Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 484

Thema: Mittelaltermärkte

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

AW: Mittelaltermärkte

Wegen Koenix hab ich Freitag in Betracht gezogen. Romolo hat mal wieder ein Schachturnier, ist jetzt der dritte Samstag hintereinander. Ohne ihn hab ich keine Möglichkeit, dorthin zu gelangen, ausser halt mit Hund. Ich fahre mit Nera wegen ihrem Alter auch keinen Zug mehr. Einen Hund ausleihen könnte ich schon, aber ich glaube, so ohne Halbtax ist mir das nach Döttingen zu teuer.
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

2. Ich könnte dich evtl abholen?
    dark columbia findet:
  3.  

Ist zwar kein Markt.

Möchte jemand mit ans "No e Wili" kommen? Hier gibts überall Werbung dafür, ohne genaue Erklärung, was das eigentlich ist. Wusste nur, dass es ein Freilichttheater ist, mehr nicht. Am Freitag waren wir in Stein am Rhein und sassen bei nem Imbiss, da ritten altertümlich gekleidete Leute vorbei. Daher möchte ich mir das doch gerne ansehen.
    http://www.noewili2016.ch

NO E WILI 2016

Das Freilichtspiel inmitten der Altstadt von Stein am Rhein.

Vom 9. Juli 2016 bis 13. August wird in 20 Abendvorstellungen die packende Legende aus dem Mittelalter wieder zum Leben erweckt.

-Gespielt wird von 20:00 bis ca. 22:30 Uhr, Öffnung der Tribüne ist um 19:30 Uhr. Die Sitzplätze sind nummeriert. Die Spiele werden in Mundart aufgeführt.
    -Die Bühne und die Tribüne sind ungedeckt. Auf der Tribüne sind keine Regenschirme zu benutzen, Pelerinen werden bei Bedarf (gegen Entgelt) abgegeben.
    -Bei zweifelhafter Witterung erhalten Sie am Aufführungstag ab 17.00 Uhr über www.noewili2016.ch oder Tel. 1600 (Ausland +41 848 80 1600) unter Rubrik «Schaffhausen/Öffentliche Anlässe» Auskunft über die Durchführung des Spieles. Kurzfristige Verschiebungen oder Absagen sind wetterbedingt bis unmittelbar vor Vorstellungsbeginn möglich. Eine Vorstellung gilt als gespielt, wenn eine Spieldauer von 60 Minuten erreicht ist.
    -Für eine Vorstellung, die abgesagt werden muss, findet jeweils eine Ersatzvorstellung statt, in der Regel am darauf folgenden, spielfreien Dienstag oder Donnerstag. Bei Ausfall der Premiere oder der Derniere findet die Ersatzvorstellung am darauf folgenden Sonntag statt. Das Ersatzdatum wird über das Wettertelefon und/oder direkt nach Abbruch der Vorstellung bekannt gegeben.
    -Bei Verschiebungen kann das Ticket nicht zurückgegeben werden. Das Ticket behält seine platzgenaue Gültigkeit für den neuen Spieltag. Bei Absage ohne Verschiebedatum wird der Betrag für das Ticket (abzüglich Erstattungsgebühren) von derjenigen Vorverkaufsstelle zurückerstattet, bei der die Tickets erworben wurden. Letzter Rückerstattungstermin: 10 Tage nach Absage der Vorstellung.
    -Die Tickets berechtigen gleichentags zum vergünstigten Eintritt von 3 Franken ins Museum Lindwurm (an Spieltagen offen bis 20 Uhr).
    Hier der Flyer:
    http://www.noewili2016.ch/documents/...anstaltung.pdf

Gespielt wird jetzt noch an folgenden Daten:
    Mo. 25.07.
    Mi. 27.07.
    Do. 28.07.
    Fr. 29.07.
    Sa. 30.07.
    Mi. 03.08.
    Fr. 05.08.
    Sa. 06.08.
    Mo. 08.08.
    Mi. 10.08.
    Fr. 12.08.
    Sa. 13.08.

Ich habe mal alle folgenden Spieldaten aufgelistet, kann aber an den Freitagen nicht.

Ich wäre für Kat. 1, kostet aber 70 Fr., Kat. 2 wäre auch noch ok, kostet 60 Fr. Tickets kann ich besorgen.
    Geändert von Cabal (24.07.2016 um 04:42 Uhr)
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Ooooh. Ausserdem: Mittelaltermarkt Burgdorf wurde abgesagt.
    Die hatten es irgendwie verschwitzt, die mussten so vier Wochen vor dem Event ferststellen, dass ihnen wohl ein paar Genehmigungen fehlen XD

6. Echt jetzt? Fail XD
    dark columbia findet:
  7.  

Bad Apple?! Avatar von Aijou

Hoi zusammen

Da ich am Wochenende nun doch irgendwie nichts vor habe, habe ich mal etwas gegooglt und dies gefunden:
    http://helvetische-tafelrunde.weebly.com/kalender.html

29. Juli bis 1. August - Fest der Feuergötter - Zusammenkunft des Weltenbaums
    in Aesch b. Birmensdorf - www.waldhuette-aesch.ch

War da schon mal jemand? Wie sind die Erfahrung gewesen? Kann dort eigentlich jeder hin?

Lieben Gruss
    Aijou
    Netzwerk für junge, professionelle Künstler in der Schweiz - https://www.sternenschmiede.ch

Der Organisator dieser Veranstaltung ist ein hoffnungsloser Chaot und Hippie. ABER, ich war an seiner Veranstaltung 'Dragonslayr' und das war ambientisch der hammer.
    Der Event war an einer tollen Location, die Besucher waren happy, es war eine super Stimmung, mit coolen Bands und gutem Essen.

Auch wenn sie sich jetzt umgesiedelt haben, gehe ich davon aus, dass es vermutlich wieder ähnlich sein wird. Gemütlich und unbeschwert. Ich hab leider keine Zeit, ansonsten wäre ich vermutlich auch noch dort vorbeigeschneit.

10. Danke für Info :)
    Aijou findet:
  11.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ist dieses Wochenende jemand am MPS Aach (von dem ich's noch nicht weiss)?

Für alle MPS Fans hier übrigens noch ein wichtiger Post von Gisi:
    Teilabschied vom MPS - hoffentlich noch 12 phantastische Jahre mit einigen wenigen MPS Terminen.
    Seit 33 Jahren bin ich nun selbstständig, seit 23 Jahren veranstalte ich das MPS, sehr viel Verantwortung, heftige mentale Belastung, extrem lange Arbeitstage, immer mehr Nervkram und Stress mit immer mehr Behörden Vorgaben und immer für alles und für jeden verantwortlich sein
    Seit dreieinhalb Jahren renne ich nun mit heftigen Herz Problemen durch die Gegend, die psychische Belastung hat leider inzwischen dazu geführt, dass ich mir zwei Herzkrankheiten eingefangen habe, Herz Vorhofflimmern und Angina Pectoris, nach 55 Jahren ohne irgendeine Krankheit und ohne eine einzige Pille zu nehmen, muss ich nun täglich vier Pillen schlucken, um diese beiden Herz Problematiken im Griff zu behalten, besser wird das mit dem Herz Nervkram aber leider nicht, eher schwieriger, Stress ist sehr problematisch bei diesen beiden Herz Erkrankungen, Schlaganfall und Herzinfarkt drohen.
    In weniger als 2 Jahren werde ich dann hoffentlich 60, ich würde mir wünschen,nicht früher an einem Herzinfarkt zu sterben, als mein Papa, der ist mit 73 am Herzinfarkt verstorben und hatte die gleichen gesundheitlichen Probleme wie ich
    Ich möchte sehr gerne noch 12 Jahre einige wenige MPS Termine weiter durchführen, aber noch jahrelang jeweils eine MPS Voll Saison mit 20 oder mit mehr MPS Terminen durchzuführen, das wäre gesundheitliche extrem unklug.
    Nach monatelangen Überlegungen steht mein restlicher Lebensplan nun definitiv fest
    Im Jahre 2017 und 2018 wird es noch mal zwei fette MPS Jahre geben, mit jeweils 24 oder 25 MPS Terminen, zwei fette MPS Jahre mit den MPS Jahreskarten.
    Ab der Saison 2019 werde ich die MPS Termine um 13 bis 15 Wochenenden reduzieren, es wird im Jahre 2019 noch maximal 10 bis 12 MPS Termine geben, MPS Jahreskarten wird es ab dem Jahre 2019 dann nicht mehr geben
    Meine MPS Saison 2019 wird dann erst ab dem MPS Rastede beginnen und mit dem MPS Öjendorf enden, definitiv wegfallen werden also die MPS Termine in Luhmühlen, Säckingen,Borken, Maxlrain, Hohenlockstedt und Remeringhausen, aber mindestens 7 bis 9 weitere MPS Termine werden noch wegfallen, mehr Infos dazu später.
    Diese 13 bis 15 ehemaligen MPS Termine werden dann voraussichtlich von Dirk Melchior mit seiner Firma DiTo Event als Mittelalter Veranstaltungen durchgeführt,ein neuer Name wird geschaffen und es werden sich sicherlich einige Dinge ändern,die Gespräche zwischen Dirk und mir sind auf einem guten Weg, Einigungen in Sicht, Dirk wird fast alle der von mir abgelegten ehemaligen MPS Termine als Mittelalter Veranstaltung weiter führen,mit meinem Veranstaltungsmaterial, unter Nutzung meiner Homepage und meines Facebook Profils, weitere Infos dazu bald.
    Im Jahre 2019 wird es also vermutlich noch 12 MPS Termine geben,im Jahre 2020 noch 10, 2021 noch 8, 2022 noch 6 und 2023 noch 4, wenn ich dann noch leben sollte.
    Ab dem Jahre 2024 wird es dann bis zum Jahre 2028 jeweils noch drei MPS Termine pro Jahr geben, welche das sein werden, das wird abzuwarten sein
    Alle MPS Termine welche ich in den Jahren 2019 bis 2024 ablegen werde, wird Dirk Melchior übernehmen, er ist ja aktuell der Aufbauleiter des MPS und verfügt inzwischen über sehr viel Erfahrung.
    Mit dem Jahre IRGENDWANN und mit meinem TOD im Jahre IRGENDWANN wird dann das bisher bekannte MPS endgültig Geschichte sein und Dirk wird alle bisherigen MPS Termine unter einem neuen Veranstaltungsnamen weiter führen
    So ist es geplant und besprochen und so wird es umgesetzt.
    Ich werde weiterhin bei vielen oder allen Mittelalter Terminen von Dirk Melchior dabei sein, als Gast, als jemand, der NULL Verantwortung zu tragen hat und der sich um nichts kümmern muss, im Jahre 2018 werde ich ein Heerlager gründen, ein Heerlager mit all den alten Haudegen des MPS, aus den Anfangsjahren des MPS, das Lager der MPS Dinosaurier, das Lager der Gründungsväter und Gründungsmütter des MPS, das Heerlager der Honorationen des MPS, die bis dahin noch nicht von der Sense des TODES niedergemäht wurden, wir werden dann nur noch Party feiern und unser Dasein genießen und leben!!
    In der Zeit von Oktober bis April könnt Ihr dann ab dem Jahre 2018 jeweils bei mir Reisen durch die Welt buchen, ich werde als Euer erfahrener Tourguide Euch durch Afrika führen,durch die Karibik, zu den Malediven, auf die Kanaren, nach Mallorca, Griechenland und nach Dubai.
    Mit mehr als 45 Jahren an Reise Erfahrung in diesen Regionen der Welt, werde ich Euch jeweils in den kalten fiesen Wintermonaten Oktober bis April als Reiseleiter durch schöne und warme Regionen dieser herrlichen Welt führen
    Den PLWM Dortmund werde ich im Jahre 2016 und 2017 noch veranstalten und zu einzigartiger Schönheit und Attraktivität führen,dann werde ich ihn auch an Dirk Melchior weiter geben.
    Ich hoffe sehr, dass ich durch diese gewaltige Entlastung meiner Schultern, meines Geistes, meines Herzen und meiner Seele noch etwas an Lebenszeit gewinne und einige wenige einzigartige MPS Veranstaltungsorte noch bis zu 12 Jahre lang bespielen kann
    Hoffen wir es mal.
    Gisi
    Wem Gisis Romane zu lang sind, hier eine Kurzzusammenfassung:
    Es gibt noch zwei Jahre volles MPS wie bisher. Danach werden mindestens 10 Termine abgeschafft und die Jahre darauf werden es jedes Jahr zwei Termine weniger. Bleibt nur zu hoffen, dass einige der nahen Termine lange erhalten bleiben...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Kommt Gisi nicht alle paar Monate mal wieder mit einem 'ich hör auf' und 'ich schmeiss alles hin' Roman?
    Ich glaub das erst, wenns tatsächlich so weit ist.
    Warum er sein Konzept nicht verkauft oder Delegiert ist mir auch schleierhaft O_o

Letztes Jahr nahm ich am MPS so eine Zeitschrift über das MPS. Dort stand, dass Gisi das MPS einem Nachfolger übergibt, der es so wie er führt. Dort stand nichts von neuem Namen.

Ich habe am Mittwoch eine kleine, ambulante OP am Kopf und hoffe mal, dass es mir am Samstag nicht allzufest weh tut.

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@Urd
    Nein, eigentlich nicht. Seit ich das MPS kenne, ist das hier das zweite Mal. Und das letzte Mal konnte nur verhindert werden, weil die Gema sich im letzten Moment doch noch auf seine Verhandlungen einliess.
    Uhm, das tut er doch. Steht doch da:
    Alle MPS Termine welche ich in den Jahren 2019 bis 2024 ablegen werde, wird Dirk Melchior übernehmen, er ist ja aktuell der Aufbauleiter des MPS und verfügt inzwischen über sehr viel Erfahrung.
    Und ich wette, das fällt ihm nicht leicht. Wenn man über 25 Jahre so was Grosses aufgebaut hat, dann fällt es einem nunmal schwer, es in fremde Hände zu geben. Wer weiss, was die damit machen? Damit haben viele Leiter von Grossprojekten, die sie aufgebaut haben, Probleme. So wie es klingt, wird bei dem neuen Unternehmen der "Fantasie"-Teil aber wohl eher etwas wegfallen.

@Cabal
    Naja, der Post ist nur ein paar Wochen alt. Seit letztem Jahr wird sich in der Planung wohl noch einiges getan haben.
    Wäre schön, euch zu treffen am Wochenende
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Ehrlich gesagt blicke ich bei seiner logik nicht ganz durch. Er baut das MPS ab, aber übergibt es an einen Nachfolger?
    Und der zieht dann die abgelegten MPS weiter aber unter anderem Namen? WHAT? WHY? DAFUQ?

Das läuft irgendwie nach dem Motto: Warum einfach wenns auch Kompliziert geht.

Zugegeben, ich wurde mit dem Kerl noch nie richtig warm. Okay, werd ich eigentlich mit keinem der seine Publikationen auf einer Facebookpage mit 'BITTE TEILEN BITTE TEILEN BITTE TEILEN' gefolgt von einem A4-Seitigen rant darüber wie schlecht es einem geht und wie gemein die Welt ist und dass man jetzt dann alles hinschmeist.
    ... und wenn man dan etwas nachhakt erfährt man dass Singen ihn nicht einfach rausgeschmissen hat, sondern dass er rausgeschmissen wurde, weil er den verursachten Landschaden nicht zahlen wollte... aber die Welt ist fies. *shrugs*

Na ich lass mich mal überarschen wie das 'neue' MPS dann wird.

HAHA!!!
    Spontan entschlossen. Meine Arbeitskollegin und ich werden am Samstag abend so gegen Fünf auch noch in Aach eintrudeln.
    Da ich Sonntags keine Zeit habe, wollte ich es zuerst ganz abblasen, aber ein MPS pro Saison muss irgendwie trotzdem sein <3

shira Avatar von shironia

Linux und ich sind nun am Samstag auch in Aach. Sonntag ist noch offen. Falls jemand noch Tipps für An- und Rückreise mit dem öV oder Angebote für Fahrgemeinschaften hat, würde dies uns das Leben etwas erleichtern
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

@shira
    Ich würde Euch gerne die Rückfahrt zum Bahnhof SH anbieten, nur kann ich jetzt noch nicht sagen, bis wann wir bleiben. Spätestens um 23 Uhr würden wir zurück fahren. Aber ich muss noch wegem Hund schauen und wie es bei mir mit den Schmerzen geht. Vielleicht fahren wir dann auch früher.
    Geändert von Cabal (18.08.2016 um 02:26 Uhr)

国家錬金術師 | Love-Me-Tender-Alchemist | Prinz Diamonds Lustsklave #343 Avatar von Celaeno

@Urd: Wie machst denn du das mit der Rückreise am Samstag? Bin auch am Überlegen, ob ich noch hin soll, aber die ÖV Verbindungen sind so doof. <_<

@Urd
    Wahrscheinlich weil der gute Dirk mit Fantasy nicht so viel anfangen kann und daraus einen "reinen" Mittelaltermarkt machen will. Wird im Text jedenfalls so angetönt. Und da passt der Name MPS halt nicht mehr.
    Na dann sieht man sich doch hoffentlich

@shira
    Ich kann Fahrgemeinschaft für Hinreise am Samtag Morgen und Rückreise am Sonntag Abend anbieten. Der einzige öV-Tipp in Aach ist: Nimm das Taxi X3 Der Bus fährt nur einmal in der Stunde am Samstag (und nie so, dass er auf die Zugverbindung passt) und Sonntag oft gar nicht.
    Wir fahren Samstag 10.07h ab Schaffhausen und sind 10.25h in Singen. Von da aus nehmen wir das Taxi, sind ca. 10 Minuten, wenn ich das recht im Kopf habe. Ihr dürft euch gerne anschliessen, ich übernehm die Kosten.
    Wann wir Sonntag zurück fahren, wissen wir noch nicht.

@Cela
    Ich gehe nicht davon aus, dass Urd mit den öV kommt. Vielleicht kann sie dich ja mitnehmen?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Also wir fahren um vier uhr in islikon los nach Aach. Zurückfahren werden wir... IRGENDWANN. Aktuell hab ich zwei Plätze an shira versprochen, falls unser Zeitplan mit ihrem Aufgeht. Je nach dem ob Jing mitkommt, oder nicht, wäre ein dritter Platz noch frei. Das kann ich aber auch noch nicht garantieren.

Fazit: Wir haben keine Ahnung WANN wir heim fahren. Wir nehmen das ganze sehr Spontan, aber grundsätzlich kann ich Leute, die genau so spontan planen auf dem heimweg in Frauenfeld oder Winterthur abladen.

*snort* ich glaube nicht dass man das P aus dem MPS einfach so streichen kann. Die Besucher sind doch viel zu begeistert von fantastischen Kostümen XD
    na ich lass mich mal überraschen.

Es geht ja weniger um die Seite der Besucher, sondern um die des Veranstalters. Er kann die Fantasie-Elemente durchaus aus dem Angebot/Programm streichen. Ich hoffe, dass er das nicht tut, aber wir werden's ja sehen...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Das schon, der Fantasy Vibe wird aber bleiben.
    Zugegeben, in Aach ist der anteil an Kostümen gering und der Anteil an guten Kostümen noch geringer. Zumindest Sonntags. Da fühlt man sich definitiv overdressed, wenn man etwas mühe in die Garderobe steck ^^' extrem schade eigentlich. Grad in Weil am Rhein gab es immer sooo viele tolle Kostüme zu sehen.
    Und in Aach fühlt man sich dann eher wie an einer halbherzigen Gothic Party bei der keiner Lust hatte, sich in Schale zu werfen XD

Jaa, das ist zu hoffen
    Kommt immer drauf an, mit was du vergleichst. Vergleichst du Aach mit dem durchschnittlichen Schweizer Markt, haben die Garderoben durchaus was zu bieten. Vergleicht man es mit dem EFF, ist es Pipifax.
    Du musst bedenken: Es sind am MPS einige Leute da, die zelten (und kein Auto haben). So auch wir. Deswegen stecke ich jeweils auch nicht übermässig viel Aufwand in meine Garderobe, weil ich das alles bereits am frühen morgen anziehen muss oder mittragen muss. Ausserdem ist es oftmals auch zu heiss für viel Stoff, finde ich. Make-up ist jeweils auch schwierig, da ich mich nicht nachts um 2h im Zelt mit einem Mini-Spiegel ohne Wasser nur mit dem Licht einer Taschenlampe abschminken will.
    In Karlsruhe hingegen hab ich mir Mühe gegeben und mich von Joona schick a la Waldnymphe schminken lassen, da ich am Abend ein Hotelzimmer hatte, womit das abschminken ganz einfach ging. Ich hatte sogar zwei verschiedene Outfits dabei.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Echt jetzt? die letzten zwei oder warens drei mal, fand ich Aach sogar verglichen mit Schweizer Märkten lausig.

Je weiter Nördlich man Zieht, desto höheres Kostüm Niveau. In den Niederlande hat Kostümieren irgendwie einen ganz andere Bedeutung. Da stecken die Leute scheisse viel Arbeit rein... nicht nur die EFF, auch an der Midwinter Fair waren die Kostüme der hammer...

Ein Kostüm muss aber nicht aufwändig sein um GUT zu sein. Es ist ein Unterschied ob man eine Schicke, schwarze Bluse trägt, einen hübschen Rock und ein gutes Korestt drüber oder ob man sich in ein schlecht gemachtes, zwei Nummern zu kleines Korsett zwängt, bei dem die Nippel nur durch pure Willensstärke nicht raus fallen und das ganze mit einer ansammlung von Tüll, von zerknittertem Tüll, die den Namen Rock kaum verdient hat, kombiniert.

Da sträubt sich einfach alles in mir. Wenn man sich doch schon die mühe macht, sich ein Kostüm zusammen zu stellen, warun dann nicht grad richtig? Und wenns nur Carbone Hemd und Hose ist, das macht ja auch schon was her. ^^

Schminken im Zelt ist übrigens eine Übungs sache. Nach 6 Jahren Conquest hab ich das ganze doch recht gut perfektioniert XD. Primär weil ich zu faul bin, übers ganze Gelände zu den Duschen und den grossen Spiegeln zu laufen.
    Tip fürs Abschminken: Babyfeuchttücher FTW! Das Zeug wirkt wunder!

Aach ist ja auch ganz neu. Vielleicht muss es sich erst rumsprechen. Und grade für öV-Benutzer liegt es so richtig schlecht. Da verstehe ich schon, wenn man nicht mehr als nötig mitschleppen will.
    Ob man ein gutes Korsett oder ein schlechtes trägt, ist wohl auch eine Frage von Geld. Die Dinger kosten ja doch einiges. Es gibt genug Leute, die können sich grad mal knapp Anreise und Eintritt leisten, da liegt ein teures Kleidungsstück vielleicht nicht mehr drin. Und dass man dann halt lieber ein schlechtes als gar kein Kostüm tragen will, kann ich durchaus nachvollziehen.
    Klar ist es eine Übungssache. Ich hab am "Waudspiu" damals auch mein ganzes Undinen-Makeup sogar OHNE Spiegel im Zelt gemacht, weil ich den schlicht vergessen hatte. Es ist weniger ein "nicht können" als mehr ein "nicht wollen". Nach so einem 12h (meist mehr) MPS Samstag bin ich meist körperlich so kaputt, dass ich mir jede Extramühe einfach sparen will. Oftmals zieh ich mich nicht mal mehr richtig aus sondern ziehe meine warmen Klamotten einfach über mein Zeugs an XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

国家錬金術師 | Love-Me-Tender-Alchemist | Prinz Diamonds Lustsklave #343 Avatar von Celaeno

Wie schauts denn sonst bei Cabal aus mit Rückfahrgelegenheit?
    Ich möchte eigentlich auch nicht allzu spät gehen, da ich am Sonntag noch schaffen muss. ^^

eine anständiges Unter- oder Halbbrust Korsett kostet mitlerweile auch nicht mehr viel mehr als 80.00 Franken...
    Und das hat dann Metallstäbchen drinn, und nicht diesen Plastik-Scheiss bei dem man nach ein mal Bücken nacher aussieht wie ne aufgedunsene Wasserleiche, weil sich die Stäbchen verbiegen ^^'

Naja, vielleicht bin ich mit meiner Einstellung 'wenn ich schon Geld für was ausgebe, dann für was Anständiges' etwas altmodisch. Aber so halbpatzige Sachen gehen für mich unter rausgeschmissenes Geld. Gerade, wenn man nicht so flüssig ist, lohnt es sich doch eigentlich lieber 30 Franken mehr für etwas zu Zahlen, das dafür dann Jahre lang hält und nicht nach zwei mal Anziehen schon wieder kaputt ist...

------------

Nun aber Back to Topic.... ich trau dem scheiss Wetter für Morgen immer noch nicht O_o

shira Avatar von shironia

Also ich komm wieder in meinem (mittlerweile zu kurzem) Mittelalterrock mit Schürze und Häubchen. Ist zwar nicht perfekt, aber mal einen Anfang. Ich sollte wirklich mal im Allerley vorbei.
    Und so wie es jetzt aussieht kommen wir mit Auto und Zelt und bleiben bis Sonntag. Über An- und Abreisezeiten haben wir aber noch nicht diskutiert...
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

Ich mag übrigens Plastik-Stäbchen, hab auch so eins. Das kann ich auch mal tragen, ohne Angst haben zu müssen, dass ich kollabiere beim tanzen. Das Ding hält jetzt übrigens schon 10 Jahre. Okay, mittlerweile hat es zwei Löcher (die ich wahrscheinlich problemlos reparieren könnte, wäre ich nicht so ein Antitalent im nähen), aber ich find trotzdem, es hat sich gut gehalten.

Also morgen Abend wird's ziemlich sicher regnen. So weiss ich zumindest, wann ich meinen Zubertermin will. Who's in?

@shira
    Sollen wir versuchen, euch nen Zeltplatz zu reservieren neben unserem? Kannst ja noch schreiben, wann ihr etwa ankommt.

@Cela
    Jetzt hast du theoretisch zwei Mitfahrtgelegenheiten (Cabal und Urd). Gib dir nen Ruck
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

32. Platz zum Zelten wäre toll. Ankunftszeit ungewiss
    shironia glaubt:
  33.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer