Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 299

Thema: ---Games_News---

Waisneed Avatar von OElk

AW: ---G4mes_N3wS---

Captain Syrup is Back!

Schon seit ein paar Wochen bekannt, wird ein neuer Wario-Titel dieses Jahr erscheinen.

Es handelt sich hier aber nicht um eines dieser Wario Ware Dinger, sondern es kommt ein neuer 2D Sidescroller auf den Markt, angekündigt für ende September in Europa (26.) und USA (29.) (24. Juli für Japan).

Das Spiel wird von Good-feel, Co. Ltd. Entwickelt (Geführt von Shigeharu Umezaki, ehemaliger CEO von Konami Computer Entertainment Kobe) und die Zwischensequenzen von Production I.G. animiert.

Das Spielprinzip, mit der Wii Remote wagerecht gehalten, sieht vielversprechend aus und die Videos lassen sich sehen.

Opening Movie
    Wii Folder: Game Play Movie

Quellen: Kotaku, Wikipedia
    My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

2. xD schon weider so ein durchgenalltes spiel von nintendo *juhuu*
    bloodysucker sagt:
    Geile Sache!
    D glaubt:
  3.  

Waisneed Avatar von OElk

Ölk macht auch Doppelposts
    Wie bei D.

Capcom soll sich entscheiden

Megaman 9 für WiiWare, Megaman 9 für XBLA, PSN und WiiWare.
    Halt, nein, nur WiiWare.
    Und nach dem letzten Video wieder mit XBLA, PSN und WiiWare.

Was jetzt bitte, Capcom?
    My Wanted List

A dangerous weapon

Waisneed Avatar von OElk

Trippelpost Ahoi!

Nintendo E3 Presser, Kurzform:
    EPIC FAIL

Angekündigte Titel
    Animal Crossing: City Folk, incl. 'Wii Speak'
    Wii Sports Resorts, incl. 'Wii Motion Plus'
    Shaun Snowboard (Mit Wii BalanceBoard unterstützung)
    Wii Music
    Plus übliche Zahlen und Graphiken.
    Geändert von OElk (20.07.2008 um 15:22 Uhr)
    My Wanted List

A dangerous weapon

6. Truly, EPIC FAIL.
    D glaubt:
    omg AC find ich aber super =P yey!
    Deviruchi denkt:
    lol. epic fail indeed.
    Harry findet:
  7.  

Waisneed Avatar von OElk

Marvel VS. Capcom 3

IGN erzählt (via Kotaku) das sie an der Comic Con Marvel gefragt haben, ob ein Nachfolger für Marvel VS. Capcom möglich währe.
    Zitat Zitat von Kevin Feige, Marvel Studios President of Production
    Yes. And maybe sooner than you think.
    Das sind sehr gute Nachrichten.

Ghostbusters

Des weiteren unterrichtet mich meine Quelle das die Spielbare Demo von Ghostbuster vielversprechend wirkt.

Es hat noch ein paar ungereimtheiten (zu helle / glossy grafiken, lost feeling) aber es führt den Spieler zurück in die 80er, als Ghostbusters neu waren, und Protonenstrahler sich nicht kreuzen dürfen.

Es steuert sich nicht schlecht, heisst es. Die Protonen sind so Wild / Ungenau wie in den Filmen (sollte gut sein, oder?) und die Falle muss ausgelegt werden.
    Sicherlich mal besser als die Ghostbuster Games aus den 80er. Ich hoffe das beste und erwarte des Schlimmste!

Nebenbei: Sega hat bisher nur MegaDrive und MasterSystem games auf VC, XBLA und PSN veröffentlicht, weil sie die Sourcecodes für die System 16 & 24 Titel nicht finden können (Sega besteht aus mehreren Gebäuden in denen in den letzten 20 Jahren Departemente geschlossen, erschaffen und verschoben wurden). (Kotaku
    Geändert von OElk (28.07.2008 um 00:10 Uhr)
    My Wanted List

A dangerous weapon

9. EPIC w00t Marvel vs. Capcom 3!!!11einself
    D denkt:
  10.  

Waisneed Avatar von OElk

Füfter Beitrag... Hallo ihr anderen?

Bionic Commando Rearmed, XBOX260, 13. August, Weltweit

Die Offizielle Website berichtet (via Kotaku), dass Bionic Commando Rearmed am 13. August für die XBOX 360 erscheinen wird, inkl. Europa.

Der Titel wird uns 800 MS Points kosten, ich denke es wird den Download wert sein.

Des weiteren ist der Termin für die PC Versionen (Weltweit) und PSN (USA) am gleichen Tag. Europäische PS3 benützer, welche keine X360 haben (Ja, alle drei dort in der Ecke) müssen geduld haben, es ist (noch) kein Termin gesetzt.
    My Wanted List

A dangerous weapon

Good Morning, Thinker. Avatar von D

Fraggen mit Gehirnströmen

Das Thema, den PC zu kontrollieren mit Gehirnströmen ist uralt. Jetzt hat OCZ den Neural Impulse Actuator (NIA) als erstes komerzielles Gerät seiner Art auf den Markt geschmissen. Mit diesem Art Kopfband werden Gehirnströme gemessen und als entsprechende Aktionen ins Spiel weitergeleitet. Zum Beispiel misst das Ding auch Gehirnströme, die von Kieferbewegungen verursacht werden. 4players haben diese neuartige Peripherie unter die Lupe genommen und ihre Meinungen in einen entsprechenden Bericht gefasst, der HIER zu lesen ist. Wer mehr Bilder sehen möchte, ist mit DIESEM Link bestens bedient.

Der Neural Impulse Actuator von OCZ ist ab sofort für 170 Euro (CHF 276) im Fachhandel erhältlich.

Mass Effect evtl. auf Nintendo DS?

Während BioWare noch am Sonic-RPG für den DS arbeiten, äusserte sich Leaddesigner Miles Holmes gegenüber Eurogamer sehr positiv über Nintendos Kleinen. Er hofft, weitere Games wie z.B. Jade Empire oder Dragon Age auf den DS portieren zu können, wobei sein grösser Portierungswunsch jedoch Mass Effect wäre. Eine DS-Version würde laut Holmes das Interesse am Spiel erhalten, während man an Teil 2 arbeitet.

Awesomeness wärs auf jeden Fall. oO

Spartaner in Fable 2

Lionhead hat das Releasedatum und den Inhalt der Fable 2 Limited Edition bekannt gegeben. So enthält das Teil unter anderem:

• Fable 2 Game Disc
    • Fable 2 Bonus DVD: Making-of Feature mit Peter Molyneux und dem Team der Lionhead Studios, dazu eine Vielzahl von Artworks zu Fable 2
    • Hobbe Sammelfigur
    • 48 Stunden Xbox Live Gold Testzugang
    • Fünf Schicksalskarten, welche die Zukunft eures Helden voraussagen
    • Bonus Ingame-Inhalte (benötigt einen Xbox Live Account): "The Hall of the Dead" Dungeon, die legendäre Machete "The Wreckager"
    Ausserdem wird noch das "Otherwordly Bonus" mitgelierfert, das im Grunde einem mittelalterlichem Prototypen der Mjolnir-Rüstung entspricht. GREAT. Fehlt nur noch eine MA5B-Sturmarmbrust, und das Spiel ist gekauft!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.-

Quellen:
    4players.de
    GIGA.DE
    xbox360.gaming-universe.de

Peace

D

Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-

Es gibt einen schönen neuen Far Cry 2 Trailer.

Ansehen lohnt sich, v.a. die Konsolenhelden werden sehen was sie falsch gemacht haben *fg* (ja ich weiss das gibt negatives Karma aber der musste sein )

LINK ZU FAR CRY 2 @ GAMETRAILERS.COM

She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour

14. Darum baue ich mir auch im Winter einen neuen PC zusammen...nur für Far Cry, wenn ich auch Konsolero bin^^
    Cpt. Piri findet:
  15.  

[Times have changed - Monkey D. Ruffy is gone][Founder and Head of the Order of the Bro Code] Avatar von Cpt. Piri

Sony kündigt neues PSP-Modell an

Vor wenigen Minuten gab Sony auf der GC-Pressekonferenz bekannt, dass ein neues Modell der Playstation Portable
    auf den Markt kommen wird. Für 199 Euro wird man ab dem 15. Oktober die PSP 3000 mit eingebautem Mikrofon und verbessertem Display kaufen können.
    "Ore Wo Dare Datou Omotteiru!!!"

‎"Hi there, this is the time of the year when we remember the importance of giving and there is no greater gift than the gift of booty, so this hoilday season why not bang someone in need."

17. achso... darum kommen keine spiele mehr für die PSP... der neue wird auch nen reinfall
    bloodysucker sagt:
  18.  

SW The Force Unleashed (X360): Demo entfesselt

Ich weiss nicht wie es für PS3-Lehrlinge steht, aber zumindest Xbox 360-Lichtschwertschwinger können sich die Demo des Lehrlingschnetzlers vom Marketplace runterladen. Die Demo ist seit vorgestern verfügbar, was heisst dass sie vorerst nur Gold-Mitglieder sie saugen können.

Schnupperlehre ist angesagt!

Tales of Vesperia (X360): Nuttiges lvl up

Ich weiss manchmal hab' ich schlechte Titel, doch möchte ich nicht das Levelsystem des 360-Verkaufsboost-in-Japan (Dank dem Release in Japan wurden dort dreimal mehr 360 verkauft als PS3 diesen Monat) schlechtreden, sondern Namco Bandais DLC-Politik. Wer nämlich zu faul ist zum Grinden, darf sich ab sofort Level Ups kaufen mit MS Points! Sogar dem Ingame-Portemonaie, den Skills und den Lifepoints lässt sich so auf die Sprünge helfen. Und so sieht das Ganze aus:

Level-Ausverkauf?

LV Up +10 (1x): 300 Microsoft Points
    LV Up +5 (1x): 200 Microsoft Points
    300,000 Gald (1x): 300 Microsoft Points
    Skill Sets: 80 Microsoft Points
    HP Recovery-Cousinenrezept-Set: 100 Microsoft Points
    Mein Vorschlag an Microsoft: Releast WoW auf der Xbox 360, lasst es von Namco Bandai publishen und zwar mit einer ähnlichen Download-Politik. Ich wette, ein Grossteil der Chinafarmer würde arbeitslos werden.

Wie findet ihr diesen Weg, den NBGI hier geht? Ich freue mich darauf, ein paar Meinungen im Diskussionsthread lesen zu können.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.- -.-.-

Quellen:
    4players.de
    kotaku.com

Peace

D

DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-

So, bin bisschen verspätet:

FAR CRY 2 - Release Date & Collector's Edition Announced

Release Date: 24. Oktober auf den Systemen PC, PS3 und XboX 360°
    Es stand zwar nicht explizit, aber ich gehe davon aus, dass die CE auch an diesem Datum veröffentlicht wird.

Die Collector's Edition enthält:

- Exclusive wooden box
    - Original Far Cry® 2 Game
    - Limited edition Far Cry® 2 t-shirt
    - “The Art of Far Cry® 2” Art book
    - Collector 50km² map
    - Making-of DVD

Quelle: http://farcry.uk.ubi.com/ - Offizielle FC2 Site, mit sehr schönen und informativen Videos. V.a. das erste Vid auf der Startseite hats mir angetan (englisch)

Edit: so hab mir gerade die CE für PC bestellt. Systemanforderungen laut www.wog.ch (nicht offiziell! sind wahrscheinlich noch etwas höher.):

Voraussichtliche Mindestanforderungen:

CPU: Pentium IV 3.4 GHz oder Pentium D 2.66 GHz oder AMD Athlon 64 3500+ oder besser
    HAUPTSPEICHER: 1024 MB RAM
    FESTPLATTE: -- GB freier Festplattenspeicher
    3D GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce 6800 oder ATI Radeon X1650 oder besser, mit Shader Model 3 und 256 MB RAM, DirectX 9.0c kompatibel
    SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, 16 Bit
    DVD-ROM: 4fach Laufwerk
    WINDOWS: XP / Vista
    Voraussichtliche empfohlene Systemanforderungen:

CPU: Pentium Core Duo Family oder AMD 64 X2 5200+ oder AMD Phenom oder besser
    HAUPTSPEICHER: 2048 MB RAM
    FESTPLATTE: -- GB freier Festplattenspeicher
    3D GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce 8600 GTS oder ATI Radeon X1900 oder besser, mit Shader Model 3 und 256 MB RAM, DirectX 9.0c kompatibel
    SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, 5.1 Soundkarte
    DVD-ROM: 4fach Laufwerk
    WINDOWS: XP / Vista
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour

21. Das ding ist gekauft
    Cpt. Piri denkt:
    Fanboy xD
    D denkt:
  22.  

Waisneed Avatar von OElk

YOU SHALL NOT BELIEVE!

XBOX 360 hat sich in der letzten Woche besser Verkauft als die Konkurrenz, in Japan. Zurückzuführe scheint dies auf den Preiszerfall derselbigen, wie auch der Release von Tales of Vesperia.
    Letzte Woche waren es noch ca. 800 verkaufte Einheiten, aber dank neuen Lieferungen, konnte sich Microsoft immerhin für eine Woche die Top 1 sichern.
    Bin gespannt wie's weitergeht.

Ich Congratuliere dir! Microsoft!

Quelle: Kotaku, Famitsu.

Megaman 9 Box Art

Leider nur für die Presse bestimmt, aber ich denke viele hier würden sich das Game in dieser Box für einen Vollpreis zulegen (ich würde bestimmt).

Hier sieht man auch schön wieder, wie die 80er Funktionieren, scheiss Boxart, cooles Game.
    Hoffen wir mal, mal gucken wie die Reviews von MM9 sein werden.

Quelle: Kotaku
    My Wanted List

A dangerous weapon

24. Danke Microsoft! Danke, dass du XP SP3 mit IE 6 auslieferst! Danke!
    -jackhammer- denkt:
  25.  

...

Zitat Zitat von Lum / Ölk Beitrag anzeigen
    Entwickler von FEIST im Mangaforum registriert

Der ehemalige Anime:Layer hats geschaft, und war / ist heute in der 20minuten zu finden.

Des neuen Studienprogramms "Game Design" an der Zürcher Hochschule der Künste, lässt die ersten Abgänger ihre Projekte vorstellen, eines darunter ist FEIST, welches von Florian Faller und Adrian Stutz als Abschlussarbeit entwickelt wurde.

Quelle
    jaha, und dieser gewisse herr adrian hat es nun auch in die internationale gamer-klatschpresse geschafft:
    http://kotaku.com/5050941/own-a-mac-try-feist-its-great
    Own A Mac? Try Feist, It's Great
    Yeah, that rules out most of you, but hey, you can at least watch the trailer above. The game looks gorgeous. Feist is a 2D platformer by Zurich students Florian Faller and Adrian Stutz, in which you guide a little Soot Sprite-looking guy around and...do stuff. It's all fairly beautiful, all fairly relaxing, and if you've got a Mac, you can grab a beta from the link below.
    man gratuliert. weiss grad nicht wozu, einfach überhaupt und sowieso.
    weiter so!

(ich finde die meldung war jetzt den post wert, also bitte kein negativkarma mister ölk. :<)

27. Find ich auch. Gratulation!^^
    -jackhammer- glaubt:
    Grossartige Neuigkeiten!
    D meint:
    gratz...scheint so als müsste ich mich mit den herren mal anfreunden *geschäftliche pose*
    Azur findet:
  28.  

Waisneed Avatar von OElk

Wario Land Shake It US-Promo Video

Jetzt auf Youtube, einfach hier*) klicken und sich wundern, erm, freuen. Und ja, auch die, welche das Spiel durchgespielt haben sollen sich das Video mal angucken.

Und ja, dieses Video alleine ist grund genug sich es zu Kaufen.

*)JScript Blocker müssen gmodules.com zulassen
    My Wanted List

A dangerous weapon

Waisneed Avatar von OElk

Nintendo Neuigkeiten, kurz und Bündig

Nintendo DSi (1. November in Japan, 2009 EU/US)
    + Kamera (2)
    + SD-Card Slot
    + Grössere Bildschirme
    + MP3 Player
    + DSi-Shop (Analog Wii Shop Channel)
    - GBA Slot
    - Batterie-Lebenszeit

Nintendo Wii
    + Shop Channel: Direkter Download auf SD-Karte
    + Sin & Punishment 2
    + Punch Out!!
    + Another Code
    + Musou (Dynasty Warriors)
    + Rerelease von GCN Spielen auf der Wii

Schaut interessant aus, ich denke ich werd mir sicher einen DSi holen.
    Sin & Punishment 2, das wird interessant... gibt also doch noch den einen oder anderen HC Titel!

@red_alert-karma: Beachte das (-) vor dem GBA Slot. Ansonsten hast teilweise recht.
    Geändert von OElk (02.10.2008 um 12:38 Uhr)
    My Wanted List

A dangerous weapon

31. DO WANT DSi, der Kleine sieht sexy aus! Und woooooo, Musou auf Wii!
    D meint:
    AFAIK sind deine Informationen (bzw. die von Kotaku) zum DSi teilweise falsch (kein GBA-Slot)!, teilweise unkomplett (ZWEI cams, Opera Browser, WLAN-LED, Power-BUTTON, duenner, schlechte Akkulaufzeit, farben: weiss & schwarz), teilweise in ordnung :P
    red_alert glaubt:
    ist es denn nun wirklich ein mp3 player? hab da anderes gelesen.
    Harry sagt:
  32.  

2009: Year of the Wii...

Wer sich bis jetzt über ein recht mageres Spieleangebot der Wii beschwert hat, wurde bereits im Vorfeld mit Sin & Punishment 2, Punch-Out!! etc. positiv überrascht. Und ja, jetzt läuft die TGS, und...

- No More Heroes 2 (MMV/Suda51, Wii) angekündigt!
    - Monster Hunter tri- (Capcom, Wii):- Ouboro Muramasa / Muramasa: Demon Hunter (MMV, Wii):- The Conduit (High Voltage/EA/Nintendo, Wii): PS3-Grafik auf der Wii! (Wer den Seitenhieb findet darf ihn behalten )

Wer jetzt noch reklamiert dass der Wii Core-Spiele fehlen, darf bei mir einen Magenbox abholen.

...bleibe trotzdem bei meiner 360, denn:

Ninja Blade (From Software, 360) wurde im Rahmen einer TGS-Pressekonferenz zum ersten Mal mit Gameplay gezeigt. Basierend auf einer aufgemotzten Otogi-Engine prügelt sich der Spieler in einem Hayabusa-Verschnitt durch jenste Zombiehorden mit einer IQ von Zombies. Ab und zu dürfen endgeile Quicktime-Events absolviert werden (die auch mal einfach so in einer Zwischensequenz aufpoppen können) und natürlich fiese Bosse mit Bullethell- und sonstigen Obermotz-Angriffspattern 'putten. Wie das geht, erklären Teil 1, Teil 2 und Teil 3 der TGS-Konferenz.

Am Microsoft-Stand wurde indes das Addon zu Halo 3, das auf den namen Recon (Microsoft, 360) hört, vorgestellt. Zeitlich zwischen Halo 2 und 3 angesiedelt (Uprising anyone?) wird man sich ausnahmsweise nicht mit dem Chief, sondern mit einer ODST-Einheit durch Allianzhorden ballern, wahlweise auch im 4-Spieler-Koop oder auf neuen Karten gegeneinander.

Last but not least wurde auch noch verkündet, dass Tekken 6: Bloodline Rebellion (Namco Bandai, PS3/360) wie ich grad geschrieben habe AUCH AUF XBOX 360 ERSCHEINT! So, langsam aber sicher wird es eng für die PS3-Argumentler

OBJECTION! Auch die PS3/PSP...

...hat ihre Argumente. So werden in Little Big Planet (Sony, PS3) unter anderem Kostüme für Sackboy enthalten sein, die ihm mal die Grimmigkeit von Kratos, mal die Rüstigkeit von Snake und ein andermal sogar die Weiblichkeit von Sepiroth verleihen. Scheinbar wird es auch eine PlayTV-Einbindung geben, mit dem man mit seinen Kollegen mal so kurz das Fernsehprogramm modifizieren kann.

Ausserdem wurde kurz vor der TGS Demon Soul (From Software, PS3) angekündigt, das sich stilistisch und spielerisch zwischen Shadow of the Colossus und Oblivion einreihen möchte. Wer sich selbs ein Bild machen will, sei mit dem Trailer bedient. Und ja Kinder, es ist und bleibt PS3-exklusiv, also freut euch endlich

Auch kriegt Dante sexy Konkurrenz von einer Hexe: In Bayonetta (Platinum Games/SEGA, PS3/360) macht ihr euch mit einer urscharfen Teufelsbraut auf, Engeln und anderem Himmelhölle-Gesocks mit ihren Haaren als Waffe in den Arsch zu treten. Und wie es sich für diese bombastische Ansammlung von Östrogen gehört, sind ihre Spitzen ihrer Schuhe PISTOLENLÄUFE. Und sie macht sich nackig, damit sich ihre hautengen Kleinder in ein Monster verwandelt werden können zum Engelchen auffressen. Männer, fangt an zu sabbern. Oder fappen. Eure Entscheidung.

Übrigens hat es Capcom geschafft: Monster Hunter Portable 2nd G (Capcom, PSP) wird hierzulande im Frühjahr als Monster Hunter Freedom Unite erhältlich sein. Die Änderungen gegenüber Freedom 2 umfassen mehr Items, mehr Waffen, mehr Features, mehr Schlaflosigkeit und...nein, auch diesmal kein Onlinemodus in Europa. Den wenigen MH-Zocker im Forum sei die Meldung noch gegönnt.

Und was ist mit uns PClern?

Haltet die Klappe und geht Exteel zocken *Werbung mach*

Quellen:
    Tokyo Game Show 2008
    4players.de
    gamersyde.com
    kotaku.com
    gamekyo.com
    mangaforum.org

Peace

D

@Jack: Show me what you've got xD
    Geändert von D (09.10.2008 um 20:42 Uhr)
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

34. Ich halte nicht die Klappe. Ich glaub ich sollte dir mal in UT das Maul stopfen *blöd angeb* :tongue:
    -jackhammer- findet:
    Monster Hunter -tri Karma ^___^
    abo meint:
  35.  

Hack'n'F*** mit dem Hexer: Auch auf 360 und PS3

Gestern gab Jakub Stilinsky von CD Projekt (The Witcher) bekannt, dass der Hexer mit The Witcher: Rise of the White Wolf (TBA, 360/PS3) einen Ausflug in Konsolengefilde macht. Die Vor-dem-Fernseher-Version enthält unter anderem eine verbesserte Kampfsteuerung, aufgepimpte Grafik mit allem möglichen HD-Schnickschnack und Achievements/Trophies.

Wer jedoch auf der Couch mit dem grimmigen Arkangenossen loslegen möchte, sei Geduld ans Herz gelegt: Noch ist kein Veröffentlichungstermin bekannt; ein Release noch im 2009 ist unwahrscheinlich.

Gerüchteküche!

Gerüchteküche desu!

Anscheinend ist ein PSP-Port von Little Big Planet (Sony, PS3) bei den Liverpool-Studios von Sony (F1, WipeOut Pulse/HD) in Arbeit. Sony schweigt sich schön aus. Was im Grunde eine Pseudo-Bestätigung ist. Auf jeden Fall: PSP-Besitzer, die Interesse an Sonys neuestem Streich haben und denen eine PS3 zu teuer ist, sollten die Lauscher offen halten.

Quellen:
    4Players
    Kotaku Australia

Peace

D

DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

37. Wer hat es erfunden? xD
    -jackhammer- meint:
  38.  

Uuuuuh, pöses Doppelposten. Fies.

Über 20 Jahre nach dem kultigen Marioklon mit weiblichen Hauptdarsteller schickt sich das Remake Great Giana Sisters DS (dtp Entertainment, DS) an, Zweibildschirm-Systeme unsicher zu machen. Das Spiel wird von Spellbound (Arcania - A Gothic Tale aka Gothic 4) entwickelt. Das natürlich mit der Unterstützung von Original-Entwickler Armin Gessert, der dafür sorgt, dass die über 80 Levels auch am/ab dem 3. April 2009 zur Geltung kommen. Und das tun sie, wie man hier sehen kann.

Für diejenigen, die nach dem Releasedatum fragen: Lesen lohnt sich.

Manchmal sagen Bilder einfach viel mehr wie Worte. Nee moment, die Info dass HALO WARS (Microsoft, 360) am 27. März 2009 in Europa erscheint und es den Flammen-Warthog nur für Vorbesteller gibt, steht da nicht drauf. Aber auch hier gilt: Lesen lohnt sich.

Quellen:
    4Players
    Kotaku

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

40. boah geiles auto :love:
    flame23 sagt:
    Halo 2 für PC vergessen ;)
    -jackhammer- meint:
  41.  

Missing In Action

Tekken 6...

Ich war ja nie Fan von der Tekken serie. Aber trotzdem habe ich das bedürfnis das hier nieder zu schreiben...

TEKKEN 6, DAS Beat'em Up für DIE PS3...jetzt auch auf der Xbox360

Meiner Meinung nach, geht der PS3 die Kaufgründe aus. Es fehlen nur noch MGS, LBP und höchstens noch 5 andere Spiele aber dann ist auch schon aus mit exklusiv Titeln for PS3 only...

Quellen: Silly thoughts & Gametrailers.com

████████████

43. Hab' ich ein paar Posts weiter oben bereits geschrieben. Yer late pal, FAIL. :tongue:
    D glaubt:
    Ihr seit der Grund, warum es so schlechte Plattformenadaptionen gibt^^
    -jackhammer- glaubt:
    enteer it TEKKN nicht mehr so angesagt oder die ps3 wurde zu wenig verkauft
    bloodysucker meint:
  44.  

Street Fighter IV Collectors Edition

Moment nein, das haben wir schon behandelt. Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben....

Autos wrecken im flotten Dreier

Während ich mich im Februar dieses Jahres mit Cammy auf der 360 vergnüge, begrüssen PC-Spieler ihrerseits endlich mal eine etablierte Konsolen-Franchise auf dem PC, und zwar mit Burnout Paradise Ultimate (EA, PC). Vorteile der PC-Version?
    • Die "Demo" des Spiels ist das komplett spielbare Spiel, nur mit Zeitlimit. Wems dann gefällt, der schaltets frei.
    • Die PC-Version enthält bereits alle Updates und Erweiterungen der Konsolenversionen, also Calgary-Update, Bikes und Legendary-Autos (Ecto-1!!!11einself)
    • Die PC-Version ist über 3 BILDSCHIRME SPIELBAR. Jep. Schrotten in Kinoformat. Wers nicht glaubt, soll sich HIER ein Bild davon machen.
    ETA: Februar 2009

Der Protoype aller Actiongames

Splät!

Erst letzten September/Oktober noch behauptete Activision nach der Fusion mit Vivendi/Sierra/Blizzard noch, das Action-Parkour-Sandbox-Mutator-Spiel Protoype (Activision, PC/PS3/360) einstellen zu wollen. So keine profitable Marke oder so. Unabhängig von dieser Behauptung sind in der letzten Zeit aber ein affengeiler TRAILER und ein nettes SCREENSHOT-SET veröffentlicht worden. Nun hab' ich das Gefühl, als ob sich das Spiel von Radical Entertainment (Simpsons: Hit & Run; HULK) zu einem richtig netten GOTY entwickeln könnte. Aber nur vielleicht.

ETA: 2./3. Quartal 2009

Quellen:
    Kotaku
    4Players
    Criterion Games
    Softridge

Peace

D

Nachschlag: NICE CAR!

DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

46. Wahh was hast du böses Ding mit dem Camaro gemacht xP
    -jackhammer- sagt:
    NICE CAR!
    OElk glaubt:
  47.  

Hach bin ich pöse, ich doppelposte ja schon wieder! HURR DURR!

Trailer aus der dunkelsten Ecke der Athene

Jup, genau den meine ich. Den blinden Glatzkopf da. Gespielt von Mr. Ubermuckiescool Vin Diesel. Der kriegt nämlich mit Riddick: Assault on Dark Athena (Atari, PS3/360) ein Remake von Escape from Butcher Bay (Xbox), da dieses nicht BC gemacht werden konnte für die Box. Um so besser für diejenigen die das Spiel verpasst haben, so sehen sie mal, wie eine Glatze im Dunkeln in HD aussieht. Zum Beispiel SO WIE HIER. Obwohl er in diesem neuen Trailer lieber über Seife...äääh...Verzweiflung sinniert. Sauce?

ETA: 2. Quartal 2009

Ubi: Von rotem Stahl und Fortsetzungs-Assasinen

So kennen wir Ubisoft: Fortsetzen und Spass/Geld dran haben. Genauso verfahren wird mit Red Steel und AC, die mit - ihr habts erraten - Red Steel 2 (Ubisoft, Wii) und Assassin's Creed 2 (TBA, PC/PS360). Zusätzlich werden auch die Marken Splinter Cell, Avatar, Ghost Recon und Anno Fortsetzungen auf jensten Systemen erhalten. Zusätzlich zu den alten Hasen gesellen sich 2 neue Spiele:
    • I Am Alive (PS360): Survival Horror, das in einem von einem Erdbeben zerstörten Chicago spielt. Stellt euch das wie eine Versoftung von I am Legend vor, dann habt ihr Atmosphäre und Gameplay zusammen.
    • Teenage Mutant Ninja Turtles (Wii): Neues Sidescrolling-Turtle-Spiel. Das Entwicklerteam besteht aus Leuten von den SSBB- und Ninja Gaiden-Entwicklerstudios, also sind sowohl 2D wie auch NINJA Turtles in besten Händen.
    ETA aller Spiele: Ubisoft-Geschäftsjahr 2010 (April 2009 bis März 2010)

Comic-Prototype

HURR DURR (your mommah).

Meine lieben Kinder, Hype-Regel #239: Bringt irgendein cooles Extra raus für ein noch nicht erschienenes, aber cool aussehendes Game. Im Falle von Prototype (Activision, PC/PS360) ists ein Comic aus dem Verlagshaus DC Comics. Und alle Marvel-Pussys, die jetzt aufheulen, sollen gefälligst mehr Marvel lesen, da gibt es ähnliches bis geileres Zeugs. Also. Trotzdem, Prototype, Comic, DC, sehr gut. 6 Ausgaben à 4$, geil. Scheinbar nur in Amiland: nöd geil. Aber für irgendwas gibts ja epic Import.

Sauce: Platz #82 der "AskMen's" Top 99 Frauen 2008:

All hail Jade Raymond (Assassin's Creed)! Mehr so umwerfende Entwicklerinnen braucht das Land! Okay, die Producerin der Burnout-Serie ist auch eine Frau, aber....egal, Jade Raymond all the way!

Quellen:
    Kotaku
    4Players
    Gametrailers

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

49. boah ist die hübsch^^XD
    flame23 glaubt:
    Haha selten so gelacht^^ Ganz Geil. Übrigens: Hyperegel vertauscht, das war doch Regel 293. Und klar, AC, von dem bräuchte niemand ne Fortsetzung^^ naja, wenigstens wurde Prototype nicht vollständig aufgegeben. Es besteht (when its done) Hoffnung
    -jackhammer- sagt:
    Geiler Beitrag *thumbs up* - your mommah!
    Seamus glaubt:
    Uhm, dachte Jade sei nur die Marketingschnäpfe und kein meter Entwicklerin...
    Pisces sagt:
  50.  

HURRDURR, Post-Hattrick!

Sodele, heute keine weltbewegende News. Zwar will Nintendo mit den Verkaufszahlen der Wii die PS2 überholen, aber das klingt irgendwie bekannt, ne? Nein nein, heute wollen wir ein wenig ein 56k-ungeeignet-Special mit vielen bunten Bildli in RGB, CMYK, YUV, undwasweissichnoch machen. Watch out for zhe massive Bildli. May contain NSFW.

Konsolenkrieg: Xbox 360 2 : PS3 0

Wir erinnern uns an das 1:0 am 28. November 2008: Die Xbox 360 kriegte eine Umsetzung des Japano-PS3-Strategie-RPGs Record of Agarest War (???, PS3, 360). Wieso die 360-Variante die bessere war, neben all dem neuen Inhalt? Nur soviel: Der obere Screenshot von beiden ist die 360-Version:

Heute, drei Monate später trifft die Xbox 360 dank der Boxart zu X-Blades (Zuxxez/TopWare, PC/PS3/360) zum 2:0. Flawless Victory:

ETA (RoAW): Japan only
    ETA (X-Blades): 6. Februar 2009

Die Wii ist für Kinder und Familien.

Seht ihr? Ich lüge nicht. MadWorld (SEGA, Wii) auch nicht.

ETA: 1. Quartal 2009 (Uncut EU-Version)

EPIC Exteel Poster ist EPIC

Pünktlich zum 3. Jahrestag von Exteel in Korea haben die Entwickler ein Promoposter veröffentlicht. Inhalt:

- EPIC Auflösung von 2000x2500 Pixel (18MB-Bitmap)
    - NICE MECHAS (SOFORT FEUER KRAFT)
    - Zitat Saber: Langbeinige Oneesamas mit reichlich Melonpan in engen Uniformen

Niedrig-aufgelöstets-Vorschau-JPEG GET:

Ja, richtig verstanden. NIEDRIG AUFGELÖSTE VORSCHAU.

ETA: Released (US/KOR-Versionen, Free2Play)

Quellen:
    4Players
    Kotaku
    Exteel (US)
    anarchist

Peace

D

DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

52. Bäm!
    Seamus sagt:
    X-Blades ist toll. Gefällt mir richtig das Spiel. Btw: http://cache.kotaku.com/assets/images/kotaku/2008/08/xbladeslensflare.jpg ;)
    -jackhammer- glaubt:
  53.  

Missing In Action

Halo Wars: Demo veröffentlicht

Na ja, viel zu sagen gibt es nicht ausser...go get some. ^^

Quelle:
    gamona.de
    inxbox.de
    gamecaptain.de
    giga.de
    cynamite.de

████████████

55. I pity the fool that does not download!
    D findet:
    Ai Downloadeds R-Type.
    OElk findet:
  56.  

Achievements FTW XD Avatar von killer

The Dead are Riseing Again

Ja liebe leute auch wenn ich warscheinlich der einzige bin der darauf wartet:

DEAD RISING 2 wurde heute offiziell angekündigt.

machen tuts diesmal blue castle. Hach ich hoffe einfach sie integrieren Coop.

Spielen tuts in Las Vegas, auch wens ned Las Vegas heisst XD. Ausserdem ist der plan von Carlito so wies aussieht aufgegangen.

Trailer

Und gleich noch ein paar Bilder (kein Frank mehr dabei):

EDIT: kommt auch auf der PS3...

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/n...Announced.html
    "Who do you think we are?"
    "To me? To me you are just dead men walking"

Currently working on: Number One Nom unlocked on 26.06.2013!

58. geil... hoffentlöich kommen viele neue kreative gags und waffen, wie der megaman-arm xD
    bloodysucker denkt:
    Also ich werde es sicherlich kaufgen, hoffe einfach die Steuerung ist besser als im ersten Game
    Cpt. Piri sagt:
  59.  

[Times have changed - Monkey D. Ruffy is gone][Founder and Head of the Order of the Bro Code] Avatar von Cpt. Piri

Soooo hier mal schlechte Nachrichten:

Afro Samurai

Basierend auf dem gleichnamigen Manga arbeitet Namco Bandai an einem ultrabrutalen Actionspiel namens Afro Samurai. Obwohl das Spiel mit Comicgrafik daherkommt, sieht man beim Hersteller allerdings keine Chance es auf den deutschen Markt zu bringen, da man nicht Schneiden will.

Daher hat Namco heute verkündet, dass Spiel hierzulande nicht veröffentlichen zu wollen.
    Also die schlechte Nachricht..in die Schweiz kommt es auch nicht....es wurde gecancelt

Aber die gute Nachricht für alle PS3 besitzer...holt euch die Import Version (was ich auch machen werde) ^^

‎"Hi there, this is the time of the year when we remember the importance of giving and there is no greater gift than the gift of booty, so this hoilday season why not bang someone in need."

61. SCHEISS DEUTSCHE PUSSIS... kann man echt nur sagen... ich werde es mir trozdem holen gehen xD thx
    bloodysucker findet:
    Bist du sicher das es keine UK-Version geben wird? Und hinter dem Rösti-Graben wird auch nicht Deutsch gesprochen.
    OElk findet:
    Schliesse mich Ölk an, die Chance auf eine UK-Version besteht trotzdem. Und meistens verkaufen die Shops auch UK-Versionen, die sogar deutschen Text und alles beinhalten.
    D glaubt:
    holt euch doch die spanische version^^ und spielt auf englisch^^
    flame23 findet:
  62.  

@Karma: Also ich weiss es nicht. Ich arbeite ja ab un zu im Gamestop und uns wurde der release gecancelt. Und bei Softridge bekommt man auch eine Import Version. Ich habe jetzt bei WOG nachgesehen und es ist eine PAL Ausgabe von Afro Samurai angegeben, aber komplett in Englisch. Aber gemäss meinen Chef und Softridge weiss man nicht, ob das nun auf der 360 laufen wird...darum kaufe ich es mir jetzt auf der PS3, ausser jemand anders könnte mich über diese Angelegenheit aufklären ^^''

Mass Effect 2

"Im 4. Quartal wird BioWare Mass Effect 2 auf mehreren Plattformen veröffentlichen."

Der Vorgänger war zwar auch auf 'mehreren Plattformen' - nämlich Xbox 360 und PC - erschienen, seinerzeit fungierte allerdings noch Microsoft als Publisher. Die Rechte an der Marke waren mit dem Kauf von BioWare an EA übergegangen - und dort hält man sich in der Regel mit Exklusivtiteln zurück, wenn es das Potenzial für Portierungen gibt.

Mit der Zeitangabe bezog sich Riccitiello übrigens auf das 4. Geschäftsquartal des Publishers. Derzeitigen Planungen zufolge soll Mass Effect 2 also irgendwann zwischen dem 1. Januar und dem 31. März 2010 erscheinen.

4players
    So d.h. dass sich PS3-besitzer auch auf diesen Titel freuen dürfen. Was mich einbisschen skeptisch macht, ist die Sache mit EA

Epic: Zehn Jahres Plan für Gears of War?

Wer sich - aus welchen Gründen auch immer - Sorgen darüber gemacht haben könnte, dass Epic und Microsoft kein Interesse mehr an der mittlerweile millionenfach bewährten Gears-Reihe haben, kann jetzt beruhigt aufatmen: Dem ist nicht so. Das betonte Epics Joshua Ortega auch nochmal auf der Comic Con in New York, als ein Fan fragte, ob es vielleicht irgendwann auch mal ein Prequel geben könnte, das die Vorgeschichte der zwei bisher veröffentlichten Titel schildern wird.

"Du wirst in den nächsten zehn Jahren nicht enttäuscht werden. Es ist ein Zehn-Jahres-Plan. Gears ist langfristig angelegt. Der Lancer ist das neue Lichtschwert."

4players
    Also leutz freuen wir uns auf mehr GoW-Action. Ein Prequel zu GoW hat es eh gebraucht^^

@Lum: okay danke für die Aufklärung..wobei ich ja wusste, dass UK gleich United kingdom ist, wurde nur verunsichert von meinem Chef und Softridge ^^''
    Geändert von Cpt. Piri (12.02.2009 um 11:30 Uhr)

64. UK = United Kingdom = PAL-Land. Was dort läuft, läuft auch bei uns (Ausser 8Bit NES)
    OElk findet:
    Musst nicht skeptisch sein wegen EA, das neue EA (seit Dead Space und Mirrors Edge) macht seine Arbeit sehr gut.
    D sagt:
    YEAAAA Mass Effect 2!!!
    -jackhammer- denkt:
    Geile GoW Neuigkeit
    Rofus denkt:
  65.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer