Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: deutsche neue nr.1 der singlecharts

Erst-in-Hund-dann-in-Mund Avatar von bloodysucker

deutsche neue nr.1 der singlecharts

heute kam die schlimmste nachricht es gibt einen neuen beknattereten song in denn deutschen single charts

http://www.youtube.com/watch?v=9muADLVPjq8

als ich das heute gehört habe dachte ich, ich muss sterben wiso kommen nur die bescheurteste songs in die charts wei crazy frag, schnappi und alles on demm doofen dj ötzi?

die zukunft bringt uns sicher noch mehr solche songs zum totlachen udn zum töten, an solchen momenten denke ich einfach wieder: "warum gibts MODERN TALKING nicjht mehr die waren schon schlimm aber 100000000000000 mal besser als das was es heute so gibt"

http://www.youtube.com/watch?v=gC0sI...eature=related

das war auch mal in die nummer 1
    Warum können so weniger Menschen ihr eigene Meinnungen Bilden? Wollen so viele unter einer Diktatur leben?

Jedes Forum leidet unter das gleiche Problem.
    Werde auch du jetzt DIktator und erstelle dein eigenes Forum!

2. *dir wegen Modern Talking zustimm* Wenn mans mit heute vergleicht, sind die gar nicht schlimm ^^
    dark columbia glaubt:
  3.  

Sith Avatar von Benitora

AW: deutsche neue nr.1 der singlecharts

naja des lieb iss mir lieber als so manch andere Gruppe ^^ .aber recht haste, könnt daran liegen, das viele die lieder ausm inet saugen und so zu meist die jüngeren und älteren schichten die charts bestimmen, so konnte auch ein lied wie der Holzmichel auf Platz eins der charts rutschen.
    The Bird of the Hermes is my name eating my wings to make me tame

Wir von der DSO
    einsatzbereit – jederzeit - weltweit

grumpy ô‸o... Avatar von Kurapika

Also das problem bei solchen sachen liegt wohl einfach daran:

http://www.youtube.com/watch?v=qIkOTKReXac
    also dann... bis dann... ô.o...
    "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen."

A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-

Ich hab das Lied noch nie gehört, und möchte es dabei belassen. Ich weiss wies heisst, ich weiss wie der doofe Hase aussieht und dabei solls auch bleiben...

Auf Charts zähl ich eh recht selten
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour

http://youtube.com/watch?v=KkyjU7x3Nzw

das wäre sowas was ne wirlklich neue deutsche 1 der single charts
    Warum können so weniger Menschen ihr eigene Meinnungen Bilden? Wollen so viele unter einer Diktatur leben?

8. Das Lied hat Style!
    Largo denkt:
  9.  

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

1. Habt ihr keine Arbeit?
    2. Keine anderen Hobbies oder Probleme?

Was kümmert es, welcher Stumpfsinn in die Singlecharts kommt und welcher nicht?
    Ist nicht so, als ob heute noch viel Wert auf gute Musik gelegt wird, wenn man die grosse Mehrheit betrachtet... also... wehn wunderts, ausserdem ist der Haase knuffig

11. 1. der Hase ist NICHT knuffig... 2. Wert auf gute Musik, das ist Ansichtssache 3. Was passt dir an dem Thread nich? o_O
    -jackhammer- denkt:
  12.  

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Ich stimme Urd zu. Lasst doch die Leute ihr Geld für Musik ausgeben, die man selbst ned mag! Das wär doch wirklich langweilig, wenn alle das selbe toll finden. Nein, ich find dies Lied auch beknattert, aber...
    Ausserdem bringt es gar nix, wenn man sich darüber aufregt. Im Gegenteil: durch die Verlinkung des Songs wächst dessen Bekanntheitsgrad nur noch!
    Lieber gleich sowas hören:
    http://www.youtube.com/watch?v=2s3ZrALhrAA
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

14. Ok, jetzt weiss ich was euch daran nicht gefällt.. auf ne Art habt ihr auch recht..
    -jackhammer- glaubt:
  15.  

@jack
    ich finde es nur witzig wie viele Threads zu vollkommen sinnlosen Themen momentan aus dem Nichts spriessen
    Ich habe nichts gegen diesen Thread, er hat mir nix zuleide getan.

Aber es ist amüsant, wie man sich über etwas aufregen kann, das man nicht mal zu hören gezwungen wird und DOCH der Hase IST knuffig *ggg*

Zitat Zitat von Urd Beitrag anzeigen
    das man nicht mal zu hören gezwungen wird
    Ich schaue seit einer Woche keinen TV mehr wegen dem ******* Dreckshasen...
    Der ist überall, und überall hats Bilder und Werbung.. zum Glück haben Zeitungen noch keinen Ton...

Und ich seh das schon als Belästigung meiner Privatsphäre und als öffentliches Ärgerniss an...
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour

18. zeitungen mit ton wären nice xD
    SuZu-chan_ denkt:
  19.  

Forenmitglied

Also ich hätte den song nie in die charts gewählt... aber wir singen den immer als verarsche und drum mag ich ihn xD ausserdem ist das häschen süss -^.^-
    "kuschel,kuschel,kuscheel" lol xD xD xD

21. Es ist nicht süss -_- *blutrote augen bekomme und blutrünstig an den doofen hasen ohne kopf denk* Hasen sind cool.. wenn sie echt sind!
    -jackhammer- sagt:
  22.  

Zitat Zitat von -jackhammer- Beitrag anzeigen
    Ich schaue seit einer Woche keinen TV mehr wegen dem ******* Dreckshasen...
    Der ist überall, und überall hats Bilder und Werbung.. zum Glück haben Zeitungen noch keinen Ton...

Und ich seh das schon als Belästigung meiner Privatsphäre und als öffentliches Ärgerniss an...
    Fazit: Du schaust das falsche Fernsehn! X-D

Ich hab den bisher wirkich nicht wahr genommen, obwohl ich Zeitung lese und hin und wieder TV gucke...

Winter is coming - Hells Footballdog Avatar von Shai'

Andere Möglichkeit: Schau weniger fern. Mach ich seit Jahren und habe nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen.
    Valar Morghulis

Oh Please! Death is for NPC's.

@urd: mit arbeiten und hobbys hab ich schon und auserdem kam das in den nachrichten und bei mir läuft auch immer viva und mein hobby ist nun mal WoW-.-'

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

ich hab mir schon fast gedacht, dass sowas kommen musste. Der Hase ist zwar süss, aber das Lied nervt. Mindestens schon fast so wie schnappi vor einigen Jahren, und daran erinner ich mich wirklich nur ungern. Meistens komponieren die ja ohrwürmer, also kein wunder, dass sie am Anfang so beliebt sind, und einem bereits nach kurzer zeit auf die nerven gehen
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

Kanrei, 칸레이 Avatar von かんれい

Also mal im ernst, seit wann ist denn gute Musik in den Charts?
    Vielleicht, wenn man lange genug hinsieht, löst sich die Realität auf.

My Sketch Blog
    Zeichnet in mein Graphikgästebuch

28. kommt auf die Charts an^^
    -jackhammer- denkt:
  29.  

Zitat Zitat von Shai' Beitrag anzeigen
    Andere Möglichkeit: Schau weniger fern. Mach ich seit Jahren und habe nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen.
    Ich schaue pro woche MAX. 2h fern.. kommt eh nur schrott!!!

Zitat Zitat von Yumi-san_89 Beitrag anzeigen
    ich hab mir schon fast gedacht, dass sowas kommen musste. Der Hase ist zwar süss, aber das Lied nervt. Mindestens schon fast so wie schnappi vor einigen Jahren, und daran erinner ich mich wirklich nur ungern. Meistens komponieren die ja ohrwürmer, also kein wunder, dass sie am Anfang so beliebt sind, und einem bereits nach kurzer zeit auf die nerven gehen
    Fast wie Schnappi?
    Das ist die gleiche ******, nur n'anderes Viech und ne schönere Grafik..

In The Failing Hour

Das gibt schon länger. Einschlägige Beats, ein Refrain, der so einfachdoof ist, dass ihn sogar Kindergartenkinder singen können und übelst schlechte Reime. Blümchen lässt grüssen!

32. Aber bei Blümchen waren wir zu jung ums zu kapieren xD
    -jackhammer- sagt:
  33.  

doom kanguroo Avatar von dragoon

@Kanrei: Die Qualität nahm in den letzten Jahren schon stark ab. Man denke an Bands wie Queen oder Beatles, die noch heute begeistert gehört werden. Warum? Nicht, weil die so süsse Clips gemacht haben, die hatten einfach gute Musik.

@Harlequinn: Tnx, DAS nenne ich Musik.

Mal ehrlich: Die heutige Musik lebt nicht mehr wirklich lange. Wenn sich die Leute nach einem Jahr noch an den Song erinnern ist das schon ein gewaltiger Erfolg. Umgekehrt werden Komponisten wie Chopin oder Brahms nicht vergessen, da deren Werke wirklich Qualität haben und nicht einfach ein Haufen Noten mit drei Worten Text und einem knuffigen Clip sind.

Ja, mich regt das durchaus auch auf. Ich glaube, ich habe mir seit einer ganzen Weile sozusagen keine CDs mehr gekauft. Und wenn doch waren es solche mit Klassik und Klassichem. Oder Gamesoundtracks.

Aber was bringt es einem sich darüber aufzuregen. Sicher, wir können jetzt alle darüber wehklagen, dass die Menschheit immer dümmer wird und früher alles besser war. Aber hey, in 10 Jahren wird es noch schlimmer sein. Dann werden wir uns in unser jetziges Jetzt zurückwünschen. Geniessen wir also die heutige Dummheit, es kann nur schlimmer werden.
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

35. Alles unterliegt der Marktwirtschaft. Chopin hatte nicht in 5 Minuten ein Stück geschrieben...
    -jackhammer- meint:
  36.  

Reglo Avatar von Verbat

Erinnert extrem an die Zeit um ca. 94-96.. als ich noch jung war und zur Zielgruppe gehörte...^^ Konnte mit dem Happy-Dance Zeugs damals schon nix anfangen.. Dune war auf dem Dance-Sektor ungeschlagen *Hardcore-Vibes auf YT such*

TV? steht einer in der Wohnung.. aber ich bin schon lange dafür, dass wir das Zimmer besser vermieten würden... Der Kasten ging vor zwei Jahren einmal Kaputt und es dauerte ewig lange bis er Repariert wurde. Da bemerkt man, wieviel Zeit man investiert hat und dass es gut ohne geht. Man verpasst wirklich nix und schaut auch nicht zum x hundertsten mal die gleiche Simpsons Folge weil "nichts besseres läuft".
    Kann jedem nur empfehlen mal den Versuch zu machen und das Ding zwei Wochen nicht einzuschalten. Es lohnt sich

als EURO-TRASH kam gab es nur gekakte songs darunter auch eine insel mit 2 bergen von denn puppet master oder haddaway oder mc rage mit fuck the macarena und niocht zu vergessen i wanna hippie von denn technoheads (heute bekannt als party animals und machen HC) aber das der beste trash song war knight rider von denn tv junkeez feat. KITT

alle video gibt es noch beu youtube wenn er sie sehen wil oder die songs weider mal hören will

Halbtausender

ich schaue seit jahren nahezu kein tv, habe keine ahnung was gerade in den charts ist und
    habe heute nur dank diesem thread von dem lied erfahren.
    ?

40. Hast du's schön xD
    -jackhammer- denkt:
  41.  

Aber schlussendlich haben diese Deppen, die das Lied gemacht haben, genau das erreicht, was sie wollten. Alles was Deutsch spricht zerreisst sich den Mund darüber und jeder kennt es, ob er will oder nicht...

Ein Erfolg auf ganzer Linie
    Gothic vor!!! die können wenigstens Musik machen... wenn man Electro und die Hardcorebands ignoriert *ohren reib* das dröhnt wie Industriestaubsauger...

Aber schlussendlich haben diese Deppen, die das Lied gemacht haben, genau das erreicht, was sie wollten. Alles was Deutsch spricht zerreisst sich den Mund darüber und jeder kennt es, ob er will oder nicht...

Ein Erfolg auf ganzer Linie
    Naja, sollang ichs ja nicht kaufe und nicht höre, machen die ja an mir keinen Gewinn, oder? xD
    Das ist nähmlich fast Abzocke^^

Gothic vor!!! die können wenigstens Musik machen... wenn man Electro und die Hardcorebands ignoriert *ohren reib* das dröhnt wie Industriestaubsauger...
    njo, das Schlimme an HC ist, dass der Sinn der Musik meist fürn A**** is^^

In The Failing Hour

Karaokezebra Avatar von roger343

War ja klar, dass der Song auf Platz 1 kommt. Die Jugendlichen werden dank der Werbung mit diesem Song infiltriert, bis sie ihn gut finden. Ausserdem waren die Charts noch nie qualitätsorientiert. In den einem wichtigen Kriteriumk kann ja der Song punkten: Der Song ist nicht zu anspruchsvoll und spielt mit dem Jööö-Faktor. Ausserdem kann man das Lied schnell mitsingen. Da gibt es nur eines: Für den Moment ertragen, das ist ja sowieso ein One-Hit Wonder.
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

der song ist nur ein doofer ohrwurm und darum ist der soweit oben xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer