![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Regeln/FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FanArt Eure eigenen Bilder, AMVs, Mangas, Doujinshis etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
4. Dezember
Wieder ein Lückenfüller. Dies ist einer meiner drei Shadowrun-Charas. Sie hat sehr breite Schultern, was man aber unter diesem Anzug schlecht sieht. Sie besitzt diverse Cyberware (Orks haben normalerweise keine Hörner) und wenn auch als NPC vorgesehen, ist sie ein komplett ausgearbeiteter Chara.
|
||||
|
||||
|
AW: Nachtana's Fanarts
6. Dezember
Samichlaus Ich hab mir überlegt, wie man drei Personen als Nikoläuse darstellen kann. Nun, die haben ja oft ein(en) Esel (-Girl) dabei. Und statt der Rute ist dieses Gerät in Animés geläufiger.
|
||||
|
||||
|
7. Dezember
Noch ein Lückenfüller Der Ferrari Applarossa. Die Daten und das Aussehen ist aus dem Rigger- Handbuch von Shadowrun. Einzig die Perspektive, die Bewaffnung und einige Details sind von mir. Typisch Ferrari hat dieses Monsturm eine Jetturbine als Antrieb und ist mit allen erdenklichen Stöhr- und Entstöhrmechamismen ausgerüstet. Zur vollen Funktion benötigt er drei Personen: einen Fahrer und zwei im Geschützturm.
|
||||
|
||||
|
Ich find sie toll. So schlimm ist das mit den Röcken auch wieder net.
Das Mädel in Uniform ist toll, besonders die Waffe *luv* Nur ihr rechtes Auge ist etwas kleiner als das linke. Ich bin ja froh, dass ich keinen Naruto als Esel gezeichnet habe, wie ich das bei meinem Chlousäbild zuerst wollte. Sonst hätten wir sehr ähnliche Motive gehabt. Ok, Auswahl ist nicht gerade gross. Ich finds sehr schön, besonders die Chlausin XD Naja die Colo vom Schmutzligewand ist nicht so flächig wie die der Chlausin. Das Esel Girl find ich gelungen. Bah irgendwie deprimierend der Qualitätsstandard deiner Piccus *sich schäm*
|
||||
|
||||
|
Sieht alles wie gewohnt Gut aus.
Muhst du eigentlich auch Objekte studieren um sie zu zeichnen oder kannst du das einfach so gut? also ich meine schnallen und knoten z.b. Beim letzten bild passt mir irgendwas optisch nicht. aber ich kann nicht sagen was.
|
||||
|
||||
|
@Laquaza
Mit den Augen hab ich mich tatsächlich verhauen. Eigentlich wollte ich dies mit den Augenlinien wieder ausgleichen. Nur hab ich sie bein dem Auge, bei dem es darauf an kommt, prompt vergessen. Selbst wenn die Bilder ähnlich sind: Stört das? Ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass Zeichner, die gewissen Kontakt zueinander haben, unbewusst ähnliche Bilder machen. Mich fasziniert dies. Und wenn ich in der Qualität nachlasse, gefallen mir die Bilder nicht mehr. Lieber einige Stunden mehr arbeit. @Kenji Ich kann dich beruhigen: manchmal sitze ich stundenlang am Google, um ein halbwegs brauchbares Bild als Vorlage zu finden. Sachen wie Rucksackschnallen kann ich mittlerweile auch so, da sie recht einfach sind: Ein Rechteck, das auf der langen Seite zwei nach innen gewölbte Halbkreise hat. (und ein GT hab ich, da diensttauglich, im Kleiderschrank) Und was Bild mit dem Transporter nicht stimmt, kann ich dir auch sagen: Alles. Ausgenommen die Perspektive des Transporters. die ist Korrekt. Der Rest nicht. Hier mal zur Abwechslung was sehr süsses.
|
||||
|
||||
|
Die Ohren wirken etwas arg zu Breit für den Kopf. Sie haben zwar Platz, sehen aber irgendwie aus, als hätte sie die Ohren von ihrer Grossen Schwester ausgeliehen *ggg*
Der Blick allerdings ist ultrasüss (joah, ich hab n' Augen-Fetisch)
I'm the Mangaforum whore: if you don't have money pay me in cuddles ... still searching for the Frappe-Bibel Offizielles Forums-Katzenhörnchen: maunz =3 hibbl (und Gelegenheits-Zombie ´'`\_(ò_Ó)_/´'`) †Omnia mutantur nos et mutamur in illis† Fear the cuddly one / Cuddly-deviant I'm not mean, you're just a sissi! |
|
|
||||
|
||||
|
Kawaii!
![]() Die ist einfach zuu süss! Ihre Augen sind toll, und auch der Glanz und Schatten auf den Haaren sind sehr gut gekommen. Ihre Ohren mögen zwar riesig sein, ober das find ich gerade noch besonders putzig, kommt mir ein wenig vor wie ein Fenek (Wüstenfuchs), die ja auch zuu süss sind. Ihre Ellbogen erscheinen mir allerdings etwas zu rund. Ausserdem stöhrt mich, dass ihr Körper (vorallem die rechte Linie da) etwas unförmig wirkt.
|
||||
|
||||
|
Wow, die ist aber mal echt oberniedlich! Ihre Pose wirkt etwas verlegen, kawai! Hmm was die Ellbogen betrifft, muss ich Hinata zustimmen. Und ihre rechte Gesichtshälfte gefällt mir nicht so ganz. Obwohl, das betrifft eher die Outlines, sie sind meiner Meinung nach etwas sehr rechts (oder wie beschreibt man das) Sie könnten etwas vertikaler sein (auch nicht das richtige Wort).
Das mit dem ähnlich war auch nicht unbedingt negativ gemeint...eher, dass ich sonst mein Bild mit deinem vergleichen würde... Meinst du echt, das kommt häufiger vor? Hätte ich nicht gedacht, tönt aber interessant XD Lädst du die fehlenden Piccu vom Dezemberprojekt auch noch hoch? *sehn will*
|
||||
|
||||
|
Der Panzer gefählt mir
![]() Die kleinen Leutchen hatte ich beinahe übersehen haha |
|
|
||||
|
||||
|
Jööööh, so süss! Zum verknuddeln ^^
Ich finds nicht schlimm, dass sie so grosse Ohren hat... Aber irre ich mich - schielt sie ein wenig? Irgendwie stimmt das Verhältnis zwischen linkem und rechtem Auge nicht ganz...
|
||||
|
||||
|
Die ist süüüüüss
![]() Ich find die Ohren nicht schlimm, aber ich würde sagen ich (persönlich) fände so ganz ganz kleine Öhrchen noch süsser... Und was das schielen angeht... wennschon dann find ich sehen die ein ganz klein wenig auseinander... aber nur wenig
|
||||
|
||||
|
So nun schreib ich nach längerem auch mal wieder was ;D
mag aber leider ned alle Bilder, gomen ne.. also.. die zwei Letzten ^^ das mit dem "Panzer"(?) sieht echt gut aus! du hast es wirklich drauf perspektivisch zu zeichnen mhmm? nun.. das eine hintere Rad, sieht für mich aber so aus, als würde es irgendwie komisch abstehen, wahrscheinlich vor allem weil die Figur gleich rechts steht.. sind es denn vielleicht so bewegliche Räder dass die das könne..? also absichtilch? ich finde.. das sieht verwirrend aus ^^;; *drop* ansonsten sehe ich gerade so keine perspektivischen Fehler ^^ ich vermisse auf dem Boden nur etwas die Schattierung aber die hast du wohl bewusst weggelassen ;D ansonsten, ist das Bild echt suppi ^___^ Dann mal zum blonden Katzenmädel.. ^^ ich sehe so direkt keine Fehler, finde nur, dass die Haltung ihrer linken Hand (also der oberen) etwas komisch aussieht, als hätte sie sich den Arm ein wenig verdreht ^^; und.. was mir dann noch auffällt.. sie hat keine Augenbrauen O_o Absicht..? die Ohren.. find ich auch nicht zu gross.. geht so noch ;D wenn sie grösser wären, könnte es halt ein anderes Tier sein und nicht ne Katze ;D ausser es sollte jetzt schon keine Katze sein.. O_o so das wärs mal ;D
|
||||
|
||||
|
@Urd
Auf die Grösse der Ohren hab ich jetzt gar nicht geachtet. War voll und ganz auf die Augen fixiert. Offenbar mit Erfolg. @Hinata An den Wüstenfuchs musste ich auch denken, als Urd die Grösse der Ohren erwähnte. Mit den Ellenbogen und den Armen wollte ich sie etwas kindlicher machen. Und Magere Charaktere hab ich noch nie gerne gezeichnet. Doch hier hab ich es im nachhinein betrachtet, bei ihrem recheten Ellenbogen etwas übertrieben. Körperlinien.... Als sie noch die Skelettzeichnung hatte, stimmte sie. Hätte doch noch den Rocksaum und mindestens Ansatzweise die Beine zeichnen sollen, dann sähe sie besser aus. @Laquaza Man könnte auch sagen, die Mittellinie des Gesichtes ist verrutscht. Ich glaube aber, ich weiss, was du meinst. Das Phänomen, dass verschiedene Zeichner nahezu zur gleichen Zeit dasselbe zeichnen, ist mir schon öfters untergekommen. Kann daran liegen, dass wir zusammen unsere Fanarts gegenseitig austauschten und so beim zeichnen von neuen Bildern auf derselben Wellenlänge nach neuen Motiven suchten. Die Bilder vom Dezemberprojekt sind so eine Sache...... Anfangs Dezember hatte ich rund ein dutzend Bilder, die fertig werden sollten. Als ich sie das letzte mal anfangs Februar gezählt habe, waren es doppelt so viele. Irgendwie komm ich zwar voran, werde aber nie mit den einzelnen fertig. @Amy-mikano Freut mich, wenn es dir gefällt. Das Bild gefällt mir auch jetzt noch, auch wenn das Rollenspiel dazu gestorben ist. Sollte mal deine Bilder bewerten. @Nichirin Das Problem, dass ich bei der Kleinen habe, ist die unterschiedliche Perspektive der Augen. Das eine ist von der Seite, das andere direkt von vorne. Eigentlich sollte das grössere Auge etwas mehr in der Seitenperspektive liegen. @Kara Ich hab auch einige Bilder, mit denen ich weniger anfangen kann. Halbnackte Jungs zum Beispiel. Bei den Rädern des Vehikels hast du richtig vermutet. Die hinterste Achse lenkt mit, also muss das Rad genau in die andere Richtung schauen als das Vorderrad. Allerdings ist es zu weit eingeschlagen. Da würde das mittlere Rad stöhren. Die Bodenschattierung hab ich aber tatsächlich vergessen. Die Augenbrauen sind bewusst nicht vorhanden. Tiere haben auch keine. Je nach dem, wie nahe der Chara am Tier sein soll, mach ich ihn dem Tier ähnlicher oder gib ihm mehr menschliche Züge. Dieses Bild ist eine Studie über ein Streifenhörnchen. Ursprünglich hab ich es al Maskottchen von einem Shadowrun-Chara vorgesehen. Das Spiel hat nun ein anderes Regelwerk und übrig bleiben nur einige Bilder wie dieses hier.
|
||||
|
||||
|
jöööh, das tierchen hast du aber süss hinbekommen. ^^
schöne posen, gefällt mir. |
|
|
||||
|
||||
|
@Nachtana
hab mich wohl falsch ausgedrückt mit dem " mag aber leider ned alle Bilder, gomen ne.." ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich nicht alle Bilder kommentieren mag, weil es so viele sind seit meinem letzten Kommentar ![]() NUnja.. beim neuen hab ich nichts auszusetzen, einfach nur süss X) *kann überhaupt keine TIere zeichnen* ;_; find ich noch schade *drop* nyu.. müsst ich mal üben.. ich würds noch schön finden, wenn du das Mädel auch ausmalen würdest =D
|
||||
|
||||
|
@Masta
Freut mich, wenn es dir gefällt. @Kara Von dem Mädchen hab ich noch eine andere Zeichnung. Eine der vierundzwanzig, die noch nicht fertig ist. Wir haben bald Valentinstag, es wird langsam Frühling und ich sitze den ganzen Sonntag zuhause und bemühe mich, mal ein scheussliches Bishoujo zu zeichnen. Nein, das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Es sollte nicht unbedingt scheusslich sein, aber näher an der Vespide als am Menschen. Von dem her sage ich mal, Ziel erreicht. Die Idee kam spontan und absehbar, zumal ich mich schon seit einiger Zeit mit den Tau beschäftige und es nicht das erste Warhammer-Bild ist, das ich mache. Vom Hintergrund her haben die Tau sich mal mit Genetischen Experimenten von Vespiden und Menschen versucht. Vorzugsweise jene Tau der D’yanoi-Sept (deren Wappen sie auch trägt), da diese dem Planeten Vespid am nächsten ist. Fehlt nur noch, dass ich aus den Kroot oder den Orks ein Animal-girl mache. ![]()
|
||||
|
||||
|
Wie immer tolle Bilder von dir. Auch dein neustes Werk.
Aber in einem kann ich mir nicht helfen... Irgendwie find ich sämtliche Zeichnungen, in denen du nicht auf die Perspektive geachtet hast, bzw. nicht achten musstest, irgendwie schöner. Die Gesichter wirken schöner, die Gegenstände nicht verzerrt. Entweder ist was mit meinen Augen falsch, oder mir ist andersweitig nicht zu helfen. ^^" Aber wie gesagt, deine Zeichnungen sind Hammer, vorallem die neusten Werke gefallen mir ganz besonders!
[Moderator aus Begeisterung][G.I. treu ergeben][Narzist][Nostalgiker][Alles-falsch-Macher][a part of the Bro-Code][Urds Moralapostel][strenger Vater][Gundam][Angeber][Shunsui Kyoraku][Grey Warden][Kirirus Chopfnoss][Tierli-Checker 2][Raubtier][Bär][Bleach-Suchti][gnadenlos][Part of the BoA-OC][Speerspitze der Gerechtigkeit][nicht pseudofinster][auch nicht besser als alle anderen][Schwarz Bruder][Selbstmitleid][Facepalm-Council] |
|
|
||||
|
||||
|
@Kuma
Ich hab nie behauptet, dass ich schon Perspektivisch zeichnen kann. Ich versuche es nur. Hier eine sehr schnelle Arbeit. Wollte einfach mal diese Rasterfolien ausprobieren. Auch wenn ich nur zwei der sechs CDs habe, verfüge ich nun über etwa 200 verschiedene Folien.
|
||||
|
||||
|
Woa sehr praktisch diese rasterfolie O_O
Wirkt sehr dramatisch das Bild
|
||||
|
||||
|
Die Streifenhörnchen sind ja wirklich knuddelig!
Kann es sein, dass sie im letzten Bild etwas klobige Schuhe hat? Ansonsten gefällts mir sehr. |
|
|
||||
|
||||
|
arbeite mit klaren und deutlichen linien, achte dich auch mehr darauf wie die falten verlaufen, du kannst die bewegung vor dem spiegel machen und dan weisst du wie die falten verlaufen oder in zeitschriften, fotos...es wirckt dann halt echter. mache die schattierung deutlicher, wo ist licht wo ist schatten. aber sie sind sehr elbending und haben ne gute austrahlung so wie sashimi geschrieben hatte^^ weiter so!*übungmachtdennmeister*
@sashimi: dein avatar ist mega geil! das erinnert mich an meine katze*gg* |
|
|
||||
|
||||
|
@GI
Hab ich mir eben auch gedacht. Und ich hab noch mehr explosionen. @Harlequinn Ich wollte so was wie ein Militärschuh zeichnen und machte sie recht massiv. Hab es wohl aber etwas übertrieben oder sie stimmen nicht in der Form. @-Flor- Falten sind eines meiner Probleme. Und ich werde nicht in einem solchen Matrosenanzug vor dem Spiegel posieren. Ich orientiere mich viel an Mangas und von den Zeitschriften her..... nun ja, da gibt es die Megami. Xen-Li war es, die der Auslöser für dieses Bild war. Ich schrieb bei einem ihrer Werke, dass eine Priesterin in Kristallrüstung auch gut passen würde. Postwendend kam die Frage zurück, wie diese denn auszusehen hat. Eine gute Frage, da ich mir diese bis jetzt auch nie richtig vorgestellt habe. Irgendwann hatte ich dann dieses Bild auf dem Papier. Von einer Rüstung ist nicht mehr viel übrig. Und die coloration ist wieder mal grauenhaft. Wenigstens sieht man so nicht, was hier alles rosa angemalt ist.
|
||||
|
||||
|
Das Bild wirft mal wieder die Frage auf, wieso in Rollenspielen ausgerechnet die Priesterinnen zu den Charakteren gehören, die am wenigsten Klamotten tragen *g*
Aber die Armreifen mag ich.
|
|||
|
|||
|
WOW! du kannst verdammt gut mit farben umgehen!!! *respekt* ich selbst male nicht so gerne dinge aus... bin oft einfach zu faul dafür... darf ich fragen, was du für farben benützt?
meine bilder kann man unter www.corina-mueller1.magix.net anschauen... wenn jemand lust dazu hat... wo bekommt ihr diese rasterfolien her? wie werden die benützt? sorry, dass ich frage, aber ich wollte dies schon immer mal wissen... *peinlich* @nachtara: ich finde diese grossen ohren obersweet!!! XD |