Seite 112 von 114 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114 LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.800 von 2843

Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

AW: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Hab' letzhin mal wieder einen Review von Phelous(gehört zum Nostalgia Critic Ensemble) geguckt, und zwar eine Schöne und das Beast Version vom britischen Zeichentrickstudio(obwohl der Begriff 'Zeichentrick' hier seeehr grosszügig verwendet wird)Bevanfield. Als wäre die Animation nicht schon unbeholfen bis inkompetent zu nennen, die Story durch unnötige Nebengeschichten verkompliziert und die Dialoge wenig mehr als von fragwürdiger Qualität, gibt es einen Satz, bei dem ich spontan laut herauslachen musste.
    Belle sitzt mit dem Biest beim Abendessen und meint, dass dessen Gegenwart nicht wirklich zu ihrer Unterhaltung beitrage, da sie ihren Vater vermisse. Worauf das Biest antwortet -und ich zitiere wörtlich:
    "I'll show you around the caste and then you'lle be too busy to miss your father."

Wow. In einem Film in dem das Stockholm Syndrom ein zentraler Punkt ist, ist diese Aussage ebenso verstörend wie ironisch. Wer sich das Ganze augenkrebserregende, üble Machwerk antut möchte, btteschön:
    Phelous and the Movies: Beauty and the Beast(Bevanfield)

Aber seid gewarnt, das Ding ist wirklich scheusslich...

Yjuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++
    Keep it away. Keep it away!

Phelan Porteus; Beauty and the Beast
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Just another average half Asian Avatar von Sankai

Am Dienstag sagt mir Gerd*, er hätte am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch im Raum Zürich.
    In unserem Gruppenchat mit Freunden vom Wallis reden über Marios* kommende Hochzeit und dass er uns die Einladungen gerne persönlich geben möchte.
    Daraufhin:
    M: Wann kommt ihr ins Wallis?
    G: Wenn Alfred* kommt, komme ich auch
    (Alfred lebt seit einigen Jahren im Ausland)
    M: Er kommt am Mittwoch
    G: Dann komme ich dann auch
    Ich: ...Mittwoch ist morgen
    M: Ups
    G: Ups
    G: Dann komme ich am Freitag ^^'

Ansonsten: Bei der Arbeit beim Mittagessen macht sich Ted* über meine Art lustig, Pizzas zu essen (erst das innere und am Schluss den ganzen Rand)
    John* hat mich verteidigt und meinte ich hätte ein geniales System dahinter: Ich esse erst die Mitte und wenn ich dann noch Hunger hab, dann esse ich den Rand. Wenn ich kein Hunger mehr habe, habe ich das feinste gegessen und es ist "weniger schlimm", wenn man fertig hat.
    Ted meinte dann, niemand würde eine solche Pizza nicht fertig mögen. Daraufhin habe ich auf zwei Schwestern gezeigt, die sich immer eine Pizza teilen, weil sie nicht mehr mögen. Ted meinte dann, sie seien halbe Portionen - das sei so bei Frauen, weil sie so klein sind. (im nachhinein tönt das doch etwas sexistisch ^^')
    Wir haben dann auf eine Frau hingewiesen, die öfters bei uns zu Besuch war, weil sie eine App bei uns in Auftrag gestellt hatte. Sie ist echt gross (Schätzungsweise fast 2m)
    Ted hat sie nie gesehen und behauptete dann: Sie ist eh nicht grösser als ich
    Alain* meinte dann: Dooch, sie ist sogar grösser als ich!
    T: Wie gross bist du denn?
    A: 1,84.. du?
    T: 8 cm grösser als du
    A: Waas? 2m 02??

*abgeänderte Namen. Richtige Namen sind der Redaktion bekannt.
    Schreibfehler sind relativ.
    Wenn du trotzdem behaupten würdest, welche bei mir gefunden zu haben, darfst du sie behalten!

3. Fail XD
    dark columbia sagt:
  4.  

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Grade bin ich nach über 10 Jahren Mitgliedschaft vom WWF ausgetreten, weil ich diesen Anteil von meinem Geld (spende ja noch an andern Orten) mal woanders hin geben wollte. Überzeugt haben sie mich damals, als mich ein Typ in nem riesigen Panda-Kostüm auf der Strasse angesprochen hatte. Ich dachte mir "die hängen sich noch rein für crazy Aktionen, das gefällt mir." Nun hab ich vor zwei Wochen oder so also die Austrittsbestätigung gekriegt. Den Newsletter haben sie mir aber nicht abgestellt.
    Heute kam er mit folgendem Inhalt: https://support.wwf.ch/de/tierarten-...herzNL_1703_DE
    Das fand ich so gut, dass ich direkt Lust hätte, wieder Mitglied zu werden XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

shira Avatar von shironia

Ich hatte heute Nachmittag eine wichtige Sitzung mit dem WC meines Vertrauens. Beim Händewaschen gab es plötzlich so ein Pfeiffen. Da die Spülung noch am füllen war, dachte ich es sei vielleicht ein Ventil oder so, aber das Pfeiffen kam nicht vom WC. Ich bin dann raus, dort war das Pfeiffen lauter. Es kam aus einem Sitzungszimmer. Auf dem Weg zu meinem Platz habe ich gemerkt, dass die Leute sich irgendwie komisch verhalten. Und als dann eine Dame mit giftgrünem Gilet meinte, wir sollen unsere Wertsachen mitnehmen, wurde dann auch mir langsam klar, dass ich mich mitten in einer Evakuierungsübung befinde. Ich hab dann mein Rucksack geholt, den Laptop von der Dockingstation genommen und hab mich auf dem Sammelplatz auf den Boden gesetzt und weitergearbeitet. Und Hey, es gab danach Gratiskaffe oder -mineral.

Ich bin aber ziemlich froh, dass sie gewartet haben, bis ich mit meinem Geschäft fertig war. Das wäre sonst ein bisschen eine Scheisssituation gewesen für mich XD.
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

7. ....:)
    yuu-chan meint:
  8.  

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@shira
    Oh, deine Situation ist nichts gegen unsere Evakuierungsübung, die wir mal hatten. Die war genau angekündigt, zu welcher Zeit sie stattfinden würde. Jedes Stockwerk hat einen Verantwortlichen, der im Falle eines Alarms zum Empfang muss und nachfragen, ob die Situation wirklich ernst ist (da es bei uns auch schon ab und an mal Fehlalarme gab) und der dann seinen Stock informieren und zur Evakuation animieren muss. Mein Chef-Chef (der ein ziemlich lockerer Typ ist) geht bei Alarmstart also gemütlich zum Empfang und kommt wieder hoch. Dann meint er: "Also, wir müssen jetzt alle das Gebäude verlassen. Geht schon mal vor, ich muss noch pinkeln gehen." Das hat er dann durchgezogen und ist in aller Ruhe noch aufs Klo Ich hab mich dann bemüht, mich nicht über seine undisziplinierte Art aufzuregen XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

10. ...:sheepish:
    yuu-chan findet:
  11.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

@Evakuation: Bei uns wird ja das Gebäude immer mal wieder renoviert. Die Bauarbeiten wechseln jeweils die Etage, aber es kam schon ein paar mal vor, dass wohl einer der Bauarbeiter in die Leitung gebohrt hat und der Alarm losging. So oft, dass ein paar unserer Mitarbeiter sich schon gar nicht mehr die Mühe machen, das Gebäude zu verlassen.
    Vor einiger Zeit jedoch war es ein 'echter' Alarm, die Feuerpolizei wusste nicht, was passiert ist und musste alle Etagen checken und ein paar Minuten später kamen dann die restlichen Mitarbeiter ganz kleinlaut aus dem Büro geschlichen, da wurde wohl jemand etwas ärgerlich, dass sie noch dort waren x'D
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

Bei uns gab's auch vor kurzem Alarm ^^'
    Wir wussten aber nicht, dass es sich dabei um den Feueralarm handelte und es war mega laut >.<
    Unser Chef ist in jedes Meetingzimmer und hat alle rausgejagt, wobei hauptsächlich die älteren und die Externen Leute dumm getan haben.
    Auf dem Weg nach draussen wollten dann einige von unserem Team den Lift benutzen, wobei ich sie die Treppe runter gezwungen habe.
    Dann gab es Stau im Treppenhaus, weil sie unten nicht rauslaufen wollten, sondern an der Tür stehen blieben. Schlussendlich gab der Hauswart beim Eingang Entwarnung, es sei bloss der Elektriker, der es aus Versehen ausgelöst hatte - und natürlich durften wir uns gleich von den älteren beschimpfen lassen, dass wir sie beim Meeting gestört haben <.<

Aber eigentlich wollte ich eher sagen: Ich habe eben mehrmals versucht ein Bild von einem Ordner in ein anderes zu kopieren, wobei ich die Fehlermeldung weggeklickt habe.. Bis ich bemerkt habe, dass ich zweimal ein Fenster zum selben Ordner offen hatte ^^'
    Wenn du trotzdem behaupten würdest, welche bei mir gefunden zu haben, darfst du sie behalten!

[Kitty][Pantherchen][Popcornsuchti] Avatar von Lady_Bagheera
    Am A**** der Welt (auch bekannt als (K)Uhwiesen)

Ich hab heute etwas Zusatzzeugs zu nem Krimi gelesen, unter anderem Rezensionen zur Erstausgabe aus dem Jahr 1952. Da stand unter anderem:

"Das ist schlimm, weil Romane [sind] für die Bildung eines Volkes ungefähr so wichtig wie Schulen. Was wären die Engländer ohne ihre Romane, und was wären die Deutschen, wenn sie bessere Romane hätten!"

Ich habs gelesen und musste laut loslachen. Mitten im Zug. Am morgen im vollen Pendlerzug. Die Leute um mich herum waren ziemlich irritiert!
    Geändert von Lady_Bagheera (13.04.2017 um 22:27 Uhr)
    Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
    (Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)

15. *grins* Kenn ich irgendwoher^^
    yuu-chan sagt:
  16.  

Seit einiger Zeit hat ein Mitlernender immer 1/2 Punkt weniger als ich bei allen Prüfungen, was 0.1 Unterschied in der Note macht. Wir haben heute nach den Osterferien 2 Prüfungen bekommen. Am Morgen, BWL: ich hatte wieder 0.1 besser und wir haben uns kaputt gelacht.
    Am Mittag ist er nach Hause gegangen, weil ihm schlecht war, also habe ich seine Prüfung entgegen genommen.
    Er hatte 37 Punkte und ich hatte..
    *Trommelwirbel...*
    41.5 Punkte :/
    Beim Korrigieren ist mir aber dann aufgefallen, dass er bei gewissen Aufgaben viel mehr Punkte hatte als ich, was mir etwas komisch vorkam, also habe ich seine Punkte nachgezählt und entdeckt: Der Lehrer hatte die Punkte auf der letzten Seite vergessen. Das habe ich gemeldet uuuuund er hat 41 Punkte und wieder genau 0.1 schlechter als ich :'D

Zusätzlich bei BWL meinte der Lehrer:
    "...Angenommen Lindt bekommt einen neuen Leiter, der das ganze Unternehmen umstrukturieren will. Macht es Sinn eine Produktorientierte Organisation daraus zu machen? NEIN! Wieso? Was für Material braucht man für Schokoladentafeln? Für Pralinés? Für 'Schoggistängelis'? Genau! Das gleiche: Zucker, Milch, Schoggi..."

18. *grins*
    yuu-chan meint:
  19.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

Gestern hats geregnet aber ich fand das irgendwie voll okay und bin dann also gut gelaunt durch den Regen zum Lush marschiert.
    Im Laden angekommen gucken mich alle etwas komisch an, und einer der Verkäufer hat dann entsetzt ausgerufen 'Mensch, du bist ja klatschnass! Komm, ich mach dir jetzt ne Demo und wärm dir die Hände'
    XD dann ist er ein paar Minuten hektisch hin- und hergerannt um die passenden Produkte zu sammeln und hat mir die Hände massiert und gepeelt und gecremt usw ¦3
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

21. Awwwww, cute^^
    yuu-chan findet:
    Wow nett XD
    dark columbia meint:
    Ach so bekommt man gratis Demos xD
    Sankai glaubt:
  22.  

Noch etwas, was am Montag passiert ist und mir gerade eingefallen ist:

Lehrer verteilt Prüfungen, schaut enttäuscht auf eine Prüfung und fragt einen Mitschüler: "Herr Blatter*, wie viel geben Sie sich?"
    B: "Meinen Sie jetzt die Note oder die Mühe?"

*Name abgeändert. Richtige Namen sind der Redaktion bekannt.

24. *wince* Autsch.
    yuu-chan sagt:
    Nice one XD
    dark columbia denkt:
  25.  

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

Vorhin beim Stellvertreter meines Hausarztes angerufen, um eine Kopie des Arztzeugnisses zu verlangen. Die Arztgehilfin meint klar kein Problem, mache ich gleich bereit.
    A: "Kommen Sie es abholen oder sollen wir's Ihnen zusenden?"
    Me(guckt aus dem Fenster): "Ähm, zusenden, bitte, es reicht, wenn ich es morgen habe."

Nein, es war nicht nur das Wetter, das mich dazu brachte, es mir zusenden zu lassen. Aber wenn frau(vergleichsweise) in ZH Stadelhofen wohnt und der Arzt in Adliswil zuhause ist, tut man sich sowas doch nicht an, oder? Vor allem, wenn die Praxis sich im selben Gebäude wie die Post befindet...

ce23d3af5ef6716b1c83fafcc6c00b2567b8f274_hq.gif...ausserdem hab' ich heute das Badezimmerschränkchen aufgeräumt, ich war also nicht faul...

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Conserving my energy to get stuff done, when it's necessary..
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Vier meiner Freundinnen haben sich dieses oder letztes Jahr verlobt. Drei davon heiraten nächstes Jahr... Alle im Mai XD Das wird ein ereignisreicher Monat XD
    Bin aber froh, haben sie alle verschiedene Wochenenden gewählt.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

28. Sorry gäll :P hab ja eigentlich Juni wollen
    Sanura Noir findet:
    *grins* Wäre doch einfacher gewesen, ne?:D
    yuu-chan findet:
  29.  

doom kanguroo Avatar von dragoon

Ich finds grad toll. Mein Job beinhaltet, dass ich dämonische Bandwürmer zeichne. Und ich werde auch noch dafür bezahlt!
    Es gibt keinen BESSEREN Job! X3
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

Verrückte Mom Avatar von Raziel

Wir schauen gerade die alte Super Mario Trickfilmserie...die ist soooo schlecht. Ausserdem haben Milli Vanilli einen Gastauftritt!

32. *facedrop*
    yuu-chan findet:
    O.o
    dark columbia glaubt:
  33.  

Freitag Abend aufm Zeltplatz, wir bauen grade auf, kommt ein Typ daher getorkelt:
    "Habbt ir villeich Panssertape?"
    Auf nachfragen hin verstehe ich dann, was er da lallt und verneine. Er torkelt zur nächsten Gruppe und fragt die. So arbeitet er sich über den Zeltplatz.
    Eine halbe Stunde später taucht er wieder auf mit einer Rolle Tape ums Handgelenkt.
    "Hab isch von eusch dass Tape geliehn?"
    Ich verneine erneut und auch hier fragt er wieder eine Gruppe nach der andern. Inzwischen kennen ihn schon alle und wissen auch, dass er Kevin heisst.
    Wieder eine Weile später steht er erneut da und wir begrüssen ihn mit Namen, worauf er ganz verwirrt ist, dass wir diesen kennen. Nun sucht er sein Zelt und seine Freunde...

Er ist innerhalb eines abends zum Running Gag geworden. Noch Sonntag Abend haben Leute von ihm geredet. Ich hoffe, er lebt noch

Ausserdem hörten wir irgendwann einen Zug (es klang zumindest danach) vorbeifahren und Aijou meinte "ein Drache!". Auf den Hinweis, das das wohl eher ein Zug sei, meinte er: "Eben, ein Stahldrache!... Tschutschuuuuu ich bin ein Drache!" <- bester Drache ever XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

35. bei jim knopf bauen sie aus ner lok nen drachen :)
    Shu meint:
  36.  

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Wir waren in Lachen am Mittelaltermarkt.

Der Wetterbericht hat starken Wind angekündigt. Und da in 95% der Fälle der Starke Wind vom See her kommt, wurde der Markt extra umgeplant, so dass wir mit dem Rücken zum See standen.

Samstag morgen dann so... kräftiger Wind vom Land her.

Ich zur Kollegin: "Vielleicht sollten wir hinten die Blache lösen
    Kollegin: "Höhöhö, wenns noch mehr kommt fliegt das Zelt noch in den S...

Sturmböhe *SWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSH*
    Zelt: *WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH*
    Wir: *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH*

Fazit. Zum glück sind ein paar Stangen gebrochen, damit wurde der Segel-Effekt gebrochen und wir konnten es heroisch gerade noch festhalten bevor es ganz im See verschwand. So zwei Meter über das Quai ist es aber hinausgehangen. XD

@äni-karma
    es WAR Filmreif
    Geändert von Urd (09.05.2017 um 16:06 Uhr)

38. XD ahahaha, sry fürs zelt aber es klingt filmreif
    änileiin glaubt:
    XD
    dark columbia denkt:
    *giggle* Flying Robert, lalalalaaa..:D
    yuu-chan findet:
  39.  

Heute habe ich die Post reingebracht und es war ein grosser Umschlag für meinen Mitbewohner dabei.
    Da er gerade in der Wohnung war, habe ich es ihm gleich übergeben. Er meinte dann ganz überrascht: "Für mich?", was ich natürlich bejahte.
    Er hat dann ein paar Sekunden verwirrt auf den Umschlag geschaut und meinte "hä....? Wenn ich meine Adresse hier hinschreibe..." und hat auf die Empfängeradresse gezeigt.
    Dann habe ich seine Aussage ergänzt: "...kommt der Brief zu dir"

Er wollte den Brief abschicken und hat es aus Versehen sich selber zugeschickt.

41. lol wie geil XD
    dark columbia denkt:
  42.  

[Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura

Für alle, die nicht dabei waren, ist es wahrscheinlich nicht lustig ^^" Aber sorry, daily business auf der Notfallstation (I love my job xD):

Ich komme so am Morgen (kurz vor 07:00 Uhr) zu Dienstbeginn mit meinem Kaffee-Thermosbecher aus dem Aufenthaltsraum, um mich vorne bei der Schichtleitung dienstbereit zu melden und eingeteilt zu werden. Plötzlich springt ein ca. 40-jähriger, nackter Mann vor mich, macht (ohne Scheiss jetzt) den Helikopter (ich hoffe, wir wissen alle, wovon ich spreche) und krakeelt dabei lautstark: "Heyyyyy, sexy Lady!" Bevor ich diese Situation überhaupt begreifen kann, rennen drei Polizisten in Vollmontur um die Ecke, stürzen sich auf den guten Herrn und zerren ihn zum Ausgang. Das Ganze dauerte knapp zehn Sekunden, so schnell konnte ich gar nicht gucken.

Also nahm ich noch einen grossen Schluck Kaffee aus meiner Thermoskanne, zuckte kurz mit den Schultern und setzte meinen Weg fort xDDD
    Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.

Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.

44. Du erlebst super Dinge xD
    Sanura Noir meint:
    XD ok
    änileiin glaubt:
    lol XD
    dark columbia findet:
    *sich weglach*
    yuu-chan meint:
    ... I love your job XD
    Urd findet:
  45.  

ein Mitlernender war gerade bei mir, der ein wenig geschaut hat, was ich gemacht habe und plötzlich rennt er raus :"eh! ich muss noch anrufen" (Pizzaservice)
    Ich komm dann zum MF zurück und sehe Hiki's Nachricht in der SB: 'Keiner der anruft?'

47. *grins*
    yuu-chan findet:
  48.  

Nullposter Avatar von Ketsui

Ahh heute war wieder so ein Tag an dem ich extremst müde bin, und so kam es das ich zwei mal gegen ne Wand geknallt bin. Hach ja, was ist Schlaf überhaupt? x,3
    //NO GUTS//NO GLORY//NO LEGEND//NO STORY//

50. *grins* Kenn ich irgendwoher...
    yuu-chan denkt:
  51.  

Wir sitzen zu viert in der Pizzeria und Specularis zeigt uns ihre Einkäufe. Unter anderem ist da eine niedliche, schwarze Jacke mit rosa Blumen und japanischem Schriftzug drauf. Ich frage nach, was denn das denn heisse.
    Specu: "Kirschblüten."
    Bonsai: "Was? Geschirrspüler?"
    Jetzt wollen wir alle ein Shirt mit dem japanischen Schriftzug für Geschirrspüler XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Brut der Nacht Avatar von Cabal

Ich war heute beim Arzt, weil mein Auge seit gestern so schmerzt.
    Romolo musste danach mit mir zur Apotheke, dabei entstand folgende Unterhaltung:

Ich: Ich habe eine Unterliedsentzündung.
    Er: Im Auge???
    Ich: Ja...
    *ich sah förmlich die Fragezeichen um seinen Kopf schwirren*
    Ich: Was hast Du verstanden?
    Er: Unterleibsentzündung...

Ich bin der erste Mensch mit einer Unterleibsentzündung im Auge.
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

54. Tjaja, Grundzüge der Anatomie ^^
    yuu-chan glaubt:
  55.  

shira Avatar von shironia

Ich habe gestern einen scharfen Burger bestellt. Ich habe es ja schon gerne bisschen scharf, aber eben nicht so scharf-scharf. Also habe ich beim bestellen gesagt, dass sie ihn nicht so scharf machen sollen.
    Dann beim Burger essen:

Bedienung: Und, wie schmeckts?
    ich: Joah.. Kann man essen...

Ich habe dann erst einiges später begriffen, dass ich noch sagen sollte, dass sich meine Aussage auf den schärfegrad bezieht und nicht auf den Geschmack
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

57. Autsch XD
    dark columbia meint:
  58.  

Brut der Nacht Avatar von Cabal

Gestern auf dem Flohmarkt. Eine Kollegin kommt bei meinem Stand vorbei und erzählt, sie hat vorhin ein Collie-Bild gesehen und ist sich unsicher, ob sie es kaufen soll. Kurz vorher machte ich meine Runde durch den Flohmi und habe das Bild nicht gesehen. Daher bat ich sie, es mir zu zeigen, da ich wie sie, Collie-Sachen sammle. Nachdem ich das Bild angesehen habe, sagte ich zu ihr, dass ich es nehme, wenn sie es nicht nimmt. Ich habe es gekauft. Da ich sehr unsicher auf den Beinen bin, wenn ich etwas trage, das kaputt gehen kann (das Bild war hinter Glas), bat ich meine Kollegin, es zu meinem Stand zu tragen. Romolo, der den Stand gehütet hat, sieht sie mit dem Bild und meinte zu ihr "Du konntest es wohl doch nicht lassen". Musste dann aufklären, dass es mein Bild war.
    Später schrieb mir meine Kollegin, dass sie es bereut, dass sie das Bild nicht gekauft hat. Ich habe mir dann das Bild nochmals angesehen und schrieb ihr, sie kann es für die 8 Fr., die ich dafür ausgegeben hatte, haben. Ich bringe es ihr die nächsten Tage mal vorbei. Sie schrieb dann, sie gebe mir auch 10 Fr. und ob sie es gleich jetzt holen könne. Ich wollte ja nicht mehr Geld dafür, als ich ausgegeben hatte, aber sie gab mir trotzdem 10 Fr.
    Es war ein schönes Bild, aber für mich jetzt nicht das ultimative Wow-Bild, sonst hätte ich es nicht abgegeben. Aber ich denke, sie hat mehr Freude an dem Bild als ich. (Ich kaufte am Flohmi noch eine Hose, die mir zu klein ist und den Minions-Film.)
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

60. *grins*
    yuu-chan denkt:
  61.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer