Seite 113 von 115 ErsteErste ... 1363103104105106107108109110111112113114115 LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.825 von 2851

Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

AW: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Im Drachenäscht Bern gibts jetzt neu Mini-Nerd-Pins. Die reichen von Chemie-Mathe- bis zu Philosophenwitzen; einer dreister als der andere. Hat auch ein paar "Duh!"s darunter, aber die meisten sind awesome. Megami-chan und ich waren dort, und da sie die Spendierhosen anhatte, hat sie gleich mehrere gekauft und mir einen geschenkt. Ratet mal, welchen?
    Yup, "Schroedinger's cat is ALdeIVadE".

Yuu-chn

+++++++++++++++++++++++++
    May the source be with you.

Unbekannt
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

[Kitty][Pantherchen][Popcornsuchti] Avatar von Lady_Bagheera
    Am A**** der Welt (auch bekannt als (K)Uhwiesen)

Gestern Nachmittag, Gespräch mit meiner Mum (M).

M: Bestell die CD's doch nächstes Mal mit, dann hab ich schon mal was für dich zu Weihnachten.
    B: Hast du nicht vor ein paar Wochen gesagt, du hast ein cooles Weihnachtsgeschenk für mich gefunden?
    M: Nein, das ist für deinen Geburtstag.
    B: Geburtstag?
    M: Ja du hast noch Geburtstag bevor Weihnachten ist.
    B: Bist du sicher?
    M: Ähm....jaaaa?
    B: Oh stimmt, ist ja erst Juni....

Ich glaub mein Hirn hat die Hitze der letzten Woche nicht ganz so gut vertragen
    Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
    (Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)

3. xD
    Sankai denkt:
    *grins*
    Cabal meint:
    *patpat*
    yuu-chan sagt:
  4.  

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

Meinem Mamchen am Samstag angerufen von wegen Flug, Ankunft etc. Sie war vollauf begeistert, weil sie am Sonntag zum ersten Mal allein den Gottesdienst leiten sollte. Ich verabschiede mich und sage:

-"Schöne Pfingsten.
    -"Danke, dir- warte, wann ist denn Pfingsten?"
    -"Ehm, morgen. Dieses Wochenende..?"
    -"Oh. Ehm, ist mir irgendwie unters Eis gerutscht. Schlaf gut!"Klick.

Meine Mutter ist Pastorin..ich hoffe für sie, dass ich das Talent, aus dem Stehgreif eine Rede zu halten, von ihr geerbt habe...

anime-microphone.jpg

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++
    Calendars are a thing, y'know...
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

6. XD ups..
    änileiin meint:
    XD
    dark columbia findet:
  7.  

Just another average half Asian Avatar von Sankai

1)
    Zwei Mitarbeiterinnen sind gekommen und haben voller Panik gefragt, ob wir Angst vor Spinnen hätten. Im Essraum war eine Spinne am Boden, die etwas grösser als eine durchschnittliche Spinne ist, die gewöhnlich in Häusern zu finden ist. Ich hab sie mit einem Becher und Papier gefangen und als ich den Becher aufnahm, sind die zwei Mitarbeiterinnen halb kreischend vor mir weggerannt

2)
    Ich musste das Produkt, welches ich bei meiner Abschlussarbeit gemacht habe, den Auftraggebern vorstellen. Nach der Präsentation kamen viele Fragen und Vorschläge, was sie gerne noch haben möchten und ob es möglich sei etc. Vieles war ziemlich kompliziert und ist wahrscheinlich schwer umzusetzen. Mein Vorgesetzter war dabei und hat nach 4-5 Monaten Planungs und Entwicklungszeit das erste mal (indirekt) gefragt, wie die Finanzierung aussieht, indem er meinte "Ich mache mir Sorgen, wie wir das ganze budgetieren sollen".
    Plötzlich war es ganz still und die Frage wurde schnell von einer Person zur anderen "rübergereicht". Dieser meinte dann: "Ja, ich denke das Wichtigste ist nun, dass wir die aktuelle Version erstmal testen und schauen, ob das überhaupt einen Sinn macht, dass wir es weiterentwickeln."
    Schreibfehler sind relativ.
    Wenn du trotzdem behaupten würdest, welche bei mir gefunden zu haben, darfst du sie behalten!

9. Arachnophobie ist nicht lustig
    dark columbia glaubt:
  10.  

War zwar gestern, aber egal

Meine Oma ist 90 geworden und fast die ganze Familie (die in der Schweiz ist) ist dahin gekommen.
    Beim Mittagessen habe ich eine Pizza gehabt und habe dann die Pommes meiner Oma fertig gegessen, da sie nicht mehr konnte. Es hatte noch zwei Pommes, als ich beide mit der Gabel aufnahm und gleichzeitig die Hand vom Kellner links von mir sah (der Kellner stand hinter mir), die in Richtung Teller ging. Ich dachte er wolle den Teller holen, aber er zog plötzlich die Hand zurück, während ich die letzten Pommes genüsslich verschlang. Ich habe dann die Gabel auf den leeren Teller gelegt und habe mich umgedreht, wo der Kellner mich mit bösem Blick ansah und meinte: "Ich wollte die letzte Pommes haben!"

Als sie dann die Desserts brachten, hat er gefragt, für wen die Coupe Dänemark sei. Als ich mich meldete, wollte er es vor mir hinlegen, hat es aber dann zurückgezogen und hat mich wieder mit ernstem Blick angeschaut, dann auf das Glacé, dann wieder auf mich und meinte: "Ich glaube ich muss einen Löffel für mich holen..." (was er natürlich nicht gemacht hat ^^)

Irgendwann während dem Eis essen habe ich aber plötzlich bemerkt, dass mein Bruder, der links neben mir gehockt ist, einfach von meinem Eis geklaut hat! Als ich ihn dann böse angeschaut habe, hat er gelächelt und gemeint, er wolle nur kosten, ob es gut sei.
    Dann hat er meinen Vater (gegenüber von ihm) angeschaut und gefragt, ob sein Eis gut sei. Mein Vater meinte "Nein", aber mein Bruder war schneller und hatte seinen Löffel schon in seinem Eisbecher drin und hat dann probiert. Dann meinte mein Bruder "hmm, du hast recht.." Dann hat er seinen Löffel wieder in sein Eisbecher gesteckt und meinte "Warte, vielleicht ist es nur oben schlecht und unten ist es besser", woraufhin er ein Stück von zuunterst vom Becher rausgefischt hat. Daraufhin meinte er "Ahja, unten ist es ehrlich besser".

Mein Vater hat dann sein Becher mehr zu sich gezogen, um es vor meinem Bruder zu schützen und hat gefragt: "Ah, oben hat es dir nicht geschmeckt?". Mein Bruder erwiderte mit "genau", woraufhin mein Vater den Becher etwas über seinem Kopf hielt und meinte: "Dann ist es jetzt zu schlecht für dich" und hat versucht, so sein Eis weiter zu essen (musste aber schnell wieder aufgeben)

Später hat meine Oma ein Geschenk bekommen: Ein Bilderrahmen mit Fotos von der ganzen Familie, ihren letzten paar Haustieren und einer Postkarte mit 3 Hunden zuoberst. die Personen waren alle beschriftet, da sie leider Alzheimer hat und sich immer weniger an unsere Namen erinnert - beim Anblick der Fotos, wusste sie aber gleich, wer wer ist.
    Mein Vater meinte dann: "Ah, schau mal, zuoberst sind sogar deine drei verstorbenen Ehemänner" (jup, sie war 3 mal verheiratet)
    Alle haben dann gelacht und dann meinte meine Oma: "Ich hätte gerne mehr gehabt, aber ihr (und zeigte auf meinen Vater, meinen Onkel und meine Tante) wolltet ja nicht!"

Das war ein lustiger Tag
    Wenn du trotzdem behaupten würdest, welche bei mir gefunden zu haben, darfst du sie behalten!

12. Toller Kellner :D
    dark columbia glaubt:
  13.  

[Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura

I am too old for this shit...

Jeans kaufen habe ich schon immer gehasst. Unter anderem, da es für mich keine passende Grösse gibt. Anscheinend bin ich die einzige Frau auf dieser Welt, die muskulöse Oberschenkel und eine Wespentaille hat. Fazit: Das, was ich über meine Oberschenkel bringe, hat an meiner Taille dann genug Platz für 20 Äthiopier, und das, was an der Taille gut sitzen würde, wird nie in diesem Leben über meine Oberschenkel gehen. Ich habe jeweils keine Ahnung, welche Grössen ich anprobieren soll und auch nicht, welche Schnittformen. Es ist ein Desaster, was dazu führt, dass ich Jeans so lange trage, bis ich aussehe, wie eine Obdachlose.

Gestern liess sich eine Neu-Anschaffung wieder einmal nicht vermeiden. Also ging ich masslos überfordert zur Verkäuferin und fragte sie, ob sie mir ein paar Jeans zeigen könnte, die für mich vielleicht in Frage kämen.
    Verkäuferin: "Natürlich. Was schwebt Ihnen denn vor? Also, ich hätte jetzt entweder an Skinny low waist Cara, Skinny straight high waist Kylie oder Super Skinny low waist Kendall gedacht."
    Ich so: "... Uhm... Jeans, bitte?"

Shit ey, es ist zum Durchdrehen xD Aber ich weiss jetzt, dass mir Skinny low waist Cara mit Abstand am besten sitzt. Was ich nun mit dieser Information für den Rest meines Lebens anfangen soll, ist mir jedoch absolut schleierhaft... xD"
    Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.

Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.

15. Einfache Lösung: Keine Jeans kaufen :P Mach ich so
    dark columbia glaubt:
    Kenn ich irgendwie...
    yuu-chan meint:
    Ich auch. in der Taille hat es Platz für 2...
    shironia denkt:
  16.  

In Zürich findengerade ICT-Tage statt. Mit Mitlernenden halte ich dafür ein kleines Workshop amMorgen zum Thema Prototyping (Also erste, einfache Entwürfe für einWebtool)

Gestern haben in der dritten Gruppe, die bei uns war, zwei Jungs richtig dummgetan. Sie haben den Laptop übernommen, wo die Präsentation gehalten worden istund haben ständig extra auf die falsche Folie gewechselt, zum Teil mitten imSatz der Vortragenden.

Ein Mitlernender hatsie dann vom Laptop verscheucht und eine Mitlernende hat die Folien gewechselt.Voll frech haben die Jungs sich dann aber angeschlichen und haben wieder dieFolien gewechselt und rumgetippt. Als die Präsentation vorbei war und einer derJugns nicht aufhörte, zu tippen, habe ich den Laptop einfach zugeklappt unddabei seine Finger leicht eingequetscht (ich habe aufgepasst, dass ich ihnnicht verletze).
    Er hat mich dann angeschaut, gelacht und gleich darauf den Laptop wieder aufgemacht,um weiter zu tippen. Dann hat er aber gesehen, dass der Bildschirm schwarz warund hat es schnell wieder zugeklappt.
    Der Mitlernende, der ihn vom Laptop verscheucht hatte, hat es gesehen und hatlautstark gesagt "Nein, oder?", hat dann den Laptop aufgeklappt undhat ihn in leicht wütendem Ton gefragt "Du hast jetzt nicht im Ernst deineFinger noch zwischen Bildschirm und Tastatur gehabt, während du es zugeklappthast, oder?". Leicht gestresst hat er auf mich gezeigt und meinte "ERhat es zugeklappt!" - ich hab ihn dann verwirrt angeschaut und gesagt"Was? Ich weiss von nichts", woraufhin er verwirrt abwechselnd aufden Laptop und auf den anderen Mitlernenden geschaut hat. Der andere hat ihndann zusammengeschissen "Das geht gar nicht! Du hast den Bildschirm kaputtgemacht! Du gehst dich jetzt SOFORT bei ihr entschuldigen" (und hat aufdie Mitlernende gezeigt, der der Laptop gehört)

Er hat sie dann ganzscheu angeschaut und hat sich entschuldigt, während der andere ihm noch dieLeviten gelesen hat, wobei sie ihn dann unterbrochen hat und lachend aufgeklärthat, dass der Laptop automatisch in den Ruhemodus wechselt, wenn er zugeklapptwird.
    Der Kleine hat dann gelacht und hat extrem erleichtert gesehen, wie sie sichnormal wieder angemeldet hat. Den Rest vom Tag war er aber plötzlich ganzruhig.

Heute hatten wirandere Gruppen und als die zweite Gruppe in den Raum kam, meinten sie, einerwäre noch auf dem WC. Kaum eine Minute nachdem sich die anderen abgehockthatten, beschwerte sich einer von ihnen und meinte "Man, was machter?". Da er offensichtlich keine Geduld hat, habe ich dann gefragt:"Wie, weisst du nicht, was man auf dem WC macht?". Er war dann auchganz ruhig

Es gab noch anderelustige Momente, die waren aber eher Situationsbedingt und daher verzichte ichdarauf, mein Beitrag unnötig in die Länge zu ziehen :P

doom kanguroo Avatar von dragoon

Ich wurde von einem SJW auf was hingewiesen:

Es ist rassistisch, wenn ich ein Game mit Chara-Generator mit einem weissen Haupthelden spiele. Wegen White Supremacy und so.

Und wenn ich selber weiss bin, darf ich auch keinen farbigen Chara machen, denn das wäre Cultural Appropriation.

:'D

Und die Leute wundern sich, warum ich das Konzept von SJ zwar gut finde, aber die generelle Präsentation nicht ernst nehmen kann...
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

19. ...*wince*
    yuu-chan sagt:
  20.  

Brut der Nacht Avatar von Cabal

Ich habe ja noch nie einen Hund ins Wasser pinkeln sehen. Heute stand Laura im Bach und zwar schaute sie in die Richtung, in die das Wasser fliesst. Sie trank und pinkelte ins Wasser wärend sie weiter trank. Ich dachte mir da nur so "Mmmmm, lecker....".
    Das war eine voll witzige Szene^^
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

22. ^^'
    dark columbia findet:
  23.  

Dauergenervter Arbeiter für alle ohne Belohnung und Urlaub Avatar von Seba

Im Unterricht hat mich heute eine Schülerin um Hilfe gebeten. Als guter Lehrer setze ich mich auf den Stuhl neben ihr und....

19402167_10212938082356372_4025005698299477878_o.jpg

Am Besten war aber ihre Reaktion. Als ich so am Boden liege schaut sie mich an und fragt ohne eine Miene zu verziehen: "Haben Sie in den Ferien etwas zugenommen?"
    Da konnte ich ihr ob der Schlagfdertigkeit gar nicht böse sein...
    Dulce et decorum est pro patria mori.... von wegen! RIP 15.04.2010
    Was Frauen sagen und meinen, Teil 3:
    Ich bin ehrlich zu Dir!
    (DU hast zwar eine Menge Beweise das ich Dich von vorne bis hinten belüge aber meine Meinung steht fest. Belaste mich nicht mit Tatsachen)

25. Die Frage.. xD
    Sankai meint:
    Super Schülerin XD
    dark columbia sagt:
    Und hat sie recht? XD
    Cookieborn findet:
    Tjaja, die Ferien...:D
    yuu-chan glaubt:
  26.  

Yuu hat mal wieder den Oberfail geleistet: in Nanyuki(Kenya, nahe dem Äquator) hab' ich mich mit Postkarten eingedeckt und während der Reisen stückweise geschrieben. Da wir Verwandtenbesuche à gogo machten, blieben sie oftmals liegen. Wie auch immer, Montag abend waren wieder zurück und dann ging die Suche los: im ganzen Haus, allen Taschen, Koffern, Beuteln und beiden Autos haben wir alles durchstöbert und nix gefunden. Ergo, irgendwo muss ich sie verloren haben.
    Freitag morgen auf dem Flieger nach Hause; det Yuu will sich mit ihrem Ledermantel zudecken und bemerkt, dass das Teil etwas..steif ist.
    ..in der Innentasche hab' ich das Cuvert mit sämtlichen Karten gefunden. Sie werden also erst diese Woche ankommen.
    Mit dem Poststempel von Amsterdam Shipol...

tumblr_n4x4hb4qx81twvbvmo1_500.gif..Gomen nasai...

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Schusselig.
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

28. XD
    dark columbia meint:
  29.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

Ich weiss, Hapke ist ein merkwürdiger Nachname und besonders am Telefon schwierig zu verstehen.
    Gerade eben am Telefon habe ich der Verkäuferin nen Katalog abgenommen (sie klang etwas...verzweifelt) und ihr 3x meinen Nachnamen Buchstabiert:

"Heinrich, Anton, Paul, Konrad, Emil"
    -Ich wiederhole: A-H-A-B-E-K?
    Nein. H wie Heinrich. A für Anton..uswusw
    -Ahh, jetzt hab ichs: Hapke! @ENRI?
    Neiin, die Firma (die Sie gerade anrufen) heisst 'ERNI'
    -Achsooo, und der erste Name?
    Anika
    - Super, vielen Dank Frau Anika!
    -Nein! Das ist mein Vor-
    -Ich melde mich also nächste Woche nochmal, Frau Anika!
    - Hapke ist der..
    -Auf wiederhören, Frau Anika!
    .........Ade.

8'D Ich geb auf. Ich heirate glaub jemanden, der Müller heisst x'D

(ähähä ich wollte zuerst Meier schreiben, aber 1. gibts zuviel Alternativen und 2. heisst einer in meiner Klasse so. No, Sir, thank you XD)
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

31. Dein armer Freund xD
    Sankai sagt:
    Ich glaub, sie hat auch aufgegben XD
    dark columbia denkt:
  32.  

Da Swisscom das "aktuelle" Abo meiner Eltern nicht mehr angeboten hatte, wollten sie das Abo automatisch auf das inOne Paket wechseln, welches teurer ist. Ich habe meine Eltern ein wenig beraten und habe vor dem automatischen Wechsel alles eingeleitet, so dass sie früher die neue Funktionalitäten der TV Box benutzen können, und damit sie aufhören jedes Wochenende zu reklamieren, dass Youtube zu lange braucht, um die Videos zu laden.

Heute habe ich meinem Vater zum zweiten Mal erklärt, wie man Swisscom Replay TV benutzt und habe ihm eine Folge der Serie "Monk" draufgetan, weil ich weiss, dass er es mag und ich es zufällig im Programm entdeckt habe. Er meinte dann volle Freude "Ah, ich habe schon lange keine Folge mehr gesehen!". Ich habe nebenbei am PC ein paar Einstellungen der TV-Boxen angeschaut, vor allem um die Senderliste am PC ändern zu können (am TV finde ich es eher mühsam). Dann habe ich gesehen, dass man die Limite ändern kann, wieviel Geld man zum Filmverleih ausgeben kann. Da mein Vater dazu neigt, genau das falsche anzuklicken und ich traue im fest zu, dass er für 100 CHF Filme ausleihen würde.
    Als ich es gespeichert habe, habe ich auf den TV geschaut und gesehen, dass die Box aktualisiert wird - da ich eben etwas speichere. Hab mich erschrocken und mich entschuldigt und habe mich gleich umgedreht, um meinen Vater anzuschauen - der bereits eingeschlafen war. xD

34. Bei der Serie würd ich auch einschlafen :P
    dark columbia denkt:
  35.  

Als ich heute Lebensmittel bei der Heilsarmee holte, zeigte er auf Baby-Brei und sagte "für kleine Kinder". Ich meinte dann nur so "ich habe nicht so kleine". Eigentlich wäre die korrekte Aussage gewesen, dass ich keine Kinder habe. Das was ich sagte, lässt darauf schliessen, dass ich grössere Kinder habe^^;
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich tanze am MPS an den Konzerten in meinen Tribal-Klamotten, heisst: zwei weite Röcke übereinander, ein enges, bauchfreies Oberteil, ein halbtransparentes, weites drüber, fake-Dredds, Kopftuch, viel Schmuck und Klimper. Als ich zwischendurch zu meinem Cocktail watschle, den ich bei der ersten Bankreihe abgestellt habe, spricht mich das dort sitzende Paar an. Die beiden sind wohl ca. 80-jährig, alles andere als hübsch, aber sehr herzlich. Sie komplimentieren mehrere Male meinen Tanz und meine tolle Kleidung. Ich bedanke mich und gehe weitertanzen. Später betonen sie nochmals, wie toll sie das finden und die Frau möchte wissen, wo ich denn die Klamotten her hätte. Ihr Mann überlege sich nämlich, sich auch so was zuzutun. Er nickt ganz begeistert und findet "jaja, das würd ich sogar als Mann gerne tragen!" Das war so süss XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

38. herzig :-)
    Cabal findet:
    Awwwwww...
    yuu-chan meint:
  39.  

Beim "Wer bin ich?" spielen:

Frage: Bin ich behaart?
    Antwort: Ja
    Frage: Bin ich ein Drache?

(King Kong war gesucht.)

Wenn ich am Überlegen bin, wer ich bin, sollte ich mir besser nichts zu trinken einschenken, sonst ist eine Überschwemmung vorprogrammiert.
    Geändert von Cabal (10.07.2017 um 12:42 Uhr)

41. Vielleicht bist Du ja Film-Fuchur? :D:D:D
    yuu-chan findet:
  42.  

@Cabal
    War Elliot der Drache nicht auch behaart? Oder der Drache aus der unendlichen Geschichte? ^^

EDIT: ups, letzteren hat yuu-chan ja schon erwähnt ^^

@Sankai
    Fuchur ja, Elliot glaub nicht. Du meinst schon den gezeichneten Elliot, also das Schmunzelmonster? Die Realvefilmung habe ich nicht gesehen. Bei Drachen denkt man an Schuppen und nicht an Fell. Fuchur ist der einzige Drache mit Fell, den ich kenne, aber irgendwie ist das nicht ein klassischer Drache.

@Cabal ich meinte den vom Film ^^ Hab den selber noch nie gesehen, aber ich dachte es so vom Trailer in Erinnerung zu haben

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Wir haben wieder einmal "Wer bin ich?" gespielt. Cela hat bei jemandem "Frank n Furter" aufgeschrieben, allerdings alles zusammen geschrieben. Traurigerweise kannten zwei Leute am Tisch den lieben Frankie nicht (ich sollte echt wieder besser RHS missionieren :P), diese sind den Namen dann so googlen gegangen. Durch das Zusammenschreiben kam da aber nicht das richtige raus. Giovanni zeigt mir sein Handy und die Frage "ist es das??" steht in seinem verwirrten Gesicht. Auf dem Bild zu sehen sind Frankfurter-Würstchen XD Tjaja, Frankie der Hot-Dog mal wieder XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

doom kanguroo Avatar von dragoon

Amazon nimmt die Warnungen zu Mein Kleines Pony ECHT ernst. O_O
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

48. Richtige Todesfallen die Dinger^^
    Jeridian denkt:
  49.  

Auch eine, eher düster-skurille, Annäherung an eine bekannte These:

Schrödingers Katze

und ich warne Euch schon jetzt, es ist ziemlich anders, als Ihr denkt.

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier,
    das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten,
    es brauche aber nichts dafür zu tun.

Kurt Tucholsky
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

51. Oh geil, nuklear cat. XD
    Specularis denkt:
  52.  

Auf dem Weg zur Ani hatten wir einen eher mässig funktionierenden Zug erwischt. Dies teilte uns der Zugführer in lockerem Smalltalk-Ton folgendermassen mit:
    "[...] Meine Damen und Herren, unser Bordcomputer ist leider ausgefallen. Dies sorgt dafür, dass jegliche Reservationen nicht angezeigt werden können. Geben sie daher bitte die Plätze an Personen mit Reservationen frei. Ebenso haben wir ein technisches Problem in unserem Bordrestaurant und haben daher nur ein sehr, seeehr beschränktes Verpflegungsangebot."
    Er hat das zweite "sehr" so betont, dass ich versucht war, nachzusehen, woraus das beschränkte Angebot denn noch besteht XD

Mir wurde zudem erzählt, dass es in der DB schon folgende Durchsage gab, als der Zug versehentlich einfach an Köln vorbei fuhr:
    "Meine Damen und Herren, das war gerade Köln. (singt) Da sammer vorbei, dat is priiiima!"
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

54. lol
    Celaeno glaubt:
    *sich weglach*
    yuu-chan meint:
    an Köln vorbei xD
    leu84 sagt:
  55.  

Passend zu meiner düsteren Stimmung...

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++
    Well, that's dark...
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Mitarbeiter D, M, R und ich sind im Meeting:
    ich zu M: "Hast du meine Anfrage von gestern schon angeschaut?"
    M: "Ne"
    D: "Und meine Anfrage?"
    M: "Ne! Ich hab zwischen gestern Abend und heute Morgen NICHT gearbeitet! Ich hab Exodus mit Christian Bale angeschaut!"
    Allgemeines Gelächter, weil M leicht gereizt ist
    M: "Aber das ist so geil. Man könnte die Bibel lesen, aber heutzutage schaut man lieber einen Film mit Christian Bale! Ich hab nach dem Film die Stelle aus der Bibel nachgeschlagen und sie haben sich recht gut dran gehalten"
    R: "Und? Was ist besser, der Film oder das Buch?"

58. XD
    Specularis glaubt:
    *grin*
    yuu-chan findet:
    lol
    Cabal glaubt:
  59.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer