Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 213 von 213

Thema: Musicals

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

AW: Musicals

FUCK.... das hab ich gar nicht mitbekommen!!! Danke XD
    Verdammt ich hab keine Zeit

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Tanz der Vampire war tooooll Die Plätze in der zweiten Reihe waren 1A, das Theater St. Gallen ist von innen ziemlich hübsch. Die Umsetzung fand ich zwar teilweise etwas speziell. Ich meine, Krolock blond und in leuchtend roten Klamotten? Grad in dem Fellmantel sah er eher aus wie an Mafiaboss Und auch Sarah hat mich nicht so ganz überzeugt, aber da ich grosser Fan dieses Charakters bin, war die Messlatte auch hoch. Das Ensemble hat das alles aber absolut wieder wett gemacht <3 Alle sahen fantastisch aus und haben super getanzt und gesungen. Und Herbert So was Attraktives hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich wär am liebsten auf die Bühne gesprungen und hätt mich von ihm beissen lassen (<- Fangirl Modus on).
    Kann's also jedem nur empfehlen! Bonsai will sogar nochmal hingehen.

Unsere Wicked-Tickets hab ich jetzt auch und am Dientag sehen wir uns doch noch Irish Celtic an :3 Bin gespannt, ob das neben Tanz auch Story hat.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Irish Celtic war... wie soll ich sagen... wunderbar irisch eben Der Erzähler war ein sympathischer Kerl, der mit viel Witz über sich, seinen Sohn, sein Pub und die Geschichte Irlands berichtete. Viel Alkohol fehlte natürlich nicht, am Anfang kamen die Tänzer sogar ins Publikum und haben Shots verteilt XD Das Ensemble gab wirklich alles, um das verhaltene Schweizer Publikum zu animieren, was teilweise gelang (war bei der Zugabe natürlich die einzige, die tanzte). Die Musik war sehr schön und grösstenteils sehr lebensfroh und der Tanz war auch einwandfrei und an vielen Stellen wirklich sehr beeindruckend. Mein persönliches Highlight: Steppende unten-ohne-Kiltträger
    Fazit: Für Irland Fans ein Muss und für sonstige Menschen auch sehr empfehlenswert.

In naher Zukunft gibt's mal wieder Grease zu sehen. Ich hoffe, ich schaff's dieses Mal. Auch wenn die Story absolut Banane ist, die Musik isses Wert XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Ich fand die Inszenierung von Tanz der Vampire der Hammer. Gerade weil das Setting modernisiert wurde und Krollok mal nicht der über-klischee-vampir war. Das Aussehen wurde eher an der ursprünglichen Figur orientiert. Und dieser Asylum-Styl der Bühne hat dem ganzen einen hübschen, grusligen Touch verpasst. Allgemein wirkte die Umsetzung um einiges brutaler als das bisherige Grusel-Märchen. Fand ich gut, andererseits muss ich da auch sagen, ich habe die Klassische Umsetzung mitlerweile so oft gesehen... sie birgt keinen Überraschungen mehr, da peppt etwas frischer Wind die sache richtig schön auf.

Ich mag über-Klischee-Vampire XP Die Bühne fand ich grösstenteils auch ziemlich cool. Bloss die Poster in Sarahs Zimmer fand ich etwas daneben Ja, sie ist ein wankelmütiger Teenager, aber das sie doch etwas arg überflächlich wirken lassen.
    Ich hab das Musical eben erst einmal gesehen und hab mich drum umso mehr gefreut, dass es endlich in die Schweiz kommt. An dieser Stelle nochmals danke für den Hinweis! Ich hätt's wohl komplett verpasst, wenn es nicht hier gepostet worden wäre...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Brut der Nacht Avatar von Cabal

Da möchte ich auch hin, obwohl ich ja eigentlich nicht so weit im Voraus plane. Ich geh aber am Mittwoch oder Sonntag Abend (wegen IV-Rabatt). Wann wolltest Du hin? Wie weit im Voraus kaufst Du Dir denn die Tickets?
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

Ich will Samstag hin, da sind Stimmung und Kostüme der Besucher mit Abstand am besten
    Tickets kauf ich mir wahrscheinlich noch diese Woche, da ich wie immer in die erste Reihe will
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Okay, habe mir 6 x erste Reihe unter den Nagel gerissen am 14.04. Vier sind voraussichtlich vergeben bisher. Wer noch eins will, soll sich melden
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Hair kommt uns nächsten Mai wieder besuchen in Zürich, Thun und Hochdorf <3
    http://www.actnews.ch/index.asp?inc=...&cat=26&id=580
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Multi-Beiträgler Avatar von Patchy

Ich weiss nicht ob es schonn bekannt ist aber Rocky Horror Picture Show kommt ins Zurich!!!!!!!!! Muss man unbedingt sehen, hab die britische produktion vor 2 Jahren gesehen und es war toll!!! Schnell tickets kaufen bevor die weg sind
    http://www.ticketcorner.ch/rocky-hor...ew&kuid=432192

I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

12. Darki is already on it :D
    yuu-chan sagt:
    Guckst du zwei Posts zweiter oben ;)
    dark columbia meint:
  13.  

Multi-Beiträgler Avatar von Patchy

Ach shit, hab nicht gesehen, sorry ich hab 6te reihe, weil von der ersten sieht man nicht so gut :-/ 10.04 fur wicked hab ich auch 6te reihe am 22.11

I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

@Patchy
    Das "Picture" musst du übrigens weg lassen, sonst redest du vom Film
    Dass man in der ersten Reihe nicht gut sieht, finde ich nicht. Ich war schon oft in der ersten und war immer vollends zufrieden. Ich mag es, die Gesichtsausdrücke der Darsteller gut sehen zu können. Ausserdem hat man da schön viel Beinfreiheit zum Time Warp tanzen
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer