Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Ghostbusters 3 als Game (oder auch als Film)

Erst-in-Hund-dann-in-Mund Avatar von bloodysucker

Ghostbusters 3 als Game (oder auch als Film)

Viele haben schon gehort das bald nach 20 Jahren ein neues Ghostbuster game erscheinen soll, es sollte die fortsetzung vom 2. teil werde. In vielen Foren und kino-online.magazine geht das gerücht um das der 3. teil doch als film kommen wird unter dem titel "ghostbuster in hell". im Film wird (nach gerüchten) nicht mehr Bill Muray denn dr. Venkman, aber an seiner stelle wird Ben Stiller ihn vertreten.

Trailer oder auschnitte gibt es keinen vom film nur vom game das ca. im November erscheinen wird

Was sicher ist dass das game kommen wird aber auf denn film werden vileicht alle noch bis zu ihrem tot warten
    Warum können so weniger Menschen ihr eigene Meinnungen Bilden? Wollen so viele unter einer Diktatur leben?

Jedes Forum leidet unter das gleiche Problem.
    Werde auch du jetzt DIktator und erstelle dein eigenes Forum!

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

AW: Ghost buster 3 als game oder auch bald als film

Nein! Bitte! Keinen Teil Drei von Ghostbusters! Ich liebe diese Filme; sie sind sehr prägend für meine Kindheit gewesen und der Gedanke, irgend jemand anders als das Original-Quartett in diesen wunderbar-eintönigen, schnodderfarbenen Uniformen zu sehen, würde mir das Herz bechen! Games können sie meinetwegen so viele rausbringen, wie sie wollen, aber keinen dritten Film!

We came, we saw, we kicked it's ass!

Yuu-chan

+++++++++++++++++
    "That ought to do it, thanks very much Ray."

Bill Murray; Ghostbusters
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Ben Stiller statt Bill Muray *kotzsmilie vermiss*
    Ich finde Ghost Busters wirklich toll, beide Teile... und ich glaube nicht, dass ein dritter Teil OHNE Originalbesetzung überhaupt an die beiden ersten Teile rankommt.
    Ganz ehrlich ich zweifle schon daran, dass eine Originalbesetzung einen Teil Drei rechtfertigen könnte ^^'

doom kanguroo Avatar von dragoon

Ich kann Yuu nur zustimmen. Die gleichen Darsteller kann man nicht mehr wirklich gut nehmen und ein neues Team wäre nicht mehr das Gleiche. Warum müssen im Moment eigentlich zu allen guten Filmen von damals modisch-getunte Fortsetzungen, die zwar tolle FX haben aber sonst rein gar nichts, hergestellt werden?? °A° Ne, kein Fan.

T.T Am Ende wird der Joke aus Spaceballs (Rocky fünf... tausend) noch wahr werden...
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

Nichts, absolut überhaupt nichts würde einen dritten Teil rechtfertigen! Ich hab's langsam satt, das jeder mittelmässige Kassenschlager bis zum Erbrechen neu aufgegossen wird! Es reicht! Ich rufe einen offiziellen Ghosbusterslll-Boykott aus! Der erste Film war genial, der zweite Teil eine etwas mühsame, aber gelungene Fortsetzung.
    Aber das waren die Achtziger, und so schön sie auch waren, die Zeiten haben sich geändert und abgesehen von uns Nostalgikern und ehemaligen Ghostbusters-Kids interessieren sich heutzutage die wenigsten für das Grusel-Quartett. Ein dritter Teil ist absolut überflüssig!

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++
    Guess he wasn't too popular at the end, huh?

Ernie Hudson; Ghosbustersll

Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

siohbeast

ich versteh gar nicht was ihr habt... wenn sie die extreme ghostbusters als rechtfertigung einer neubesetzung nennen würden, fände ich dies nur recht. gut ich hätte ja auch nichts gegen einen neuen gizmo teil...

Ich hab lediglich ein Problem mit neuen Umsetzungen von alten Filmen

Superman - Scheisse
    Starwars - ist auch nur noch oberflächliches genöle und auser den Kampfszenen hat mich nix vom hocker gehauen.

Die einzige 'neuzeitliche' Fortsetzung die mich begeistert hat ist Batman the beginning... aber nach dem 3. und 4. teil konnte es eh nur noch besser werden ''^^

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Hey Batman 3 und 4 fand ich cool. Es war halt strahlender und neoniger (welch Wort) als die Originale die extrem düster waren.

Betreffend Extreme Ghostbusters....

Die versuchten noch political correcter zu sein, als die Original Ghostbusters.

Man hat den Quotenbehinderten, den Quotenschwarzen, den Quotenlatino und die Quotenfrau die auch noch die Quotenasiatin ist.
    This space is for rent.

Die Charaktere in Batman 3 und 4 sind dermassen übertrieben, dass es nicht mehr lustig ist. Das 3 hat nichts zu bieten ausser Val Kilmer *schnurrrrrrr* und Jim Karrey als herrlichen Riddley, die Filme selber aber sind... BLAH!

Wie hiess der Typ aus Batman&Robin nochmals...? Iceman...? Dr. Freeze? Irgend sowas. Nein, wenn es um Batman geht gibt es für mich nur die Filme von Tim Burton und Batman Begins (der war richtig unterhaltsam. ** )

Die Fortsetzungen sind im Normalfall einfach nur eine Spezialeffekte-Schlacht. Und dafür kann ich auch BoomBoomRocket spielen. Kommt mich günstiger als ein Kinoticket und hat mehr Story. (wer das Game kennt weiss was ich meine ).

11. Und besseren Sound ;)
    Shinji glaubt:
  12.  

Du meinst vermutlich MR. Freeze.

Ich fand seine Rolle cool, Schwarzenegger hats irgendwie geschafft Gefühl in die Rolle zu packen.
    This space is for rent.

Keine Ahnung, Gefühl? Schwarzenergger mag ja ein guter Terminator sein, doch seine Mimik ändert sich auch in Rollen nicht, in denen er Emotionen zeigen könnte ^^'

Ich meine, es gibt wirklich gute Filme mit ihm, aber ein wiiirklich guter Schauspieler isser nicht.

(damnit heute ist das iiii dran ¬.¬ cuuuurse youuuuu tastatur cuuuuuurse youuuuu!)

Jaaaa, fremde Tastaturen sind eine Qual.

Nein, schauspielern kann der Typ nicht. Als Roboter war er nur gut, weil jeder einen gefühlslosen Roboter spielen kann. Nur keine Mine verziehen. Als Mr.Freeze (tnx für den Namen) war er einfach lächerlich. Nicht mal Poison Ivy konnte in dem Film überzeugen und sie hätte die Argumente dafür gehabt...

Neue Filme verlassen sich einfach zu sehr auf FX... T.T Not funny.
    Mal ehrlich: Glaubt Ihr wirklich, dass ein GhostBustersIII mit STORY überzeugen würde? Der Gedanke daran ist lächerlich.

Najaaaaaaaa Ghostbusters 2 hatte auch nicht gross Story.
    Hirnamputierter Stalker will bösen Geist beschwören respektive Befreien... uuuuuuuuuuuuuuuuh
    Aber er hatte witz, charme und coole Schauspieler.

Bei einem 3 würde ich auf bei einer SIkala von 1-10 auf 0 Story 10 übertriebene Action und 9 überrissener aka lahmer Humor werten

(die Tastatur ist hinüber, nicht fremd *ggg* ich schreibe schon zwei MIonate damit)

(geht auch. Macht auf jeden Fall das Schreiben eher schwer. )

Bei der Wette ziehe ich mit.
    Ich frage mich gerade, was für Kindheitserinnerungen auch noch von der Filmindustrie vergewaltigt werden könnten. Fraggles? Glücksbärchies? Willow? Conan kommt sicher noch... Besonders jetzt, wo das Game für die PS3 erscheint... T.T

TU MIR DAS NICHT AN!!!!! BITTE!!!!!
    DENK nicht mal daran, dass man Willow etwas antun könnte, der Film ist ZU gut, als dass man auch nur an eine Fortsetzung DENKEN sollte ^^'

Genau DARUM wird es wohl einen zweiten Teil geben. Hat sich damals verkauft, muss sich also auch heute verkaufen... -A-

Andererseits, niemand redet mehr darüber. Er hat sich nicht wirklich gehalten. Alle die ihn kennen, lieben ihn. Aber in Läden findet man ihn kaum, wenn man davon erzählt kennt ihn nicht die Hälfte der Leute...
    Vielleicht ist er ja doch sicher

siohbeast

Zitat Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
    Hey Batman 3 und 4 fand ich cool. Es war halt strahlender und neoniger (welch Wort) als die Originale die extrem düster waren.

Man hat den Quotenbehinderten, den Quotenschwarzen, den Quotenlatino und die Quotenfrau die auch noch die Quotenasiatin ist.
    ist ja alles gut und recht, ich seh dein problem nicht! oder denkst du wirklich ein normal denkender weisser würde in amerika solche drecksarbeit machen?
    der film käme 1A und würde doch zur multikulturellen gesellschaft passen. untermalt wird das ganze dann noch mit edlen hiphop beats, bischen sex und drogen.

Waisneed Avatar von OElk

AW: Ghostbusters 3 als Game (oder auch als Film)

"Zurück Zum Spiel"

New Screenshots Gallore (Click for 1280 size):

Quelle: Kotaku
    Geändert von OElk (28.04.2008 um 10:24 Uhr)
    My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

Oo
    Ok, das sieht totlangweilig aus.
    Shooter, oder was? Na toll... -.-''

24. Hast du ein rundenbasierendes RPG erwartet? [Dr. Raymond Stanz] casts [Plasmabeam] | [Marshmellow Man] takes [500 DMG]
    D sagt:
    na logo shooter hast du gedacht das wird ein jump and run game -.- MEINE FRESSE!!!!
    bloodysucker findet:
    bloodysucker, negativkarma ist sehr, sehr verletzend. achte bitte auf die gefühle anderer. also echt jetzt. :<
    Harry glaubt:
  25.  

...

mir ist ein game lieber als ne seelenlose CGI verfilmung.
    überhaupt, alte filmserien sollte man nicht wiederbeleben. ich bin ja immer noch sehr skeptisch was den 4. indiana jones anbelangt...

Zitat Zitat von Shinji Beitrag anzeigen

die Extreme Ghostbusters hatten nicht ansatzweise den charme des originals (immerhin meine lieblingsserie vor fast 20 jahren).

nur captain planet war politisch korrekter. da war jede ethnie, gesellschaftsschicht und jede sexuelle ausrichtung vertreten (der kleine junge mit dem affen war eben "anders"). und am ende jeder episode gabs nen ratschlag, wie man die erde retten konnte.
    ihr seht, team planet hätte den nobelpreis verdient, nicht al gore... sauerei !!!
    Geändert von Harry (28.04.2008 um 11:59 Uhr)

27. Tnx. ^^
    dragoon findet:
  28.  

Indiana Johnes ist relativ zeitlos.
    Der Held lässt sich in jede Zeit einbauen... finde ich.
    Gost Busters ist da schon etwas heikler... wenn die mit so super-chromstal gedöns rumrennen würden wäre es nicht mehr das selbe.
    Indiana Johnes ist auch mit Sohn und einer neuen Peitsche noch indiana Johnes... wenn vielleicht auch etwas senil

@Urd: Ich denke, ein grosser Teil des Charmes von GB ist wohl wirklich, dass all ihr Equipment zusammengebastelt aussieht. Irgendwie macht es den Eindruck, als hätten wirklich die kleinen Leute eine Möglichkeit und Marktlücke gefunden und würden jetzt versuchen sich dort durchzuschlagen. *^^* Viel besser als wenn Leute wie Bruce Wayne sich einen versteckten Hideout bauen... *nod*

edit: @Karma bloodysucker: Nein, aber auch Shooter können Story haben. Halo beweisst das. Und nur schon die Screenshots von Halo sehen BEDEUTEND BESSER AUS! Ist Dir schon aufgefallen, dass auf ALLEN Bildern genau das Gleiche zu sehen ist...?
    Nebenbei: Jump'nRuns können verdammt gut sein. Schon mal MegamanZero gespielt?
    Geändert von dragoon (28.04.2008 um 12:41 Uhr)

Also Ghostbuster hätte sehr gut ein Jump and Run werden können, respektive ein Action Adventure.

Immerhin waren 95% aller Ghostbusters-Titel Jump and Runs oder zumindest J&R-ähnliche Spiele
    This space is for rent.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer