Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114
Ergebnis 2.826 bis 2.828 von 2828

Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Just another average half Asian Avatar von Sankai

AW: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Ich habe gezögert, ob ich es hierhin oder in den Abreagierthread schreiben soll.. Schlussendlich finde ich es eher traurig/lustig als nervig, weshalb ich es hier schreibe:

Heute bin ich mit Cookieborn in den Letzipark gegangen. Auf dem Fussgängerstreifen dorthin haben wir von weitem eine Frau entgegenkommen sehen. Wie immer, wenn ich mit jemanden laufe, wir nebeneinander sind und der Fussgängerstreifen relativ eng ist (vor allem wegen den komischen Pfeilern vor dem Letzipark..), habe ich Cookie vor mich gelassen und bin hinter ihm gelaufen, damit die Frau genug Platz hat, um vorbei zu laufen. Da Cookie aber oft auch abbremst, wenn ich abbremse, habe ich ihm sagen müssen, dass er vorlaufen soll. Als wir die Frau dann zwei-drei Schritte weiter kreuzten hat sie mich böse angeschaut und angefangen zu meckern: "Du hesch mich grad diskriminiert du scheiss Rassischt!"

Hach, wie schön es ist, unter Menschen zu sein...
    Schreibfehler sind relativ.
    Wenn du trotzdem behaupten würdest, welche bei mir gefunden zu haben, darfst du sie behalten!

2. Wtf? O.o
    dark columbia meint:
    Öööhhh..was ist passiert?!???:blink:
    yuu-chan denkt:
  3.  

Brut der Nacht Avatar von Cabal

Mir ist beinahe etwas sehr Makaberes rausgerutscht, aber zum Glück nur beinahe. Möchte das aber trotzdem hier erzählen. Wir waren mit Laura am Tag der offenen Tür bei einem Tierkrematorium. Laura bekam von einem Mann ein Leckerli, über das sie sich sehr freute, und ich sagte beinahe: "Das nächste mal kommt sie sicher sehr gerne hier her." Ich konnte den Satz grad noch runter schlucken.
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

5. XD
    dark columbia meint:
    *bites lip* Ouch :D
    yuu-chan meint:
  6.  

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich erzählte vom Mittelaltermarkt Stein am Rhein und davon, dass die Seifenverkäuferin trotzdem noch Seife verkauft, obwohl ihre Mutter sie als Kind mal Seife essen liess, als sie was Böses gemacht hat.
    Ich also: "Ich han in Stei am Rhy mal recht lang mit de Soife-Verchöiferin gredt."
    Aijou: "Was? Mit der Säufer-Verkäuferin?"

Heute Sonderangebot, dieser 80-jährige Alte, säuft wie ein Loch und ist noch zu haben XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

8. Gibt's da auch Seniorenrabatt? :D:D:D:D:D
    yuu-chan meint:
  9.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer