Seite 58 von 58 ErsteErste ... 84849505152535455565758
Ergebnis 1.426 bis 1.439 von 1439

Thema: Searching Frappé-Bibel(Fibel)!!!

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

AW: Searching Frappé-Bibel(Fibel)!!!

Urd zieht einen Gleitflieger aus dem Rucksack.
    "Stell dich nicht so an, wir fliegen!!!!!"
    Das Chamäleon guckt skeptisch und meint: "Nein Danke, ich laufe lieber der Wand entlang!"
    Mit einem Schnauben schüttelt Urd den Kopf. "Sorry, aber Klettern kann ich nicht so gut... ich fliege lieber. Und wenn ich das Loch verpasse, finde ich bestimmt eine Andere Welt, die genau so spannend ist und vielleicht ist die Fibel ja DORT! Wer kommt mit?"

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

"..mnr..shob--mrhss--backenheini ins Nirgendwo lotsen lasse. Dabei könnte ich zuhause locker meine Maori-Ritensammlung durchstöbern und mein kleines Schwarzes BuchTM auf den neuesten Stand bringen, aber neeein! Und nur weil Ihre Durchlaucht ein Klingeln im grossen Zeh hat. Abschneiden sollte man das Teil, jawohl. Und den Rest am Besten gleich mitamputieren!"
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

"Maul halten und abspringen. Meine Liebe!"

Mit diesen Worten schwingt sich Urd in ihren Paragleiter und stürtzt sich von der Klippe. "JERONIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooo ............"

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

"Warte auf mich!"
    Darki springt Urd hinterher und klammert sich in letzter Sekunde an deren Bein, bevor sie ausser Reichweite ist.
    "Aaaaaaaah! Kannst du das Ding überhaupt steuern?? Da, ich sehe ein Loch in der Wand!"
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

[Kitty][Pantherchen][Popcornsuchti] Avatar von Lady_Bagheera
    Am A**** der Welt (auch bekannt als (K)Uhwiesen)

Bagheera ist elegant von Stein zu Stein nach unten gehüpft und wartet nun neben dem grossen Wasserzeugs auf die anderen. Dabei beobachtet sie irritiert, wie Urd mit Darki mit dem lustigen Flugdingsi in der Luft herumtrudeln obwohl der Weg der Felswand entlang doch ganz einfach gewesen wäre.
    Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
    (Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)

shira Avatar von shironia

shira steht noch immer oben an der Klippe und schaut auf die anderen herab. "Lasst mich nicht hier zurück! Ich bin doch schüchtern! Wie komm ich denn jetzt da runter?"
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

Die Koordination des Gleitfliegers wurde mit dem einseitigen Extragewicht dann doch etwas schwieriger. Urd manövrierte ihr Flugobjekt mit bravour mehrere Meter am Höhleneingang vorbei, sah dann aber eine weitere öffnung und diese erwischte sie Zielgenau.

Aus weiter Ferne konnte man noch das Chamäleon rufen hören. "Nein, nicht da rein, nicht da rein dort is......." der rest ging im Tosen des Windes unter.

Die kleine Fluggesellschaft landete mit einem lauten PLATSCH auf dem feuchten, felsigen Boden.
    Die Höhle war schwach von fluoreszierenden Plizen beleuchtet und eiskalte Luft wehte den beiden entgegen.

Urd begann seelenruhig den Gleitflieger wieder zusammenzufalten und in ihrem Rucksack zu verstauen. "Nun... das war mal was anderes, nicht?"

kleiner Otaku Avatar von Zneb

Hallo zusammen ich hab unglücklicherweise den flug verpasst (um ein paar stunden... oder warens jahre...) und muste einen später nemen nehmt ihr mich auf eurer suche noch mit?

Willst du mir damit sagen, wir haben uns übers Ende der Welt geworfen und Kopf und Kragen riskiert... und wir hätten nen beschissenen Flug dafür buchen können? Ich bring das Chamäleon um!

Aus den Tiefen des Tunnels hört man ein schauriges stöhnen und heulen, je weiter sich die Gruppe vor wagt desto lauter wird es. Nach guten zehn Minuten ist es zu einem ohrenbetäubenden Dröhnen angeschwollen und keiner kann mehr verstehen, was die anderen gerne sagen würden.

So trottet die Truppe Schweigend und mit den Fingern in den Ohren verbissen weiter. Plötzlich weitet sich der Tunnel in eine grosse Höhle. Die Fibel-Sucher stehen auf einem kleinen Vorsprung und schauen auf eine ungläubige Szenerie herab. Die Höhle ist von tausenden von Fackeln beleuchtet, der Boden mit teuren Teppichen ausgelegt. Regale voller Schriftrollen bilden ein wahres Labyrinth durch die Höhle. In kleinen Abständen sind zwischen den Regalen kleine Lese-Ecken eingerichtet, mit bequemen Sesseln und kleinen Tischen, jede mit einer Kühlbox und einem Mixer ausgestattet.

Am gegenüberliegenden Ende der Höhle steht ein leuchtender Altar und auf diesem Altar liegt ein Buch. Doch all das, verblasst neben den Gestalten, die sich um den Altar geschart haben und aus deren Mündern dieses schreckliche heulen erklingt. Sie sind in teure Tücher gehüllt, doch selbst das kann nicht über die Tatsache hinwegtäuschen dass sie schrecklich deformiert sind. Ihre Gliedmassen sind zu lange, die Bäuche aufgebläht und die Köpfe etwas zu rund. Ihre Augen sind eingesunken und die Haare stehen struppig in alle Himmelsrichtungen ab.

Plötzlich erklingt hinter den Fibel-Suchern ein lautes kreischen. „Alarm, ALARM! Sie kommen! Sie haben uns geff….“ Der Geko kommt schlitternd zum Stehen und das Heulen und Seufzen hört schlagartig auf.
    Der Blick des Gekos huscht von den Suchenden zu den Gestalten. „Ehem ich meine… äh… jej… ihr habt… „ *splotsch* mit einem wütenden knurren wischt sich Urd die zerquetschen Überreste des Gekos von der Faust.

Die Wesen in der Höhle hatten sich mittlerweile zu der kleinen Gruppe umgedreht und bewegen sich zischend und flüsternd durch das Regal-Labyrinth auf sie zu.
    Das fauchen und zischen jedoch wird immer wieder von kleinen, gequälten Seufzern durchbrochen. Bis schliesslich das Wesen, das vorhin hinter dem Altar gestanden hatte laut aufschreit.
    „Leute, Leute… was machen wir hier einfach? Wollen wir wirklich unser Leben für dieses verfluchte Buch aufs Spiel setzen?“
    Ein Murmeln geht durch die Menge, bis schliesslich eines der kleineren Wesen ein entsetztes Quietschen von sich gibt und mit einem verzweifelten Aufschrei aus der Höhle stürmt „Verfluchte Laktoseintolleraaaaaaaanz!“ hört man es noch jaulen, bevor sich seine Artgenossen ebenfalls umdrehen und davon rennen. Der Anführer mustert die Suchenden noch einen Moment, lächelt dann mitleidig und meint: „Die Fibel ist nun euer Fluch!“

THE END!

11. O.o
    dark columbia glaubt:
  12.  

[Kitty][Pantherchen][Popcornsuchti] Avatar von Lady_Bagheera
    Am A**** der Welt (auch bekannt als (K)Uhwiesen)

Bagheera linst hinter dem Altar hervor und fragt ganz empört "Und wo bleibt der Strudel?"
    Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
    (Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)

Urd legt die Hände auf die Fibel und grinst seelig. "Ich weiss nicht. Strudel fällt nicht in meinen Zuständigkeitsbereich. Ich bin Verfechterin des Frappeismus, nicht des Strudeltums!"

Mr.Ashs Wildkatze/Teetante Avatar von Shu

Shu linst Urd über die Schulter. "Guck dir mal den Titel genauer an. Da steht Milch-Shake-Fiebel. Ist zwar auch lecker, aber ned das gleiche wie Frappe"
    *resident evil süchtiges rumhibbel*

*vernarrt in alte teeservices*

Urd wirft einen Blick darauf. "Das ist nicht der Titel, das ist ein Quellenverweis zur Sammlung der heiligen Milch-Shake-Schriften"
    Diese sind in den Höhlen von Aaaaarrrrrrg zu finden, heisst es. Das Strudelkompendium ging mit Krypton unter und ... aaaaaaaah da wenn man sich über Eiscreme schlau machen will sollte man nach Atlantis suchen."

Urd schlägt die Fibel vorsichtig in ein Stück Leder ein. "Meine Damen und Herren, es war mir eine Ehre, dieses Abenteuer mit Ihnen zu bestreiten! Im Namen der Gründer danke ich Ihnen für Ihre Mithilfe."
    Dann verstaut sie das Buch in einer kleinen Umhängetasche, die nicht asatzweise gross genug aussieht um einem Buch Platz zu bieten, und fängt an, die Bibliothek nach anderen interessanten Schriften zu durchsuchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer