch kosole)
    und alles was irgendwie crazy ist

Was ich nicht mag:
    hm...ich mag vieles nicht...
    unfreundliche bedienung
    insekten
    regen
    schnee
    kälte
    typen die mir sagen was ich zu tun habe
    menschen die einem nicht zuhören
    menschen die keine argumente für deren meinung haben..
    solche dinge eben^^

wie ich aufs Forum komme....hehe....da hatte jemand seine finger im spiel *auf darki deut* hab mich überreden lassen mich anzumelden und hab dan bissl gestöbert als gast....und es hat mir gut gefallen^^

Mein motto....naja ich mag mottos deshalb ein paar schöne die ich mag:
    Das Leben ist hart, es hats noch niemand überlebt
    Falls rohe Gewalt nicht hilft, benutzt ihr einfach nicht genug davon! <- mag den spruch ist aber nicht meine ansicht
    Was dich nicht umbringt macht dich stärker

und mein persönlicher favorit: (selbst gedichtet^^)
    Das beste auf der welt sind Freunde die für dich da sind wenn du sie brauchst

so das wars erst mal... man liest sich im forum
    Geändert von Xorm (10.09.2008 um 19:35 Uhr)
    You can think of what is lost ... or you can fight for what is left!

SotM

Ah Yeaaaaaa

[gay shinigami] [mafia member] [sneaky witch][JUDAS] Avatar von Ellyz

eh, ich war noch nicht wirklich fertig ><'
    XD'
    Geändert von Ellyz (20.09.2008 um 13:31 Uhr) Grund: ookay, n'halb-doppelpost oO gomen ><

[gay shinigami] [mafia member] [sneaky witch][JUDAS] Avatar von Ellyz

puah, gefunden XD'
    joo, dann stell ich mich auch mal vor <3

Name: Alessandra Vanessa Marthaler
    (neeh ich bin nicht Italienerin ><)

Nicknames samt Erklärung:

-Ellyz-: Mein Mexxnick, keine Ahnung mehr wie ich darauf gekommen bin... Aber irgendwas hatte es mit PotC zu tun... oO

Hobbys neben Anime und Manga: Zeichnen (guut, auch Manga xD'), Musik hören, ab und zu vor dem PC sitzen und nen Zoo aufbauen, Singen, meine Schlangen knutschen, schlaaaafen (*w*), endlose Diskussionen mit den Lehrern aufbauen, neue Websites entdecken, Hausaufgabn missachten, mich in meinem (kreativen!!! òó) Chaos suhlen, lesen, undundund...

Musikrichtung: -Visual Kei (Matenrou Opera, Versailles, the GazettE, Miyavi...)
    -Soundtracks (PotC, div. Animes, Disney...)
    -Heavy Metal (APOCALYPTICA!!! *fähnchen schwenkz*)
    -World (Salaskamarka, Nature's Harmony)
    -Rock/Pop (LP, Michael Jackson, div. Lieder von div. Sänger/Innen XD)
    -noch viel mehr XD

Lieblingsgetränk: MIIIIIIILCH!!!! *O*
    und Icetea, Rumpunsch...

Lieblingsanime: hm... Animes schaue ich kaum ausser auf YT und diverse Ghiblis.
    Mononoke Hime und so...

Lieblingsmanga: Naruto, Black Cat, Death Note, div. Shonen-Ai-/Yaoibände und
    -Serien.

Lieblingsbücher: Ziemlich alle von Hohlbein (besser und unheimlicher als Horrorfilme ><),
    Die Anderen, Die Drachen, Harry Potter, Narnia, FANTASYYYY *w*

Wie kam ich ins Forum?: Durch diverse Forumiander gedrängt. XD

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein Drache <33 (trotz Mainstream sind sie TOLL *O*)

lebensmotto: hab ich mehrere:
    -träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
    -Tu was du nicht lassen kannst
    -Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen, denn hast du's heute schon getan, steht morgen schon was neues an.
    (besonders das Letzte beherzige ich fanatisch XD')

Charakter:
    -neugierig
    -launisch
    -aufgedreht
    -spontan
    -begeisterungsfähig
    -manchmal etwas Emo
    -meist aber lebensfroh
    -ziemlich emotional (^^')
    -schnell aufbrausend

Am WE mach ich:
    -Zimmer dekorieren
    -am PC sitzen
    -lesen
    -Zeichnen
    -Musik hören
    -einfach nur auf dem Bett liegen
    -Cosplay
    -essen
    -sonstiges <3

Und in der Schule:
    -kritzeln
    -nebenbei etwas zuhören
    -mit meinem Itäy und Brüderchen simsen
    -quatschen
    -mich auf die Pause freuen

Noch was zum Schluss:
    Ich hab ne absolut krankhaft extreme Arachnophobie (Spinnenangst)... Und Insekten die nicht Schmetterling heissen oder gelb-schwarz gestreift sind mag ich auch nicht besonders. ><
    Dafür Reptilien und Raubtiere umso mehr *O*

*euch alle knuddelz*
    bis danne~

バカ Avatar von Bakashii

Na dann stell ich mich doch auch mal vor xD'

Name: Stefan

Nicknames:

Bakashii:
    In Animexx und den meisten Foren mein Hauptnamen (zwar mit einem i weniger geschrieben, aber alle sprechens immer so aus xD)
    Abgeleitet von folgenden Namen: Baka, bakabakashii (jap. für widersinnig), Kakashi (weil ich früher auf Mexx Sharingankakashi hiess xD)

Oni / Onizuka-Kakashi:
    Waren die Namen meiner beiden Lieblingscharas, wobei Onizuka heute immer noch dazu zählt xD In gewissen Foren trifft man mich unter diesen Namen. Wurde häufig von den anderen auf Oni runtergekürzt xD

Otti / Ossi / Asi-Ossi-Layer7:
    Schul-Nicks sozusagen, die eig. erst in der Berufsschule aufkamen (kA wie die darauf gekommen sind, aber das letztere entstand nach dem Informatikunterricht beim dumm rumquatschen irgendwie xD)

Hobbys neben Anime und Manga: Feldmusik, Taekwondo, lesen, Freunde treffen, zocken, Magic the Gathering, schlafen oO

Musikrichtung: Ziemlich das meiste abgesehen von Gangsta-Rap, Ländler, Schlager und Jodel xD'

Lieblingsgetränk: Am Morgen Kaffee~, tagsüber Cola / Fanta / Ice Tea, wenn ich müde werde Kaffee oder Energy-Drink xD'

Lieblingsessen: FLEISCH, FISCH!

Lieblingsgemüse: ... Fleisch xD''...

Lieblingsanime: Tengen Toppa Gurren Lagann, Terra e, Kiba, Eyeshield 21, Spice and Wolf, Yakitate!! Japan, Hanbun no Tsuki ga noboru sora, Full Metal Alchemist, School Rumble, Prince of Tennis, Tokkô, Tsubasa Chronicles, GTO

Lieblingsmanga: GTO, Eyeshield 21, One Piece, Air Gear, Love Hina, Kenshin, Bleach

Lieblingsbücher: LotR, HP, Chronik der Unsterblichen, sonst gerne Thriller, Krimi, Mitelalter oder Fantasy-Bücher, die gut und spannend geschrieben sind^^

Wie kam ich ins Forum?: Eig. angeworben von MeroMero und shugo, hatte aber früher schon mal n Account hier, den ich irgendwie vergessen habe, also hab ich mich neu gereggt xD'

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein Drache o,o

Sonstiges: Naja, bin zT ziemlich aufgedreht, bin Stubenrein xD' , gammle manchmal gerne sinnlos vor dem PC vor mic hin, loyal, treu, neugierig, manchmal auch zurückhaltend, kann gut zuhören (meistens) xD, lerne Japanisch und will natürlich auch mal dort hin xD

Hasst: Arroganz, Unehrlichkeit, Hinterlistigkeit etc., Shonen-Ai / Yaoi

Hmmm... Nja, momentan fällt mir zu mir selbst gerade nicht mehr ein xD'
    Geändert von Bakashii (18.07.2009 um 20:59 Uhr)
    "Sir, we are surrounded" - "Excellent, we can attack in every direction"

[Verkrümeltes Keks-Krümel Monster] [PC-Suchti] Avatar von †Shinichi Kudo†

Talking AW: Forums Who is Who

Also ma....

Als anfang und das mich alle Kennenlernen

Also mein Spitzname ist eigentlich normalerweise einfach Flo.
    Man kann mir aber auch gerne andere Spitznamen geben...

Name: Florian ( Nachname unwichtig ^^ )

Hobbys: Anime schaun bzw. Mangas lesen, zocken, mit Freunden abmachen, Mit meinem Benziner herfahrn, Computer, Keaboard spielen ^.^ (ganz wichtig dat)

Musik: Punkrock, Rock, Metal
    Lieblingsessen: Pizza
    Lieblingsgetränk: Cola, Rivella Rot

Lieblingsgame: Also ähm... Da währen MMORPGs Vorallem Ragnarok, World of Warcraft, ich spiele aber auch Counterstrike offline...

Also mal einfach so über mich ich bin der absolute PC Freak... Ich habe schon früh angefangen zu Mangas lesen, weil ichs einfach lustig fand... Ins Forum kam ich durch Micu, den ich während des Ragnarok gamens kennenlernte Der auch übrigens wie ein Grosser Bruder für mich ist...

Sorr was Vergessn

Geburtstag: 17.3.1995

Liebe Grüsse †Shinichi Kudo†
    Geändert von †Shinichi Kudo† (26.09.2008 um 18:32 Uhr)

It's Pikachu! Avatar von NoName

Name: Kevin

Nick: NoName, tja hab den Namen schon seit 2 Jahren da mir mal kein Name eingefallen is xD

Nationalitaet: Mhm auf'm Papier Schweiz/Amerika aber sont Vater: Schweiz Mutter: Korea ^_^

Hobbys: Oem rumgammeln, Animes schaun, zocken, und oem joar kP xD

Musik: Death-,Melodicdeath- und Trashmetal, und sonst so zeugs ^^

Was bin ich jetzt?: Im mom bin ich voll muede und geh auch gleich schlafen oo

naja das wars mal fuers erste ^^"

MFKM - MF Karaoke-Master Avatar von roger343

Der MFKM stellt sich auch mal vor

Name:
    Roger (wer hätte das gedacht)

Nickname:
    roger343 (damit alle nach dem Sinn der Zahlen fragen können)
    Uke Seme (Leadsänger von Pink 'n' Roll Over 9000!)
    MFKM (MF Karaoke-Master) (jetzt darf der D spucken)

Hobbys neben Anime und Manga:
    Musik (Kylie Minogue, Yoko Kanno u.a. *hibbel* *kreisch*), Bücher lesen, sich komisch benehmen (überaaaschung), tiefsinnige Diskussionen und natürlich KARAOKE!!! (jetzt der der D wieder spucken)

Musikrichtung:
    Bin offen, solange qualitativ hochwertige Musik dahiner steht, die mir zusagt (also: Kein Hip-Hop, kein Bum-Bum-Techno, kein Schlager, keine 08/15-Pop-Musik,...)

Lieblingsgetränk:
    Ich trinke meist nur Wasser! OK, Im RL sieht man mich (fast) immer mit einer Flasche ääh ich meine einem Glas Wein!

Lieblingsessen:
    Egal, Hauptsache Lecker!!!

Lieblingsanime:
    Da gibt es einige...
    Film: Die letzten Glühwürmchen
    Serie: Evangelion

Lieblingsmanga:
    Da gibt es auch einige:
    Barfuss durch Hiroshima

Lieblingsbücher:
    Hab noch gar nicht darüber nachgedacht, habe so viele gute Bücher gelesen.
    Aktuell: "Schnee" von Orhan Pamuk

Wie kam ich ins Forum?:
    Nach der JAN 05

Charakter:
    - überdreht
    - temperamentvoll
    - schnell mal abgelenkt
    - auffällig
    - nachdenklich, wenn allein
    - hibbelig

Hasst:
    Ignoranz, Arroganz, Intoleranz und sonstige negativen Eigenschaften an einem Menschen. Daher wähle ich auch nie die (Zürcher) SVP

Liebt:
    Das musst du schon selber herausfinden... Vielleicht dich?
    Kanno Yôko Suchti: Fanforum
    Karaoke Suchti: "ääh pfrrrlt!" "MMM!" "Ich han müeh!" - "Was für Chüeh?" www.karaoke7.ch
    Kylie Minogue Suchti: offizielle Seite
    ->Lang lebe "K"! "K" A Day Keeps The Apple Away!

Forenmitglied Avatar von Kaalina

OOOkkkeeee, dann stell ich mich auch noch mal vor^^

Name:
    Kim Piroska Horvath

Nicks:
    • Kimi (naheliegend)
    • Schimi (für Leute die das K nicht gerne aussprechen)
    • Schimy (da die andere Version im englischen nicht funktioniert)
    • Kaalina (Name meines ersten Rollenspiel Chara, seit damals auf allen Foren und für viele Charas bebraucht^^ Mein Lieblings Spitzname!!!)
    • Neuerdings: Schäfli (Fragt nicht... :P)
    • Pirosch (so nennt mich meine Mutter, wenn sie genervt ist wegen mir )

Hobbys:
    LARP (LiveActionRolePlay), Pen&Paper Rollenspiele (Dungeons&Dragons, etc.), Computer spielen, Sammeln (vorallem DVD's und Bücher), hmmmm ach ja natürlich: SCHLAFEN^^

Musikrichtung:
    So ziemlich alles, von Klassisch bis Death Metal
    Am liebsten höre ich im Moment Nightwish

Lieblingsgetränk:
    hmmm da gibt es viele: Wasser, Cola, Rivella, Ice Tea...
    Hauptsache kein Kaffee und kein Bier!!

Lieblingsessen:
    SUSHI!!!!

Lieblingsanime/ manga:
    Naruto, InuYasha
    Diese Liste wird sich noch vervollständigen, da ich noch ein Noob bin was diese Themen angehen^^

Lieblingstier:
    Wolf und Adler (kann mich einfach nicht entscheiden...)

Kam ins Forum:
    Durch Urahara's Chrüsimüsi Party^^

Was ich gerne habe und was ich nicht gerne habe:
    das ist soo ne lange Liste, schaut unter www.freewebs.com/kaalina1 nach, da ist alles aufgeschrieben...

Fehlt noch was? kP, schliess jetzt einfach mal ab^^ Lernt mich am besten selber kennen, um mehr über mich heraus zu finden, oder schreibt mir ein PM^^

*HUGS* für alle
    Be better today than you were yesterday and then strive to become better still!

To strive
    To seek
    To find
    And not to yield

Everything that has a beginning has an end Avatar von drachen_reiter

So ich auch mal

Name: Matthias
    Nick:
    drachen reiter (habe überall den selben Nick)
    Beruf: Schüler am Gymi
    Wie kam ich ins Forum: über dark werwolf
    Musik: ein bisschen alles, hauptsächlich Rock
    Bands: Linkin Park, The Rasmus, HIM, 30 Seconds to Mars, Green Day
    Lieblingstier: Wolf
    Lieblingsmanga: Death Note
    Lieblingsanime: Wolf's Rain
    Lieblingsfilm:
    1. The Lord of the Rings (absoluter Favorit)
    2. Last Samurai (mag jedoch Tom Cruise nicht, aber der Film ist gut)
    3. The Matrix
    Hobbys: Mangas, Animes, Kollegen treffen, mein Terrarium, Jugendfilmgruppe Wädiwood , mit dem Tram sinloss durch die Stadt fahren, Kino
    liebt: meine Kollegen, Schlangen, ZSC Lions, Mangas und Animes, futtern, Paintball
    hasst: Rassismus, Intolleranz, früh aufstehen, Wecker, Mensaessen

@ Ne sind schon die Tiere gmeint, habe eine Kornatter zu Hause ( nein sie ist nicht giftig )
    Geändert von drachen_reiter (02.10.2008 um 21:06 Uhr)
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.

Platon

[member of the 501st Swiss-Garrison][Ewan McGregor geschädigt][Diva for life] Avatar von Padmé Amidala

Och wenn alle schreiben, dann tu ichs auch...

Name: Sara Antunes

Spitznamen: Paps nennt mich oft aus Witz "Padmé"...

Grösse: Klein aber oho

Geburtstagsdatum: 15.11.1988, also fast 20!!

Style: Gothic bis hin zu Skater...je nach Stimmung, so oder so nie farbig

Tätigkeit: beginne im nächsten Jahr mein Medizinstudium *freu freu*

Hobbies: zeichnen, Comics lesen, Filme gucken, Fussball, versuche Shamisenspielen zu lernen, mit Kollegen ausgehn...und und und....

Fanliste: USA Comics........HASSE MANGA UND ANIME (sorry an alle aber ist nun mal so....), also Superhelden, Frank Miller und Alex Ross Comics, und bin waschechter und uralter Star Wars Fan *zum Ava deut*.....Star Wars Family eben

Lieblingsmusik: Rock bis hin zu Metal....manchmal auch Soundtracks

Hassliste: Manga , Anime, Broccoli, nervende Menschen, Möchtegerns, Wandern, Neonazis manchmal auch mein PC -.-

Wie kam ich ins MF? Durch Dark_Werewolf^^

Lieblingsfilme: sehr viele...
    1. Star Wars abs. Favorit
    2. Herr der Ringe
    3. Alten Batmanfilme

EDIT: Also an all die, die mich für unagepasst oder fehl am Platz halten: Ich bin erst seit einem Monat Manga/Anime-frei um nicht zu sagen dass ich ausser Ranma, InuYasha und Dragonball nix kannte. Das ganze wurde mir zu viel und daher find ich das ganze nun mal blöd.
    Man muss jetzt nich mit dem Finger auf mich zeigen bloss weil ich das Zeugs nicht mehr mag, ausserdem kennen mich einige und sie wissen dass ich ganz in Ordnung bin.
    Geändert von Padmé Amidala (20.10.2008 um 14:58 Uhr)
    I don't know you anymore. Anakin, you're breaking my heart! You're going down a path I can't follow!

GOLD BIKINIS NEVER GO OUT OF STYLE!

Frequenzler

Name: Rebecca Léonie
    Nick:
    Haru-chan, von Kurokawa Miharu, einem Namen den ich mal irgendwo gefunden habe
    Beruf: Gymnasiastin
    Wie kam ich ins Forum: Seba
    Musik: alles mögliche, mag aber vorallem J-Musik und Rock
    Bands: AnCafé, Sturm und Drang,
    Lieblingstier: Schildkröten und Katzen
    Lieblingsmanga: Verliebter Tyrann, Yami no Matsuei
    Lieblingsanime: Gravitation
    Lieblingsfilm: Die Geisha
    Hobbys: Ju-Jitsu, Zeichnen/Malen, Schreiben
    liebt: Japan ^^
    hasst: untollerante Menschen, Französisch

Dauergenervter Arbeiter für alle ohne Belohnung und Urlaub Avatar von Seba

*drop*
    Mir ist grad aufgefallen, das ich mich hier noch gar nicht verewigt habe...
    Na denn, besser spät als nie!

Name: Sebastian

Nick: Seba (mein alter BWL-Lehrer war immer zu faul, meinen Namen zu schreiben so kam es zu der Kurzform)

Jahrgang: 1980 (zum Zeitpunkt der Drucklegung also 28 Jahre alt)

Geburtsort: Rostock / ehemalige DDR (kennen nur die Forumianer jenseits der 20)

Ins Forum gekommen durch: Dragonsword

Beruf: Soldat (wer mit dem Dienstgrad etwas anfangen kann: Oberfeldwebel)
    Ausgebildeter Bürokaufmann, Wirtschaftsfachwirt
    Angestrebter Beruf: Lehrer (ab 2010 in Ausbildung)

Musik: eigentlich alles, was mich anspricht, wobei Rap, HipHop und Techno vorrangig nicht dazu gehören
    Bands: Nightwish (feat. Tarja Turunen), Within Temptation, Bon Jovi, uvm.

Bücher: Fachbücher über Feuerwaffen, Fotografie, Militärgeschichte, an sonsten gute Romane und lustige Geschichten, z.B. Die Tote im Badehaus, Tödliche Manga...

Filme: Der längste Tag, Band of Brothers, Der 13. Krieger, The Untouchables, Glory, Gettyburgh,

Hobbies: Manga/Anime, Japan, Fotografie, Militärgeschichte, PC

PC-Spiele: Oblivion, DSA-Drakensang, Call of Duty-Reihe, in freudiger Erwartung von Fallout 3

Lieblingsmanga: GTO, Monster, Gunslinger Girl, NGE, Oh! My Goddess, Black Lagoon... ach, da gibt es so viele...

Lieblingsanime: ohje... NGE, Black Lagoon, Elfen Lied, KareKano, Minami-Ke, Das Mädchen das durch die Zeit sprang... und auch hier noch viele mehr

Lieblingsessen: deftige Hausmannskost, gebackener Camembert mit PReiselbeersauce, italienisch und gaaaanz klar japanische Küche

Lieblingsgetränk: Wasser, Tee (Earl Grey und Masir), Erdinger alkoholfrei, an sonsten ein frisches Weißbier oder gut gezapftes Pils

Was ich sonst mag: ein nettes Lächeln, ruhige Tage, das Mangaforum, couragierte Menschen

Was ich nicht leiden kann: ... sind miesepetrige Menschen, die hintenrum lästern, sowie Leute, die nicht zu ihren Aussagen stehen und den Schwanz einziehen wenn es ernst wird.

Was ich am ehesten verzeihe: Fehler, die derjenige selbst einsieht

Motto: "Versuche, die Welt etwas besser zu hinterlassen als Du sie vorgefunden hast!" -Lord Robert Baden Powell, Begründer der Pfadfinderbewegung

Was gibt es sonst noch zu sagen?
    Nunja, ich bin ein weltoffener, fröhlicher Mensch, der gerne seinen Spaß hat und auch versucht, andere zu unterhalten und zu amüsieren. Gerne unterstütze ich andere bei ihren Vorhaben und stehe ihnen soweit als möglich mit Rat und Tat zur Seite.
    Klar, ich gebe zu, ich schaue manches mal mehr mit den Händen als mit den Augen, aber wer mich kennt weiß genau, wie alles, was ich mache gemeint ist, auch wenn ich das ein oder andere Mal mit Worten oder Taten auch über das Ziel hinaus schieße. Wenn also jemand mit irgend etwas von mir nicht einverstanden ist, dann sagt es mir. Ich bin ein erwachsener Mann, ich binde mir sogar die Schuhe selber.
    Andererseits kann ich auch, wenn ich sauer bin ( was selten vorkommt, aber wehe wenn!) schon mal lauter werden und dabei den ein oder anderen nicht so freundlichen Satz fallen lassen (siehe Beruf, ich hab da Übung drin!).

So, das wars erstmal, falls jemand sich noch geneigt fühlen sollte, weitere Dinge zu fragen... Nur zu! Ich beantworte die Fragen gerne!

Gruß

Seba
    Dulce et decorum est pro patria mori.... von wegen! RIP 15.04.2010
    Was Frauen sagen und meinen, Teil 3:
    Ich bin ehrlich zu Dir!
    (DU hast zwar eine Menge Beweise das ich Dich von vorne bis hinten belüge aber meine Meinung steht fest. Belaste mich nicht mit Tatsachen)

Halbtausender Avatar von Kiff

Name: Es gibt Dinge die es nicht zu Wissen braucht

In Forum gezogen durch: Der D

Lieblings Anime/Manga: Berserk, Tsubasa (von Clamp, nix mit Fussball), Chobits, Hellsing, Vampire Hunter D, Dragon Ball, Naruto

Filme: The last Samurai, Equilibrium, Queen of the Dammned, Per Anhalter durch die Galaxie, Space Balls und alle Leslie Nielson Filme

Interessen: Ziemlich vieles: Chemie, Physik, Biologie, Technik/Elektronik/Mechanik, Astronomie, Astrophysik, Geschichte, Mythologie, Philosophie, Psychologie, Literatur, Theologie, Kunst (Nur keine Moderne, alles VOR dem Neo-Impressionismus) und alles was Skuril erscheint (zB Das alle Eisbären linkshänder sind, solche Skurilen Geschichen sammle ich am laufenden Band^^)

Hobbys: Pc, Gamen, lesen, zeichnen......dat wars eigentlich, mit Freunden rausgehen aber das zählt irgendwie nicht als Hobby....

Was ich hasse: Weit aufgerissene Mäuler, Betrug und Verrat, Lügen, Rassisten, Radikale, Aufdringlichkeit, Eingeengt zu werden, übertriebene Neugier, Zeugen Jehovas (Sry, aber wer zum Teufel klingelt an einem Sonntag Morgen um 8 an meiner Tür wenn ich erst seit 2 Stunden den Samstag Abend aus dem Kopf schlafe!?!), den Kebabverkäufer in Affoltern am Albis und meinen Matheleher (Andre Minet für alle die in der BZU Schule haben)

Motto: Shit Happens und C'est la vie. Optional noch als Motto: Es ist besser eine einzelne Kerze anzuzünden als die Dunkelheit zu verfluchen.

Jahrgang: 1990

Musik: So ziemlich alles, von Metal über Country,Elektro, DNB, HC, Hip Hop, House bis hin zu Volk und Oper. Ich kann nur wenige Dinge nicht leiden: Schlager, Gabber, Minimal, Gangsta Hip Hop und die Typisch Spanische Musik. Doch mein Herz gehört dem Metal! Um zu präzisieren: Volk- und Middleagemetal (Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo, Eluveitie, Finntroll, Koorpiklaani usw)

Beruf: Ausbildung als Automatiker bei der Zahnradflankenschleifmaschinen Firma Reishauer AG
    FSK 6 = Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK 12 = Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 = Der Bösewicht kriegt das Mädchen
    FSK 18 = Jeder kriegt das Mädchen

Frequenzler Avatar von sh0l'va

Name: Katja Walser

Nickname: Bekannt aus der Serie Stargate. Shol'va bedeutet frei übersetzt aus dem goa'uldischen "Verräter".

Hobbies: lesen, zeichnen, vor der Glotze sitzen, schlafen, essen, lachen, reden, shoppen, ins Kino gehen... ziemlich eintönig ^^'

Musikrichtung: undefinierbar.. von Blackmusic bis Electro über Rock und Pop. ^^

Lieblingsgetränk: Cola und Denner-Ice Tea <3

Lieblingsbücher: P.S. I love you, Für immer vielleicht, Feuchtgebiete, Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen, Wüstenblume... am liebsten Biografien oder Kitschromane ^^

Lieblingsmanga: nun ja, die Einzigen die ich bis jetzt kenne...: I's Pure, Love Celeb, Yotsuba&

Lieblingsanime: DB, DBZ, DBGT

Lieblingsfilme: Crank, Punisher, Pirates of the Caribbean 1-3, Forrest Gump, Cast away, The Green Mile

Lieblingsserie: Scrubs, The King of Queens, Stargate, GZSZ (RUHE! XD)

Wie ich ins Forum kam: Wolverine

Lebensmotto: Lebe jeden Tag so, als ob es dein Letzter wäre.

Ich bin ein offener, humorvoller Mensch, durch und durch Realist, viel zu gutgläubig und viel zu grosses Herz (sagt man jedenfalls), hilfsbereit und ich lasse mich für vieles begeistern. (zu viel wenn man mich fragt ^^)
    Ich bin ziemlich direkt und sage jedem offen meine Meinung.

Ich hasse Lügen und Unehrlichkeit. Menschen, die krampfhaft versuchen etwas zu sein was sie nicht sind, kann ich nicht ausstehen. Genauso wenig wie solche bei denen man meinen könnte sie trügen Scheuklappen...

Come to the darkside! We have Manacookies! Avatar von The-dark-angel

...Da will ich mich jetzt auch noch verewigen... ^^
    also:
    Name: Anina Keller
    Nicknames: the-dark-angel (manchmal auch anike)
    Nick-Erklährung: Anspielung auf die Serie Dark Angel (von James Cameron) und auch auf meine 'dunkle' Seite... ^^' *grins*(anike kommt von ANIna KEller)
    Geburtstag: für dies interessiert 16 Juli 1990
    Wie ich ins Forum kam: dark_werewolf und Drachen_Reiter
    Beruf: Praktikantin in einer Heilpädagogischen Schule... Das heisst geistig behinderte Kinder betreuuen...
    Lieblingssprüche: Alle Zitate aus Dark Angel...
    - "Vertraue nie einer Pflanze! Es könnte ein Bush sein..." by me
    - "Du bisch es umewuselnds, verpeilts und sinnfreis Dings" by Joëlle
    - A: "D Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller!" J: "Wenigschtens lauft si nöd vor dir weg..." (Min Standartspruch uf mini Tollpatschigkeit und de Joëlle ihri Antwort... XD)
    - "Be Yourself! No one is more qualified!" by a Furtune Cookie in einem kleinen chinesischen Restaurant in Kanada... ...^^...
    - "Lord, what fools these mortals be..." by Shakespeare
    - "I was in Love with my Bed..." by Shakespeare
    Hobbys: Leute nerven, dinge rumschmeissen (gehört zu Leute nerven...), überall 3 pünktchen machen..., meine Tiere, Karaoke, Witze reissen, Gedichte schreiben, Dark Angel, im Vampir-Modus sein (dann heisse ich Igor...), und viiiiiles mehr...
    Lieblingserie: DARK ANGEL, ich mag zwar andere Serien auch, aber Dark Angel ist unbestritten die beste... ^^
    Lieblingsfilme:
    <> Green Fried Tomatoes
    <> Love my Life
    <> Fucking Åmål
    <> V for Vendetta
    <> Face/Off
    <> The Green Mile
    <> Neon Genesis Evangelium
    <> NANA
    <> Alice Academy
    Lieblingsmangas:
    <> Galaxy Girl Panda Boy
    <> Sweat & Honey
    <> Petshop of Horror
    <> Angel & Angel Nest
    <> Nothing but Loving you
    <> The Romantic Bitters
    <> The Rules of Love
    <> Made in Heaven
    <> Fujoshi Rumi
    <> NANA
    <> Alice Academy
    <> With the Light (Raising an Autistic Child)
    <> What a Wonderful World
    <> Barfuss durch Hiroshima
    <> Parasyte
    <> The Legend of Mother Sarah
    <> BLOOD ALONE
    <> Rosario + Vampire
    <> LIFE
    <> Fruits Basket
    <> Samurai Deeper Kyo
    (jaja... Ich kann mich nicht gut auf ein paar wenige beschränken...)
    Lieblingsmangakas:
    <> ERICA SAKURAZAWA
    <> AI YAZAWA,
    <> Ai Morinaga
    <> Moyoco Anno
    <> Hinako Takanaga
    <> Junko Kawakami
    <> Mari Okazaki
    <> Arina Tanemura
    <> Eiki EIKI
    <> Tachibana Higuchi
    <> Reiko Momochi
    <> Keiko Tobe
    <> Matsuri Akino
    <> Keiji Nakazawa
    Lieblingsbücher:
    <> YOU von Sandra Glover
    <> Speak von Laurie Halse Anderson
    <> Marsmädchen von Tamara Bach
    <> Geschrieben für dich von Sylvia Brownrigg
    <> Flüchtig bleiben
    <> Gilde der schwarzen Magier
    <> Sommerküsse
    <> Blood memory
    <> Die Perlentaucherin
    <> Tintenherz/Tintenblut/Tintentod
    <> Das Quiz des Teufels
    <> Im Zeichen des Y
    etc...
    Lieblingsautoren: Laurie Halse Anderson, Carl Hiaasen, Greg Iles, Federica de Cesco, Trudi Canavan, Dimitri Clou, etc.
    Geändert von The-dark-angel (23.08.2009 um 19:11 Uhr)
    "So they call us freaks! Who cares?!? Today I'm proud to be a freak, and today we're gonna make a stand right here!" by Max Guevara (Dark Angel)

! zivil.girli ! Avatar von TuKar@

Bin schon eine gewisse Zeit im Forum aber da mich fast niemand kennt stelle ich mich mal hier vor^^
    Name: Nadine Laura
    Nick:
    Tukara...den habe ich mir mal vor Jahren ausgedankt mir Mitsuki
    Beruf: FaGe (fachangestellte Gesundheit) i.A
    Wie kam ich ins Forum: Mitsuki
    Musik: Hip Hop, Pop, RnB und seit neustem Emo core
    Bands: hm...
    Lieblingstier: Hund
    Lieblingsmanga: Missile Happy, Kare first love, Marmalade Boy
    Lieblingsanime: Nana
    Lieblingsfilm: das Wunder von Bern..und noch weitere
    Hobbys: Zeichnen/Malen, Partys/Ausgang, Shoppen, Musik
    Liebt: so eine gewisse Person^^
    Hasst: Prüfungen, Stress

will jemand wer infos, dann bitte melden^^

Lollipopmörderin|Eidg. dipl. Bankräuberin|ein Knüüt-Schaaf|gefährliche Dreiradfahrerin Avatar von Azusa

Nicknames:
    Ich hab unzählige Nicks...deshalb gehe ich mal nur auf den Nick den ich in diesem Forum brauche näher ein ^^""
    Azusa ist eine japanische Freundin von mir...meine kleine Sis <3 und da es ein Mangaforum ist, hab isch gedacht, dass ein japanischer Name her muss und mir ihren ausgeliehen ^w^

Geburtstag: 15.5.91
    Beruf: Schülerin

Hobbys neben Anime und Manga: lesen, lesen, lesen und lesen (hab ischs schon mal erwähnt? xD) öhm. Musik ist mein Leben, rumblödeln, schreibe, zeichnen, backen, kochen, essen, pfadi
    Musikrichtung: Rock, Punk Rock, Metal, Alternative, Indie, Pop, Grunge, J-Pop, J-Rock, J-Metal, Visual Kei, Bollywood...ganz vieeel eben ^^""

Bands: Girugamesh, D'espairsRay, Relient K, Maximum the Hormone, Hawk Nelson, Switchfoot, Miyavi, the Gazette, Flow, Greeeen, Orangerange, the Wombats, the Kooks, Vampire Weekend, MGMT, the View, Ellegarden, Good Charlotte, KT Tunstall, MIKA, Nickelback, Michael Jackson, Red Hot Chili Peppers, Thousand Foot Krutch, Bollywood, Versailles, Kagrra, Moi dix Mois, Malice Mizer, MUCC, Gackt, Hyde, A.R.Rahman, Avril Lavigne, Pink, The Rasmus, Evanescence, Dir en Grey...und noch gaaaanz viel mehr ^^"" *immer auf der Suche nach Neuem*

Lieblingsgetränk: TEE! Ohne Tee wär isch schon längst tot *suchthaufen*
    Lieblingsessen: Sushi, Grüntee Eis, Ramen, Lasagne, Tiramisu, Schokolade, Indisches, Wagamama essen <3

Mangas/Anime: Death Note, Code Geass, Vampire Knight, Full Metall Alchemist, Black Lagoon, Elfenlied, Kamikaze Kaitou Jeanne, Full Moon Wo Sagashite, Time Stranger Kyoko...eigentlich alles von Arina Tanemura..., D.N.Angel, Monster, Wolf's Rain, D.Gray-man, Das Demian Syndrom

Lieblingsbücher: Clan der Otori, LotR, Bücher von Eoin Colfer, alles was mit Tolkien zu hat...ich hab soooo viele Bücher, und lese so viel...aber ich hab scheinbar ein totales Blackout jetzt wo es um meine Lieblingsbücher geht ö.ö

Lieblingsfilme: DISNEY *_* und Pixars (Spirit, Shrek, Nemo, Bärenbrüder, Narnia,...) LotR, Death Note, allgemein Thriller, Johnny Depp und Tim Burton *_* (Nightmare Before Christmas, PotC, Corpse Bride, Sweeney Todd...), Bollywood (Rang de Basanti, Munna Bhai, Lagaan...)

Wie kam ich ins Forum?: hab "Manga forum" gegoogelt und bin hier gelandet °(^_^)°

Love: JAPAAAN! Satoshi, Miyavi, L <333 oh und Tsukasa *_* Schokolade, Tee, Süsses, Erdbeerlollis...ganz nach meinem Vorbild L xD
    Hate: Stress, Sport, Prüfungen, Warteschlangen, langsamer PC

Motto: Peace, Love und Blümchen ^w^
    Geändert von Azusa (29.10.2008 um 18:19 Uhr)

Echelon

"sich auch mal vorstellt"

Nickname: Shiro-chan ist der Spitzname von meinen absoluten Lieblings-Chara ^^ Naja und das hat scih halt so ergeben...

Name: Cornelia (ich hasse meinen Namen)
    Wohnort: In Thalwil (kennt wahrscheinlicher sowieso keiner, liegt aber in Zürich)
    Alter: 14 (ich weiss soo... jung. Werde aber am 19. November 15 ^^)
    Beruf: Schulbankdrückerin... Nächstes Jahr aber Lehrstelle (endlich Geld verdiennen!!! Das heisst mehr Mangas XD)
    Geburtstag: 19. 11. 1993
    Hobbys: Animes und Mangas (ein Wunder...) öhmm... Karate, mit Freunden rumhängen, mit bester Freundin Mangas Shoppen gehen^^
    Musik: Alles mögliche von J-Pop bis zu Schweizer Hip-Hop
    Lieblings Mangas: (lang überlegen muss)
    Bleach, D.Gray-Man, Vampire Knight, Fesseln des Verrates, Loveless, Silver Diamond, Full Metal Alchemist, mehr fallen mir im Moment nicht ein....
    Lieblings Animes: Wolf's Rain, Death Note, Junjo Romantica, Higurashi no naku koro ni, Beck, Lucky Star, Noir, Full Metal Panic!, Blood + und noch vieles mehr....
    Lieblings Bücher: Twilight, Eragon und alles was mit Fantasy zu tun hat ^^
    Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Tokyo Drift und öhhmmm ja...
    Ist hier wegen: meiner Freundin deathNote (wo steckst du????)
    Lieblingserien: Moonlight, Supernatural u.s.w
    Liebt: Japan ^^ Fan Fics in denen Charas schwanger werden ^^ Japaner...
    Hasst: Fisch...
    Geändert von Shiro-chan (24.03.2009 um 14:53 Uhr)

Hachi
    Gast

Feeertisch luuuugen xD
    Geändert von Hachi (28.01.2009 um 18:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer