Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 129

Thema: Nightwish

Finnische Importware Avatar von Kara-chan

AW: Nightwish

Zitat Zitat von daydreamer Beitrag anzeigen

Eine Sache stört mich aber, genau wie bei Kara: Schwedin?! Was zum Teufel haben die sich gedacht, ne Schwedin in ner Finnischen Band singen zu lassen? Tuomas: Du hast Schande über uns Finnen gebracht!!! lol
    J/k, bin eine von den wenigen Finnen welche nichts gegen Schweden hat.
    ich weiss auch warum du niks gegen Schweden hast.. weil du nicht in Finnland wohnst geht mir ja genauso.. aber nija.. dennoch.. ne schwedische Leadsängerin in ner finnischen Band ist schaaaaaande pur XD
    夢のために頑張ってる!高い壁あっても、乗り越えるよ~♥

2. Und was ist denn mit Finntroll? Die singen sogar schwedisch...lol
    Huscheli sagt:
  3.  

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Ich hatte noch nie wirklich das Händchen, all die Stile zu unterscheiden...
    Welche Bands gehen unter Black Metal? Nur so n'Beispiel für ein unwissendes Urd.
    Ich hör die musik einfach, ich hinterfrage sie nicht ^^

Meine Favoriten sind nach wie vor Epica (Sie hat auch so etwas Opernhaftes teilweise, aber einfach nicht NUR, das macht es interessant)
    Kamelot (Der Typ geht schon fast unter Bishi... und er hat ne hammer Stimme)
    Saltatio Mortis (hat ein paar gute Lieder, aber leider nicht nur)
    Samsas Traum (Teilweise sehr abstrakt, aber z.B. 'Bis an das Ende der Zeit' ist hammer ^^)

@schweden/finnland
    Mein gott, sogar wir Zürcher tun uns wenn nötig mit Basler zusammen, reisst euch am Riemen
    Hauptsache sie Leistet was *ggg*

5. naaaah geht nicht.. :D it's a lot more difficult than it is with Zürich and Basel XDD
    Kara-chan findet:
    Unter (true) Black Metal gehn Sachen wie Marduk, Mayhem, Enslaved, Taake, 1349 und natürlich *schauder* Burzum.
    Huscheli meint:
    Yea! Zwischen Finnland und Schweden liegt eine uralte Fede und sie wird nie verschwinden!XD
    daydreamer glaubt:
    Huscheli hat Emperor, Dimmu und Celtic Frost vergessen ;)
    -jackhammer- glaubt:
  6.  

[die Strubheit / Merkwürdigkeit] Avatar von Roxanne

Na ja, ich finds eigentlich fast ein bisschen schade, dass Tarja nicht mehr in der Band ist, denn dieser "Opernmässige" Gesang gefiel mir recht gut.
    Ich hab aber nichts gegen die neue Sängerin, die macht ihre Arbeit schon gut.
    Trotzdem werde ich bei dem Namen "Nightwish" irgendwie immer an Tarja und Opern denken Braucht halt Zeit sich umzugewöhnen ^^
    There ain't no words, for the beauty, the splendor, the wonder of my HAIR!!! ^^"

S-A-F-E-T-Y-D-A-N-C-E
    ...cause your friends don't dance and if they don't dance they're no friends of mine!...

@Roxanne, DAS ist klar.
    Jeder Wechsel in einer Band braucht seine Angewöhnungszeit.

@Huscheli
    Omg, nie was von denen gehört. *mal suchen geh*

Dafür ist aber das neuste Album von Epica in meinem Besitz *kreisch* und erst noch die Bonus-Edition *vollsabber*

(ja, das ist mein Name) Avatar von Urs

Ich hör das Lied zur Zeit gerade permanent. Ich weiss nicht, aber mir gefällt es irgendwie. Die neue Stimme tönt irgendwie etwas lebensfroher als die von Tarija, das gefällt mir irgendwie. Aber eine Nightwish-Sängerin ohne Kleid? Daran muss ich mich noch gewöhnen...

10. Muss man sich daran gewöhnen!? ;)
    roger343 glaubt:
  11.  

~random globetrotter~ Avatar von daydreamer

Es gibt auch Bilder von Anette in Kleidern.

13. ach? hat sie sonst garniks an? XDDD
    Kara-chan meint:
  14.  

Sie sieht in Kleid auch nich übel aus

Das Lied ist vielleicht nicht besonders herausragend, aber ein verdammter Ohrwurm. Ich kanns auch in der Endlosschleife hören. Es ist einfach so gängig, man hörts und wirds nicht mehr los, und hörts wieder weils hübsch ist ^^

A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-

*sing*
    Caress the one, the Never-Fading
    Rain in your heart - the tears of snow-white sorrow
    Caress the one, the hiding amaranth
    In a land of the daybreak
    *sing*

Sorry leuts, aber das Lied ist eine Sucht.. und süchtig sein ist cool

Ne im Ernst, ich finde das Lied einfach sowas von schön..

und die Promo-Cd gibts ja überall mitlerweile.. find die Lieder nicht so schlecht, aber an Nemo oder solche kommen sie nicht ran.. Naja, an Nemo kommt so oder so nix ran (obwohl, doch, eines, aber hab gerade den namen vergessen )
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour
    Mangaforum

Nemo?
    Was haben alle mit Nemo?
    Ich fand das irgendwie niemals besonders herausragend o.O
    Es ist so... weiss auch nicht. Es gibt so viel besseres!

18. Nein, es gibt nur EIN EINZIGES das besser ist :P
    -jackhammer- glaubt:
    Ich find Nemo auch eins der besten
    dark columbia denkt:
  19.  

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Also Nemo war wirklich nichts besonders.

Würde man sagen "tenth man down" oder "dead boys poem" oder "nymphomanic fantasia" bleiben unerreicht ok, aber nemo?!?
    This space is for rent.

21. In der Tat
    Shai' glaubt:
  22.  

~random globetrotter~ Avatar von daydreamer

*hust* Ghost Love Score nicht vergessen!^^

*meow* Darkprincess of her pirrrrate..x3 kupo! Avatar von Nia

naja,finde nemo gut aber nich das beste ^^'
    es ist weniger "heftig" als die andren..deshalb kams ja auch im radio und so..hatte irgendwie mehr von popmusik drin als die andren,deshalb wohl (nein,keine sorge,ich bezeichne nightwish nich als popmusiker o.o'')
    mir gefällt die konzert-version von "deep silent complet" sehr,oder "over the hills and far away".
    "Nymphomaniac Fantasia" find ich übrigens auch gut ^^
    aber auch so rein instrumentale lieder wie "moondance" gefallen mir
    A [teddy] bear does not go in for brains and hearts and bones and such.
    He hasn't room for them.
    He is packed tight with love.

-Pam Brown-

Ich kann nicht mal aufzählen welche der Songs ich genial finde weil ich mir partout die Namen nicht merken kann ^^'
    Ok, das neuste erstauntlicherweise schon, aber ich hab auch sicher 30 versionen davon herunter geladen, bis ich eine ohne Radio-Hintergrund hatte

A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-

wo lädst den du runter?

Naja, n°2 auf Once ist auch extrem geil.. und Wishmaster.. aber das beste ist mal wieder eines mit dem schrägsten namen k.a. wie das heisst
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour
    Mangaforum

27. Kuolema tekee Taiteilijan? XD grad der für euch schrägste Titel der mir einfällt *G*
    Kara-chan denkt:
  28.  

ich glaub es war No 9 auf Once, das ich ewig und immer wieder gehört habe...
    Schon fast Soundtrackmässig

Ich lade mit Limewire, weil mir nix besseres einfällt ^^

30. wenn das das relativ lange ist mit einem ganzen orchester hintendran, dann ist es genau DAS beste :)
    -jackhammer- findet:
  31.  

doom kanguroo Avatar von dragoon

Nemo hat für meinen Geschmack schon was, aber immer könnte ich es nicht hören. Sleeping Sun hatte es aber mal hinbekommen, dass es bei mir fast eine Woche lang im Dauerloop lief. 10th Men down ebenfalls. Ich liebe den Text.

Eher weniger begeistert war ich von Wishmaster, irgendwie konnte mir das Lied nicht... Der Anfang gefiel mir einfach nicht.

Der neue Song ist schon mit einer Singel-cd draussen, aber noch nicht mehr, oder? Ich habe gemeint ein paar Leute über ein neues Album von Nightwish diskutieren gehört zu haben (Modalverben sind echt die Hölle...^^'' ). Aber... Ein Album ist soweit ich weiss noch gar nicht draussen...
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

Wie kommst du auf Modalverben bei einer Diskusion über Nightwish *ggg*
    Das Album ist noch nicht draussen oder ganz neu draussen. Kommt glaub ich gegen Ende September raus. Denke mal, ich werds mir zu legen ^^

Der Satz, den ich geschrieben hatte. Ich habe etwa drei mal das Ganze gelöscht und wieder geschrieben. ^^''''

@Album: Kann ich Dir das dann mal zum Reinhören ausreissen?

Natürlich ^^
    Ich geb dir auch gerne ein paar von Kamelot oder Epica, wenn du magst, um das Repertoire etwas aufzustocken

Ja, kann ich langsam brauchen. Ich kenne meine Sammlung mal wieder in und auswendig. ^^ Danke!

Aber mal zurück zum eigentlichen Topic.

Ich frage mich schon ein bisschen warum sie nicht wieder eine Sängerin mit "Opernstimme" gesucht haben. Das ist vielleicht nicht allzu leicht zu finden, aber sicher trotzdem machbar. Schliesslich machen viele diese Ausbildung und auch wenn man dabei nicht auf DEN Brettern steht, welche die Welt bedeuten, man steht immerhin mal auf was sehr ähnlichem.

Alsooo
    Ich hab nix gegen eine 'unopernmässige' Sängerin. Ich ziehe sie sogar vor.
    Vor allem denke ich, ist es kaum zu finden, momentan.
    Von all den Gothic-Bands kenne ich genau 2 die sich eine solche Sängerin geangelt haben... eine davon hat ihre rausgeschmissen ^^

Frequenzler Avatar von Devil Girl

hmmm.....ich liebe Nightwish!
    Haben zu hause fast-alle CD's und die neue sängerin ist toll!

übrigen's ist die Band meiner Mom eine Coverband, fangen aber bald mit eigenen liedern an! ^^

Das neue Album klingt, wenn auch mit neuer Stimme, noch immer wie Nightwish.
    Der Bandleader hat nun mal ein Händchen fürs pompöse, nicht einmal das Fehlen einer jaulenden Opernstimme (Tschuldigt den Ausdruck aber manchmal kams einfach so rüber) kann das versauen
    Klar, die Neue klingt nun nicht mehr nach Oper sondern eher nach 08/15 Rock/Metal Band... aber hei, die Musik ist einfach gelungen ^^

Reglo Avatar von adler24

Sie sind übrigens am 29. Feb 2008 im Hallenstadion in Zürich.

Weiss ichk, will ich hin

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer