Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 299

Thema: ---Games_News---

[Times have changed - Monkey D. Ruffy is gone][Founder and Head of the Order of the Bro Code] Avatar von Cpt. Piri

AW: ---G4mes_N3wS---

Also alle guten Dinge sind 3 XD
    Darum fangen wir auch schon bei dem Thema an für das sich die PS3 zum Kaufen lohnt:

God of War 3

Schaut euch den neusten Trailer an und staunt. Ich selber freue mich schon auf das Spiel....und das schon seit dem ich das Ende von Teil 2 gesehen habe^^

click for pwnage

So wer noch keine PS3 hat, holt sie euch. Für das Spiel kann man sterben und töten *böse lach**muhahahaha**verschuck**hust*....man sollte es nicht übertreiben.

"Ore Wo Dare Datou Omotteiru!!!"
    Das neue Mangaforum
    ‎"Hi there, this is the time of the year when we remember the importance of giving and there is no greater gift than the gift of booty, so this hoilday season why not bang someone in need."

2. dasmal Flopt das spiel ^^ ich habe da so ne ahnung...
    bloodysucker sagt:
    god of war karma^^
    flame23 glaubt:
    Sieht schon seeeeeeeeeehr nice aus, aber noch nicht wie ein GeoW-Killer, als der es angepriesen wurde. Trotzdem ein Grund für mich, die PS3 zu ziehen :)
    D glaubt:
  3.  

Good Morning, Thinker. Avatar von D

It's time to say goodbye. Farewell, GIGA Games.

Richtig gelesen. Der wohl bekannteste und eines der beliebtesten Games-Sender/Websites im deutschsprachigen Raum wird eingestellt. Der Grund dafür ist, dass Premiere sein Hauptgeschäft - den Abonenntenservice - priorisieren will. In anderen Worten, ihnen ist GIGA scheissegal, sie wollen mehr und mehr Kohle scheffeln.

Wenn auch ihr angemeldet seid, so verabschiedet euch vom Staff und der Community - bis Ende März werden noch Wiederholungen ausgestrahlt, dann ist Funkstille.

Chapeau, GIGA. Ihr habt meine Kindheit geprägt, coole Games aufgezeigt auf die ich nie gekommen wäre und mir und Ana coole Late-Night-Watchings bei Chris beschert.

Rest in Peace.

Und das neue LEGO....

...Prince of Persia. Exakt. Doch dieses Mal ist es nicht ein Prince Of Persia im LEGO-Stil, NEIN. Hiermit gemeint sind richtige, echte, plastikoide LEGO-Figürchen aus dem PoP-Universum, die zusammen mit dem Film 2010/2011 auf den Markt geschmissen werden. Obs auch noch ein entsprechendes Spiel geben wird steht aus, aber so, wie wir die Marketing-Molkereien kennen...ich sag nix.

----------------------------------------

Quellen:
    4Players
    GIGA
    Kotaku

Peace

D

@Leutz:
    Klar ist das neue GIGA nicht das alte GIGA, diese Klasse hat es nie wieder erreicht. Trotzdem blieb es ein unterhaltsames Format, das immernoch besser war als einiges da draussen.
    Geändert von D (17.02.2009 um 01:33 Uhr)
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

5. *Schweigeminute*
    Seamus meint:
    Das mit Giga wusste ich. Ist zwar schade, aber Giga war nicht mehr Giga....ich glaube die Hardcore-Fans wissen was ich meine
    Cpt. Piri findet:
    Ich geb MDR recht. So richtig GIGA war GIGA gar nich mehr...
    -jackhammer- meint:
    ...GIGA...wir werden immer an dich denken... (Warum sind wir so fröhlich - GIGA-Clip laufen lass)
    Kid Dynamite meint:
    habs nur gescahut wegen WoW... abaer da e immer ur weiderholungen liefen die ganze zeit... naja recht so und weg mit GIGA... und das zu LEGO war ech vorhersehbar ^^ bald kommt es sicher noch in ner HALO version raus ^^
    bloodysucker meint:
    Kleines Geheimniss: Mein Nick ist entstanden als ich mich vor 10 Jahren in der GIGA-Community registriert habe...
    abo meint:
    *mit schweig und leise wein*
    Powerpanda denkt:
  6.  

BigLittlePlanet

Ich weiss, ich kann scheisse Titel erfinden, vor allem spät Nachts. Was ich aber sehr gut kann, ist Neuigkeiten aus der Spielewelt mitteilen. Und so kann ich jetzt ein Gerücht endlich bestätigen: Nämlich diePortierung von LittleBigPlanet (MediaMolecule/Sony, PSP). Und da ein Port nicht genügt, hat man gleich noch ein paar andere mit angekündigt, unter anderem:

• MotorStorm: Arctic Edge (Sony, PS2/PSP) (NICE CAR! )
    • Rockband Unplugged (MTV Games, PSP) (WTF? Drummen mit der PSP? Have Fun )
    • Ein paar Sport- und FF-Spiele (EA und SE, PSP) (Also Commerzshizzle )
    • Assassin's Creed (Ubisoft, PSP) (Na dann, Aussichten auf Matschtexturen ahoi! )
    • Ubisoft's Petz (Das Böse der Welt (Ubisoft), PSP) (AAARRRRRRGH jetzt breitet sich die Seuche auch noch aus! Vade retro satanis! )
    Wie oben angedeutet kriegt MotorStorm: Arctic Edge übrigens noch eine PS2-Portierung. Irgendwie muss Sony ja noch an Kohle kommen. Und ihre 9 Jahre alte Zombie-Konsole am Leben halten.

TBA aller Titel: Around the World....äääh....2009/2010

Quellen:
    4Players
    Kotaku

Peace

D

DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

8. Karma für den Rapmobile link xD will rockt!
    Rukia denkt:
  9.  

3, 2, 1, meins?

Sorry dass ich erst so spät schreibe, aber letzthin hatte der Digitec eine Gaming-Aktion gestartet. Inhalt der Aktion:

• DS-Bundle mit mit silbrigem Guitar Hero DS und Guitar Hero: On Tour (Activision, NDS): CHF 219.- statt 329.-
    • Playstation 3 80GB mit Dualshock 3: CHF 450.- statt 549.-
    • Die PS3-Games Resistance 2 (PS3, Sony) und MotorStorm: Pacific Rift (PS3, Sony) für je CHF 59.- statt 109.-
    Ich weiss nicht mehr ob die Aktion gilt, aber die Aktionsseite ist immernoch verfügbar:

http://www.digitec.ch/?param=cms&wert=Gaming_Aktionen

Wer grad was davon brauchen kann, empfehle ich zuzuschlagen. Speziell der DS dürfte gerade äusserst günstig kommen.

Quellen:
    GMail
    Digitec

Peace

D

DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

Missing In Action

Rapture under the Sea: Homecomming!

Lang wurde es still unter Wasser...selbst Arielle die Meerjungfrau scheint ihre lange sexuelle Phase hinter sich zu lassen und hat aufgehört gegen die Wale um die Wette zu stöhnen! Wir, Du, egal wer kehren nach Rapture zurück...oder so.

Lange rede kurzer Sinn: Das Wasser im Gerüchtemeer kocht wieder um Bioshock 2: Sea of Dreams!

Noch dieses Jahr soll das Meisterwerk von Take 2 einen Nachfolger kriegen. Man munkelt das dieses süsse Stück ca. Oktober noch in diesem Jahr die Wasseroberfläche der Releasedaten erreichen und uns wieder mal in die tiefsten tifen des Meeres ziehen!

Neu mit von der Partie...Da Big Sister!

Quellen:
    inPlaystation.de
    k-videogames.d
    shooterplanet.ch
    playstationfront.de
    gamer-network.com
    pcgameshardware.de

████████████

12. Big Sister....FTW XD
    Cpt. Piri sagt:
    bei wog.ch steht das schon lange und ist nichts neues... das wusste man schon seit ein halbes jahr
    bloodysucker findet:
    ^^ Big Sister... Awesome^^
    Ishida_Senpai meint:
  13.  

Ryu auf dem Weg zur PS3. Again.

Und dann beschweren sich PS3ler, dass all ihre Games auch auf die Box portiert werden. Doch es geht auch anders rum: Für diesen Herbst noch in Japan angekündigt wurde Ninja Gaiden Sigma II (Tecmo, PS3). Inklusive PSN-Unterstützung (Downloads, etc.).

Na was sagt man dazu? Immerhin ein gutes Spiel auf der PS3. Viel Spass denn beim verzweifeln. Und denkt ja nicht, ihr seid durch God of War abgehärtet.

Zhe Obvious Famitsu Evidence Screen!

ETA: Herbst 2009 (In J, zur Hälfte fertig)

Marvel erobert wieder sein Universe

Jawoll! Zwar wurde das Original-Projekt von Cryptic 2007 eingestellt, doch arbeiten die Damen und Herren von Gargantuan - denen ehemalige Entwickler von Blizzard, NCSoft, Sony Online und Cryptic angehören - an einem MMO für PC und Konsolen namens Marvel Universe (Gazillon, PC/360?/PS3?). Na, klingelts? Noch sind keine Bilder vorhanden, aber wer will schon Bilder, wenn er immerhin den Fact hat, dass sein heiss erwartetes MMO weiter-/wieder entwickelt wird?

ETA: TBA

Sauce: Behold the HD-Tetris!

Falls jemand mal Lust hat, original grosse Tetris-Steine auf einem HD-Bildschirm zu verteilen: Ich präsentiere Tetrois.

-------------------------------------------

Quelle:
    Kotaku

Peace

D
    Geändert von D (18.03.2009 um 10:33 Uhr)
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

15. OMG... Tetrois ftw
    chrigel denkt:
    YEAH Marvel MMORPG
    Cpt. Piri sagt:
    Creamy Deluxe Tetris!
    Seamus findet:
    das Marvel mmo starte nächstets jahr seine pforten... ende jahr sollte man sich schon für die Beta anmelden können
    bloodysucker sagt:
    Hübsch. Aber Marvel Uni geb ich trotzdem nur eine 5%ige Chance..
    -jackhammer- findet:
  16.  

A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-

So, mal was gaaaanz kleines, aber sicher sehr interessantes für alle Grafikhuren unter euch.

In San Francisco wurde die CryEngine 3 vorgestellt. Meiner Meinung nach nicht wirklich spektakulär, ich erkenne nur wenige verbesserungen zur CE 2.

Die Entwickler sollten sich dafür etwas mehr auf den Soundtrack der Spiele konsentrieren, da der Track wohl das geilste am ganzen Video ist.

IGN

Und wenn wir schon bei Videos sind.. das wohl schrägste Playstation Spiel das ich je gesehen habe. Kann mir jemand erklären, um was es da geht?

Vid

Noch ein kleiner Edit an die Kreuzbox-Entwickler:

Microsoft today announced an update to XNA Game Studio, its free Xbox 360 development tools. The update will allow Xbox Live Arcade or Community Game developers to include Avatar support in their games. The update will also include support for the Xbox 360's Party system. Additionally, the update gives professional XBLA developers the ability to release downloadable content.

Along with the new XNA Game Studio update, Microsoft announced this year's Dream-Build-Play competition. The contest charges developers with creating an XNA game and offers cash prizes to the winners as well as a chance to publish their games on Xbox Live Arcade. Joystiq readers may recognize CarneyVale: Showtime and The Dishwasher: Dead Samurai (pictured), both of which won previous Dream-Build-Play competitions. Dream-Build-Play 2009 will begin accepting submissions on April 9.
    Quelle
    Geändert von -jackhammer- (24.03.2009 um 22:02 Uhr)
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour
    Mangaforum

sorry für doppelpost, aber ihr werdet es nicht glauben....(falls ihr es noch nicht gelesen habt :P)

ROCKSTAR GAMES ANNOUNCES:

MAX PAYNE 3

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Soll ich lachen, soll ich weinen, soll ich durchdrehen, soll ich zweifeln.. oder einfach an das Unfassbare glauben?

Ich geniesse die News noch etwas mit Vorsicht, irgendwie glaube ich, dass sich da jemand mit dem 1. April vertan hat...

Wir werden sehen. Und lesen. Garantiert

Plattform: PC, 360, PS3.
    Release: Winter 2009 (Ich zweifle )

Quelle
    Official (minimicro) Page
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour
    Mangaforum

19. Winter 2009? *nach draussen schau* Das haben wir doch jetzt? ;-)
    abo glaubt:
    wenn es schon auf der offizielle HP steht muss es wol so sein... dann freu dich auf den Dezember...
    bloodysucker denkt:
    Das Einzige, das mir dabei noch Sorgen macht, ist dass es nicht von den Originalentwicklern von Remedy ist...
    D meint:
  20.  

Missing In Action

I'M A ASSASSIN 2!
    (shhhhhhhhhhhh!)

Assassins Creed 2, Vendedig, andere Versuchsperson mit anderem Vorfahren und ja, noch in diesem Jahr. Mehr kann man fasst nicht mehr sagen. Also shhhhhhhhhhhhhh!

Quelle:
    games-news.de
    gametrailers.com
    ingame.de
    gamezone

PS: Ja ich weiss News von gestern...aber trotzdem nenneswert denk ich mal.

████████████

22. Shhhhhhhhhhh! Und was der Teaser angeht...Nananananananananananananananana BATMAAAAAN!
    D denkt:
    Yeah^^ freu mich schon auf spiel. Aber ohne Altair...schade^^, aber das war ja schon klar
    Cpt. Piri sagt:
    ^^ und das kommt das jahr raus... ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bloodysucker glaubt:
  23.  

Missing In Action

doppelt gemoppelt.

"B" for Batman - "I am the goddamn Batman"
    (Special Edition Deluxe!)

-!Picture!-
    • 14" Batarang mit Standfuß im Design des Spielvorbildes
    • Arkham Doktor’s Journal (48-Seiten über die Insassen von Arkham Asylum)
    • Hochwertiges Lederetui zur Aufbewahrung des Journals
    • 2 Sleeve Digi-pack, beinhaltet:
    • Spieldisc
    • Behind-the-scenes DVD
    • Code für eine herunterladbare Challenge Map
    • Exklusive “Crime Alley” Map, als zusätzlichen Bonus zur Standardversion
    • Illustrierte Bedienungsanleitung
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Ok noch zu erwähnen wäre dass, das Ding erst in der US als offiziel bestätigt wurde.

"B" for BAYONETTA!

Neuer Trailer neue Seite...ich leide einbisschen an Wortkargheit heute...
    "B" for Bioshock 2 - Sea of Dreams

(Gameplay...Hell Yeah!)

Ich liebe GT....nuff' said

EDIT: "A" for Assassins Creed 2

Ein Cape...woohoo~ Und ja anscheinend sei das Bild offiziell.

Quellen:
    games-news.com
    xboxfront.de
    gametrailers.com
    gameinformer

Geändert von Azur (10.04.2009 um 18:16 Uhr)

████████████

Achievements FTW XD Avatar von killer

More Wars to Cover

Was wohl auch der Grund für Franks Abwesenheit in Teil zwei ist. Aber sein Nachfolger Chuck hat auch einiges auf dem Kasten wie man im neuen Trailer sehen kann. Und ausserdem mag er Elche. Und Kettensägen.... on a Stiiiiiick.

Quelle und Trailer

http://www.xbox360achievements.org/n...Chainsaws.html
    "Who do you think we are?"
    "To me? To me you are just dead men walking"

Currently working on: Number One Nom unlocked on 26.06.2013!

GIGA tot? Nicht mit uns!

GIGA.de wird nicht wie berichtet Ende Mai eingestellt. Giga wird als Webprojekt weiterlaufen understeht jetzt dem IGN-Network, welches einige von euch wohl schon kennen dürften. Somit wird es mit GIGA weiterlaufen, zwar nicht genau gleich wie vorher, aber immerhin

Weiter Infos von offizieller Stelle gibts HIER

In The Failing Hour
    Mangaforum

27. Wooooooooo! GO GO POWEER GIGA! (Ja, zwar ist die News mindestens eine Woche alt, aber du hast sie dem MF überbracht, und so gibts Karma :))
    D denkt:
    das mit der einstellung betraff bis jetzt immer nur den sender, nie die HP oder sonst was
    bloodysucker findet:
  28.  

Missing In Action

Alle Guten Dinge sind Ninja Gaiden 3!

Team Ninjas neues Oberhaupt kündigt, vor Fertigung von Ninja Gaiden Sigma 2, schon das nächste Kapitel an. Ninja freakkin' Gaiden 3! Ausser diesem Statement sind leider keine weiteren Dokumentationen bis jetzt erscheinen. Ich hoffe einfach das Ryu nicht der nächste Duke wird. Was sag ich da?! Es ist Team Ninja!

Und jetzt entschuldigt mich ich muss meine Hose wechseln. Ich habe mich gerade bepisst. x3"

Quellen:
    elhabib.at
    xboxfront.com
    onlinewelten.com
    games-news.de

████████████

30. Nja. Bin seeeehr sehr skeptisch eingestellt, da Itagaki-san das nicht mehr überwacht. Ich hoffe schwer, sein Nachfolger macht die Arbeit gut.
    D glaubt:
    V.a. sind Announcements für den übernächsten Teil sowas von lame und die Zockerhistory hat uns gelernt denen nich immer zu glauben ;)
    -jackhammer- glaubt:
  31.  

Kojima-Countdown, die Zweite

Extra bis morgens um 3 wachgeblieben, um den Countdown zu verfolgen. Mein Lohn? Die Buchstaben und Ziffern P, R, E, e, 5, 3 und DIESES BILD...

Muss ich noch mehr sagen?

(Und ja, das Bild ist von Kotaku. Aber nur weil ich zu faul war, meinen Screenshot hochzuladen. )

ETA: TBA (E3 2009)

UPDATE: Soeben sind erste Famitsu-Scans aufgetaucht, die Raiden zeigen. Und heck sieht er stylish aus. Okay Kojima, schön, ein neues Metal Gear. Wo bleibt jetzt mein ZOE 3?

Und nochmals Sauce. Zitat Kotaku-User JustJake:

Is Raiden a chick or one of those JRPG looking guys? Sorry I only played the first Metal Gear...
    BÄM! xD

Gay Theft Auto

Es ist BUUUUUUUNT!

Somit ist sie angekündigt, die zweite 360-exklusive Downloadepisode von GTA IV. Dabei wird man mit Luis Lopez das Nachtleben von Liberty City im Auftrag vom namensgebenden Gay Tony ein wenig aufmischen. Wie genau, möchte ich überhaupt nicht wissen, danke. Fakt ist: Mit dem Cover könnte man sogar Darki zum Zocken von GTA überreden.

Übrigens benötigt dieser Zusatzcontent die originale GTA IV Spieldisc. Alternativ lässt sich dä schwuli Toni auch zusammen mit einem Haufen Hells Angels kaufen (ew!), was nach Entrichtung von 40$ (3200 MS Points) in den Besitz beider Addons resultiert (für die wiederum keine Disc zum Spielen benötigt wird).

ETA: Herbst 2009 (1600 MS Points)

TRICO!

Fans von ICO und Shadow of the Colossus dürfen ab..........jetzt! jubeln: Auf Playstation Lifestyle ist ein Video einer Techdemo aufgetaucht, die offensichtlichst das neuste Projekt von Team ICO zur Schau stellt: TRICO (Sony, PS3). Worum es darin geht? Keine Ahnung. Aber es gibt einen Jungen, der auf einer riesigen fliegenden Ratte mit Vogelschnabel reitet. Ist doch Kaufgrund genug, oder?

Verdammt, wenn ich das so lese, hab' ich langsam aber sicher einen Grund, mir doch noch den schwarzen George-Foreman-Grill zuzulegen...

Video GET! (Gametrailers)

ETA: TBA (E3 2009)

BattleForge ab sofort gratis (sort of)

Gute Neuigkeiten für alle Kartenstrategen und solche, die es werden wollen: Die Demo von BattleForge (EA, PC), der innovativen Kombination aus Echtzeit-Strategie und TCG, wurde zur Vollversion hochgepusht und ist weiterhin frei erhältlich. Das einzige was fehlt sind die 3000 Battleforge-Punkte, die es dem Spieler ermöglichen überhaupt Boosterdecks zu kaufen. Damit seid ihr zumindest im PvP aufgeschmissen, es sei denn, ihr kauft euch per Mikro-Transaktion für mindestens 10$ ein Deck.

Aber hey, rechnet mal 1+1 zusammen: Ihr kriegt das Spiel gratis, und könnt die nur von euch benötigten Decks und Karten für weniger Geld wie die gesamte Vollversion mit nicht benötigten Karten kaufen? WIN!

Es sei denn, ihr sammelt wie ich die Verpackungen.

Und ich meine...WAS STEHT IHR NOCH RUM? EA, HALLO, EA VERÖFFENTLICHT WAS GRATIS! GO GET IT!

ETA: Bereits erhältlich (Retail + Steam + Warez-Sites)

Evangelion: (Your PS3) is not alone

Zusätzlich zum PSP-Action-Adventure möchte Bandai Namco scheinbar auch gleich noch ein Neon Genesis Evangelion (NBGI/Sony, PS3) auf der am fünftbesten verkauften Konsole dieser Generation releasen. Entwickelt wird es dabei scheinbar von Cellius, einem Unternehmen, das von Sony und NBGI gegründet wurde und unter anderem Ken Kutaragi, der Erfinder der Playstation, beherbergt. Keine weiteren Details. Abtreten!

ETA: TBA (E3 2009?)

STOP! Itagaki Time!

DER Entwicklerhengst, yo!

Da ist er jetzt also, der Hörr Itagaki. Unabhängig von Tecmo, aber mit der halben Ex-Belegschaft von Team Ninja (22 Mann!) in einem Entwicklerstudio, das inoffiziell Tokyo Vikings genannt wird, Freude hat am Tekken-Bashing und irgendwas für die Xbox 360 ausheckt. Und wenns jetzt halt nicht an der E3 gezeigt wird, 2 words: FUCK YEAH!

ETA: Der Meister weiss schon, wann er sein Mundwerk zum Einsatz bringen muss.

Sauce: Buster Sword und Gelhaare in HD

Eine Techdemo von Square Enix, die zeigen würde, wie FF7 auf der PS3 aussehen würde. Nicht mehr und nicht weniger. Aber genug, dass ich schon jetzt Fanboy/-girl-Gekreische höre.

WMV Only (Gametrailers)

Quellen:
    4Players
    Kotaku
    Gametrailers

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

33. @MGS5: YAUUUU!!! XD Ich hoffe immernoch auf ein Remake von "Metal Gear" und später von "Metal Gear 2: Solid Snake". Auf seinem Berret erkenne ich irgendwie das Outer Heaven Logo, daher stehen die chancen gut. :D
    Ruy Stibitsu sagt:
    Battleforge ist Gartis Spielbar... das AH bleibt Verschlossen :)
    bloodysucker sagt:
  34.  

TEH DUKE IZ BAKE!

Ja, ihr hört richtig, der Duke kommt doch noch! Take Two und 2k Games werden dafür sorgen, dass wir alle bis spätestens im Jahr 32821 den Duke auf irgendeiner Plattform spielen können!

Alles hier nachzulesen.

In The Failing Hour
    Mangaforum

36. derkann kommen... aber nicht bei mir in der Wohnung... ich will keine schweinerei :)
    bloodysucker glaubt:
    ALWAYS BET ON DUKE!
    D sagt:
    woot!
    Seamus denkt:
    wenn er kommt, ist das zeugs schonwieder so alt xD
    Icubus glaubt:
  37.  

Fragile Begegnung für Europäer

Allein schon das Coverbild ist sooooo süss...

All hail Rising Star Games! Dank ihnen dürfen sich nun auch die Bewohner des alten Kontinents über das schönste Survival-Horror-RPG dieser Generation freuen. Die Rede ist natürlich von Fragile: Farewell Ruins of the Moon (Wii, Namco). Und es ist wirklich wundervoll. Ich meine, wie schön mus ein TRAILER sein, der selbst gestandenen männlichen Männern wie mir eine Träne des Bewegtseins entlockt?

*schnüff* *Kaufgrund #3 für eine Wii abhak* *schnüff*

ETA: Frühling 2010 (UK-PAL-Version)

Und für die harten EU-Non-Whiiner?

Überräschun!

Die kriegen vom gleichen Publisher um den gleichen Release-Termin das härtere, spookiere, realistischere, farblosere, dunklere, horrorige, längerhaarige, in-der-JP-Version-verbuggte Fatal Frame 4: Mask of the Lunar Eclipse (Wii, TECMO/Nintendo). HF beim sich zu Tode knipsen.

*Wii-Ausleihgrund #20 abhak*

ETA: Februar 2010 (UK-PAL)

--------------------------------------------

Quellen:
    Kotaku.com
    4Players.de
    Gametrailers.com

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

39. Fragile is ja...richtig schön...*_*
    Reytek denkt:
    Whaaa. Fragile wird sowas von vorbestellt. Danke fürs vorstellen- kanns kaum erwarten *hach*.
    gbv meint:
    macht einen sehr süssen eindruck im Trailer :) wenn du die WII hast, müssen wir dringend mal eine Game session einschieben :)
    Zapan meint:
    Ui, sieht wirklich hübsch aus, überleg ich mir.
    dark columbia sagt:
    whoaaaaaah, ist das toll gemacht! *_* das muss ich haben! (auch wenn ich mir vor horrorschreck in die hose mache xD)
    Gatchan11 findet:
  40.  

Hattrick x2!!

Schnäppchenridge Stadelhofen

Ich weiss nicht inwiefern jemand das als Schnäppchen sieht, denn generell ist der Softridge überzogen teuer. Trotzdem: Der Softridge Stadelhofen verkauft eine PSP-1000 (die dicke alte, die sich gut flashen lässt) plus Hardcover von Logitech, 1GB-Stick und 2 Games für CHF 200.- gesamt. Die beiden Games sind irrelevant, verkauft diese. Und aus dem Erlös daraus kauft ihr entweder einen 4GB-Stick und lasst die PSP flashen damit ihr ISOs abspielen könnt, oder ihr nutzt es als Startkapital, legt ein wenig dazu und kauft euch Monster Hunter Freedom Unite zum mit uns mitzocken. *Wählt Option 2* *Schleichwerbung*

Sauce: EPIC PS2-Sammlung!!!!11einself

Gott würde jetzt sagen: "Topp das du Arsch!"

Quellen:
    Softridge Stadelhofen
    Kotaku.com

Peace

D

@Jack: Danke für den Hinweis, hab' ich total vergessen. Und hey, ich ermutige die Leute eher dazu, Option 2 zu wählen. Und dass das Modell 1000 gut flashbar ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr.
    Geändert von D (06.07.2009 um 20:47 Uhr)
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

42. *Hust* Du förderst hier Dinge, die man öffentlich nicht fördern sollte.
    -jackhammer- sagt:
    Witziges Detail am Rande: es ist meine alte PSP ^^
    Vin glaubt:
  43.  

Kann nur vier tricks auf einmal lernen. Avatar von Bonsai

MECHWARRIOR

Was muss man mehr sagen? Die klassische Simulationsserie kommt zurück!
    Diesmal für XBOX360 & PC

Erste Fakten gibt er erstmal nur in form eines Entwicklerinterviews bei IGN und eines im interview gleich enthaltenen Videos, das mir als fan von Mechs in "Hard - Huge - Heavy" Bauweise einfach nur freudentränen ins auge getrieben hat.
    O_ò

45. It's worth a f**king FUCK YEAH!!
    D sagt:
    Wollt ich auch posten :tongue:
    -jackhammer- meint:
  46.  

Achievements FTW XD Avatar von killer

Modern Hardon 2 Prestige Edition (Auch bekannt unter dem Namen Modern Warfare 2 Prestige Edition)

Bereits am Dienstag angekündigt, aber trotzdem ne News wert: Die Prestige Edition zu MWF2 welches im Oktober erscheint. Sie beinhaltet: MWF2 das Spiel, einen Downloadcode für Call of Duty 1, Ein Artbook, eine Nachbildung von Soap McTavish's Kopf, und ausserdem: Eine funktionale Nachtsichtbrille!!!111einseinseins!!! Ist das ned cool? Gut das Ding kostet auch 150 Dollar, aber ich überlegs mir gerade die zu bestellen

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/n...Goggles--.html
    "Who do you think we are?"
    "To me? To me you are just dead men walking"

Currently working on: Number One Nom unlocked on 26.06.2013!

48. Update: Kommt bei den welschen Nachbarn noch etwas weiter westlich auch raus.
    OElk meint:
    Kann ma jetzt übrigens bei WoG für 239 Fr. vorbestelllen.
    Jeridian meint:
  49.  

Kann nur vier tricks auf einmal lernen. Avatar von Bonsai

blaZBlue

Kommt auch nach Europa!

und Somit auch in unsere XBOX360 Laufwerke!

Beat-em-uppers:
    REJOICE!
    HARD!
    (I MEAN IT!)
    Originalnews von Destructiod

edit: 2 HIT COMBO

Es gibt nen wettbewerb, das Boxart zu Designen!
    Selbstgemalte elemente sind auch in den Designs willkommen!
    (wer hilft dabei Dragoon solang zu mobben bis sie eins einschickt?)

Originalnachricht:
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=371173

Nachricht mit etwas mehr BANG von Destrectuid:
    http://www.destructoid.com/blazblue-confirmed-for-europe-fans-to-design-box-art-144135.phtml

Geändert von Bonsai (18.08.2009 um 14:00 Uhr)
    O_ò

51. Ich freu' mich darauf, dir über Xbox Live den Arsch zu versohlen. Und zwar mit dem Gamepad. ;)
    D findet:
    fäh, gegen mich mit dem hübschen Jin habt ihr alle beide kein brot ;)
    Ranma Saotome glaubt:
  52.  

Kojima ZU ZOE3: "I can promise a sequel"

Hätte nix gegen, da wieder einsteigen zu dürfen. Im Gegen-"Teil".

Hideo Kojima, seines Zeichens Vater von Snatcher, der Metal Gear Solid-Serie und ZOE, hat kürzlich in einem Presser ein paar Kommentare zum verspäteten Start von ANUBIS (hierzulande bekannt als ZOE2) und so. Was aber noch viiiiiiiiiiel, viel wichtiger war als das, ist diese Aussage von ihm:

Zitat Zitat von Kojima-san
    I already have a game plan and method for sales in my head. I cannot make a promise about time. However, I can promise a sequel.
    Ihr wisst was das heisst, Leute! Auf jeden fall freue ICH mich auf die Zeit NACH MGS: Peace Walker und MGS: RISING - Dann könnte uns Kojima, egal auf welcher Plattform, wieder mit einem ordentlichen Schuss Metatron versorgen...

Auf jeden Fall: Do it, Kojima! Die Fans mögen kaum länger warten - sie delirieren bereits!

Quelle: Kotaku

---------------------------------

Epic Mickey's Donald: Disney war nie böser...

*clank* *quack* *clank* *quack* *clank*

...ausser in Cinderella vielleicht. Oder in König der Löwen. Oder in Bambi. Oder in Glöckner von Notre Dame. Oder in Tarzan. Oder in allen anderen Filmen, bei denen Eltern und Tiere umgebracht und lüsterne Lieder gesungen werden.

Beschränken wir uns also auf den Begriff "Steam-punkiger". Passt nämlich super zur Ausrichtung, die dieses Nintendo-exklusive Abenteuer von Warren Spector (Deus Ex) namens Epic Mickey (Disney, Wii) angehen möchte.

Quelle: Kotaku

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

54. nice cock...pit? xD
    XxX_Kairi_XxX denkt:
    Jehuty returns :D
    Vin denkt:
  55.  

Movie Monday #1: RPG Edition

Tachens!

Ich hatte die Idee, hier im Games News-Thread mit ein wenig Regelmässigkeit Trailer zu kommenden und/oder empfehlenswerten Spielen zu posten. Ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber ich sehe Spiele lieber in Bewegung als nur knochentrockene Beiträge drüber zu lesen.

So let's have it!

Dragon Age: Origins (PC, PS3, 360 - EA)

Ohgren Trailer - SD | HD

Worüber reden kleine kriegerische Zwerge am liebsten? Genau: Über Zwergenstädte und Krieg. Und sie schlafen gern mitten im Witz ein.

ETA: 3. November 2009

Resonance of Fate (PS3, 360 - SEGA)

JP Mechanigs Gameplay - SD

Waffen editieren und weibliche Charaktere (androgyne Männer inbegriffen) einkleiden? I'm in! Oh, und der Soundtrack ist auch spitze.

ETA: Q1 2010

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii - Square Enix)

JP Bon Jovi TV Spot - SD

Tjaja, das nenne ich effektiv Werbung machen. Wenn schon ein Spiel und das neue Bon Jovi-Album am gleichen Tag rauskommen, was macht man dann? Genau, einen Game-Spot mit Bon Jovi-Musik. Profit!

ETA: 12.11.2009 (JP), 26.12.2009 (US), Februar 2010 (EU)

Quellen: Gametrailers, Wikipedia

------------------------------------------------------

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

Ich hoffe es ist ein Witz. Ich hoffe es so sehr. Aber bei IGN brodelt die Gerüchteküche. Um was es geht? Um nichts anderes als Dragonball. Und nein, es wird kein 2D Prügler und auch kein neues Mugen rauskommen. Laut IGN erwartet uns ein...

DRAGONBALL MMO

Für die, die jetzt noch nicht in Ohnmacht gefallen sind, HIER gibts mehr.

Da kann ich nur eins sagen:

In The Failing Hour
    Mangaforum

58. weist du schon das die site seit jahren online ist: http://www.ntl-kk.com/dbo.html
    bloodysucker sagt:
  59.  

Blazblue heisst jetzt "Continuum Shift", +2 Charas GET!

"Gender Bender" - Oder der Beweis, dass Bang MANLY ist.

Nachdem Blazblue: Calamity Trigger eingeschlagen ist wie eine Bombe und sowohl einen PSP- wie auch einen französischen PC-Port kriegt (beide TBA), wiederholt Arc System Works auch mit dieser Serie die Update-Offensive wie seinerzeit bei Guilty Gear XX. Angefangen wird hierbei mit Blazblue: Continuum Shift (Arc System Works, ARCADE/PS3/360), das neben kleinen Verbesserungen und Rebalancings (Gott, schraubt Noël herunter, tut es!) auch ein komplett neues Artdesign und 2 neue spielbare Charaktere erhält - Hazama, ein cooler Typ mit einem coolen Hut und Scorpion-like Enterhaken, sowie Tsubaki Yayoi, die nicht nur einen zweideutigen Namen hat, sondern auch wie eine Walküre aussieht - und wahrscheinlich auch dementsprechend kämpft. Oh, und...Nu(v-13) heisst ab sofort Lambda.

Die ersten paar Screenshots können HIER begutachtet werden. (Beim Spoiler auf "Mostra" klicken.)

ETA: Q1/Q2 2010

Quelle: SpazioGames Forum, Google

---------------------------------------------------

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

Missing In Action

VGA 2009: The Kick Start kicks Ass!

GT ist einfach awesome.