Seite 111 von 112 ErsteErste ... 1161101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.775 von 2796

Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

[Kitty][Pantherchen][Popcornsuchti] Avatar von Lady_Bagheera
    Am A**** der Welt (auch bekannt als (K)Uhwiesen)

AW: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Zitat Zitat von red_alert Beitrag anzeigen
    Hm, Salatsauce-Geschmack habe ich glaubs nie gesehen, aber Salat-Geschmack gibt es sicherlich

Also im beiliegenden Heftchen (für die Leute, für die Japanische Schriftzeichen Hieroglyphen sind.....) sind es "French Salad Potato Chip" von Calbee.

(Ich wage es nicht, die Zeichen abzuschreiben, weil ich würde bestimmt irgendwo Falsche nehmen.....)

Edit: Google hat Bildchen
    Geändert von Lady_Bagheera (13.02.2017 um 20:31 Uhr)
    Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
    (Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)

2. Yep, French Salad
    red_alert glaubt:
  3.  

[Einfach nur hobbylos][no presence at all] Avatar von Hikikomori-san

Zitat Zitat von red_alert Beitrag anzeigen
    Hm, Salatsauce-Geschmack habe ich glaubs nie gesehen, aber Salat-Geschmack gibt es sicherlich
    Letztes Jahr gabs von Zweifel die Fussball-EM-Edition Kartoffelsalat-chips xD

@Karma: die waren köstlich
    Geändert von Hikikomori-san (15.02.2017 um 16:16 Uhr)
    Ich habe meine Seele nicht an Mr. Zuckerberg verkauft

5. klingt iwie komisch oO hast du probiert?
    änileiin meint:
  6.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

¦3 Gestern beim Film gucken (Final Fantasy Kingsglaive) so:

*Chara -Nyx- steht mit dem Rücken zur Kamera, sein Knackpo drückt durch die enge, reflektierende Hose*
    Ich(unbewusst): *hmhm*
    Freund: Hmmm? Gefällt dir der Po?
    Kumpel: Ja, also also bei dem Bild kann man ja nicht weggucken
    Freund: Stimmt, auch als Mann nicht.
    Ich (verlegen und mega rot) ähähä, jaah
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

8. *grins* Immerhin habt ihr denselben Geschmack^^
    yuu-chan meint:
    :D
    roger343 glaubt:
  9.  

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

Ich könnte mich schiessen. Ich habe ja vor ein paar Tagen im Abreagier-Thread gepostet, wegen dem Termin vom Vorstellungsgespräch und weil mich der zuständige da wirklich genervt hat obwohl ich ihm ja deutlich gesagt habe, dass ich abwesend bin. Heute war das Gespräch....und ich könnte mich ehrlich schiessen dafür, dass ich jemanden, den ich im Nachhinein wirklich sympathisch finde, so dumm angefahren habe, weil er mir während der Ferientage angerufen hat >_< Das ist mir vielleicht peinlich >_<
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

That moment you realize, that your Morgana Macawber fanpic just got faved by a guy, who has
    a fetish for D-3H boobs and nudes...

giphy.gif

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++
    Awkward...
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

12. ohaaaa! :D
    roger343 meint:
  13.  

MFKM - MF Karaoke-Master Avatar von roger343

Mein Ex schreibt mir auf Whatsapp. Meine Antwort: Wer bist du? Bist du aus der Whatsapp-Gruppe?

Dann wollte er wieder mit mir Sex haben. Meine Antwort: Computer sagt nein!

Und danach hat er mit ein aufreizendes Bild von sich geschickt und mich gefragt, ob sein Arsch kleiner geworden ist
    Geändert von roger343 (20.02.2017 um 11:39 Uhr)
    Neue Seite vom Mangaforum Karaoke-Master: www.rogers-karaoke.ch

15. haha XD wtf??
    änileiin glaubt:
    Little Britain reference karma
    yuu-chan findet:
  16.  

Hirn so: Es muss Glitzern und Blitzen!
    Mund so: Es muss Glitzen!
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

18. Hmm, must be a glitch^^
    yuu-chan glaubt:
    jaaaa!
    roger343 findet:
  19.  

[Kitty][Pantherchen][Popcornsuchti] Avatar von Lady_Bagheera
    Am A**** der Welt (auch bekannt als (K)Uhwiesen)

Was die Werbung gesagt hat: „20% Bonusvorteil auf ihre Schlafzimmereinrichtung“

Was Bagheera verstanden hat: „20% Todesurteil auf ihre Schlafzimmereinrichtung"

Ich geh wohl mal schlafen!
    Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
    (Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)

21. Tja, mit Ikea ist sowas rasch passiert..! D:D
    yuu-chan meint:
  22.  

Mr.Ashs Wildkatze/Teetante Avatar von Shu

@Lady: ich würd sagen das passt doch. Denn wenn du mit den 20% Bonusvorteil was neues kaufst, heisst das, dass was altes weg muss --> Todesurteil
    *resident evil süchtiges rumhibbel*

*vernarrt in alte teeservices*

24. Hat was :D
    Lady_Bagheera meint:
  25.  

Letzten Freitag war ich mit ein paar Leuten in ner Bar.
    Eine macht so ne Handbewegung und ihr Ring fliegt in hohem Bogen zu mir, prallt an mir ab und fällt zu Boden.

Nachdem wir ihn gesucht haben und ich extra aufgestanden bin um zu unter die Sofas zu gucken, habe ich etwas in meinem Schuh gespürt und -tadaa- es war ihr Ring.

XD keiine Ahnung wie der dahin kam (probably physics) Aber ich war felsenfest überzeugt, dass er weit weg gerollt ist ^^'

Santa should stay away from my Cookies, if he knows whats good for him! Avatar von Cookieborn

Gestern hatte ich Uni und beim Ausgang waren 2 Frauen, die kleine Inocent-Fläschchen verteilten. Beim Vorbeilaufen schaue ich genauer hin um zu sehen was für ein Geschmack sie verteilen.
    Eine der beiden etwa gleichalten Frauen kam mit einem Lächeln und mit 2 Fläschchen zu mir und fragt: "willst du 2? Vielleicht hast du ja jemand mit dem du's teilen kannst."
    Ich ohne gross nachzudenken: "ja, hab ich" und denk natürlich an meinen Mitbewohner. Hab natürlich erst zuhause realisiert wieso sie mir mit grossen Augen die Frage gestellt hat.
    Der Mitbewohner fands lustig ^^'

28. you're reading too much into it
    Sankai meint:
  29.  

Brut der Nacht Avatar von Cabal

Für andere ist das bestimmt lustig. Ich schaffe manchmal Sachen, die sonst niemand schafft, also eher negativ gemeint. Oder habt ihr schonmal von jemandem gehört, der sich beim Hundekot aufnehmen verletzt hat? Das ist mir gestern passiert. Auf dem Boden war neben Gras auch so etwas Hölzernes, das genau wie das Gras nach oben ragte. Als ich mit dem Hundesäckli nach dem Kot griff, bin ich gegen sowas Hölzernes gestossen, was mir weh tat. Hab dann kontrolliert, ob das Säckli noch ganz ist und hab dann den Kot aufgenommen. Erst danach habe ich gemerkt, dass ich am Finger blute. Aber das Säckchen war ganz geblieben.
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

31. *knuddl*Armes Miez*Pflaster geb*Keks geb*patpat*
    yuu-chan findet:
  32.  

Just another average half Asian Avatar von Sankai

Heute zeigt mir ein Lernender eine recht grosse, tiefe und kreisförmige Wunde an seinem kleinen Finger. Als ich nachgefragt habe, wie er das gemacht hat, meinte er: "Ich hab mich aus Versehen selbst gebissen als ich gestern Abend Popcorn gegessen habe"

Am Mittag meint er "Oh, da hat jemand sein Portemonnaie liegen gelassen".
    Ich denk natürlich direkt am Rechtschreibe Thread von hier und frage: "Und wie schreibst du Portemonnaie?"
    Er: "Ja auf gut deutsch halt.. 'Port-e Bindestrich mon-a-i-e ... so wie man's schreibt halt".. Da wir fast nur den letzten Teil gehört haben, mussten wir alle extrem lachen
    .

34. Popcooooooooorn!
    Lady_Bagheera glaubt:
    ...Popcorn? Essen..selber..kleiner Finger..was?!?
    yuu-chan denkt:
  35.  

Ich war mit Nera im Bus auf dem Heimweg. Ich schaue aus dem Fenster und denke: "Ein Mann mit Hund. Momentmal.... Das ist ja ein Fuchs!" Nachmittags um halb zwei spaziert ein Fuchs durch Schaffhausen. Der Mann stand ca 2 Meter vom Fuchs entfernt und hat ihn angestarrt. Der Fuchs war zwischen parkierten Autos auf einem Parkplatz. Ich wusste nicht, dass Schaffhausen Stadtfüchse hat, bzw. habe mir nie darüber Gedanken gemacht.
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

Verrückte Mom Avatar von Raziel

Ich hatte schon mal einen im Garten. Er hat mir beim Laub zusammenfegen zugeschaut. Die wohnen hier alle in den Rebbergen.

Zwischen Dörflingen und Gennersbrunn habe ich auch schon oft einen Fuchs gesehen Der läuft am Strassenrand, obwohl Verkehr ist. Das ist aber auf dem Land. Den heute sah ich beim CMC, wo der 5er-Bus vorbei fährt, also mitten in der Stadt. Hmm, mir sind halt nur so meine Wege vertraut. Vielleicht kam er Richtung Waldfriedhof, das ist glaub nicht so weit.

shira Avatar von shironia

In Schaffhausen lang langezeit Abfall in den Abstellgleisen. Die Säcke wurden dann regelmässig von Krähen und Füchsen zerrissen. Das war wohl das reinste Schlaraffenland. Mittlerweile wird der Abfall in Tonnen gelagert. Seiter ist es etwas besser. Aber vermutlich suchen sich die Tiere ihr Futter nun anderswo
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

So, we meet again! Avatar von red_alert

Hab auch in Zuerich schon Fuechse gesehen, ich kenne sogar ein Gebiet in ZH-Wiedikon wo man abends jeweils mehrere zu sehen kriegt. Wiedikon liegt direkt am Fusse des Uetlibergs und dort kommen sie wohl auch her. Entweder via Friedhof und Schrebergaerten, oder ueber die Allmend - ueber eine Hauptstrasse mit Bus- und/oder Tramlinien mussten sie aber so oder so. Zuhause sind sie jetzt wohl in einem kleinen Stueck Restwald zwischen Wohn- und Industriegebiet, das gerade mal 50m tief und vielleicht 500m lang (in einer L Form) ist.

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

*grins* Meine Eltern wohnen ja zeitweise in Beatenberg. Eines schönen Sommerabends, mitten im Telefonat, schreit meine Mutter plötzlich "Fox! Fox!" und hängt auf. Ich erstmal eine Runde dumm aus der Wäsche geschaut; etwa zehn Minuten später rief meine Mutter mit der Erklärung an: sie habe während des Telefonierens auf dem Sofa gelegen, den Kopf gedreht und da stand der Fuchs neben ihr und schnüffelte an ihren Haaren. Logo, dass er bei ihrem Geschrei Reissaus genommen hat, aber trotzdem..ganz schön dreist, das Vieh.

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ..and I turned my head, to see what it was, and then there was that fox!"

Incognito
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Multi-Beiträgler Avatar von Patchy

Zitat Zitat von yuu-chan Beitrag anzeigen
    *grins* Meine Eltern wohnen ja zeitweise in Beatenberg. Eines schönen Sommerabends, mitten im Telefonat, schreit meine Mutter plötzlich "Fox! Fox!" und hängt auf. Ich erstmal eine Runde dumm aus der Wäsche geschaut; etwa zehn Minuten später rief meine Mutter mit der Erklärung an: sie habe während des Telefonierens auf dem Sofa gelegen, den Kopf gedreht und da stand der Fuchs neben ihr und schnüffelte an ihren Haaren. Logo, dass er bei ihrem Geschrei Reissaus genommen hat, aber trotzdem..ganz schön dreist, das Vieh.

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ..and I turned my head, to see what it was, and then there was that fox!"

Incognito
    Huh? Was, wer, wie? War der Fuchs im Haus oder wie?

I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

Yup, spazierte nach dem Abendessen, als meine Eltern vor dem Fernseher chillten, einfach zur Terassentür herein und fing an rumzuschnüffeln.
    Allerdings befindet sich Beatenberg auch im Zentrum mehrerer kleiner Naturschutzgebiete. Plus, nur ein paar Minuten entfernt ist ein Altersheim, wo die Bewohner oftmals Futter für die Katzen rausstellen, respektive auch dem Fuchs ab und an ein paar Brocken zuwerfen(auch wenn sie es besser wissen).
    Logo, dass das Tierchen da keine Scheu kennt.^^

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++
    Fuchs; lat. Vulpes vulpes
    Ordnung: Raubtiere(Carnivores)
    Überfamilie: Hundeartige(Canoidea)
    Familie: Hunde(Canidae)
    Tribus: Echte Füchse(Vulpini)
    Art: Rotfuchs
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Am Donnerstag spielte eine Irish Folk Band in unserer Kirche und Felix, unser Pfarrer, übersetzte die Erzählungen zwischen den Liedern. Leider hatte er es dabei nicht immer ganz einfach, da Iren teilweise recht schwierig zu verstehen sind. Er erzählte also grade so über die Geschichte von St. Patrick und Irland:
    Ire: "There were a lot of pagan tribes."
    Felix: "Es hatte viele Schweineherden."
    Das Publikum hat ihm die richtige Übersetzung dann eingeflüstert XD Zusätzlich witzig: Später kamen in der Geschichte tatsächlich noch Schweineherden vor.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

45. *grins* Pig latin, anyone?
    yuu-chan meint:
  46.  

*sich weglach* Sorry, vermutlich der falsche Thread, aber totzdem:
    Tiger Lillies: Your Suicides
    Trotz des morbiden Titels und Inhalts ein urkomisches Liedchen, vor allem die Pointe.^^

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++
    The Tiger Lillies start, where Monty Python ends.
    Geändert von yuu-chan (19.03.2017 um 03:27 Uhr)
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Multi-Beiträgler Avatar von Patchy

o_O endlich noch jemand der Tiger Lillies kent ich gehe mit denem auf ein Bier nachsten monat im Basel, ich gehe auf so viele Konzerte von denem das wir uns schon personlich kenne und sie spielen in Zurich im April!

I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

49. Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?!?!?!?o0'
    yuu-chan denkt:
  50.  

Just another average half Asian Avatar von Sankai

Habe gestern Abend mit meinen Eltern gesprochen und von diversen Leuten gesprochen, die gekündigt haben, wobei alle ca. in meinem Alter waren. Dann habe ich gesagt ich gehe noch zu einem Apéro, da ein ehemaliger Arbeitskollege(der schon älter ist) seinen letzten Arbeitstag hat und danach ins Ausland zieht. Ich habe dann den Namen genannt. Da sie etwas verwirrt reingeschaut haben, habe ich auf Facebook ein Bild rausgesucht und meine Mutter (61) meinte: "Was? Der geht weg? Der ist doch zu alt, der wird es schwer haben, einen neuen Job zu finden!"
    Ich:" Nein, er geht in Frühpension"
    Meine Mutter:"Waas? Der ist doch viel zu jung, wie will er das schaffen?"
    .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer