Seite 115 von 115 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 2860

Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Brut der Nacht Avatar von Cabal

AW: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Am Freitag wurde mir gesagt, als ich in der Tierklinik etwas wegem Schweizerischen Heimtierpass gefragt habe, dass sie bei einem ausländischen Tier nur den Schweizerischen ausstellen, wenn der alte verloren gegangen ist. Laura hat den Bulgarischen. Es steht zwar auch alles in englisch drin, aber ich kann ja kein englisch. Wegen dem, weil ich ja gerne verstehen will, was drin steht, und anderen Gründen wollte ich den Schweizerischen ausstellen lassen. Heute habe ich mit dem Tierarzt persönlich darüber geredet. Er sagte auch, dass sie dies nur machen, wenn man den alten verloren hat oder dieser voll ist. Als er Lauras Impfpass angesehen hat, sagte er: "Ach, da kann man einen Neuen ausstellen, es hat ja gar keinen Platz mehr, um die Adresse einzutragen." Das war auch einer der Gründe, ich wollte nicht tipexeln, weil ich so sehe, wo Laura vorher war bzw. wer sie importiert hat. Dachte mir aber, dass der Tierarzt einen Lachanfall kriegt, wenn ich ihm diesen Grund nenne. Der dritte Grund war übrigens wegem Zollstempel, weil der nicht im Impfpass ist sondern auf einem Verzollungspapier. Ich wollte keine Probleme bekommen, wenn ich den Zollstempel nicht dabei habe. Allerdings sagte mir der Tierarzt, dass ich bei einem ausländischen Tier, das den Schweizerischen Heimtierpass hat, auch den Zollstempel vom Zoll eintragen lassen muss.

Apropos Lauras Bulgarischer Heimtierpass und englisch:
    Ich: Heisst valid gültig?
    Romolo: Ja. Und Invalid?
    Ich: Das ist dann wohl ungültig.
    Das war eine unserer nicht ernstzunehmenden Unterhaltungen^^
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

2. :D
    yuu-chan meint:
  3.  

shira Avatar von shironia

Sagt mal, was für Bilder habt ihr hier hochgeladen?! Das Mangaforum ist nun im Firmennetzwerk gesperrt wegen Nacktheit...
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

5. Whut O.o
    dark columbia findet:
    ...arbeitest Du für PureFlix?^^ :D
    yuu-chan sagt:
    mein halbnacktes Gesicht?
    leu84 glaubt:
  6.  

Just another average half Asian Avatar von Sankai

Ich habe gestern zwei Mails erhalten, dass ich heute Pakete erhalte. Eines war mir klar, das andere hat mich etwas überrascht. Daher habe ich geschaut, wer der Absender ist, da war aber nur der Ort angegeben (Hünibach, 3626 Hilterfingen)
    Da ich noch nie von dem Ort gehört habe, habe ich es gegoogelt und auf Google Maps aufgemacht. Etwas verwirrt habe ich den Ort in der Nähe eines Sees gesehen, mit einem Fluss, der nach oben führt. Etwa in der Position habe ich bereits ein See auf Google Maps gesehen und habe daher direkt gedacht: "Hä, von Zürich Umgebung?". Zu meiner Verteidigung: Ich war müde, hab gleichzeitig ne Serie geschaut und wollte nur schnell nachschauen.
    Heute morgen habe ich es nochmal angeschaut, um wieder gedacht "ahja, Zürich" und geschlossen. Später wollte ich dann genauer wissen, woher dass es kommt und erst dann habe ich bemerkt, dass es in der Nähe von Thun ist und dass es der Thunersee ist.

Hier noch ein Vergleichsbild von Google Maps

bild_mf.png

@Agea Karma: Wie gesagt, [füge X faule Ausreden ein]
    Geändert von Sankai (29.11.2017 um 12:02 Uhr)
    Schreibfehler sind relativ.
    Wenn du trotzdem behaupten würdest, welche bei mir gefunden zu haben, darfst du sie behalten!

8. die Aare fliesst in den Züri-See? xD
    Agea findet:
    Wusste nicht, dass Thun einen Chinagarten hat :D
    yuu-chan glaubt:
  9.  

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Hatte vorgestern wieder meinen ersten Einsatz am Weihnachtsmarkt Zürich. Da trifft man jedes Jahr die lustigsten Leute XD
    Stellt euch einen "typischen" jungen Ostblock-Herrn vor mit der "typischen" Art zu sprechen. Er kommt zu unserem Stand und - so wie viele Leute - schnuppert an unseren Kerzen.
    Er: "Isch das mit Duft?"
    Ich: "Nein, die sind ohne Duft."
    Er (ganz verständnislos): "Keine Duft?"
    Ich: "Nein, kein Duft."
    Er (immer noch sehr verständnislos): "Für was isch dänn? Nur für Style?"
    Ich (jetzt war ich verständnislos XD): "Wie?... Äh, ja... Also für Licht und Wärme. Und Dekoration."
    Sein Kollege kommt angedackelt und meint zu ihm: "Kauf nicht, bringt nichts. Zündest du an, Geld weg."
    Damit gehen die beiden. Ein Hoch auf Menschen, die zu jung sind, um zu verstehen, dass Kerzen früher einen praktischen Nutzen hatten
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

11. XD
    Specularis denkt:
    .....no comment
    yuu-chan sagt:
  12.  

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Weihnachtsmarkt Zürich die Zweite:
    Zwei ältere Herren, sie stehen mind. 10min diskutierend vor unserem Stand. Mann 1 ist total begeistert von unseren Kerzen und langjähriger Kunde. Mann 2 ist etwas grummelig. Das Gespräch geht ungefähr so:
    M1: "Die Kerzen sind toll, die musst du kaufen."
    M2: "Nääh, ich kauf keine Kerzen."
    M1: "Doch, die sind wirklich super! Guck nur, wie schön die runterbrennen!"
    M2: "Was brauch ich Kerzen? Die interessieren mich nicht."
    M1: "Für dich müssten Kerzen nach Alkohol riechen, dass sie dich interessieren, was? Jetzt kaufst du so ne Kerze und machst daheim ne schöne Flasche Wein auf. Den Fernseher musst du dann eben mal ausmachen und dann guckst du diesem Kerzlein zu, wie es runterbrennt!"
    M2 (stur und unbelehrbar): "Ich brauch keine Kerzen, was soll ich damit? Meine Frau kauft Kerzen, der gefällt das. Mir sind Kerzen egal."
    M1 (gibt nicht auf): "Na dann musst du deiner Frau eine Kerze mitbringen!"
    M2: "Nääh, ich weiss doch nicht, welche ich ihr mitbringen soll. Hier gibt es so viele."
    M1: "Weisst du denn nicht, was deiner Frau gefällt?? Das kann doch nicht so schwierig sein!"
    M2: "Hier hat es so viele verschiedene. Wenn ich ihr eine mitbringe, ist es garantiert die falsche!"
    M1: "Also das ist doch nicht so schwierig! Was hat deine Frau für eine Augenfarbe?"
    M2: "...grün."
    M1: "Dann nimmst du hier so ne Grüne! Und was hat ihr Morgenmantel für eine Farbe?"
    M2: "...blau."
    M1: "Na siehst du! Dann nimmst du hier noch ne blaue! Und dann nimmst du noch die Farbe ihrer Pantoffeln und dann passt das!"

So ging das noch ne Weile weiter. M1 war echt super, denn hätten wir gleich anstellen sollen Gekauft hat M2 schlussendlich zwar nichts, aber immerhin versprochen, mit seiner Frau nochmals wiederzukommen XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

14. Anwerben als Salesman-Trainer, pronto!:D:D
    yuu-chan sagt:
    XD köstlich
    Specularis denkt:
  15.  

Brut der Nacht Avatar von Cabal

Ich schaffe das mit dem Screenshot leider nicht.
    Ich war auf der Suche nach einem Shop, der das Kingdomino Upgrade-Kit auf Lager hat. Gestossen bin ich dann hierrauf: https://www.mediamarkt.ch/de/spielwa...t/idp1nkjq3w51 Vorbestellung. Erscheint voraussichtlich: 31.12.2099. Vorbestellen, damit mans in 82 Jahren hat. (Es kam bereits raus, findet man aber nicht mehr überall und ich glaube nicht, dass es einen Nachdruck geben wird. Ich weiss, wo ichs noch bekomme, wollte aber schauen, ob es versandtechnisch günstiger geht.)
    Ich freue mich über jeden Klick auf diese Links:
    http://MyFreeCode.de/index.php?id=9690 Hier kann man Amazon-Gutscheine bekommen, die ich zur Zeit sammle, um mir eine Schermaschine für Tiere kaufen zu können.
    http://www.spielesite.com/#140574:Cabal:31178d8f65 10 Klicks pro Tag möglich (dieselbe IP nur alle 24 Stunden möglich). Mit den Talern (pro Klick bekomme ich einen Taler), kann ich im Pramienshop (Zooplus) Futter kaufen.

17. Na dann viel Geduld wünsch ich XD
    dark columbia glaubt:
    ...oô
    yuu-chan findet:
  18.  

Vorbeigucker Avatar von leu84

Wenn man ein paar Tropfen Tabasco zum Würzen in die Pfanne hinzu gibt und einen Tropfen auf ne kleine Schnittwunde am Finger landet. Das brennt mindestens wie einen Tropfen davon auf der Zunge

20. Auweia..
    Specularis meint:
    True dat...
    yuu-chan findet:
  21.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

Ich habe letztes Wochenende mit nem Kumpel so viel gefuttert, dass ich nen gigantischen Ranzen hatte. Mein Foodbaby.
    Wir haben das hübsch in Szene gestellt (Ich guck meinen Ranzen stolz an und habe meine Hände auf den Bauch gelegt) und auf Instagram (eine der vielen Social Meda-Seiten) hochgeladen. Und ja, obwohl ich geschrieben hatte, dass es sich hierbei um ein Foodbaby handelt, haben mir Menschen gratuliert und ich wurde gefragt, wie ich das mit dem Studium machen will, wenn das Baby dann da ist.........
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

23. Traurig, dass Leute nicht mehr lesen können...
    dark columbia findet:
    Gratuliere auch noch :)
    red_alert denkt:
    ...*facepalm*
    yuu-chan meint:
    wegem Studium
    leu84 meint:
    lesen können und lesen können xD
    Yumi-san_89 denkt:
    Wann kommst du zur Krabbelgruppe?
    Raziel meint:
  24.  

Vorbeigucker Avatar von leu84

(doofe Entertaste -.- ) wegem Studium? Weiteressen

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

Dank dem, dass bei uns ein Dreikönigskuchen spendiert wurde, gab's in der Pause ne Lachattacke.

Die eine Kollegin hat den König gefunden, dann aber wieder in den Kuchen geschmuggelt, weil die andere Kollegin von der Rezeption nicht Königin geworden ist bei sich zuhause. Der ganze Tisch (6 Leute) hat so getan, als ob der König noch da wäre und sie hat dann auch absichtlich das Stück bekommen, wo er wieder rein getan wurde. und hatte ne absolute Freude. Das Dumme: Da kommt der Kolleg dazu, der das mitbekommen hat und sagt so: "ich weiss schon, dass du es nicht bist." Während dieser Worte haben 4 von 6 Leuten irgendwelche Gesten mit "Sag jetzt bloss nichts" gemacht (sprich Hals durchschneiden, X machen, etc.), hinter dem Rücken der Kollegin, so dass nur der Spielverderber die Gesten gesehen hat. Leider hat er es dann doch verplappert ^^' Jedenfalls gab die ganze Szenerie den einen oder anderen Lachflash.
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer