Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 327

Thema: Allgemeiner Forentreff-Diskussions-Thread

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

AW: feedback von comicbörse

nope, die haben sich mehr für die Ausländer auf der anderen Seite interessiert... diese kleine Kiffer runde (danach haben sie zumindest ausgesehn) als sie zu uns rübergeschaut haben, ging nur das grosse Lachen durch das Auto *ggg*

apropos... Madame Ürd wird nächstes mal Schoggistängeli zur belohnung verteilen... oder irgendwas in der Art *ggg*

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Arrow AW: feedback von comicbörse

Zitat Zitat von Urd
    jaja... Madame Urd mit Schild...
    aber wir müssen aufpassen *verschwörerisch flüster* die Bullen haben uns im Park schon grölend angeschaut... wenn das so weitergeht, werden wir bald verhaftet und weggesperrt, da wir eine gefahr für unsere Umwelt sind.... und so
    Ich glaube eher, die sahen uns als positive Ausnahme an. Ich meine, wir spielten Garou. Kein Ghetoblaster, keine Kiffrunde, nur eine Spielende (laute) Bande Animefreaks, die gerade die Comicbörse im Mangabereich in den ersten paar Stunden leer gekauft haben.

Also zimindest ein Händler hat gesagt, dass er am Morgen fast nur Mangas verkauft hat.

He, merkt ihr was? Wir sind dabei, die Comicbörse im Angebot zu beeinflussen. Eine Gruppe von 30 und mehr Personen, die jedes mal mit der Zuverlässigkeit einer IWC schon eine halbe Stunde vor Torüffnung vor dem Haus steht, muss irgendwann einmal auffallen.
    Wheel dog

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@sasa
    Stimmt, hast recht.

@Urd-sensei
    Au ja, Schokolade! *freu* Bin auch ganz lieb XD

@Nachti
    Stimmt eigentlich, wir müssten wirklich mal auffallen. Warte nur, nächstes Mal haben sie doppelt so viel Manga im Angebot.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

jesssss endlich ein Druckmittel.... schoggi *freu*
    hahaaaa am nächsten Gruppentreffen hab ich euch sowas von im Griff und mein Geschäftspartner Monsieur Chris wird mir tatkräftig dabei helfen (wenn nicht, dann gnade ihm gott!!! oder sonnst wer)
    und so

Auf jeden fall weiss ich jetzt schon, was mir an der Dezember-Boerse (von Geld mal abgesehen) fehlen wird....
    der Nachmittag im Park !!!!!

[Paradise Tweety][Baumknuddler][bunter Engel][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Stimmt, das wird wirklich fehlen. Aber wir machen uns dann eben sonst wo nen schönen Nachmittag. Geld wird mir auch fehlen. Warum machen die die Börse auch gleich vor Weihnachten? Doof...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

doom kangaroo Avatar von dragoon

Zitat Zitat von dark columbia
    Warum machen die die Börse auch gleich vor Weihnachten? Doof...
    Weihnachten. Geschenke. Börse => eine Chance was zu finden. Klingelts?

Statt Park könnte man ja noch etwas anderes planen... Ich bin sicher, es gibt Möglichkeiten, uns den Tag im Warmen zu versüssen.
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

Myaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!^^
    Eure nette Einladung vom Sonntag konnte ich einfach nicht ausschlagen, also hab' ich mich registriert und hier bin ich-tadaaaa!!!(Stille)
    Öhhh, Yuu-chan? Mit dem ätzenden Ledermantel und nicht der gerinsten Ahnung, wie man Garou spielt? 'Chinese Amazone Glomp'? Na? Na?
    Ehm, wie wär's dann mit-"Haltet die Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappee!!"?
    Siehste, wusst ichs doch, dass sich die eine oder der andere daran erinnert.
    *hüstel* Also, als erstes möchte ich mich mal für die lustige Zeit bedanken die wir im Park hatten-endlich ein paar Opfer, die nicht so schnell zu schockieren sind wie der Durschnittsmensch! Eine richtige Herausforderung!*Träne verdrück*

Nachtana:
    Kein Ghettoblaster, keine Kiffrunde, nur eine(laute) Bande Animefreaks, die gerade die Comicbörse im Mangabereich in den ersten paar Stunden leergekauft haben.
    *Wütendes Zucken* IHHHRRRR wart das also! Da hab ich extra Dienst getauscht, einen früheren Zug genommen, Sandwiches gemacht, damit ich das Gebäude von wegen Nahrungsaufnahme nicht verlassen muss, nur damit ihr mir die besten Stücke vor der Nase weggrapscht! Ich war zwanzig Minuten nach Türöffnung da und hab' nur noch den kärglichen Rest zusammenkratzen können, den ihr freundlicherweise übriggelassen habt!!!!
    (tob!zeter!wüt!zerstör!Akane no taifu!)

*nach Luft ring*Alles cool, alles ok, hab mich wieder beruhigt...alles in allem war die CB gar nicht mal so übel, ich fand es bloss schade, dass diesmal nur ein einziger Zeichner da war...normalerweise sind da richtige Grössen verteten; von Timo Würz(XTC), über Peter Puck(Rudi), bis Franz Zumstein(die Himmelsstürmer) und-was-weiss-ich-noch-wem.
    Allerdings, sollte das Auftauchen einer gewissen Gruppe tatsächlich Einfluss auf das Angebot der CB haben, tja, wer weiss, vielleicht sitzen dann eines Tages sogar Murakami Maki, Kouta Hirano oder Fujishima Kosuke auf der Bühne....*träum*

Ja, bis die Tage, Leute, und wie Garfield schon sagte: was sich lohnt zu treiben, lohnt sich auch zu übertreiben...in diesem Sinne, viel Spass!

Yuu-chan

8. Willkommens-Karma ^^
    dark columbia denkt:
    Die Beschreibung ist einfach wunderbar. ^_^
    Nachtana sagt:
  9.  

yuu-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan *umknuddls*
    du hast es geschaft... du bis im Forum... willkommen bei den komplett verrückten und bekloppten
    wie hätte man dich auch vergessen können
    wir spielen sicher mal wieder Garou um deine Stimmbänder zu trainieren

Also ich hab nur die Tsubasa-Chronicle-Figürchen vom Jeeg leergekauft ^^ ich bin unschuldig...
    auch wenn mir Shinji gestern eine ultracute Dokuro-Chan gezeigt hat... *auch will* ich glaub ich geh bald wieder mal auf Figürchen jagt

I used to be emotionally invested. Now, I just don't care anymore Avatar von yuu-chan

Hmmpff! Na gut, ich will mal nicht so sein und euch gnädigst verzeihen...
    Figürchen, he? Nee, weniger mein Fall, hab mich mehr geärgert dass fast alle Ah!Megami-Sama! Bände weg waren-schnüff! Und die meisten guten DVDs auch. Und Poster. Und Scrolls. Und...*rhabarberrhabarberrhabarber*

++++++

Don't ask questions, you might get the answers...

etooooo... Ah. Megami-sama Bände? Hab ich eh schon alle *nicks*
    und sogar ne Hild Figur... und zwei Urd Figuren (wen wunderts *ggg*)

Hm, aber grad von der Serie hab ich selten wirklich schöne Wallscrolls gesehn...

[Demon of still waters] Avatar von FRASER

Zitat Zitat von Nachtana
    Ich glaube eher, die sahen uns als positive Ausnahme an. Ich meine, wir spielten Garou. Kein Ghetoblaster, keine Kiffrunde, nur eine Spielende (laute) Bande Animefreaks, die gerade die Comicbörse im Mangabereich in den ersten paar Stunden leer gekauft haben.

Also zimindest ein Händler hat gesagt, dass er am Morgen fast nur Mangas verkauft hat.

He, merkt ihr was? Wir sind dabei, die Comicbörse im Angebot zu beeinflussen. Eine Gruppe von 30 und mehr Personen, die jedes mal mit der Zuverlässigkeit einer IWC schon eine halbe Stunde vor Torüffnung vor dem Haus steht, muss irgendwann einmal auffallen.
    Hoffen wir's mal!
    Ich habe eine Ganze Gundam-Reihe für nur 14.- abgeräumt
    Wer weiss, wenns den Leuten mal auffällt das wir immer kommen, kriegen wir vielleicht so ne Lochkarte, dass wir jedes 10te Mal gratis reinkommen oder so.

mfg FRASER
    Thanks for your help.^^

Sie hatten Berserk... ALLE BERSERK... gleich beim Eingang rechts...
    ICH WILL DAS *winsel* aber so ne ganze Serie erscheint mir sauteuer... aber es ist so krank und so cool gezeichner *seufz* die Welt ist Ungerecht.

@urd: Das war der Stand des Comicantiquariats. Das ist in Zürich und wenn Du willst, kann ich Dir mal zeigen, wo genau Dus findest. ^^ Macht so wie so Spass dort rumzustöbern.

btw: Meinst Du die Dokuro-chan in dem Plexiglas-Vitrinchen? Die hab ich gezogen und weitergegeben. *grins* *protz* *spam*

genau die, ja *nicks* aus welcher Serie stammt sie? ich muss mir das ansehn *nicks nicks*

Comics-Antiquariat? hört sich gut an... wann gehn wir?

Yuu-chan hats geschafft! Willkommen! Ich hab dich nicht vergessen.
    Also ich bin auch unschuldig. So viel hab ich nun auch nicht gekauft ^^ Und DVDs gar keine.

Eine Urd-Figur wollt ich mir auch kaufen, aber mein Budjet war aufgebraucht...

Comic-Aniquariat hört sich wirkllich gut an. *mit will*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

kuxtal! *EdAmAmE-suchti* Avatar von Yukikochan

So, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu XD

War echt cool euch alle Leutz wieder zu sehen, Tetris und Garou spielen^^
    Schade ist die nächste Börse erst wieder im Dezember, geht noch sooooo lang, und kalt wird es dann auch sein.(Naja, immerhin genug Zeit zum Geldsparen...)

@Urd: Du wirst schon sehn, hehe, irgendwann werde ich mehr Fye's haben als du ¬¬

@all: *knuddddddddddel*

Comic-Antiquariat? Dort will ich auch hin -_- Ich hab doch keinen Orientierungssinn für Zürich...
    ***Wer nicht bereit ist, alles zu wagen und zu riskieren, ohne zu wissen, was er dafür erlangen wird, ist auch nicht würdig und fähig, alles zu bekommen***

Lebe deine Pflichten und beschäftigungen nach, die dein Stand dir auflegt; aber bedenke immer, dass du vozüglich für deine Ausbildung als Mensch zu sorgen hast. (Platen)

Ich mach einen Thread auf. ^^'' Das wird am einfachsten sein. *grins* Brauch nur kurz 10 Minuten. ^^

hah, ich hab jetzt schon drei Fyes *freu* und der vierte wird mir Clamps Wonderworld 10 liefern ^^

Ich hab irgendwie so das Gefühl, Dein Zimmer wird sehr bald dem typischen 13-Jähriger-Fan-Zimmer ähneln. Einfach mit dem Unterschied, dass kein Brad Pitt die Wände ziert, sondern lauter Fye-Poster :P

ich hab noch kein Fye Poster... leider...
    und meinen Engel häng ich nich ab... und meinen Ed auch nicht...

Hmm, aber grade von der Serie habe ich keine wirklich schönen Wandscrolls gesehen
    Liegt daran, dass das Anime einfach Schrott ist-nicht von den Geschichten, aber der Styl ist etwas zu...klotzig für Fujishima's feinen Strich...wenigstens hab ich ein paar knuddlige Inuyasha Poster erwischt, das Rote passt einfach hervorragend in meinen Eingangsbereich!*sich freu*
    Übrigens, wen hab ich da am Posterstand eigentlich angeknurrt? Ich kann mich nur noch erinnern, dass Chris fand, es sei besser zu verschwinden...

Einen neuen Thread braucht ihr nicht aufzumachen, ich kenn' den Händler-hat auch ein paar gute Cells, allerdings nur, wenn Dein Papi $ean Paul heisst oder dein Mami bei De$tiny'$ Child mitmischt...hier der Link:

www.sammelpunkt.ch

Die Adresse lautet:
    Sammelpunkt
    Kalkbreitestrasse 84
    8003 Zürich
    Tel&Fax: 044 463 03 76
    mail:sammelpunkt@gmx.ch

Ja ne!^^

Yuu-chan

+++++
    Don't ask questions, you might get the answers!

und was genau ist das jetzt? dieser 'Sammelpunkt? Das Antiquariat?

Also mich haste nich angeknurrt... ich hätte nähmlich zurück geknurrt ^^
    Chrisu meinte schon, da wäre so ein Fan bei den Postern gewesen der schon ziemlich lange Mangas liest und noch nie was von uns gehört habe o.O
    aber zum Glück haben wir dich ja eingefangen *ggg*

Der Thread hat schon seinen Sinn, so können wir was abmachen und alle zusammen dort hin gehen. ^^

Die Adresse klau ich mal für den Thread, dann muss ich nicht gross suchen ;P Tnx!

Vorbeigucker

Ich fand das treffen am HB so cool obwohl ich nur ganz wenige noch von der JAN her gekannt habe,^^ an der CB war ich auch nur kurz. *In Geldbörse schau und nur mücke davon fliegtT-T* Ich war einfach zu schnell pleite und ohne Geld in der Tasche fühle ich mich nicht wohl.^^ Fand es aber trozdem sehr lustig so viele animeverückte.
    und beim nächsten mal habe ich sicher mehr geld dabei.* Jeden Rappen zusammenkratz* ^^

Zitat Zitat von Urd
    und was genau ist das jetzt? dieser 'Sammelpunkt? Das Antiquariat?

Yep, genau das; der Händler ist ein ganz lieber Kerl-es sei denn, du bist Star Wars-Fan, dann wirst Du ihn nicht leiden können, hoho!

Also mich haste nich angeknurrt... ich hätte nähmlich zurück geknurrt ^^
    Hat wer-war-das-noch? auch getan. Hat ihr aber nichts genützt. Nur Chrisu ist etwas blass geworden um die Nos'...

Chrisu meinte schon, da wäre so ein Fan bei den Postern gewesen der schon ziemlich lange Mangas liest und noch nie was von uns gehört habe o.O
    aber zum Glück haben wir dich ja eingefangen *ggg*
    *Augenbraue hochzieh* Na hör mal, wenn man so wichtig ist wie ich, verliert man schnell den Blick für das Kleine...(sich aufbläh)
    Und was das 'Einfangen' betrifft, liegst Du wohl etwas daneben-bei mir läuft das so, dass ich den Köder verzehre, mich neben die Falle setze, auf den Jäger warte-und den auch verschlinge, heheheheheheheee*böse kicher*

Yuu-Chan

++++++

"Evertime someone mentions Schroedingers cat, I feel the urge to get my shotgun."

~Stephen Hawkings

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer