Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 299

Thema: ---Games_News---

So, we meet again! Avatar von red_alert

AW: ---G4mes_N3wS---

Zitat Zitat von red_alert Beitrag anzeigen
    [...] Ubisoft (TBD) [...]

Alle Angaben ohne Gewaehr, dafuer mit Garantieverlust. You lost The Game.
    Ubisoft scheint die eigene Pressekonferenz (nur) via Youtube zu streamen: http://www.youtube.com/ubisoft

Ausserdem streamt Nintendo heute um mitternacht pre-taped Wii U news: Nintendo Direct JP / US

2. www.gametrailers.com/e3 hat anscheinend Exklusivrechte alle Pannels zu Übertragen
    Pisces glaubt:
  3.  

Waisneed Avatar von OElk

Nintendo Direct happened:

Was gibts:
    - Nintendo 3DS XL, ab 28 Juli in Europa, ohne AC Adapter.
    - New Super Mario Bros. 2 mit DLC
    - Animal Crossing, Paper Mario in 2013
    - Inazuma Eleven für Wii
    - Pokémon Typing Adventure ab September (inkl. Keyboard (UK, FR, DE und ES)
    My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

5. Ohne AC Adapter. Es ist so.. so... sooooo schööööön!
    -jackhammer- sagt:
    wo ist das integrierte circle pad?
    abo glaubt:
    BOAH EJ! WILL HABEN!
    böserkeinohrhase glaubt:
    was mag dieses Typing Adventure sein? Da muss ich mich schlau machen^^
    caralein denkt:
  6.  

[Super-Moderator] [One Piece Suchti] [Boa Hancock Fan] Avatar von chrigel

EA: ‘We’re Going To Be 100% Digital’

It's in the near future. It's coming. We have a clear line of sight on it and we're excited about it. Retail is a great channel for us. We have great relationships with our partners there. At the same time, the ultimate relationship is the connection that we have with the gamer. If the gamer wants to get the game through a digital download and that's the best way for them to get it, that's what we're going to do. It has a lot of enhancements for our business. It allows us to keep more that we make. It allows us to do some really interesting things from a service level standpoint; we can be a lot more personalized with what we're doing...

For us, the fastest growing segment of our business is clearly digital and clearly digital services and ultimately Electronic Arts, at some point in the future... we're going to be a 100% digital company, period. It's going to be there some day. It's inevitable.
    Zusammengefasst auf Deutsch: EA wird in Zukunft ihre Spiele nur noch als digitaler Download verkaufen. (Welche Spiele noch als Disc raus kommen (z.B. Crysis 3) weiss ich nicht)

Quelle: Koraku.com
    mfg chrigel º.°
    .

8. Das macht mir das Durchwühlen der Spiele wesentlich einfacher :p
    penpen sagt:
    das macht das ausleihen der Spiele wesentlich schwerer xD
    Toby sagt:
    Das macht das verkaufen der Spiele unmöglich
    Mr.Ash meint:
  9.  

*honourblade* Avatar von Zakarum

Tales of Xillia wird 2013 in Europa durch Namco Bandai auf der PS3 veröffentlicht! Nice one!

http://www.eurogamer.net/articles/20...ease-confirmed

Mir persönlich gefallen die Tales of Games sehr gut. Spassiges Kampfsystem, Dialoge unter den Partymitgliedern und viel Content. Bring it! 2013 sieht mit Tales of Xillia und Ni no Kuni super aus für JRPG Fans!

Viele coole Games kommen mittlerweile nur noch fuer Smartphones und Tablets heraus - fuer iOS und Android. Die Entwicklung ist billiger, die Lizenzgebuehren tiefer und deswegen sind auch die Games fuer wenige $ zu kaufen - oder sogar gratis!

Die etablierten Konsolenhersteller (Microsoft, Sony und Nintendo) haben Muehe mitzuhalten und Innovationen in diesem Sektor sind kaum noch vorhanden bzw. floppen gewaltig. Die groesste Neuerung der letzten Jahre war dann auch TV-Streaming. Natuerlich ist fast alles auf einzelne Laender oder Regionen begrenzt.

Aber viele (Hardcore) Gamer wollen nicht auf ihrem Smartphone oder Tablet zocken. Schon gar nicht mit dem Touchscreen. Sony hat es versucht Smartphone und Handheld zu kombinieren, aber wirklich erfolgreich scheint das auch nicht.

Doch jetzt passiert, was kommen musste: eine Android-Heimkonsole fuer an den TV/Monitor (HDMI), die (fast) alles besser macht - mit separatem Kontroller, mit echten Knoepfen.

(B)OUYA!

Das Internet laeuft heiss, seit das Projekt auf Kickstarter gestellt wurde. $950k aus Crowdfunding wurden angepeilt. Es sind erst 12h vergangen und sie sind bereits erreicht (waehrend ich den Beitrag hier geschrieben habe, sind ueber $50k zusammen gekommen!) Ueber 7.5k Leute unterstuetzten das Projekt bereits und es werden immer mehr.

Doch die Sammelaktion laeuft (wie immer) 30 Tage - das Projekt koennte einen neuen Crowdfunding-Rekord aufstellen. Die ersten paar tausend, die $99 oder mehr spenden, kriegen uebrigens eine der ersten Konsolen die hergestellt werden gratis (plus $20 Versand, plus $30 fuer 2. Controller). Jetzt zupacken!

@Karmas: Guys, don't take this too serious. This is news. Also, take it to the discussion thread if you want to discuss this.
    Geändert von red_alert (11.07.2012 um 07:06 Uhr)

12. Erstens: Man bekommt nur eine Konsole, FALLS das Ding produziert wird. Und zweitens: Wenn dich die typischen, seelenlosen Smartphone-Games so sehr begeistern, gute Nacht...
    GundamMeister807 meint:
    Wieso genau sollte sich jemand ein solches Ding kaufen? Ich sehe echt nicht was die Konsole bringen soll. Könnte ich nicht einfach ein Android-Gerät an den Fernseher anhänken und mit einem Controller verknüpfen?
    penpen findet:
    interesting
    Ranma Saotome meint:
  13.  

Fuck you EA, FUCK YOU!!!

Zuerst Syndicate und jetzt Ultima. Was bringt es diesen Vollpfosten diese Klassiker so zu verhunzen? Fuck, Ultima als F2P casual ARPG. Wäre Lord Brittish tot, würde er sich im Grab umdrehen.

http://www.eurogamer.net/articles/20...ultima-forever

Let the rage commence!

15. EA sucks.... surpriiiiise XD
    Shinji glaubt:
    Haha die von BW haben auch keine Ehre mehr.. die sollten die Sklaven mal umbenennen zu EAWare.
    -jackhammer- glaubt:
  16.  

[Requiem of Insanity] Avatar von Ateyo

Steam hat vom 12. - 22. Juli den "Steam Summer Sale"

Noch diese Woche könnt ihr euch viele Spiele (einzeln oder als Bundle), die bis zu 75% günstiger sind, ergattern. http://store.steampowered.com

Diese hab ich mir bereits geholt:
    - AC: Revelations
    - Alan Wake
    - Portal 2
    - Half Life 2
    - Half Life 2: Episode One
    - Half Life 2: Episode Two

Viel Spass beim Shoppen... :P

Werbung Ende! '^^
    Steam rocks! xD
    It went all like "RAAAAAGHHHHHHH" and stuff...

18. yay :D
    Celaeno findet:
    Half Life 2, seeehr gute Wahl :D
    -jackhammer- meint:
  19.  

PC-RPG Fans unite! Obsidian Entertainement hat sein Kickstarter Projekt "Project Eternity" gestartet!

http://www.kickstarter.com/projects/...oject-eternity

Designed wird das PC Game von niemand geringerem als Chris Avellone, Tim Cain und Josh Sawyer welche uns Fallout 1 und 2, Icewind Dale 1 und 2 sowie Planescape: Torment brachten.

Also Leute, helft sodass das Projekt umgesetzt werden kann. Meine 160 USD sind schonmal gespendet!

21. Krass das Budget welches die jetzt haben *__* Meine Kohle haben sie jetzt endlich auch :D
    -jackhammer- findet:
  22.  

A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-

Und ein weiteres Kickstarter Projekt: Old School RPG Project

Der Name ist natürlich nur ein temporärer Projektname (da sie noch keinen haben :P). Das Setting ist schonmal definitiv SciFi, was mich sehr freut, da ich gerne mal wieder etwas Anarchy Online mässiges spielen würde - auch wenns kein MMO wird.

Für die, die auch noch die Bestätigung brauchen, dass das Projekt einen Erfolg feiern könnte: Das Projekt wurde von Brenda Brathwaite (Wizardry, Dungeons & Dragons) und Tom Hall (Commander Keen, Anachronox) ins Leben gerufen

Falls das Projekt übrigens ein Funding von über 1,9 Mio U$ kriegt, werden beide JE ein Spiel produzieren ;-) Ich freu mich auf jeden Fall schonmal, auch wenn ich denke, dass die beiden noch einiges an Zeit dafür aufwenden müssen, bis wir mal was in der Hand halten können
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour
    Mangaforum

24. Zu geil. Ich geh gleich mal etwas Kohle bei denen abladen. Mit den 3 Kickstarter RPG's bin ich für die nächste Zukunft gut abgedeckt.
    Zakarum sagt:
  25.  

http://www.kickstarter.com/projects/...oject-eternity

Obsidian hat für Project Eternity mittlerweile über 3 Millionen zusammen. Mit an Bord ist nun auch George Ziets, welcher die NWN2 Erweiterung Mask of the Betrayer geschrieben hat. Mit ihm und Chris Avellone an den Texten, kanns einfach nur der Hammer werden.

Dank den vielen Backern (61k) und den hohen Spenden Zahlen hat der Bous-Dungeon schon 8 Etagen.

Mal schauen ob sie in den nächsten 59 Stunden die 3.5 Millionen Grenze knacken können um so eine 2. grosse Stadt ins Spiel einzubauen.

From Software proudly presents: Dark Souls 2!!!

Platformen sind PC, XBox360 und PS3

Hier die News plus Trailer:

http://www.siliconera.com/2012/12/07...first-trailer/

F*** You Ubisoft.
    Rayman Legends ist ein Exklusivtitel für die Wii U, dass im Februar erscheinen sollte. Und jetzt wird es nicht nur auf September verschoben... nein, es erscheint auch noch für die X360 und PS3. Damit fällt Ubisoft nicht nur der Wii U bzw. Nintendo in den Rücken, sonder auch den Fans, die sich diesen Monat auf das Spiel gefreut haben und jetzt für nichts 7 Monate warten müssen, nur damit es alle Gleichzeitig haben...
    Ich bin wirklich dabei meine Vorbestellung zu löschen und das Spiel zu Boykottieren.

Somit geht ein Verkaufsgrund der Wii U verloren. Nicht das Rayman Legend DER Kaufgrund einer Wii U ist, aber es ist ein Exklusivtitel weniger, der für die Wii U spricht.
    Das einzige das für die Wii U-Version spricht, ist das Gameplay mit dem Controller. Aber ich fühle mich verarscht, wenn ich 7 Monate warten muss, obwohl es eigentlich schon fertig sein sollte.

Quelle: 4Players.de
    Geändert von chrigel (08.02.2013 um 09:58 Uhr)
    mfg chrigel º.°
    .

29. Witzig, das Spiel war letzten August auf der Gamescom spielbar und hat fertig gewirkt. Naja, so muss ich mir jetzt wenigstens keine Wii U kaufen...
    red_alert meint:
    Ubisoft halt. Ich bin gespannt ob Bayonetta 2 wirklich Exklusiv bleibt oder ob es einfach 1-2 Monate vor den restlichen Konsolen erscheint :)
    Shinji meint:
    Uplay, 'nough said.
    Pisces meint:
  30.  

Im Oktober soll ja bereits das via Kickstarter finanzierte RPG Wasteland 2 erscheinen. Jetzt gibt es erste Gameplayszenen: http://www.4players.de/4players.php/...ielszenen.html

Lol, sie nennen einen der Charas in der Demo MCA! Keep it up, guys. Den Codex wirds freuen.

OMFG sieht das geil aus! Oldskool RPG at it's best. Roll on, october! Freu mich schon auf meine Limited Edition Box^^

Zitat Zitat von chrigel Beitrag anzeigen
    F*** You Ubisoft.
    Rayman Legends ist ein Exklusivtitel für die Wii U, dass im Februar erscheinen sollte. Und jetzt wird es nicht nur auf September verschoben... nein, es erscheint auch noch für die X360 und PS3. Damit fällt Ubisoft nicht nur der Wii U bzw. Nintendo in den Rücken, sonder auch den Fans, die sich diesen Monat auf das Spiel gefreut haben und jetzt für nichts 7 Monate warten müssen, nur damit es alle Gleichzeitig haben...
    Ich bin wirklich dabei meine Vorbestellung zu löschen und das Spiel zu Boykottieren.

Somit geht ein Verkaufsgrund der Wii U verloren. Nicht das Rayman Legend DER Kaufgrund einer Wii U ist, aber es ist ein Exklusivtitel weniger, der für die Wii U spricht.
    Das einzige das für die Wii U-Version spricht, ist das Gameplay mit dem Controller. Aber ich fühle mich verarscht, wenn ich 7 Monate warten muss, obwohl es eigentlich schon fertig sein sollte.

Wie kann man sich noch lächerlicher machen? In dem man als Entschuldigung eine "Exklusive Demo" für die Wii U anbietet.

Das Schöne ist, die Entwickler ärgern sie genau so wie die Fans. Immerhin wurden sie in den letzten Monate gestresst, haben Überstunden gemacht und kaum ihre Familie gesehen, nur um das Spiel rechtzeitig auf Februar fertig zu bekommen. Völlig Umsonst...

Quelle: 4Players.de again

@Shinji: Bayonetta 2 wird exklusiv für die Wii U bleiben, weil Nintendo selbst der Publisher ist. Da sich bisher niemand für ein Bayonetta 2 interessiert hat und Platinum Games (die Entwickler) keinen Publisher gefunden haben, kam Nintendo und übernahm das.
    Sollte also Microsoft oder Sony kommen und Bayonetta 2 auch auf ihrer Konsole haben wollen, hat Nintendo da sicher ein Wörtchen mit zureden. (Natürlich ist das jetzt meine Annahme, da ich die Rechte von Publisher nicht so gut kenne...)
    mfg chrigel º.°
    .

Suchtkandidat Avatar von GundamMeister807

@Rayman Legends:

Respekt an Michel Ancel, den Game Designer des Spiels und sein Entwickler-Team. Diese stellen sich nun offen gegen die Entscheidung ihrer Geldgeber und fordern den rechtzeitigen Release der Wii U-Version, da diese bereits fertiggestellt ist:

Vollständige News von jpgames.de: http://jpgames.de/2013/02/rayman-leg...-verschiebung/

Big up an die Crew von www.gog.com. Sie haben es endlich geschafft sich die Rechte für System Shock 2 zu krallen. Ab morgen wird es endlich System Shock 2 bei GoG zu kaufen geben!

http://www.gog.com/forum/general/system_found/page1

InXile und Brian Fargo haben es erneut getan!

http://www.kickstarter.com/projects/...es-of-numenera

Das Kickstarter Projekt zum geistlichen Nachfolger von Planescape: Torment, Torment: Tides of Numenera wurde nach nur 6 Stunden erfolgreich Crowd-finanziert. Big up, Brian!

Damn, ich bin für die nächsten Jahre mit RPG's abgedeckt. Wasteland 2, Project Eternity und jetzt das neue Torment. Good times!

36. Project Eternity 2 (auch wenns ja nicht PE2 wird) nicht vergessen ;)
    -jackhammer- sagt:
  37.  

Für die, die es noch nicht mitgekriegt haben:

THIEF kriegt einen neuen Teil. Und was ich bis jetzt gesehen habe: MIND BLOWN. Ich fühlte mich wieder wie damals, als ich Thief gezockt habe.... es sieht einfach so perfekt nach damals aus, hatte richtige Nostalgieflashs. Hoffen wir, dass diese nicht für nichts waren.

For more Infos:

http://www.thief4.com/
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour
    Mangaforum

39. +A+
    Sirwuffelton sagt:
    Don't wake the cynic! Es sieht zu gut aus um Wahr zu sein. Was ich gelesen habe stimmt mich eher ernüchtert...
    Zakarum denkt:
  40.  

Und wenn wir schon dabei sind... zu Thief 4 wurde ein Announcement Trailer veröffentlich.

Mein Kommentar:
    Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):
    I came...

Und dann noch was von Eidos... ich sage dazu nichts, klickt einfach auf diesen Deus Ex Link.

In The Failing Hour
    Mangaforum

42. Dieses "Focus" ding hält mich noch davon ab in Begeisterung auszubrechen... es klingt einfach zu lame
    Zakarum meint:
  43.  

Die Legende. Avatar von Blackerian

Hey Zusammen (;

Gamespot
    veröffentlichte zum Spiel One Piece: Pirate Warriors 2 ein neues 17-minütiges Gameplay. ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 für PlayStation3 kommt im August 2013 in den Handel.

http://www.youtube.com/embed/gTo119BDNSw

Sowas von Vorfreude *__*

Blackerian

Edit: Hab denn Link mal Geändert (;
    Geändert von Blackerian (07.04.2013 um 15:59 Uhr)

45. HTML geht nicht, wie auch YT Videos einbinden.
    OElk glaubt:
  46.  

Dark Souls 2 gameplay video, bitches!

http://www.ign.com/articles/2013/04/...-reveal-coming

Fuck YES! Zum ersten mal wurden meine Befürchtungen nicht wahr... ich kanns nicht fassen!

warm-water penguin Avatar von penpen

deleted

deleted
    Geändert von penpen (02.01.2019 um 15:26 Uhr)

49. Kann den ersten Mai kaum erwarten, auch wenn das Spiel wohl leider recht kurz sein wird ;-)
    -jackhammer- denkt:
  50.  

Good Morning, Thinker. Avatar von D

Stand back lousy fighting game peasants, the KING IS BACK!

Mit Unreal Engine und E-Gitarren wie üblich meldet sich der König der Prügelspiele in seinem neuesten Gewand zurück als Guilty Gear Xrd: -Sign- (Arc System Works/SEGA, TBA). Dem ersten Trailer nach wird das Spiel wohl wie gewohnt schnelle 2D-Action bieten. Was man auf den ersten Blick allerdings nicht sieht, ist dass alle 2D-Sprites und Anime-Sequenzen in Wahrheit 3D-Models sind.

3D! Das hier, Ladies and Gentlemen, ist das erste Spiel, das wahrlich nach einem spielbaren Anime aussieht, und zwar sowohl in Aussehen wie auch in Bewegung. Gebt euch den Trailer! Und sei es nur wegen der coolen Mucke, die total nach einer JP-Version von Nickelback anmutet.

Guilty Gear Xrd: Announcement Trailer

Vergleiche: Alte 2D-Sprites und neue 3D-Models

Noch sind weder Plattformen noch Releasefenster und Lokalisationen bekannt. Ich denke allerdings, dass es 2014 werden wird, und definitiv PS4/Durango. Mit etwas Glück werden auch PS360, PS Vita und 3DS bedient, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Quelle: Destructoid

Gruss

D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

52. Die 3D Anime Grafik sieht richtig cool aus. Hoffentlich macht das auch bei anderen Games Schule ^^
    Mr.Ash glaubt:
    :D
    dragoon denkt:
  53.  

Fuer die die es noch nicht mitgekriegt haben bzw. es schon wieder vergessen haben: Heute Abend ab 19:00 wird der Xbox 360 Nachfolger offiziell im Live-Stream vorgestellt.

http://www.xbox.com/en-US/hub/reveal / http://www.xbox.com/de-DE/hub

55. mist. da sitz ich im zug -.-
    Shu findet:
  56.  

Wizardry 6, 7 und 8 kann man jetzt auf GoG kaufen:

http://www.gog.com/gamecard/wizardry_6_7

Meine Reaktion dazu: OMFG! OMFG! YEEEEES!!! FUCKING YES!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer