Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 299

Thema: ---Games_News---

Good Morning, Thinker. Avatar von D

AW: ---G4mes_N3wS---

Pokémon, die Nächste

Michael Jackson würde sagen, es kommt nicht drauf an ob man schwarz oder weiss ist.
    Nintendo sagt: Doch.

Pokétrainer aufgepasst! Kaum habt ihr in HeartGold und SoulSilver euer Team auf ein anständiges Level gepeppt, alle Off- und Online-Konkurrenten in den Boden gestampft und die Hüften (an denen Pokéwalker kleben) geschwungen, melden die Grüntee-Geniesser bei GAME FREAK ihre neueste kreation an. Und dieses Mal gibts eine Zeitreise in die glorreiche Gameboy-Ära - zumindest, was die Farben dessen Bildschirms und der neuen Pokémon-Editionen betrifft.

TL;DR - Nintendo kündigt Pokémon Schwarz und Pokémon Weiss [Nintendo, DS] an!

Facts soweit:
    - Sie heissen Pokémon Schwarz und Pokémon Weiss
    - Sie beinhalten eine neue Generation an Pokémon - soweit ich auf dem neuesten Stand bin, wird die Anzahl auf 500+ aufgerackt
    - Japan-Release ist bereits im Herbst
    - Weitere Infos ab dem 15. April

Na dann, lasst es krachen Pokéfans - dieses Jahr könnte sehr interessant werden für euch.

ETA: Q3 2010 (JP)

Quelle: Kotaku

Peace

D
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

2. Nyehehe, great *händerreib*
    Ishida_Senpai denkt:
    Ein neues Pokémon, wer hätte das gedacht. Aber noch für DS? Ich denke unser Double Screen wird noch etwas länger leben
    OElk sagt:
    woah die werden langsam schnell oO
    Ranma Saotome sagt:
  3.  

Die Letzten Zahnräder

Asche zu Asche - ab April 2011

Super schlecht gehütetes Geheimnis olé - letzte Woche wurde es indirekt angekündigt, nun ist der erste Trailer zu

Gears of War 3 [Epic/Microsoft, Xbox 360]

aufgetaucht. Getreu den beiden Vorgänger-Trailer lebt auch dieser von melancholischer Musik und ebenso weniger happy-go-lucky-Atmosphäre. Oh, und Dom hat einen schnuckeligen Bart. Mindestens genauso schnuckelig wie die weibliche COG.

Trailer: SD | HD

ETA:
    5. April 2011 (Asia, US)
    7. April 2011 (JP)
    8. April 2011 (EU, AUS)

Quellen: Kotaku, GT

Peace

D

@Azu: Ist nicht Bernie, die weibliche COG hier wurde inzwischen als Anya bestätigt. Fragt sich nur noch, wie es zum Jobwechsel kam...
    Geändert von D (14.04.2010 um 04:52 Uhr)
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

5. ^^
    Xorm glaubt:
    Nooo... Dom, bitte rasier den Bart wieder ab x) Aber die Frau war süss ;)
    Soni denkt:
    Hell YEAH
    Ishida_Senpai denkt:
    Schade...im Comics hatte sie rote Haare. Aber trotzdem! HELL YES! Horde und so! =D
    Azur meint:
  6.  

Und noch eine (letzte) Late-Night-News von mir, dieses mal an alle Mecha- und Mecha-Anime-Fans gerichtet. Verzeihung, Langeweile'n'Stuff.

Massive Mecha Mashup auf PS3

Mein Overman King Gainer war schon immer länger als dein Macross.

Kennt ihr Super Robot Taisen / Super Robot Wars auf PS2, GBA und/oder DS? Ja? Wars euch zu langsam, zu wenig actionreich, zu...taktisch, rundenbasiert? Dann dürft ihr zu denen gehören, die sich gehörig über die Ankündigung von

Another Century's Episode: R [NBGI/From Software, PS3]

freuen.

Was dieses Spiel sowie seine PS2-Vorgänger, drei an der Zahl, so speziell macht? Nun, Banpresto, die Entwickler von Super Robot Taisen, entwickelten nochmals ein Anime-Mecha-Mashup-Universum - dank der Entwicklunghilfe von den Armored Core-Profis von From Software ist das Spiel im Gegensatz zu seinem Taktikbruder ein reinrassiges Actionspiel, dessen Gameplay-Mechaniken von vielen mit dem hochgelobten und schnellen ZOE verglichen worden sind.

Diesen Sommer schickt sich also die 4. Iteration der Serie an, japanische PS3s mit massiven Feuergefechten zu erobern. Und wer schon immer mal mit dem Kollegen gestritten hat, ob Gundam besser ist als Code Geass, kriegt in diesem Spiel endlich die Gelegenheit, mit seinem Mobile Suit dem gegnerischen Knightmare die stählerne Fresse zu polieren.

Kostproben gefällig? Hier lang!

Leider werden wir - wie in Super Robot Taisen - von einem US- bzw. EU-Release absehen müssen aus Lizenzgründen, dank der Codefree-Fähigkeit der PS3 ist das dieses mal aber nur noch eine Frage der Sprachbarriere. Anyway: Wer wäre dabei bei einer Sammelklage gegen Harmony Gold?

ETA: Sommer 2010 (JP only)

Quellen: Mecha Damashii, Famitsu.jp, ScrawlFX

Achja...und an alle alten Strategie-Säcke da draussen: Neues X-Com [Irrational, PC/360] angekündigt. Stay tuned.

Peace

D
    Geändert von D (14.04.2010 um 06:13 Uhr)
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

8. OH F*CK! wird sofort importiert! ich träume schon jetzt vom CG Gawain knightmare. Rebellion ich komme!
    PrinzDiamond sagt:
    Sammelklage agreed.... Fuck, so wies aussieht brauch ich echt ne Ps3 -.-
    Ishida_Senpai meint:
    Do want.
    -jackhammer- denkt:
    Gnah! Wills haben, aber hab kein PS3. -.-
    Urs findet:
  9.  

Waisneed Avatar von OElk

Pokémon Schwarz / Weiss Screenshots sind in Farbe!

Ich muss sagen, was ich da sehe gefällt mir. It's just the right amount of 3D in my 2D RPG.

My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

11. sieht super aus! nicht immer diese vogelpers.
    Merlin7575 findet:
    YES.. genau so etwas habe ich mir gewünscht...
    chrigel sagt:
    looks good^^
    Ishida_Senpai glaubt:
    Erinnert beinahe schon an FF Gaiden.
    D glaubt:
    mir gefällt ja, dass das Centerund der Markt neu im gleichen Gebäude untergebracht werden ^^
    Yumi-san_89 glaubt:
  12.  

*honourblade* Avatar von Zakarum

Zitat Zitat von Der D Beitrag anzeigen
    Achja...und an alle alten Strategie-Säcke da draussen: Neues X-Com [Irrational, PC/360] angekündigt. Stay tuned.

Peace

D
    Ich sass jetzt sicher 10 Minuten an dem Post, jedes mal musste ich mein Geschreibsel wieder löschen, da ich sonst wegen zu rauher Sprache nen Rüffel von nem Mod kriegen würde. Ich hoffe, dieses Statement genügt um meiner Nerdrage Ausdruck zu verleihen

*BittelassdiesesProjektgaaaaanzschnellinderVersenk ungverschwinden*

14. Och, lass deinen Unmut ruhig ein wenig Luft :D Übrigens, für Posts dieser Art haben wir [url=http://www.mangaforum.org/showthread.php?t=11040]einen eigenen Thread.[/url] :)
    D meint:
  15.  

[Times have changed - Monkey D. Ruffy is gone][Founder and Head of the Order of the Bro Code] Avatar von Cpt. Piri

*Ausgrab*

Zitat Zitat von Lum Beitrag anzeigen
    Marvel VS. Capcom 3

IGN erzählt (via Kotaku) das sie an der Comic Con Marvel gefragt haben, ob ein Nachfolger für Marvel VS. Capcom möglich währe.

Das sind sehr gute Nachrichten.
    Teaser

So mit dem hier wird alles nun bestätigt. Gemäss diesem Artikel erscheint Marvel vs. Capcom 3 im Frühling 2011. Ich sage nur: Piri freut sich wie ein kleines Kind^^
    "Ore Wo Dare Datou Omotteiru!!!"
    Das neue Mangaforum
    ‎"Hi there, this is the time of the year when we remember the importance of giving and there is no greater gift than the gift of booty, so this hoilday season why not bang someone in need."

17. Nicht nur Piri freut sich wie ein kleines Kind - ich meine, man kann Deadpool und Dante spielen! :D
    D findet:
  18.  

Achievements FTW XD Avatar von killer

Halo: Reach goes Legendary

Halo Reach bekommt seine eigene Legendary Edition mit folgendem Inhalt:

Game Disc in Oni Blackbox
    Elite Armour fuer Multiplayer
    Dr Halsey's Tagebuch plus weitere Dokumente
    Noble Team Statue
    Spartan multiplayer Armour

Aussehen tut das ganze ungefaehr so:

Quelle

Also ich brauch das XDXD
    "Who do you think we are?"
    "To me? To me you are just dead men walking"

Currently working on: Number One Nom unlocked on 26.06.2013!

20. I'm gonna buy this shit too!
    Cpt. Piri findet:
    Love it! :love:
    Soni findet:
    Word! im needing this too
    Xorm sagt:
  21.  

1k-Anwärter Avatar von Merlin7575

Question AW: ---G4mes_N3wS---

So habe gestern mal wieder mal nach 1 woche meine Xbox eingeschaltet und gleich die Werbung des neuen Spieles NieR gesehen.

Natürlich habe ich mich gleich ein wenig darüber informiert. Da das Spiel seit dem 23.04 zu kaufen ist, wollte ich wiesen, ob es jemand hier schon hat, oder/und ob es sich lohnt/ob es wirklich so gut ist wie es aussieht^^'

Hier habt ihr noch den Trailer, für die die es noch nicht gesehen haben: Link

Das ganze Spiel sollte ja an Devil May Cry oder an Ninja Gaiden erinnern.
    Als 30-jähriger Protagonist seit ihr auf der suche nach einem Heilmittel für eure Tochter... naja okay also ich finde das schreit nicht gerade nach ner hammer Story oder doch?
    Was meint ihr dazu?

Hier habt ihr noch einen Debüt-Trailer der auch was vom Spiel zeigt: Link

noch ein paar Infos
    Systeme: 360, PS3
    Entwickler: Square Enix
    Genre: Action
    Release:EU 23.04.2010
    SchniBloTag ! (erklärung)

Software is like sex, it´s better when it´s free

23. das Ganze Spiel ist nice ;D nur ist eher ne mischung zwischen Zelda und Monsterhunter :)
    bloodysucker denkt:
    AAAW FUCK!! Und ich bin heute im Softridge noch dran vorbeigelaufen T.T
    Ishida_Senpai glaubt:
  24.  

Crappy Seite IGN hat n Preview über Ron Gilberts Death Spank:

http://ps3.ign.com/articles/108/1087255p1.html

Das Teil kommt Day 1 auf meine PS3! Die Grafik sieht einfach zu abgefahren aus um ignoriert zu werden. Und hey, it's Ron Gilbert, Baby

[Times have changed - Monkey D. Ruffy is gone][Founder and Head of the Order of the Bro Code] Avatar von Cpt. Piri

So hier noch eine kleine Ergänzung zum Beitrag vom D :

BlazBlue: Continuum Shift - Für 2010 mit Joystick bestätigt

Quelle: ps3-talk.de

Gerade erst ist BlazBlue: Calamity Trigger in Deutschland auf dem Markt gekommen, da dürfen sich die Fans und Spieler bereits auf den offiziellen Nachfolger freuen. Und so lange müssen sie sich dabei nicht einmal gedulden: BlazBlue: Continuum Shift soll bereits im Winter 2010 auch in westliche Gefilde vorstoßen. Zumindest gilt das für die US-Version. Dies bestätigte Publisher Aksys Games jetzt in einer Pressemeldung. Ob für den deutschen Markt wieder HeadUp Games den Vertrieb übernehmen werden, ist derweil noch nicht geklärt.

Dafür gibt es aber bereits einige Details zu Continuum Shift. So soll das Spiel natürlich sämtliche Features des Vorgängers beinhalten, jedoch auch für einige Neuerungen sorgen. Und damit sind natürlich nicht nur frische Kämpfer gemeint. So sollen auch neue Spielmodi ihren Weg in den Titel finden. Für Anfänger wird es dabei umfassende Tutorial-Möglichkeiten geben.

Für die USA bestätigte Aksys Games zudem auch noch eine Tournament Edition, welche einen eigens für das Spiel designten und angepassten Arcade-Joystick bereithalten wird. Mit seiner 8-Button Funktionalität soll er das Prügelerlebnis perfektionieren. Aber Vorsicht: Diese Version des Spiels ist stark limitiert. Lediglich 1.500 Fassungen wird es geben und die lassen sich schon jetzt über den Shop des Publishers vorbestellen. Der Preis liegt bei stolzen 199 Dollar.

So ich spiele BlazBlue (PSP) zwar erst seit gestern, aber das Spiel hat es mir angetan und darum werde ich mir Continuum Shift sicherlich holen (wer weiss, vielleicht sogar mit Stick XD) und morgen hole ich mir das Spiel noch auf der 360(ich hoffe, die Steuerung ist so gut, wie auf der PSP), damit wir uns mal online bekloppen können.

greetz Piri
    Geändert von Cpt. Piri (03.05.2010 um 00:41 Uhr)
    "Ore Wo Dare Datou Omotteiru!!!"
    Das neue Mangaforum
    ‎"Hi there, this is the time of the year when we remember the importance of giving and there is no greater gift than the gift of booty, so this hoilday season why not bang someone in need."

Schreibts in eure Agendas, der 27. Juli ist Releasetag von Starcraft 2!
    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...f_Liberty.html

@Lum: Mad Pix added!
    Geändert von Zakarum (04.05.2010 um 16:33 Uhr)

28. You lack t3h picz! Give PICS!
    OElk glaubt:
  29.  

Vorbeigucker

Dieses Game wird am 21. Mai für XBox360 und PS3 erscheinen. Es handelt sich hier um ein Open-World Western Game von Rochkstar Games im Stile der GTA-Reihe.

Neben der Einzelplayerkampagne, in der Mann einen Revolverhelden begleitet, wird es einen tollen Multiplayer-Modus geben.
    Man kann mit einem Lasso Bösewichte fangen oder Postkutschen und Züge überfallen und man wird natürlich in den Sonnenuntergang reiten können :-D

Viele Videos und Infos findet Ihr unter : http://www.xboxfront.de/news-1915-19...edemption.html

Als Westernfan werde ich mir das Game ganz bestimmt kaufen!
    Live is a movie and you can be the star.

31. Red Dead Revolver war schon kuhl :D
    bloodysucker meint:
  32.  

Erst-in-Hund-dann-in-Mund Avatar von bloodysucker

Daigasso! Band Brothers

Endlich hat das Spiel auch den Weg zu uns gefunden, bloss wird es bei uns jam with the Band heissen. Seit 2004 gibt es dieses Spiel schon in Japan und es macht Tierrisch laune. Altbewertetes Musikspiel mit viel Geschick und schlechter bis relativ Guter Musik!

AB ca. 20. Mai wird es erhältilich sein...
    Warum können so weniger Menschen ihr eigene Meinnungen Bilden? Wollen so viele unter einer Diktatur leben?

Jedes Forum leidet unter das gleiche Problem.
    Werde auch du jetzt DIktator und erstelle dein eigenes Forum!

34. Wurde auch langsam Zeit, der Name ist schon seit 2004 festgelegt.
    OElk denkt:
  35.  

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

Alle Fullmetal Alchemist: Brotherhood Fans dürfen sich freuen, denn im Sommer wird ein Spiel zur Serie auf der PSP erscheinen soll ab dem 11. Juni auch bei uns erhältlich sein

Den Trailer dazu findet ihr hier
    Geändert von Yumi-san_89 (11.08.2010 um 15:18 Uhr)
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

37. Ui Ui Ui, sieht interessant aus^^
    Ishida_Senpai meint:
  38.  

Sehr edel, gestern hat Valve die Mac Version von Steam veröffentlicht!

Auf Mac portierte Games die man schon auf einem PC Account gekauft hat, kann man so problemlos auch auf dem Mac laufen lassen. In meinem Fall wären dies momentan zwar nur Braid und Torchlight. Laut Valve werden in den nächsten Wochen jeden Mittwoch neue Macgames auf Steam verfügbar gemacht.

Da es schon ne Mac Version von Dragon Age gibt und Bioware bisher alle ihre grossen RPG's auf Mac veröffentlichte (keine Mass Effect Comments, bitte, danke), bin ich zuversichtlich das bald Dragon Age auch veröffentlicht wird.

Portal Free Download

Heute steht PORTAL als Gratios Download über STEAM vor. Wer es nochnie gespielt hat sollte da es nicht einfach stehen lassen
    Warum können so weniger Menschen ihr eigene Meinnungen Bilden? Wollen so viele unter einer Diktatur leben?

41. Dafür gebts Karma Danke! Wollte schon lange mal spielen ^^
    †Shinichi Kudo† sagt:
  42.  

Frequenzler

Pokemon Weiß und Schwarz

Die starter Pokemon:

Die Trainer:

Die offiziele Pokemon Weiß und Schwarz Website:
    http://www.pokemon.co.jp/bw/

Bilder ergänzt by kuma-san
    ups, sorry... >.<

Asuka: Kein kommentar...
    Geändert von AsukaSeitou (08.06.2010 um 20:50 Uhr)

44. Pics or GTFO! (Bitte nicht Fett und Unterschtrichen
    OElk sagt:
    Jap, GIVES US PICS
    Ishida_Senpai denkt:
  45.  

Waisneed Avatar von OElk

Super Mario Galaxy 64

Super Mario Galaxy 2 wird mindestens ein Level von Super Mario 64 enthalten. Wiä Awesome isch das? ULTRA AWESOME!

Quelle & Video: Joystiq
    Geändert von OElk (21.05.2010 um 13:38 Uhr)
    My Wanted List

A dangerous weapon

47. ZOMFG"/&ç/&%/+/!!11
    Ishida_Senpai glaubt:
    Huasdhlakjölakhsrkjl~
    Seamus glaubt:
    awesomely mario-tastic!
    red_alert denkt:
    Godlike!
    D findet:
  48.  

Suchtkandidat Avatar von MoKu

Damit Final Fantasy XIV nicht in Vergessenheit gerät hier ein paar brandneue Bilder aus der aktuellen Famitsu ! ^.^)/

Ich hoffe, dass die Beta bald starten kann, damit wir noch dieses Jahr in den Genuss dieses Spiels kommen können! *hoffnungsvoll in Richtung Japan, SquareEnix Headquarters bet*

Und natürlich noch die Map

Ich hoffe es weilen noch andere unter uns, die nach dieser Slideshow einen Liter Speichel ärmer sind. :P'''

50. Zufall, hab mich ausgerechnet heute wieder mal auf die Site gewagt, ich warte auf die Beta wie ein Hund aufs Futter. Übrigens ist die offizielle Betasite online bzw. vorhin war sie gerade unter Bearbeitung^^
    -jackhammer- findet:
  51.  

PACMAN WIRD 30

Auch wenn es erst morgen ist wird PACMAN schon 30 Jahre alt. Zur feier hat Google auf der startseite ein Pacman spiel veröffentlicht. ^^ PACMAN POWER!

Kleines Rätsel

Finde den Unterschied.

Und nachdem ihr das offensichtliche Rästel gelöst habt, dürft ihr euch auf ein Release von Rockband 3 [MTV Games/EA, PS3/360/Wii] im kommenden Herbst freuen. Wünsche jetzt schon jenen viel Spass, die sich das Keyboard-Geshreddere von Dream Theater antun.

ETA: Q3 2010

Peace

D
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

54. Na hoffentlich werden sie mehr Dream Theater Lieder bringen...
    chrigel denkt:
    Hoffentlich mit mehr als fünf Tasten XD
    Seamus glaubt:
  55.  

tempora mutantur, nos et mutamur in illis Avatar von gbv

(S)RPG-FANATICS, REJOICE!

Good news:
    Es wird ein neues Fire Emblem für den DS geben: "Fire Emblem: Monshou no Nazo Hikari to Kage no Eiyuu". Viel mehr ist noch nicht bekannt (ausser dass es ein Remake des '94er-FEs für den Famicon sein wird), aber es ist schon nur so eine sehr erfreuliche Nachricht, da SRPG-Nachschub für den DS seit je her leider Mangelware ist.

News:
    Lufia: Curse of the Sinistrals (DS) (vormals 'Lufia Estpolis') kommt noch im 2010 im Amiland raus. Ein EU-Release ist zwar noch nicht angekündigt, aber nicht unwahrscheinlich. Ich werde mir aber wohl sowieso die amerikanische Version importieren.

@Lum: Meine Güte, wo hab ich heute nur meinen Kopf; danke für den Hinweis.
    Quelle: planetds.de [News 1 / News 2]
    Geändert von gbv (26.05.2010 um 11:47 Uhr)

57. Bilder und Quellen Angeben.
    OElk sagt:
  58.  

Waisneed Avatar von OElk

AB SOFORT!

Müssen alle News-Post hier drin Bilder und vor allem; Quellen.-Angaben enthalten.

Sonst werde ich, mit der von G.I. an mir verleibten Macht, die Posts ENTFERNEN!

Quelle: Ölkbrain.

@chrigel & MoKu: Nix da, es gibt immer ein passendes Bild. Jawohl Ja! Ausserdem geht sonst der News-Post unter.
    Geändert von OElk (26.05.2010 um 14:42 Uhr)
    My Wanted List

A dangerous weapon

60. Und wen zu der News noch keine Bilder vorhanden sind?
    chrigel meint:
    dann denke ich, reicht eine Quellenangabe :)
    MoKu denkt:
    und so sprach er und so soll es immer sein, bis zu dem tage, an dem keine news mehr vorhanden sind... also ewig
    Kyo denkt:
  61.  

Guten Morgen liebe Zockergemeinde

Von meiner Seite gibt's wieder mal News im Bereich Final Fantasy ^.^)/
    Und zwar geht es heute um: Final Fantasy IX

folgendes Interessantes hab ich auf www.wog.ch gelesen:

Erst nur für Japan angekündigt, dann wurde die Veröffentlichung von Final Fantasy IX auch für die USA bestätigt. Doch was ist mit Europa? Hiesige Spieler können sich nun ebenfalls auf den PlayStation Store stürzen, denn auch dort ist das Remake des neunten Ablegers heute für PS3 und PSP erschienen.

Als die Königin von Alexandria beginnt, benachbarte Königreiche mit modernen magischen Waffen zu terrorisieren, gründet ein gewandter junger Dieb namens Zidane eine Gruppe aus Banditen, Rittern und Magiern, um sie gemeinsam aufzuhalten. Was sie jedoch nicht wissen, ist, dass die Kriegstreibereien der Königin nur die Tarnung für einen viel düsteren Plan sind. Der Menschheit zuliebe müssen Zidane und seine Gefährten ihrer Herrschaft ein Ende setzen, bevor die Königin und ihre böswilligen Truppen den tödlichen Plan ausführen können.

Larry Sparks, Vice President Brands bei Square Enix Ltd., kommentiert: "Es ist uns eine große Freude, einen weiteren klassischen Titel aus der Geschichte unserer Firma wieder willkommen heißen zu können. Final Fantasy IX ist eine perfekte Download-Veröffentlichung für den Sommer und ich bin mir sicher, dass es viele alte und neue Fans in seinen Bann ziehen wird."

Quellen:
    News von wog.ch
    Bild von www.metagaming.de

Und gleich nochmals News zum Thema Final Fantasy -!!
    Jedoch handelt es sich hier wieder um den noch nicht veröffentlichten 14ten Teil.

Folgende geleakte Informationen durfte ich auf ffxivcore.com nachlesen:

Japanese gaming blog Andriasang has leaked some information regarding the next issue of Famitsu. As of now it is merely conjecture, but we felt it worth posting. The content has been circulating for some time now and is even being discussed within the community here, but we have not felt until now that it was valid enough to consider posting as news.

For better or worse here is the bullet summary from Andriasang originally harvested from another blog by the name of Game Jouhou:

- The beta version will see some system changes that will make it so that you can more easily string together your attacks.
    - The alpha test had bad tempo with insufficient explanations. They've made some revisions to the beta, resulting in a completely different system.
    - It will be easier to save up gil.
    - Beta appears to use a different technique for its shadows. The alpha version used something called "Project Shadows" while the beta version uses "Depth Buffer Shadows."
    - The city of Limsa Lominsa will have two levels.
    - There will be a robust log filter in place. This is something that wasn't finished in time for the alpha.
    - They're readying something large scale for your home, which functions like FFXI's Mog House.
    - They'll soon be adding alpha testers as part of the new "alpha 2" phase. They've already selected the participants via drawing!
    - As you play the game you'll be able to freely change the god that you select during character making.
    - Vehicles for FFXIV include chocobo, horse driven carriage, boat, and airship.
    - You'll be able to select different colors for your equipment.

The original source for the below information seems to have been Gahoo of Eorzeapedia in his coverage of the same article via further translation of Game Jouhou's original article. This information has not been listed by Andriasang though they bring up a few possibly interesting points:

Items can be signed much like FFXI.
    Players can participate in the fighting arena (? PvP? Against monsters?) and gambling within Ul'dah.
    They are considering allowing player bazaars to run while players are logged out.

When Famitsu is actually released tomorrow we'll be able to confirm or deny these points, as usual, so please stay tuned and check back for updates and our own translation of the article!!
    Quellen:
    News von www.ffxivcore.com
    Bild von www.play3.de

64. Ui, die Landschaft gefällt mir *__*
    Yumi-san_89 findet:
    Hübsch. Das mit dem Gott werd ich schon sehen wenn das Spiel mal released wird, ich werds vermissen xD
    -jackhammer- meint:
  65.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer