Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 484

Thema: Mittelaltermärkte

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

AW: Mittelaltermärkte

Samstag UND Sonntag Mit Zelten natürlich... aw, das war letztes Jahr ein seltengeiles erlebins.

Zelten und Fondue und Mittelalter und.... Sonnenstich of Doom anyway, man wird sich sicherlich über den Weg laufen. Shura schlepp ich wohl auch noch mit *njahahahah*

Urgestein Avatar von Ethion

Wenn Bad Säckingen mal wieder ins Wasser fällt am Wochenende (soll ja regnen), dann kommen Bele und ich auch nach Weil am Rhein
    Mein Portfolio inkl. Sketchblog!

Splash - of- Colors. ch - Die Seite zum Üben für Künstler, egal ob Anfänger oder Profis

[Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura

Jaha, nach Weil am Rhein will ich auch, unbedingt Und nicht nur ich werde mitgeschleppt, Chris gleich auch noch xD Es ist bloss noch nicht alles Organisatorische geklärt, aber das kommt noch
    Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.

Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.

国家錬金術師 | Love-Me-Tender-Alchemist | Prinz Diamonds Lustsklave #343 Avatar von Celaeno

Samstag wird leider mieses Wetter vorhergesagt.
    Werde also auch nicht kommen und hoffe, dass das Wetter beim nächsten Spectaculum besser wird.
    ... Your faithful student, Twilight Sparkle

Aw was seid denn ihr für welche? Wozu gibt es flauschige Lodemäntel? tztztz.

Mich hält das schlechte Wetter nicht von Bad Säckingen fern *gnhihihihi* Es jagt mich aber vielleicht ein paar Stunden früher wieder nach Hause

@Ethion
    Lang lebe mein Kleiderschrank! Ich habe 2 Garnituren für Edle anlässe 1 Garnitur für hübsch aber praktisch 2 Garnituren für 'Juhu Matsch' und 1 Garnitur für 'Auf in die Sonne' *höhöhö* und es werden laufend mehr *zur nähmaschine schiel*
    Geändert von Urd (30.04.2010 um 19:15 Uhr)

6. nja ehrlich gesagt sind mir meine Gewandungen, die ned grad billig sind, zu schade, um durch regen und Matsch verdreckt zu werden. Und Schuhwerk fehlt auch dafür XD
    Ethion glaubt:
  7.  

EPILEPTIKER / Kuschelnutte / Miterschaffer des 5. Weltkrieges / Gründer der Hut - Gang Avatar von Urahara

Also ich komme am 12 + 13. Juni bestimmt auch ans Spectaculum. Muss einfach noch fürs Ticket schauen. Aber vor habe ich es jedenfalls.

Knuddel

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

"Fürs Ticket schauen"? Muss man die im Voraus bestellen? *verwirrt ist* Da zahlt man doch einfach Eintritt und gut is, dachte ich.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

10. ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich habe nahm es einfach mal an, bzw. wollte mich bei Zeit noch erkundigen.
    Urahara findet:
  11.  

Spektakulum kriegt man locker erst vor ort. Und dieses Jahr gibts sogar vergünstigte Zweitagespässe, für die Zelter

13. Ah gut, danke.
    dark columbia findet:
    Hey, das wollte ich gerade fragen - toll diese Gedankenkommunikation xD
    Shura sagt:
  14.  

Um die Gerüchte um meine Exibitionistische Ader etwas zu schüren:
    Badezuber FTW!

Das Teil wird sicher auch in Weil am Rhein sein *zu Shura und Chris schiel* und ich werde nichts unversucht lassen, mir dort einen Termin zu ergattern *aarrrrrr*

16. WOAAAAH das Kostüm von diesem grünen Etwas ist viel zu geil *_*
    dark columbia meint:
    oink oink
    Urahara sagt:
    Wir werden kämpfen wie die Löwen uû *nick* Ohne Zuber geh ich nicht mehr heim! XD
    Shura meint:
  17.  

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Allein der Badezuber wäre ein Grund, vorbei zu gehen. Dummerweise sind meine kompletten LARP-Sachen an-bzw. verschimmelt; weiss noch nicht, was noch brauchbar ist. Und ohne Gewandung hab ich keine Lust zu gehen.

Cabal
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

19. Könntest sonst was von mir leihen ^^
    dark columbia findet:
  20.  

[1000-Meister] [F.m.A.i.B.] Avatar von shugo

öm wo findet das Spektakulum eigentlich stat?
    und weis mir wer ne gute Seite wo man wo man sich Mittelalter Utensilien erstehen kann?
    *bald wird wieder gecosplayt * ^o^y
    http://mangaforum.org/showthread.php...867#post567867

@shugo
    www.allerley.ch

Das Spektakulum wandert. Wenn ich davon rede, dass ich hin gehe, meine ich Weil am Rhein. Das ist direkt hinter Basel über die Grenze.
    Es wird auch noch in Singen gastieren, aber dort kann ich nicht hin, das kollidiert glaubs mit dem Vogelfrei 3 oder so.

EPILEPTIKER / Kuschelnutte / Miterschaffer des 5. Weltkrieges / Gründer der Hut - Gang Avatar von Urahara

Dieses WE ist ja Spektakulum *sich unheimlich auf Saltati Mortis freut, und auf vieles mehr*

Ich wollte mal noch nachfragen, wer jetzt alles kommt, wann geht, und vorallem ob jemand mit mir ein Zelt teilen will. Ich könnte noch eines mitnehmen, würde aber auch in ein anderes steigen. Einfach das wir nicht mehr als nötig mitnehmen.

Knuddel

Ich bin da... oh hölle und wie ich da bin.
    SaMo spielt? WANN????? *freu freu freu*
    Wobei ich mag sie lieber, wenn sie Metal spielen, als auf MA-Märkten ^^ mehr pfiff, wie ich finde.

Urgestein Avatar von Ethion

Also ich hab ja nun 2 Freikarten auch noch gewonnen, das heisst, uns hält für den Sonntag nichts mehr auf (der Samstag ist ja nun leider kruzfristig doch noch verplant worden grrr)
    Mal sehen, ob ich dort ne Mittelalterlampe/-laterne finde hrhrhr....brauch dann sowas für meine Zürich Stadtführung
    Mein Portfolio inkl. Sketchblog!

Splash - of- Colors. ch - Die Seite zum Üben für Künstler, egal ob Anfänger oder Profis

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Ich werd Samstag auch dort sein *freufreufreu*
    Da wohl niemand erst am Mittag mit mir hinfahren will, werd ich einfach mal Ura, Urd oder Shura per Natel kontaktieren, wenn ich angekommen bin und drauf hoffen, dass wir uns finden. Den ganzen Tag alleine rumdüsen wär schon etwas öde.
    Da der Markt anscheinend sehr gross ist, werd ich mich hoffentlich schon mal etwas voreinkleiden können fürs Mythodea.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

27. wieso nicht, es fängt doch erst am Mittag an???
    Urahara glaubt:
  28.  

wieso nicht, es fängt doch erst am Mittag an???
    Ich hatte gefragt, wer mit mir Mittags losfährt und es hat sich keiner gemeldet. Also nahm ich an, es will keiner erst so "spät" gehen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

30. auf die Kurze habe ich gerade keine Verbindung gesehen, bei der ich mich mit Züricher gut treffen könnte. Man sieht sich dann spontan
    Urahara glaubt:
  31.  

Da sich noch niemand bis jetzt wegen Zelten gemedet hat, werde ich mal mein Zelt mitschleppen. Dort hat es noch platz für 2 andere Leute laut Zelthersteller.

Knuddel

Falls den jemand schon erwähnt hat, sorry, übrlesen:
    Mittelalterliches Spektakel Burgdorf
    Flyer im Allerley sei Dank hab ich den entdeckt. Kel Amrun spielen da, also muss ich hin
    Datum: 14. - 15.8.10
    Wo: Burgdorf Schützenmatte
    Was:
    Markt mit darstellendem Handwerk
    Livemusik
    Bogenschiessen
    Schaukämpfe
    Magier
    Preis: Bis 16 Jahre 5 Silberlinge, Erwachsene 15 Silberlinge, Gewandete 12 Silberlinge.

Ich werde Samstag auf den Mittag hinfahren und hoffe, dass sich mir noch jemand anschliessen mag.

Weitere Infos gibts auf www.medieval-productions.ch

@Apo
    darstellender Darsteller, nicht schlecht
    Geändert von dark columbia (23.07.2010 um 10:42 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

34. werde dort sein, bin einer der darstellenden Darsteller des Bogenschützenregiments ;)
    aponzeus findet:
    Bin möglicherweise auch dabei, ist aber noch nicht sicher...
    Kaalina findet:
    Vielleicht am Samstag dabei. ^^
    Celaeno meint:
    Mal sehen wenn Linda will, bin ich auch da :) Kann ja schlecht meinen besuch links liegen lassen *g*
    Ethion findet:
  35.  

Hmhmhm, ich glaube dann hab ich schon was vor.
    Oder ich habe NICHTS vor und Jing wird mich töten wenn das nicht so bleibt XD

Nein, moment... Geburtstagsparty ist angesagt *drop*

Soll heissen, Burgdorf liegt für mich nicht drin.

Aber am Wochenende darauf ist was Mittelalterliches in Liebegg.

37. Wochenende drauf ist doch Oerlicon wo du doch auch bist, dachte ich ;)
    aponzeus meint:
    nein Apo, sie ist auf Liebegg, leider..dafür siehst du sie aber dieses WE bei WOD :)
    Ethion glaubt:
  38.  

Guten MOrgen

Da der Beitrag von Darki zum Burgdorfer Spektakel schon ein zeitchen her ist, würde es mich wunder nehmen, ob die paar, die sich gemolden haben, immer noch den gleichen Standpunkt vertretten.

Ich persönlich weiss noch nicht was ich dieses WE machen werde, da ziemlich viel los ist.
    Aber ich tendiere dazu eher am Sonntag ans Spektakel zu fahren, auch weil da Spielleut Ragnarök spielen.

Knuddel

Ich gehe um 11.58h in Zürich auf den Zug und komme um 13.06h in Burgdorf an, falls sich jemand irgendwo anschliessen will.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Migros ftw. Die Migroszeitung weiss mehr als der Mittelalterkalender. Im Bericht über Mittelaltermärkte findet sich auch eine Auflistung der anstehenden Termine:
    Mittelalterfest Schloss Liebegg AG 20. - 22. August
    Römerfest Augusta Raurica BL 28.-29. August
    Mittelaltermarkt Schloss Lenzburg AG 17. - 19. September
    Mittelaltermarkt Turtmann VS 25. September
    Mittelalterfestival am Rheinfall SH 15.- 17. Oktober
    Mittealalterspektakel Sempach Station LU 23. Oktober
    Historisches Handwerk am Altstadtmarkt Bremgarten AG
    23. - 24. Oktober
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

42. nice
    Urahara findet:
    whoa, wusste gar ned, dass es so viel hier hat in so kurzer zeit ^^
    Celaeno findet:
    LOL XD
    可愛い meint:
  43.  

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Mal schauen, wann ich wo kann:

-Mittelalterfest Schloss Liebegg AG 20. - 22. August bereits verplant
    -Römerfest Augusta Raurica BL 28.-29. August ev., da noch nichs vor
    -Mittelaltermarkt Schloss Lenzburg AG 17. - 19. September ev. am Samstag
    -Mittelaltermarkt Turtmann VS 25. September zu weit weg für mich
    -Mittelalterfestival am Rheinfall SH 15.- 17. Oktober Freitag weniger, aber mit Sicherheit Samstag und/oder Sonntag dabei
    -Mittealalterspektakel Sempach Station LU 23. Oktober verplant
    -Historisches Handwerk am Altstadtmarkt Bremgarten AG 23. - 24. Oktober ev. am Sonntag

Cabal^^
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

Liebegg werde ich gezwungenermassen irgendwo als Statist rumstelzen. Momentan zwar mit etwas mangelnder Motivation aber hei, das wird schon ^^'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer