Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst du von diesen Regeln und Vorschlägen?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich super, ich werde mich daran halten.

37 82,22%
  • Ansatzweise gut, aber übertrieben.

1 2,22%
  • Ganz okay, aber ich möchte nicht zu viel tun.

0 0%
  • Finde ich blöd, es ist alles in Ordnung, wie es ist.

1 2,22%
  • Mir egal, bin ja eh sehr unregelmässig im SB.

6 13,33%
Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 208

Thema: Wichtig! Restaurant/Pub/Café Regeln!

So, we meet again! Avatar von red_alert

AW: Wichtig! Starbucks Bellevue, Regeln!!

wohin denn, mit den taschen? wenn nicht zwischen tisch und stuhl (-> einkesselung) dann wuerden sie ja wohl neben den sitzgelegenheiten (-> korridor) landen und dort im weg sein...das problem gibts im zug ja auch wieder

Schnögörgeliger SchnagArgl Avatar von Dragonsword

Ich rede doch vom Korridor...
    Unterm Tisch haben die meisten Taschen platz.
    Andere Taschen sind kleiner und haben sogar auf dem Stuhl hinter einem Sitzenden oder an der Lehne hängend Platz.
    Auch eine Lösung ist eine Ecke, in die die Taschen getan werden, wo niemand vorbei muss.
    (Zwischen dem einen der beiden grossen runden Tische und der Säule ist ein gutes Lager entstanden.)
    Nöd druf chlopfe, si sind ah!

Waisneed Avatar von OElk

Zitat Zitat von Dragonsword Beitrag anzeigen
    Ich rede doch vom Korridor...
    Unterm Tisch haben die meisten Taschen platz.
    Andere Taschen sind kleiner und haben sogar auf dem Stuhl hinter einem Sitzenden oder an der Lehne hängend Platz.
    Auch eine Lösung ist eine Ecke, in die die Taschen getan werden, wo niemand vorbei muss.
    (Zwischen dem einen der beiden grossen runden Tische und der Säule ist ein gutes Lager entstanden.)
    Na soviel Platz hat's unter den Tischen auch wieder nicht, ich wage zu behaupten, das in etwa die gleiche Region geht wie Beinfreiheit im 2. Klasse Abteil der S-Bahn (Doppelstockwagen).

@Dragoon: Das ist mir auch schon aufgefallen, die kleinen Kindern sind sehr laut.

Als Kontrast, der SB Stauffacher ist ein ruhiges Café, wenn das Forum nicht dort war, war es Ruhig, während im SB Bellevue sogar die Musik über Zimmerlautstärke läuft.
    My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

@Kinder
    Nunja, die Kinder an sich stören theoretisch nicht. Ich kann damit umgehen, wenn hie und da was plärt oder quietscht. Und vor allem gebe ich die Schuld an kreischenden, rennenden Kackbratzen nicht den Kindern sondern den Eltern. Von daher kann man sie wohl nicht wirklich mit Forumianern vergleichen. *ggg* aber ich muss zugeben, als ich das letzte mal dort war, hielt sich die Lautstärke doch auch sehr in Grenzen...

(gerade heute im Zug... es war ruhig, gemütlich, da kommt ne Mutter mit zwei kindern und beim jüngeren war wohl der Lautstärkeregler kaputt. Die einzige art, zu kommunizieren war laut zu kreischen und zu brüllen.... und jedes Mal wenn ein Zug an unserem vorbeifuhr brüllte es noch extra laut und lang und die Mutter tat über haupt nichts *auf PSP rumnag* gnaaaah! Solche Eltern sollte man Kastrieren!!!)

5. kastrieren^^ schön gesagt
    Ranma Saotome denkt:
    Für`s kastrieren ist es wohl zu spät, aber ok es würde sich weiterer Schaden vermeiden lassen >_
    かんれい findet:
  6.  

[Lina Inverse][Hikaru][NekoGaDaisuki] Avatar von itataki

sooo, mein abschliessender Bericht:

Wir sind nicht aus dem SB geflogen. Ihr elenden Schwarzseher.

und wir werden auch nie aus dem SB fliegen! :P
    Kann ich noch das Geld für die Wetten einkassieren bitte... Danke

edit: Geben wir uns aber trotzdem noch Mühe. Jetzt erst recht
    edit2: immer wenn ich versuche, meinen avatar zu ändern, hypnotisiert er mich und ich vergesse, dass ich ihn ändern wollte.
    Geändert von itataki (09.02.2008 um 11:23 Uhr)
    Never give up, never surrender. aus "Galaxy Quest"

lese englischen Scifi: alle 3 Wochen ein neues Buch, Awesome Serie "Dresten Files" von Jim Butcher. Anime: alle 3 Monate eine Serie, Solty Rei

8. *w00t!* Show them!! btw... weisst Du, dass Dein Ava am frühen Morgen etwas hypnotisches hat...? @.@
    dragoon glaubt:
    hat was....@.0
    pepperbreath sagt:
    gratuliere^^
    vampir sasa glaubt:
    Genau!
    roger343 denkt:
  9.  

Das muss gefeiert werden. Am besten lauthals und im Starbucks

So, we meet again! Avatar von red_alert

ich frage mich allerdings, ob das wirklich damit zusammen haengt, dass das MF sich gebessert hat - oder ob nich eher der SB sich an uns gewöhnt (und lieb gewonnen ) hat...

ich war seit jahresbeginn ja 2-3 mal dort...und die probleme die hier im thread angesprochen wurden sind meiner meinung nach zu einem grossen teil noch existent. kann sein, dass es frueher einfach noch schlimmer war und darum eine verbesserung eingetreten is...war im alten jahr sehr lange nich mehr an den ZH SB treffs (im bellevue SB war ich nur einmal).

Mittwochs ist mir arg aufgefallen, dass die Leute immer noch generell rumstehen und so den Weg versperren.
    Aber der Lautstärkepegel ist massiv gesunken, dann stört man auch gleich weniger... denke ich

13. Lautstaerke ist i.O., das stimmt. aber rum stehen und vorallem rum laufen sind teilweise noch schlimm.
    red_alert meint:
  14.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@Ita
    Schön gesagt! Wir hatten recht *truimphier*
    Aber schreib bloss nicht "abschliessender Bericht", sonst meinen die Leute noch, sie müssten sich ab jetzt keine Mühe mehr geben ^^'

@redi
    Jap, die Lautstärke hat sich extrem bessert. Was das rumstehen angeht, hat sich auch das gebessert, aber gut isses natürlich noch net.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

16. stimmt. abschliessend ist nicht so toll. Jungs, Mädels, gebt euch trotzdem Mühe
    itataki meint:
  17.  

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Einigen wir uns auf folgende Gründe:

1. Die Lautstärke hat sich gebessert.
    2. Das SB-Team hat sich mehr an euch gewöhnt.
    3. Ihr seid nur noch am Mittwoch dort
    This space is for rent.

19. XXD
    Rai findet:
    Bei der Einführung der Regeln waren wir auch am Freitag dort ;)
    roger343 denkt:
  20.  

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

Zitat Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns auf folgende Gründe:
    dem stimm ich zu.

fou shou!

22. Das Bild Psycht......O.O
    Kiff meint:
  23.  

Guckrohr ausfahr - umherschau - weiter abtauch- blubber......... Avatar von sana
    Märstetten ^_^ ein seeeehr langwiliges KAFF

Das finde ich ein super Idee. *sorry das ich mich erst jetzt melde* *ganz tief verbeug*

Achja. Auch von mir noch ein verspätetes:

Muahahahahaahaha!

Wir sind immer noch drin und sie vermissen uns am Freitag sogar *gg*
    Die Bemühungen haben sich gelohnt und die Regeln gelten noch immer wie gehabt. Nochmal zur Erinnerung:

Es soll nicht im Gang rumgestanden werden, auch wenn man gerade am Gehen ist.

Besetzt keine eigentlich ungenutzten Stühle mit Jacken und Taschen!

Schaut, dass die Gänge so frei sind, dass man durchgehen kann ohne dass man über drei Rucksäcke steigen muss, stellt eure Rucksäcke und grossen Taschen in eine nicht durchgangsgefährdete Ecke und basta.

Danke an alle, die sich dran halten und *ohren lang zieh* an die, die's nicht tun *gg*

26. Die tun nur so als würden sie euch vermissen xD
    -jackhammer- meint:
  27.  

Also... es ist jetzt die RL Sommerpause und ich möchte ein kleines Feedback geben vom ersten Mal Freitag-SB seit der Eröffnung des RL.

1. Wir waren ungefähr 50 Leute. Das ist sehr viel. Bitte achtet nach wie vor auf die Lautstärke. Diese war aber letztes Mal sehr gut und sehr vorbildlich.

2. Ich habe die SB-Mitarbeiter gebeten, sich persönlich an mich zu wenden, sollte ein Problem mit der MF-Gruppe auftauchen. Also bitte, wenn ich euch etwas mitteile, haltet das auch ein. Ich tue das nicht, um Mami oder Polizist zu spielen, sondern damit wir im SB bleiben dürfen!

3. Es sind mir leider auch letztes Mal einige kleine Sachen aufgefallen, die unbedingt verbessert werden müssen:

- Es wurden wieder Stühle rumgeschoben und nicht versorgt. Bitte stellt eure Stühle wieder zurück, wenn ihr sie nicht braucht, sonst blockieren sie die Durchgänge!

- Es wurden wieder Taschen, Jacken etc auf den Tischen oder den Stühlen deponiert. Leute, wenn ihr euren Platz verlasst, nehmt euer Zeug mit und legt es am neuen Platz in eine unbenutzte Ecke! Ich trag' euch die Sachen bestimmt nur ein Mal hinterher.

- Verteilt euch bitte nicht überall im Starbucks, haltet die Gruppe so kompakt wie möglich, damit nicht so viel rumgelatscht oder -geschrien wird.

- GANZ WICHTIG: Konsumiert NICHTS von fremden Anbietern im Starbucks, auch nicht DRAUSSEN auf den Stühlen. Denn auch das Areal rund um den Starbucks gehört dazu und auch dort ist Fremdkonsumieren verboten! Ich habe mir sagen lassen, dass der neue Chef des SB sehr hart durchgreift, wenn er Leute dabei erwischt, wie sie picknicken! Nicht mal 100m weiter gibt es Bänkli, geht da hin wenn ihr eure im Migro gekauften Sachen essen/trinken wollt!

Das war's eigentlich. Bitte haltet euch nach wie vor an die Regeln und beachtet diese neuen/alten Punkte. Ich werde darauf achten und so gut wie möglich dafür sorgen, dass nicht die ganze Gruppe verwiesen wird, sondern im Ernstfall einzelne Personen, die ich radikal verpetzen werde wenn es hart auf hart kommt.
    Geändert von Dragonsword (23.07.2008 um 17:15 Uhr) Grund: lol danke tiago XD

29. Bänkchen gibts schon 60 meter weiter
    Jack T. Daniels findet:
  30.  

Dies ist mein letzter Eintrag in diesem Thread.
    Nachdem was gestern (31.10.) im Starbucks lief, habe ich mich entschieden, das Aufpassen aufzugeben. Ich werde ab sofort nicht mehr mit der Starbucks Belegschaft kommunizieren was das Mangaforum und dessen eventuelles Hausverbot betrifft. Ich werde niemanden mehr auf Regeln hinweisen, sondern nur noch darauf achten, dass ich meine Sachen bei mir habe.

Es mag so rüber gekommen sein, dass ich mich in den Vordergrund drängen will. Für diesen Eindruck möchte ich mich entschuldigen. So war es nicht gemeint. Ich habe mich lediglich dafür eingesetzt, dass das MF kein Hausverbot kriegt im SB Bellevue, was noch nicht mal vor nem Jahr doch ziemlich präsent war.

Ein letztes Mal:
    Tische sind Tische und Stühle sind Stühle. Auf den Tischen sitzen ist unhöflich und wird vom Personal nicht geduldet, zumal es genug Stühle für alle hat. Packt eure Sachen so hin, dass sie keinen unnötigen Platz verbrauchen. Das SB gehört nicht dem Mangaforum, es kommen auch noch andere Leute. Die dürfen sich auch nicht auf die Tische setzen und die stellen ihre Taschen auch nicht einfach auf die Stühle und setzen sich dann ans andere Ende des Ladens.

Egal wer das Hausverbot bekommt, ich werde es nicht sein, denn ich stehe auf gutem Fuss mit den Mitarbeitern des Ladens und es ist mir sowas von gleich, ob irgendwer von euch da rausfliegt, weil er/sie die einfachsten und allgemeinsten Regeln des Anstandes nicht beherrscht.

Ich bin stolz auf all die, die sich seit der Aufstellung dieses Threads an die Regeln halten und darauf achten und bin sicher, dass diese Leute noch lange im SB bleiben dürfen.

Doch ich bin nicht länger die Kindergärtnerin einer Horde (Nicht-)Mangaforumianern, die sich wie Kleinkinder aufführen wollen.

In diesem Sinne:
    Überlegt euch mal, ob ihr euch auch im schönen Restaurant auf den Tisch setzen würdet und denkt das nächste Mal im SB daran.

Eure Dragon.

32. Richtig so!
    roger343 findet:
    ich finds krass, dass sich manche in der mf dynamik wie kinder verhalten müssen.
    One-Winged-Angel findet:
  33.  

[Lina Inverse][Hikaru][NekoGaDaisuki] Avatar von itataki

Das Personal hat es nicht gerne wenn man sich auf Tische setzt. Nicht nur, weil es unhöflich ist, sondern auch, weil die Tische instabil sind und bei öfterem Benutzen von Hintern in sich zusammen fallen.
    Never give up, never surrender. aus "Galaxy Quest"

lese englischen Scifi: alle 3 Wochen ein neues Buch, Awesome Serie "Dresten Files" von Jim Butcher. Anime: alle 3 Monate eine Serie, Solty Rei

Good Morning, Thinker. Avatar von D

Meine lieben Leute, ich bitte um Aufmerksamkeit. *hust hust*

Dass Dragon die Verantwortung für unsere Meute im SB abgegeben hat, heisst noch lange nicht, dass sich ebendiese wieder aufführen darf wie ein riesiger Kindergarten. Die meisten haben das glücklicherweise verstanden, was ich super finde. Nur haben wir halt immernoch eine lärmende Gruppe, die zwar klein ist, aber ausreicht dass der SB-Staff mich zu einem Hinweis-Smalltalk einlädt.

Dabei habe ich erkannt, dass es sich sehr oft um Wiederholungstäter handelt. Und diese Wiederholungstäter haben eines gemeinsam: Sie sind entweder NICHT im Forum angemeldet, oder sind angemeldet aber schreiben nur ab und zu in die Shoutbox/Offtopic-Threads und lassen sich selten bis nie wieder im Netz blicken. Was soviel heisst dass sie die gesamte Diskussion in diesem Thread nicht mitbekommen haben und sonst auch nicht fähig scheinen, grundlegenden menschlichen Anstand an den Tag zu legen. Die Folge: Lautes Gekreische/Gekichere, Konsum von Nicht-SB-Waren im SB, Papierkügelchen-Schlachten, bei dem alle Kügelchen einfach so am Boden gelassen werden etc.

Ich meine, ich bin ja auch nicht ohne Fehler. Ich habe gerade letzten Freitag z.B. gemerkt, dass unsere Männerrunde am Tisch wiederholt sehr laut wurde, als wiederholt Wetten fielen. Trotzdem, wir habens ja nach einer Weile selbst bemerkt und sind wieder runter gekommen. Ausserdem ist das eher ein wenig die Ausnahme bei uns (Falls nicht, sagt es, tut es tut es!). Aber diese Leute sind dann doch ein wenig....hmmmm...extremer?

Also habe ich eine Bitte an euch: Ihr müsst nicht mit Argusaugen über jeden MFler im SB wachen, aber ich wäre doch froh, wenn ihr ein Auge/Ohr offenhaltet könnten auf solche Leute und sie zurechtrücken, falls sie sich daneben benehmen. Sollten sie sich wiederholt nicht bessern und es ins Extreme ausarten, so kann das mir gemeldet werden, und ich werde nach Absprache mit gewissen hohen Tieren Massnahmen treffen.

Ich würde mich freuen, wenn wir das ein wenig umsetzen könnten; schliesslich haben wir uns trotz allem gut ins SB Bellevue eingelebt, und auch der Staff mag uns gut leiden. Also, Mühe geben! Gibt genug die an uns zweifeln und Dragon ist auch schon abgesprungen als Babysitterin, bitte lasst MICH jetzt nicht auch noch verzweifeln!

Danke im Voraus schon für euren Einsatz, und auch danke für die bisherige Mühe, wir machen das richig gut!

Peace

D

@Karma:
    Ich ernenne euch hiermit zu den Kreuzr....äääh, Steuerkreuzritter des D
    Geändert von D (16.02.2009 um 12:25 Uhr)
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

36. You have my sword!
    Pisces sagt:
    ich kämpfe unter deiner flagge
    sheeny sagt:
    Gib mir ne Keule und das Problem ist schnell erledigt^^
    Kiff glaubt:
    Yes sir! xD
    sagt:
    und nicht vergessen! Poposex = nöd geil!
    Kid Dynamite glaubt:
    Danke. Am Freitag wars wieder schlimm, war froh, als ich aus dem Getümmel raus kam ^^' Versuche aber immer wiede, die Leute drauf hinzuweisen.
    dark columbia findet:
    Danke! Freitag war echt schlimm. Viva la Revolution!
    Seamus glaubt:
    dankö
    Gatchan11 findet:
    You rule!
    roger343 denkt:
    ai ai sir ^^
    Haruhi findet:
  37.  

Vorbeigucker

da ich in letzter zeit nicht viel dort war, da ich arbeiten musste oder keine zeit hatte, weiss ich nicht wie die verhältnisse in den letzten monaten waren.
    aber ich gebe D volkommen recht. sry, aber ein bisschen benehmen in der öffentlichkeit ist doch nicht schwer, lustig haben ist ja ok, aber man kann sich ja im rahmen halten.
    was mir auch aufgefallen ist als mich D drauf hinwies sind diese sogenanten "kiddy groupies" oder wie man die nennen möchte.
    se stehen im weg rum, kreischen, lachen und reden laut und renne die ganze zit von einer ecke zur anderen. also mir würde das nicht positiv rüberkommen.
    dass man einmal laut lacht oder halt ein bisschen laut reden muss, da es recht viele leute am freitag hat verstehe ich und ich habe mich auch schon ein paar mal dabei ertappt.
    also ich werde mich in zukunft dran halten und als gutes beispiel mit D vorangehen.

Peace

sheeny
    The world need wanabes!!!!

39. He, das "Peace" ist geklaut! :tongue: Nee, danke für die Unterstützung. :smile:
    D findet:
  40.  

Ich hoffe, dass es nun endlich mal geht. Ich habe die "Verantwortung" ja aus oben genannten Gründen abgegeben und wenn's jetzt klappt, bin ich froh. Schon vorletzten Freitag im SB habe ich wieder viele MFler beobachten müssen, die fremdkonsumiert haben. Und ich wiederhole: Sollte mir das zu bunt werden, werde ich solche Leute beim SB-Staff melden, zum Wohle der Gruppe.

Beständler Avatar von Necro

Fragt euch einfach mal wie ihr euch fühlen würdet wenn jemand bei euch zuhause rumschreien würde.

ich meine es ist ein Öffentlicher Ort an dem jeder das recht hat hinzugehen. Aber das dies klappt braucht es eine angemessene Disziplin. Spass haben, Lachen und so ist ja erlaubt. Aber wenn ihr umbedingt schreien wollt geht doch kurz nach draussen.

Auch das Fremdkonsumieren. Wie würdet ihr das finden wenn ihr etwas verkauft und jemand in eurem Laden günsterige Sachen von anderen Anbietern Konsumiert / Benutzt?

Am besten verhaltet ihr euch einfach so wie ihr es von anderen in eurem Haus erwarten würdet.

Dann sollte die einhaltung der Regeln kein problem sein.

Natürlich bin auch ich nicht perfekt oder immer einer der ruhigen.

Daher bitte ich euch bei einem Verstoss meinerseits mich darauf hinzuweisen

Danke

Grüsse

Necro
    DU KANNST MICH MAL
    Anrufen, zum Essen einladen, komm schon trau dich

Die gefährlichste SPRACHE ist laut zu Denken

Halbtausender Avatar von Kiff

Ich denke mal, die ewige Disskusion in diesem Thread bringt nichts.

Wir sind bereits bei der 4ten Seite angelangt und trotzdem wird ein solchen Verhalten beobachtet. Verzagt der süssen und bitteren Worte und schreitet zur Tat, denn das Ohr kann manche Laute vernehmen wie auch abstossen, doch die Taten eines jeden kann stets gesehen werden.

Am Freitag als das grosse geknuddle mitten im Gang wieder seinen Lauf nahm, haben D, Seamus und ich unsere Stimmen erhoben um die Leute aus eben jenem Gang zu verscheuchen. So sollte auch umgegangen werden. Klar wir brauchen keine Polizeieskorte die mit Schlagstock und Tränengas bereit steht (wobei es ein verlockender Gedanke wäre, draussen auf einem Liegestuhl zu betrachten, wie die Schrei-und-Knuddl-Kiddys eingenebelt werden) aber wenigstens, das man aufsteht und auf einen "Sünder" direkt zugeht und auch sagt: "Hei, jetzt sei mal etwas leiser bitte" oder "Steh nicht im Gang rum". In Fällen von Wiederholungstätern, kann auch auf diesen Thread verwiesen werden.

Nun kann ich nichts weiteres mehr anmerken als: Vote the Death for President

Schöne(n)(s) Abend/Tag/Morgen/Woche/Wochenende/Monat/Jahr/Apokalypse noch

@D Karma: Blasphemie! Wie oft muss ich den noch sagen das es nur ein Kostüm war in jenem Film! Ich hatte mal Lust auf was neues.
    Geändert von Kiff (17.02.2009 um 00:54 Uhr)
    FSK 6 = Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK 12 = Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 = Der Bösewicht kriegt das Mädchen
    FSK 18 = Jeder kriegt das Mädchen

44. Kann mich dem nur anschliessen. Und du bist für mich nicht mehr der Tod, vergiss das nicht. :smile:
    D denkt:
    Das nächste Mal leihe ich dir mein Pfefferspray aus... *zustimm*
    Gatchan11 glaubt:
    Auch dir eine Schöne Apokalypse. Tränengas... du weisst schon das des geschreie dann noch lauter is ? xD ansonsten Recht hast Mr.Death
    Necro glaubt:
  45.  

A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-

Zitat Zitat von Necronihilismusphilie Beitrag anzeigen
    Fragt euch einfach mal wie ihr euch fühlen würdet wenn jemand bei euch zuhause rumschreien würde.

ich meine es ist ein Öffentlicher Ort an dem jeder das recht hat hinzugehen. Aber das dies klappt braucht es eine angemessene Disziplin. Spass haben, Lachen und so ist ja erlaubt. Aber wenn ihr umbedingt schreien wollt geht doch kurz nach draussen.

Auch das Fremdkonsumieren. Wie würdet ihr das finden wenn ihr etwas verkauft und jemand in eurem Laden günsterige Sachen von anderen Anbietern Konsumiert / Benutzt?

Am besten verhaltet ihr euch einfach so wie ihr es von anderen in eurem Haus erwarten würdet.

Dann sollte die einhaltung der Regeln kein problem sein.

Natürlich bin auch ich nicht perfekt oder immer einer der ruhigen.

Daher bitte ich euch bei einem Verstoss meinerseits mich darauf hinzuweisen

Danke

Grüsse

Necro
    Wie es Kiff schon sagte.. seit 4 Seiten der gleiche Müll. Tut was dagegen oder lasst euch rauswerfen, aber ich les hier nur immer was von "wäre" und "theoretisch" und natürlich blah. Das ist dem SB-Staff egal. Und ja, das musste mal gesagt sein.
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour

47. Da muss ich selbst nach der Einsicht greifen und dir Recht geben Jack.
    Necro denkt:
  48.  

Brother of Chaos Avatar von Lucifer

Thumbs up AW: Wichtig! Starbucks Bellevue, Regeln!!

Ich finde das echt super! Anständig zu sein sollte eigentlich nich so schwer sein...
    "Schlafen? Für welche Konsole ist das?" O_o?
    - Gamer Night

Zocke gerade: LoL, GW2, P4G

Erwarte sehnlichst: Jecklynn Heights, MLP: Fighting is Magic
    Always watching: Ponies!

50. einige finden es wohl sehr schwer oder kennen das wort "Anständig" wohl nicht
    Ino findet:
  51.  

[Weltbeherrscherin Nr.1][Die Perversion][Koffein-Suchti][bright and shiny][Kopie] Avatar von Maoam

So jetz muss ich meinen Senf auch mal dazu geben. Ich will wirklich niemanden angreifen oder mich als Anstandts-Apostel aufspielen, ich stelle lediglich fest.

Letzen Mittwoch war es einfach zu laut. Einige sonstige Gäste fühlten sich sichtlich gestört und die Angestellten regten sich nicht grundlos über die Papier-Fetzen am Boden auf.
    Ich finde es ja toll wenn man sich amüsiert und wenn mal auch mal lauter lacht, aber es hat einfach Grenzen in einem öffentlichen Café.

So das wäre es von meiner Seite

@D tu das xD
    Geändert von Maoam (14.05.2009 um 20:35 Uhr)

53. Sorry dass ich nicht da war, um aufzupassen. Soll ich nächstes Mal meine Vulcan mitnehmen, um ein paar Leute wider den Takt beizubringen? ;)
    D findet:
    /signed
    Seamus glaubt:
    Ist ja klar: Ich war natürlich genau wieder mal abwesend.
    itataki glaubt:
    You're right!
    roger343 denkt:
  54.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@Maoam
    Hab mir noch überlegt, ob ich hier rein schreiben soll

@all
    Maoam hat recht. Das Rumgeschreie gestern war einfach übertrieben. Aber wenn ihr mich fragt: Laut sein is das eine, mich und andere Leute, die zum leiser sein auffordern, einfach nicht ernst nehmen, belächeln und weiter machen, DAS find ich eine Frechtheit. Muss man euch denn anschreien, dass ihr einen ernst nehmt oder was mache ich falsch? Ich glaube nicht, dass meine Worte wie ein Witz klangen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

56. Tut mir Leid, dass ich krank war. Sonst hätte ich nur zu gerne Rausschmeisskomanndo gespielt :smile:
    D findet:
    Traurig aber wahr, ist so. Ich wurde sogar schon angezickt, weil ich den Leuten sagte, dass sie doch bitte das Volumen etwas runterschrauben sollen... <.<
    dragoon findet:
  57.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer