![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Regeln/FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| JapAniManga Night Alle Themen und Infos zur JapAniManga Night (JAN), der grossen Anime- und Manga- Convention in der Schweiz |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
AW: JAN7 Animeprogramm (Animeliste / Umfrage)
O man o man o man... sooo viele coole Animes sind gelaufen...
... ... und ich hab kein einziges gesehen ^^'
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?) --- This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ikari
Erging mir genauso! |
|
|
||||
|
||||
|
In der Umfrage sollte man differenzieren, warum man einen Animeblock nicht gesehen hat.
-Nicht gesehen wegen Versäumnis -Nicht gesehen wegen Desinteresse |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-> Nicht gesehen (kein Interesse / Deinteresse) -> Hätte ich gerne gesehen (Versäumnis)
|
||||
|
||||
|
Ja stimmt, whoops^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Manchmal interessierte man sich für nur einen einzigen Anime aus einem Block (zum Bsp DeathNote) und hat den verpasst. Den hätte ich gerne gesehen, jedoch sonst bin ich kein Fan von Horror und ähnlichen Genres.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja man hätte auch Animes zeigen können wie
Paprika Kidou Senshi Gundam: Dai 08 MS Shoutai Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan - Tsuiokuhen Kamichu! Romeo x Juliet Pale Cocoon Byousoku 5 Centimeter Sumomomo Momomo: Chijou Saikyou no Yome und so weiter ^^ naja ^^ aber nicht schlecht das Programm vor allem das viele alte Animes gezeigt wurden die ich selber nicht kannte ^^ Geändert von Nergo (24.06.2007 um 18:16 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man sollte eines nicht vergessen: Eine JAN hat nunmal bloss 48 Stunden, und wir können da auf 2 Leinwänden unmöglich alle Anime berücksichtigen, die ihr vor kurzem gesehen habt oder euch insgeheim an einem Anlass wünscht. Wir versuchen natürlich unser Bestes zu geben, um ein vielfältiges Programm auf die Beine zu stellen, das allen Wünschen und Ansprüchen Rechnung trägt ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |