Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TT- Apokalypse wird evtl. wieder kommen

Erst-in-Hund-dann-in-Mund Avatar von bloodysucker

TT- Apokalypse wird evtl. wieder kommen

Momentan geht eine schlimme /gute nachricht herum das Bill von TH (tokio Hotel) nie mehr singen kann weil er eine zyste auf dem stimmbänder hat. wenn die OP gut verläuft muss er eine pause machen, aber wenn sie schlecht geht kann TH nie mehr singen und wenn das der fall ist gibt es evtl. einen neue TT-Apokalypse!!

TT-Apokalypse: als sich TT (take That) getrennt haben, haben sich sehr sehr viele mädchen in denn totgestürzt, sich umgebracht, einfach pures chaos, es musste sogar extra seperate Notfall telefons gemacht werden damit sich die fans nicht auf denn gedanken kommen suizid zu machen

TH hat erfolg und kann... naja gute texte schreiben. Ich drücke bill die daumen das er es schafft, weil ich nicht nochmals ne TT-Apokalpse sehen überleben will
    Warum können so weniger Menschen ihr eigene Meinnungen Bilden? Wollen so viele unter einer Diktatur leben?

Jedes Forum leidet unter das gleiche Problem.
    Werde auch du jetzt DIktator und erstelle dein eigenes Forum!

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

AW: TT- Apokalypse wird evtl. wieder kommen

Was wäre so schlimm daran, wenn sich einige hirnlose Tussis selbst aus dem Genpool entfernen? Das Geschrei kann man gut mit Musik übertönen und wenn im Fernsehen darüber berichtet wird kann man umschalten.

Ende Gut alles Gut.
    This space is for rent.

3. Aight.
    D sagt:
    frage mich eh, wie blöd man sein muss, damit man sich wegen irgend so nem blöden star umbringt. ich meine, hallo?
    可愛い glaubt:
  4.  

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

ich kann shinji nur zustimmen. klar, dass einige mädels enttäuscht sein werden, aber deswegen muss man sich nicht gleich umbringen. und wenn sie glauben, dass sie es mit einer Selbstmorddrohung so weit schaffen könnten, dass die band weitermacht, dann haben sie sich geschnitten. Die Band muss erst mal zu sich schauen, und dann zu den Fans. ist nun mal so. Wenn' s der Band nicht gut geht, geht's den Fans auch nicht besonders gut

Naja, ich sehs positiv: muss ich mir endlich nicht mehr das geschrei von wegen TH anhören. und sie selbst hören muss ich dann nie mehr eins ihrer Lieder löst bei mir nämlich sowieso einen schock aus. und was für einen -.- *stillstand für mindestens 10 Minuten* xD
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Alsoooo
    Ich fand die Musik von Tokyo Hotel nie wirklich schlimm...
    ok, ihr optisches Aufteten war die Hölle, aber was solls. Die Kellys sehen auch aus wie ne Lumpensammlung und machen eigentlich ganz gemütliche Musik.

Der grosse Run auch TH hat ja bereits etwas nachgelassen... und das durchschnittsalter der Fans ist auch wesentlich geringer als bei TT... von daher denke ich, wird es nicht ganz so schlimm.

(btw. Emo-Kinder bringen sich nicht um... die leiden dann nur etwas mehr....)

7. das sind pubertierende, kreischende teenies. bei denen weis man nie...
    Yumi-san_89 glaubt:
  8.  

Erst-in-Hund-dann-in-Mund Avatar von bloodysucker

TH macht macht nicht irgenein Rock sondern Deutsch-rock

weil es teeneis sind die halt so abgefahren auf die band sind denken viele nur: "wie kindisch" und "ist das scheisse"

hat sich jemals wer mal denn text angehört? Bill singt nicht über irgend ein probleme sonder über die Probleme der heutige jugend

die texte sind irgendwie niedlich oder süss oder sowas wei schnuffel oder hosen oder sogar ärzte. diese texte sind tiefgründig, genau wie die texte von Rammstein und the beauty of gemina!!!

ich bin ja nicht wirklich n fan von denen sondern von den textet von Bill die find ich nicht toll sondern priliant und genail sind.

bloss weil es teenies sind es mögen und ausrasten heisst das noch lange ned das TH ne scheiss band sein muss

das selbe ist auch bein denn backstreet boys, take that und beatles. die haben mehr oder weniger nur girlis gern gehört zu denen zeiten. und heute ??? beatles mag jetzt jeder TT hören weider viel und backstreet boys sind auch ned schlecht ^^
    Warum können so weniger Menschen ihr eigene Meinnungen Bilden? Wollen so viele unter einer Diktatur leben?

Jedes Forum leidet unter das gleiche Problem.
    Werde auch du jetzt DIktator und erstelle dein eigenes Forum!

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

@bloody

Naja, nur kaufe ich den jungs nicht ab, dass sie die Texte von ihnen stammen... und wenn ein 13 jähriger so tut als wäre er krass erwachsen (ich war mal auf der Homepage, die Steckbriefe sind nur noch peinlich) und dann auch Texte Singt, die ein 30 zu schreiben scheint... naja...

und ehe du jetzt was sagst: mir gefallen die Lieder, ich kauf sie denen bloss nich ab

11. xD darübe lässt sich streiten wegen denn texte. aber zutrauen tu ich es ihm weil des eigentlich ned leicht ist das hinüberzubringen wie er es nur mit denn texte
    bloodysucker sagt:
  12.  

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

@bloody: ja, die texte sind sicherlich nicht schlecht. aber damit mir was gefällt muss mir die Musik wie der Text gefallen. Und inzwischen hab ich die Nase gestrichen voll von TH.
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer